Das ärgert mich heute... Fred

Luna

Foren-Urgestein
Registriert
25. Sep. 2006
Beiträge
1.373
Ort
im Norden
...danke schön!

Habe gerade meine 5 Min Hustenanfall bekommen.

Hätte beinahe gesagt, komm raus Lunge Du hast gewonnen!!!:d
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich ärgere mich, daß ein Paket von DPD nicht nicht angekommen ist , stattdessen retour ging und 10 Tage unterwegs war...:mad:
    der Inhalt 2 Pflanzen bei ebay ersteigert hat die lange Dunkelheit nicht überstanden und ist jetzt hin...:(:(

    Hätten die Doofheimer von Lieferanten einen Zettel in den Briefkasten wäre jemand da gewesen...

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ... das ich mir vorher die Finger an dieser depperten Bügelmaschine
    verbrannt habe.
    :mad:

    Gott sei Dank hab ich ab 1. August wieder ne Bügelputzfee im Haus,
    nach so einer hab ich nämlich schon wochenlang gesucht, nachdem
    meine vorherige sich um die Aufzucht ihrer Enkel kümmern muss.


    LG Feli
     
  • N

    niwashi

    Guest
    Ich ärgere mich, daß ein Paket von DPD nicht nicht angekommen ist , stattdessen retour ging und 10 Tage unterwegs war...:mad:
    der Inhalt 2 Pflanzen bei ebay ersteigert hat die lange Dunkelheit nicht überstanden und ist jetzt hin...:(:(

    Hätten die Doofheimer von Lieferanten einen Zettel in den Briefkasten wäre jemand da gewesen...

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    da wär ich auch megasauer ...

    niwashi hätte die Annahme verweigert ...
     
  • N

    niwashi

    Guest
    ach so ... sehr ärgerlich ... was war denn drin?

    niwashi ratet mal: Orchis ...
     
  • N

    niwashi

    Guest
    das ist mehr als ärgerlich ....

    niwashi wär da mächtig böse auf die DPD-Fahrer ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    der Verkäufer überweist das GEld zurück, hat die Pflänzchen nicht mehr im SOrtiment...
    ich wollte aber die Pflanzen haben....:schimpf:
    der DPD Fahrer hatte keine ZEttel hinterlassen.......
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    jepp und meine ersten ORchideen fürs Beet sind hinüber...grrrrrrrrrrrrrrrr

    es geht aber noch besser..hier gibts einen Regiopostservice...die haben ein Antwortschreiben ( die Antwort auf eine Bewerbung ) einfach zurückgeschickt mit dem Vermerk Adressat unbekannt...das war aber eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch:mad::mad::mad:
    dabei steht groß auf dem Briefkasten mein Name mit drauf!!!!!!!!

    Ein Glück hat sich die Chefin vergewissern wollen was da schieflief und hat zurückgerufen...das ERgebnis...ein Probeschnuppern diese Woche...
    und vielleicht mein neuer Job

    Xena ärgert sich tierisch über solche Schlampereien....
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Liebe Xena, wenn sie Dir schon hinterhertelefonieren, um Dich zu einem Gespräch zu bekommen, dann stehen die Chancen doch zunächst mal sehr gut! Viel Erfolg - und ab in den Freuthread!
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    der Verkäufer überweist das GEld zurück, hat die Pflänzchen nicht mehr im SOrtiment...
    ich wollte aber die Pflanzen haben....:schimpf:
    der DPD Fahrer hatte keine ZEttel hinterlassen.......

    Hi Xena,

    was dir da mit den Pflanzen passierte tut mir sehr leid, kannst Du dir aber denken!

    ....jetzt aber wieder DPD die Schuld zu weisen, halte ich für müßig. Es ist schlicht weg natürlich die einfachste Lösung ..
    ...aber nee ich lass es!

    Mo,
    die aber denn noch hofft, das es ein erfolgreiches Gespräch wird!;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Danke, Danke....schau mer mal...;) ich warte mal ab :)

    naja ich weiß schon, daß die DPD Fahrer serh wenig GEld bekommen und oft kein Zettel da ist...alles unter ZEitdruck...aber es ist halt ärgerlich...

