Das ärgert mich heute... Fred

das mußt du mir mal erklären, wie kann ein Thread der "Nackt gärtnern" heißt in Spam abdriften ... tststs .. sowas aber auch ... :grins::grins:

es soll nur wieder Ruhe einkehren und nächste Woche gärtnern wir wieder alle ohne nix und ohne oben ;)

Liebe Grüße
Petra, mit Badeschlappen :grins:

• du armes:) setz dich auf einen aufgepusteten Schwimmring evtl. musst du ja auch im sitzen arbeiten.... auweh....
    ich bedauer dich....
    ich ärger mich immernoch über meinen wasserschaden und dieses nervige GFeräusch wwwwwwwäääääääääääääääh

ich ärgere mich nicht, nein nein:mad::mad:

ich habe einen heiden zorn auf die postangestellte/n.

einer lieben userin habe ich am vergangenem freitag, einen samenbrief geschickt und der ist geklaut worden.

möge dem dieb alle pflanzen die er in seinem garten hat, von einem hagelschauer vernichtet werden, auch die im kommendem jahr.

• huch, pass auf mit Flüchen .. die kommen dann dreimal so stark auf einen zurück *dreimalüberdieschulterspuck*

• Hallo,

ich habe bei eb...einen Artikel für sage und schreibe, 1€ versteigert. Soweit sogut. Sofort nach Versteigerung hab ich mir die Adresse des Käufers abgeschrieben. Nach Geldeingang wurde der Artikel sofort verschickt. Nach 3 Tagen kam die erste böse Mitteilung, wo der Artikel bleibe. Es wurde auch gemutmaßt, daß man wohl bei so einem geringen Erlös lieber die Ware behielte.
    Jedenfalls gingen mehrere Nachrichten hin und her, ich stellte einen Nachforschungsantrag und nach wieder ein paar Tagen brachte der Postbote das Tütchen zurück zu mir. Darauf prangte ein postalischer Aufkleber-Empfänger an angegebener Anschrift nicht zu erreichen. Ich sofort wieder bei eb.......nachgeschaut und festgestellt, dort steht-oh Schreck, plötzlich eine andere Adresse. Habe ein mail geschickt, mitgeteilt, daß der Artikel nun wieder zu mir zurückgekommen wäre und ob man womöglich umgezogen sei.
    Nun kam ein böses mail nach dem anderen, mir wurden betrügerische Absichten unterstellt und mit dem Anwalt gedroht.
    Ich habe erneut Porto investiert und den Artikel nochmals abgeschickt. Inzwischen erhielt ich einen schlechte Bewertung, mit der ich leben kann und heute eine Nachricht, in der die "Dame" mir mitteilte, nun wo sie die Absender-PLZ gesehen habe, ist ihr klar, daß man nichts anderes hätte erwarten können.
    Beg your pardon?
    Was bitte kann man denn alles aus einer PLZ ableiten?:rolleyes:

LG tina1

Hallo tina1 !
    Kann es sein das dein Samentütchen in die "alten" Bundesländer gegangen ist?
    Wenn ja, dann war es so ein bescheuerter Besserwessi.
    Aber tröste dich, jeder Mensch ist ze etwas zu gebrauchen und wenn auch nur als abschreckendes Beispiel.
    Lieb Grüße Juma

• Hallo Juma,

ja, 88255.
    Muß ich da auch jetzt was draus (traum)deuten?:confused:
    Das mit dem abschreckenden Beispiel war gut.:)
    Wenn sie mit mir keine Geschäfte hätte machen wollen, dann wäre ein Blick auf den Artikelstandort recht hilfreich gewesen. Ich hab sie ja nicht gezwungen.

