Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute muss ich mich mal (ausnahmsweise) auskotzen...
Knappe vier Wochen vor'm Urlaub und mein Polo zickt. Nach gut 50.000 km auf Langstrecke möchte er einen neuen Dieselpartikelfilter, der schon ohne Einbau knappe tausend Euronen kostet.
Ich ärger mich heute darüber, ich find es ganz fürchterlich, dass einem Kindermörder auch noch 3000 Euro Schmerzensgeld zugesprochen wurden, weil er 9 Jahre nach der Tat, aufgrund der Vernehmungen und der Drohungen der Kommissare keinen Schlaf mehr findet. Wer hätte denn anders gehandelt????
ich auch nicht, dieser Unmensch. Aber ein Jurist, der weiß, wo er ansetzen kann. Lass den mal auf die "normale" Mannschaft im Knast raus... Aber neee, da greift ja wieder Täterschutz.
Tja Rainer,
deine lieben Kollegen machen noch andere seltsame Dinge.
Bösartige Menschen verteidigen,
die nichts anderes im Sinn haben als ihre Nachbarn jahrelang zu schickanieren.
Oder hunderte von Euro fordern, für ein versehentlich eingestelltes Foto.
Ich glaub, es wäre definitiv kein Job für mich!
ich müßte zu viele Mandanten wegschicken.
Darauf hoffe ich. Ich bin echt geschockt, und was kriegen die Eltern? Egal, ob die nun reich an Geld sind? Schadensersatzforderung an die Landesregierung? Für ein ermordetes Kind? Wie mögen sie sich fühlen.
Ich ärgere mich über die Wespen unseren Pflaumenbaum belagern, alle Pflaumen auffuttern.Und mich nicht in meinen Gemüsegarten lassen der schon langsam einem Dschungel gleicht.
das ich aus eigener Dummheit wichtige Daten, Fotos, eine heiden Arbeit an Musikzusammenstellung verloren hab, da sich meine 125 GB Externe Festplatte verabschiedet hat
Mo, die wohl zur Zeit ein glückliches Händchen hat.....toll!
das ich aus eigener Dummheit wichtige Daten, Fotos, eine heiden Arbeit an Musikzusammenstellung verloren hab, da sich meine 125 GB Externe Festplatte verabschiedet hat
Mo, die wohl zur Zeit ein glückliches Händchen hat.....toll!
..., dass mein Fotoapparat, der dreimal im letzten Jahr als Garantieleistung repariert wurde und bei der 3. Reparatur in einen fast neuen Apparat verwandelt wurde, auf dem Postweg geklaut worden ist.
So, nun muß ich aber in den Freuthread, weil die neue Kamera ein Supergerät ist. :grins:
dass mein Nachbar will, dass die Zwetschge, die auf der Grenze steht, gefällt wird.
Der Baum ist gewiss keine Schönheit und die Früchte auch eher so lala, aber er blüht und grünt, die Meisen finden ihn toll und er hübscht den Hühnerauslauf daneben auf. Und nun sollen die Hühnen einen neuen Zaun kriegen (so einen richtigen Knastzaun, mein GG, der im Knast arbeitet, ist ganz begeistert, bei der Arbeit Zaun und nun zu Hause auch noch) und da erschwert der Baum den Aufbau. Gegen die Art des Zaunes können wir nix machen, aber meinen Baum möchte ich schon behalten. Aber deshalb Stress mit dem Nachbar??
Blöde Situation
Hast Du mit dem Nachbarn denn schon mal darüber gesprochen? Vielleicht können Du und Dein GG ja irgendwie mit ihm eine Lösung finden, dass sowohl Baum als auch "Hühnerknast" Platz finden... ggf. mit tatkräftiger Nachbarschaftshilfe.
Wir haben gestern abend mit ihm gesprochen. Er hätte gern, dass der Baum wegkommt. Aber als alter Schwabe spricht er das nicht so vehement aus, eher unterschwellig. Das machst nicht leichter Gestern abend war ich soweit, dass ich gesagt habe, dann kommt er halt weg, des lieben Friedens willen.
Aber unser anderer Nachbar ist ein bißchen als "Vermittler" dabei, er meinte gestern, wir sollen noch eine Nacht drüber schlafen und dann Bescheid sagen.
Als Ausgleich wollen die beiden mir einen neuen Pflaumenbaum schenken, für einen anderen Platz. Mir gehts aber nicht um einen Baum, sondern um den, mennö!