Hallo,
ich habe bei eb...einen Artikel für sage und schreibe, 1€ versteigert. Soweit sogut. Sofort nach Versteigerung hab ich mir die Adresse des Käufers abgeschrieben. Nach Geldeingang wurde der Artikel sofort verschickt. Nach 3 Tagen kam die erste böse Mitteilung, wo der Artikel bleibe. Es wurde auch gemutmaßt, daß man wohl bei so einem geringen Erlös lieber die Ware behielte.
Jedenfalls gingen mehrere Nachrichten hin und her, ich stellte einen Nachforschungsantrag und nach wieder ein paar Tagen brachte der Postbote das Tütchen zurück zu mir. Darauf prangte ein postalischer Aufkleber-Empfänger an angegebener Anschrift nicht zu erreichen. Ich sofort wieder bei eb.......nachgeschaut und festgestellt, dort steht-oh Schreck, plötzlich eine andere Adresse. Habe ein mail geschickt, mitgeteilt, daß der Artikel nun wieder zu mir zurückgekommen wäre und ob man womöglich umgezogen sei.
Nun kam ein böses mail nach dem anderen, mir wurden betrügerische Absichten unterstellt und mit dem Anwalt gedroht.
Ich habe erneut Porto investiert und den Artikel nochmals abgeschickt. Inzwischen erhielt ich einen schlechte Bewertung, mit der ich leben kann und heute eine Nachricht, in der die "Dame" mir mitteilte, nun wo sie die Absender-PLZ gesehen habe, ist ihr klar, daß man nichts anderes hätte erwarten können.
Beg your pardon?
Was bitte kann man denn alles aus einer PLZ ableiten?
LG tina1