LG tina1

Nene, war nur eine Art der Erklärung, nicht entschuldigung.
    Ich persöhnlich liebe die Ossis(das ist liebevoll gemeint).
    Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Allerdings muß ich gestehen das meine Ahnen Ossis (Ostpreußen, ich in Thüringen geboren) waren und mein Mann ist ein Mecklenburger Büffelkopp.
    Außerdem haben wir Verwandte in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Meckpom.
    So etwas prägt ungemein :)
    Liebe Grüße Juma

• ...daß dieser "Gärtner" vor meinem Fenster eine wirklich gekonnte Vorstellung
    des Stücks "Was man mit einer Motorsäge nicht tun sollte" aufführt.:d

Mich ärgern unglaublich diese inkompetenten Haus-Pummelchen, die lieber ihr verdorftes Sauber-Image pflegen, anstatt die Messi-Wohnung ihrer Angehörigen auf Vordermann zu bringen.

So ein Charakter ist versiffter als die Wohnung. :mad:

Beste Grüße
    Doro

Man bin ich stink sauer.........:schimpf:

Habe jetzt im Uraub eine Erkältung bekommen.......schei.......Halsschmerzen
    und kann deswegen morgen meinen Welpi nicht besuchen!!!!:mad::schimpf::

Menno, Luna....

Das würd mich aber auch ärgern.
    Warum hast du dir auch von deinem GG die Bettdecke klauen lassen.
    Komm...ich nehm dich mal ganz fest in den Arm.

LG Elke,die immer noch die Bilder von Ronja und Konsorten anschaut

mich ärgerts gaanz dolle, dass

ich heute morgen zu einer betriebsärztin musste, in dem denken , ich werde gegen Hepatitis geimpft.
    Dort aber einer normalen Untersuchung unterzogen worden bin,
    incl Blutabnahme
    ich hab da nämlich ordentlich Schiss vor und mir wird schwummrig, Schweissausbrüche etc.
    und die die vene nicht richtig trifft und eine andere helferin dann noch mal ran musste , genau an die Stelle die ich doch vorher schon vorgeschlagen hatte, wegen schlechter(oder eher schlecht zu findenden) Venen .
    Nu tut mir der rechte Innenellebogen weh und blau wirds auch schon :mad:

Und Schiss wegen demnächst stattfindender Impfung hab ich immer noch

mennooooo

Hallo,

ich habe bei eb...einen Artikel für sage und schreibe, 1€ versteigert. Soweit sogut. Sofort nach Versteigerung hab ich mir die Adresse des Käufers abgeschrieben. Nach Geldeingang wurde der Artikel sofort verschickt. Nach 3 Tagen kam die erste böse Mitteilung, wo der Artikel bleibe. Es wurde auch gemutmaßt, daß man wohl bei so einem geringen Erlös lieber die Ware behielte.
    Jedenfalls gingen mehrere Nachrichten hin und her, ich stellte einen Nachforschungsantrag und nach wieder ein paar Tagen brachte der Postbote das Tütchen zurück zu mir. Darauf prangte ein postalischer Aufkleber-Empfänger an angegebener Anschrift nicht zu erreichen. Ich sofort wieder bei eb.......nachgeschaut und festgestellt, dort steht-oh Schreck, plötzlich eine andere Adresse. Habe ein mail geschickt, mitgeteilt, daß der Artikel nun wieder zu mir zurückgekommen wäre und ob man womöglich umgezogen sei.
    Nun kam ein böses mail nach dem anderen, mir wurden betrügerische Absichten unterstellt und mit dem Anwalt gedroht.
    Ich habe erneut Porto investiert und den Artikel nochmals abgeschickt. Inzwischen erhielt ich einen schlechte Bewertung, mit der ich leben kann und heute eine Nachricht, in der die "Dame" mir mitteilte, nun wo sie die Absender-PLZ gesehen habe, ist ihr klar, daß man nichts anderes hätte erwarten können.
    Beg your pardon?
    Was bitte kann man denn alles aus einer PLZ ableiten?:rolleyes:

LG tina1

Diesen Kommentar hab ich heute noch dazu erhalten.