    Da lob ich mir die Post..da ist immer ein Zettel im Briefkasten gewesen und ich kann mir das Päckchen am nächsten Tag spätestens in der Poststelle abholen....und muß net eventuell nen ganzen Tag rumhocken ob nochmal was angeliefert wird...

    Xena verschickt noch immer alles brav per Post;)
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.626
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    irgendeiner von meinen beiden Männern hat alle meine eingegangenen mails gelöscht

    und da war etliches dabei,was ich immer wieder hervorgeholt hab.....nachgeschlagen hab,Terminsachen überprüft hab..

    und es war wieder keiner gewesen!!:schimpf::mad::schimpf:




    Zum Glück hab ich mir wenigstens die Urlaubsunterlagen auf die Arbeit gemailt---7.Sinn???
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.399
    Ort
    München
    Da lob ich mir die Post..da ist immer ein Zettel im Briefkasten gewesen

    Nein, das stimmt leider nicht. Die Post ist dasselbe in grün. Hab' vorletzte Woche ein Pflanzenpäckchen verschickt, das letzte Woche wieder zu mir zurückkam. Keine Karte im Empfängerbriefkasten, nix.( Von den drei verschwundenen Büchersendungen ganz zu schweigen).
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    hmmm das ist mir bei der Post nie passiert....wir hatten auch immer feste Briefträger..also nicht dauernd wechelnd...einer davon war ein ganz besonders netter Kerl...er hat damals nur die Pakete gefahren..wenn ich ihn unterwegss getroffen habe auf dem Weg zur Praxis hat er mir öfter schon das ein oder andere Päckchen mitgegeben...... leider wurde das später geändert und der Postbote der auch die Post brachte mußte die Päckchen mitverteilen...:rolleyes:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ...naja ich weiß schon, daß die DPD Fahrer serh wenig GEld bekommen und oft kein Zettel da ist...alles unter ZEitdruck...aber es ist halt ärgerlich....


    ja, für mich ist es auch die Post, die in Frage kommt..
    Ich weiß ja nicht wie es in anderen Städten zu geht, aber bei uns haben die Parallel-Unternehmen der Post eins drauf bekommen, denn ihr Ruf war auch erst sehr schlecht und die Kumpels der Post mußten die Suppe ausbaden..

    GG erzählte mir mal, das ein Zusteller (Namen möcht ich nicht nennen) ihn nach einer bestimmten Staße mit HS-Nr. fragte und GG sagte ihm, erstände ja schon drauf. Ja ob er dieses Päckchen nicht mit nehmen könne, da er ja in der Richtung ginge, - er hätte es eilig..

    Tja, er darf natürlich nicht, es sei denn, die übrigen unzustellbaren Päckchen werden am Postamt abgeliefert und von dort auf die Bezirke verteilt.. Dann ist das eine versucherungstechnische Sache der Unternehmen..

    Mo, die grad Morgen wieder ein schönes Päckchen verschickt - natürlich mit der Post!;)

    ... sich aber ärgert, denn sie hat schon am frühen Morgen wieder 3 Wespen in ihrem Büro, die sie ständig attackieren..
     
    T

    Tono

    Guest
    irgendeiner von meinen beiden Männern hat alle meine eingegangenen mails gelöscht

    Lass dir von deinen Männern einen eigenen Account einrichten. Das sollten die können. Denn Merke:
    Wer nicht an deine Mails rankommt, der kann sie auch nicht löschen!



    unzugängliche Grüße
    Tono
     

    Ontario

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2010
    Beiträge
    48
    Ort
    NRW - Nähe Hamm
    Ich bin zwar hier im total falschen Thread (heißt das so???),
    aber möchte mich bei euch für die lieben Gedanken bedanken.

