Ich ärgere mich, daß ein Paket von DPD nicht nicht angekommen ist , stattdessen retour ging und 10 Tage unterwegs war...
der Inhalt 2 Pflanzen bei ebay ersteigert hat die lange Dunkelheit nicht überstanden und ist jetzt hin...
Hätten die Doofheimer von Lieferanten einen Zettel in den Briefkasten wäre jemand da gewesen...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
der Verkäufer überweist das GEld zurück, hat die Pflänzchen nicht mehr im SOrtiment...
ich wollte aber die Pflanzen haben....:schimpf:
der DPD Fahrer hatte keine ZEttel hinterlassen.......
Da lob ich mir die Post..da ist immer ein Zettel im Briefkasten gewesen
...naja ich weiß schon, daß die DPD Fahrer serh wenig GEld bekommen und oft kein Zettel da ist...alles unter ZEitdruck...aber es ist halt ärgerlich....
irgendeiner von meinen beiden Männern hat alle meine eingegangenen mails gelöscht
dafür kommt er bei uns wieder zrück *freufreu*
ich ärger mich, daß wir für gestern Theaterkarten hatten und einfach drauf vergessen haben ...
ich hätt sowieso nicht gehen können weil ich krank bin, aber meine Männer hatten sich schon drauf gefreut ... naja ... wir sind draufgekommen, als es schon zu spät war ...
ich habe vor über 10 Jahren eine Rhapis in Hydrokultur gezüchtet gekauft....sie war damals schon teuer....mittlerweile ist sie sehr groß und aufgrund dessen sehr wertvoll....nicht ganz billig so ein Pälmchen..
nu müsste ich diese mal wieder umtopfen..joo in keinem Bau oder Gartenmarkt gibts noch größere Hydrotöpfe..."nee setzen sie das Teil doch in Seramis" sagte ein Verkäuferin zu mir
Xena sucht jetzt im Netz:d
Hast schon was gefunden?
Von der Fa. Leni gibt es das Modell Sauerland bei Hydroshop24.
Habs zufällig gesehen.
Lg. :?:
Ich ärgere mich heute über Fieber, schmerzende Gräten und Kopfschmerzen............blöde Sommergrippe.......
Hast schon was gefunden?
Von der Fa. Leni gibt es das Modell Sauerland bei Hydroshop24.
Habs zufällig gesehen.
Mach kein schei... Luise,
wir haben bald was vor!
Gute Besserung wünscht dir
Sabine
... und deck dich zu