"Eben von der Ostseite Deutschlands-sagt ja alles. ENDE "
    Und das über 20 Jahre nach der Wiedervereinigung.

Zuletzt bearbeitet:
    Tina
    ärgere dich nicht über so arrogante Wessis.
    Wir sind nicht alle so.Komm her und lass dich drücken. :pa:

Diese Leute sind nicht ein Gedanken wert. :schimpf:

Mich ärgert heute, dass ich einen abgesackten Gullideckel übersehen hab, auf der Kante dumm umgeknickt bin und mein Fuß nun aussieht als wenn man eine schwarzblaue Ostsee-Qualle dort rein implantiert hat...
    a010.gif

Gebrochen ist laut Röntgenarzt nichts, ob und wieviele Bänder gerissen sind kann man aufgrund der Schwellung frühestens in einer Woche sagen...

Und es tut so verdammt weeeeehhh...
    a025.gif
    a025.gif

Diesen Kommentar hab ich heute noch dazu erhalten.

"Eben von der Ostseite Deutschlands-sagt ja alles. ENDE "
    Und das über 20 Jahre nach der Wiedervereinigung.

hallöle tina,

das kann man glaube ich auch rumdrehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich kann nur sagen:

sturer wessikopf, 20 jahre wiedervereinigung und nix dazu gelernt

aber bei den ossis, wenn möglich, urlaub machen.

so, daß die mods nicht modsen,

ärgere ich mich, daß ich seit 4 tagen nicht in den garten kann, um unkraut zu jäten, seit 4 tagen regen und nix als regen

Mich ärgert heute, dass ich einen abgesackten Gullideckel übersehen hab, auf der Kante dumm umgeknickt bin und mein Fuß nun aussieht als wenn man eine schwarzblaue Ostsee-Qualle dort rein implantiert hat...
    a010.gif

Gebrochen ist laut Röntgenarzt nichts, ob und wieviele Bänder gerissen sind kann man aufgrund der Schwellung frühestens in einer Woche sagen...

Und es tut so verdammt weeeeehhh...
    a025.gif
    a025.gif

Und du hast hoffentlich eine
    "funktionelle Sprunggelenk U-Schiene" bekommen?
    Gruß Anett

Nö, einen fetten Salbenverband.
    Aircast-Schiene hätte ich kriegen können, Wollte ich aber nicht...:rolleyes: der Doc sagte aber der Verband erfüllt den gleichen Zweck.

Ähm ja..also lass mal den Salbenverband ein paar Tage drauf....dann wird das zum Ärgernis für die Umwelt..:p:grins::grins::grins:

Die Aircastschiene kann man zum duschen ablegen und wieder anlegen....

Xena die dein Ärgernis aber versteht und dich mal kurz drückt;)

Hallo zusammen!

Ich will mich heute auch mal wieder richtig ärgern. :mad:

Gestern Regen, Heute Regen, Morgen Regen, Übermorgen Regen, ...

So, ... jetzt habe ich mich genug geärgert! :grins:

Ähm ja..also lass mal den Salbenverband ein paar Tage drauf....dann wird das zum Ärgernis für die Umwelt..:p:grins::grins::grins: Die Aircastschiene kann man zum duschen ablegen und wieder anlegen....
    Nene, den mach ich auch regelmäßig ab, neue Salbe drauf und Verband wieder drum...
    Sonst würde mir ja bald eine Scheidung ins Haus stehen...:confused:

Xena die dein Ärgernis aber versteht und dich mal kurz drückt;)
    Lieb von Dir, danke!

dann bin ich ja beruhigt..du würdest nicht glauben was ich schon so alles ausgepackt und frisch gewickelt habe in meiner Zeit als Arzthelferin....unfassbar...da mußte man die Fenster aufreißen und die Luft anhalten....:d:d:d

Hey Mrs. Boxhamster,

du brauchst das Teil!
    Und zwar ohne wenn und aber!