    Mein Großer wurde heute operiert und hat alles super überstanden.
    Ihm geht es schon wieder viel besser
    (auch dank Mama´s Pflege);)
    DANKE!!!!:eek:

    Liebe Grüße
    Tanja
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Wenn eine OP erforderlich war, dann muss es schon arg gewesen sein. Ich wünsche Euch, dass es weiterhin so gut weitergeht und vor allen Dingen, dass die Seele Deines Jungen durch solche .... (mir fällt keine wirklich treffende Bezeichnung ein) keinen Schaden nimmt. :(
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    ... dass der potentielle Käufer unseres Nachbargrundstückes, das nur über ein Wegerecht über unser Grundstück zu erreichen ist, sich als arrogantes Arschloch entpuppt. Bei den Verhandlungen über den Verkauf hat er sich aufgeführt, dass alle Nachbarn schon eine Klagewelle auf sich zukommen sehen.

    Wir planen schon Sichtschutzzäune mit Natodraht und Wachtürmen:schimpf:

    Unser linker Nachbar will das Grundstück auch und pokert gerade um den Preis...wir beten zu allen bekannten und unbekannten Göttern, dass er es bekommt - Obstwiese mit Brennholzhaufen statt Hochglanzpalast mit Granitstelen und Thujahecke.

    Am 1.8. fällt der Insolvenzverwalter der Baufirma, denen das Grundstück gehört, die Entscheidung.

    Hoffende Grüße
    Schoko
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Oh man, Schoko,

    ich drück dir die Daumen und alles andere, was ich bis zum 1.August drücken kann.
    Du brauchst jede Hilfe, die du bekommen kannst.

    LG tina1
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    hab doch fast vergessen, mich zu ärgern.
    Gestern saß ich bei dem schönen Wetter auf der Terrasse auf meiner Gartenschaukel und sah, wie eine Wespe ständig an einer Strebe herumflog. Erst dachte ich, die Schaukel wäre mit irgendwas in Berührung gekommen, was sie vielleicht als Fresschen mißdeutet.
    Sie flog an, wuselte rum und kam immer wieder. Dann holte ich die Brille und stellte fest, sie kamm immer mit etwas zurück. Einmal ein toter kleiner Käfer, oder ein Teil davon und dann mit einer Tannennadel. Sie flog in ein Loch, welches für den Abfluß von Kondenswasser da ist, und bunkerte die Fundstücke dort.
    Ich bin vor ca.2 Wochen gestochen worden und mußte sogar zum Doc.
    Ich möchte gern alleine auf meiner Schaukel sein. Auch auf einen zweiten Stich bin ich nicht scharf.

    LG tina1
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Hallo Tina,

    arger dich nicht, sie tut nichts!

    Schau mal in deine PN!

    Gruß Anett
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.703
    Ort
    schleswig-holstein
    .... über alles mich aufreg...ich bin so platt, schlimmer wie im Steinbruch die Arbeit hier... warum nur wollt ich ne neue Terrasse? Ich bin so fertig 25 qm³ Pflasterklinker auf die Schubkarre quer durch das Haus hinten im Garten wieder abladen, 2 qm³ Erde ausschachten auf die Schubkarre hinten irgendwo aufn Haufen gekippt... und nun alle Pläne umsonst mwein Brunnen geht nicht auf die Terrasse! Es ist zum heulen irgendwer hat beim Hausbau unter die Terrasse ein Abflußrohr gelegt son Shit:mad:
    Ich bin fertig, platt und enttäuscht.
    Ise
     
    P

    pere

    Guest
    Mensch Ise,

    lass dich mal drücken! :pa:

    Liebe Grüße
    Petra, die deinen Ärger gut verstehen kann, aber er hilft nicht beim Problem
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich habe vor über 10 Jahren eine Rhapis in Hydrokultur gezüchtet gekauft....sie war damals schon teuer....mittlerweile ist sie sehr groß und aufgrund dessen sehr wertvoll....nicht ganz billig so ein Pälmchen..

    nu müsste ich diese mal wieder umtopfen..joo in keinem Bau oder Gartenmarkt gibts noch größere Hydrotöpfe..."nee setzen sie das Teil doch in Seramis" sagte ein Verkäuferin zu mir :mad::mad::mad:

