Das ärgert mich heute... Fred

nein hier ist niemand ausgerutscht......
:D:D:D
obwohl gönnen tue ich es ja niemandem ...:rolleyes:
Nachbarsjunge ist von seiner Mutter!!!!( schon mal oberfrech find ich...) in unseren Garten gehoben worden....mein Mann hat ihn wieder zurückgehoben in seinen Garten, dabei hat sich der Junge weh getan ( angeblich...) die alte Geschichte halt vom Frühling letztes Jahr.........

• nein hier ist niemand ausgerutscht......
    Nachbarsjunge ist von seiner Mutter!!!!( schon mal oberfrech find ich...) in unseren Garten gehoben worden....mein Mann hat ihn wieder zurückgehoben in seinen Garten, dabei hat sich der Junge weh getan ( angeblich...) die alte Geschichte halt vom Frühling letztes Jahr.........

Spruch meiner Kollegin:
    Tue nichts gutes, dann wiederfährt dir nicht böses...

• ja das ärgert mich nun aber auch ,,,,was ist denn dort gesagt worden zum SCHLUSS ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Ibo das seh ich auch so,,,ich denke mal ich werde mich nun ganz zurückziehen aus dem Forum,,,

Ibo das seh ich auch so,,,ich denke mal ich werde mich nun ganz zurückziehen aus dem Forum,,,

..das nu auch an scharn fei wie es die franken sagen wir sind doch erwachsen meinst ich lese hier alle und sehr sehr viel lesen mich auch nicht gerne aber es solte so sein das man sich respektvoll begegnet ob hier oder im realen leben .

das du blebst schee hier gell!!!! ;)

so nu gehma alle für 2 min an die frische luft und gut iss

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn es nur noch um Rechthaberei geht, dann hättet ihr besser meinen Beruf ergriffen. Da kriegst wenigstens noch Geld dafür. Aber dieses private Geschrei ist keine echte Streitkultur sondern kindisches Geplänkel. Marcel hat die richtige Entscheidung getroffen. Und am Sonntag dürfts ja beweisen, dass es auch anders geht.

Das ist meine schlichte Meinung dazu. Ganz ohne Ärger, ausnahmsweise.

teichfreie Grüße
    Tono

Da gebe ich Tono ausnahmsweise Recht,
    und das ärgert mich jetzt ganz fürchterlich!:D

Grüße
    Stefan

nein hier ist niemand ausgerutscht......

Ich glaube jetzt geht's los.
    Was hat denn der Nachbars Knabe in Deinem Garten zu tun, und das wohl nicht mal so ganz freiwillig?

verwirrte Grüße tina1

Hallo,

mich ärgert, daß ich mit diesem Satz nichts anzufangen weiß.

Und am Sonntag dürfts ja beweisen, dass es auch anders geht.

Wenn ich den erwische, der auf meinem Schlauch steht, dann.......

LG tina1

Hallo,

mich ärgert, daß ich mit diesem Satz nichts anzufangen weiß.

Und am Sonntag dürfts ja beweisen, dass es auch anders geht.

Wenn ich den erwische, der auf meinem Schlauch steht, dann.......

LG tina1
    man ist das ärgerlich...

aber das bedeute nix anderes, als das dieser fred am sonntag wieder geöffnet wird.

...und jetzt runter vom schlauch, stefan.:D

• Zurück
    Oben Unten