Der Sommer ist keiner,
    sei froh und trage es vier Wochen Tag und Nacht!
    Danach nur noch tags.
    Aber in jedem Fall bis Anfang Oktober!

Tu dir den Gefallen!

Ganz liebe Grüße Anett

Hey Mrs. Boxhamster
    Der Hamster spielt aber doch Golf....
    g030.gif

du brauchst das Teil!
    Und zwar ohne wenn und aber!
    Damit komm ich in keinen Schuh.... und das Ding sieht doof aus...
    a045.gif

trage es vier Wochen Tag und Nacht!
    Dann kann ich vier Wochen nicht schlafen...
    b035.gif

Aber in jedem Fall bis Anfang Oktober!
    Das wären ja noch zweineinhalb Monate!!!!!
    a045.gif

Tu dir den Gefallen!
    Ich weiß nicht....
    c025.gif

Sprichst Du aus Erfahrung??

Ganz liebe Grüße zurück
    Dat Golfhamsterchen

.. weil nach langer Sanierung der Wohnung, jetzt neue Fenster eingesetzt werden müssen und das samt Rahmen... Hab ja grad erst vor einem Jahr eine neue Wohnzimmerscheibe bekommen:rolleyes:

Mo,deren Balkon dann anschließend noch mal saniert werden muß, da sie's nicht fertig bringen die Ablaufrinne anständig zu montieren, so das man auch mal mit der Hand den Dreck des Jahres raus puhlen kann und nicht immer alles überschwappt, weils nicht um die Ecke weiter geht, da sie kein Gefälle hinbekommen... grrrrrr:mad:

.....ach ja, feiveline, gute Besserung!

Bis eben hielt ich Dich noch für ein klitzekleines bisschen nett....
    a015.gif

Ich habe hier einen Ruf zu verlieren. ;)
    Also schreib bitte nicht so einen Sch...!
    Ich und " NETT ", ... nie mals nich! :mad:

Mannoman, ... das ärgert mich aber jetzt ganz dolle! :(

Und noch was fifweveilne, mach dein " Online Lämpchen " mal an, Du mußt Dich hier nicht verstecken. :schimpf:

Ich und " NETT ", ... nie mals nich!
    Das weiß ich (und viele anderen auch) doch.
    Aber wir wollen doch evtl. Neulinge nicht so verwirren, oder?:p

Und noch was fifweveilne, mach dein " Online Lämpchen " mal an, Du mußt Dich hier nicht verstecken. :schimpf:
    Doch, muss ich.
    Immerhin denkt mein GG dass ich brav im Bettchen liege und mein Füßchen schone und nicht dass ich schon wieder am Schläppi sitze....:p
    Und so "findet" er mich nicht in der Online-Liste...:rolleyes:

mich ärgerts gaanz dolle, dass

ich heute morgen zu einer betriebsärztin musste, in dem denken , ich werde gegen Hepatitis geimpft.
    Dort aber einer normalen Untersuchung unterzogen worden bin,
    incl Blutabnahme
    ich hab da nämlich ordentlich Schiss vor und mir wird schwummrig, Schweissausbrüche etc.
    und die die vene nicht richtig trifft und eine andere helferin dann noch mal ran musste , genau an die Stelle die ich doch vorher schon vorgeschlagen hatte, wegen schlechter(oder eher schlecht zu findenden) Venen .
    Nu tut mir der rechte Innenellebogen weh und blau wirds auch schon :mad:

Und Schiss wegen demnächst stattfindender Impfung hab ich immer noch

mennooooo

Alle Männer sind HELDEN !

Der Knackpunkt ist die Blutabnahme, bei dir selbst, versteht sich!

Aber im Ernst, schau dir an wer das macht!

Ich bin kein Versuchskaninchen für den Lehrling im 1. Lehrjahr, 1. Versuch !

MUT ist das Überwinden der Angst, durch Tapferkeit !

Hurraaa !!