    Xena sucht jetzt im Netz:d
     

    Anhänge

    • 06.07.11 030.jpg
      06.07.11 030.jpg
      524,6 KB · Aufrufe: 91

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    kann ich dir jetzt so spontan gar nicht sagen....ist schon ziemlich groß....

    muß ich jetzt mal genau nachmessen bevor ich den Topf bestelle..
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    joo gab es auch mal...ich hab die Palme auch schon umgetopft...mittlerweile besteht da wohl aber kaum noch nachfrage...die Sermiskultur und die Lechuza Töpfe haben das abgelöst...

    jetzt hab ich herausgefunden, daß es wohl tatsächlich für diese Lechuza Töpfe einen Einsatz für Hydropflanzen gibt...dumm nur , daß diese Töpfe ein Vermögen kosten..:d:d
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    hallo,
    .... das der Sommer sich wohl doch für länger verabschiedet hat hier bei uns. m
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    dafür kommt er bei uns wieder zrück *freufreu*

    ich ärger mich, daß wir für gestern Theaterkarten hatten und einfach drauf vergessen haben ... :mad:

    ich hätt sowieso nicht gehen können weil ich krank bin, aber meine Männer hatten sich schon drauf gefreut ... naja ... wir sind draufgekommen, als es schon zu spät war ... :mad:
     

    Weidenelfe

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2010
    Beiträge
    303
    Ort
    NRW
    .........und mich ärgert ,dass mein lieber GG immer anfängt mit dem Wellensittich in der Wohnung spazieren zu gehen ,wenn ich die Kochtöpfe auf dem Herd habe:schimpf:...........
    Anstatt nur der Rouladen hatte ich dann grad auch den armen Flattermann im Topf:(ich hoffe er überlebt das:(war ganz schön heiß................:(
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    dafür kommt er bei uns wieder zrück *freufreu*

    ich ärger mich, daß wir für gestern Theaterkarten hatten und einfach drauf vergessen haben ... :mad:

    ich hätt sowieso nicht gehen können weil ich krank bin, aber meine Männer hatten sich schon drauf gefreut ... naja ... wir sind draufgekommen, als es schon zu spät war ... :mad:

    liebe Fini genau das ist mir vor 2 Monaten auch passiert, hatte den Termin irgendwie statt Juni im September eingetragen...???? Wie doof ist das denn! Schade drum!
    Aber irgendwie bin ich doch froh, dass das auch andern passiert und nicht nur mir :roll:
     

    Schneckentempo

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2010
    Beiträge
    717
    Ort
    Salzburg
    ich habe vor über 10 Jahren eine Rhapis in Hydrokultur gezüchtet gekauft....sie war damals schon teuer....mittlerweile ist sie sehr groß und aufgrund dessen sehr wertvoll....nicht ganz billig so ein Pälmchen..

    nu müsste ich diese mal wieder umtopfen..joo in keinem Bau oder Gartenmarkt gibts noch größere Hydrotöpfe..."nee setzen sie das Teil doch in Seramis" sagte ein Verkäuferin zu mir :mad::mad::mad:

    Xena sucht jetzt im Netz:d


    Hast schon was gefunden?
    Von der Fa. Leni gibt es das Modell Sauerland bei Hydroshop24.
    Habs zufällig gesehen.
    Lg. :?:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hast schon was gefunden?
    Von der Fa. Leni gibt es das Modell Sauerland bei Hydroshop24.
    Habs zufällig gesehen.
    Lg. :?:

    nee noch nicht..ich hab heute mal den alten zu kleinen Topf ausgemessen und werde die Tage im Netz nochmal genauer stöbern..der alte ist vom Durchmesser schon 36 cm und 20 cm hoch...und der neue muß ja größer sein...
    Danke ich werde mal nachsehen;):D
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich ärgere mich heute über Fieber, schmerzende Gräten und Kopfschmerzen............blöde Sommergrippe, beim schönsten Wetter:(

    LG Luise, die jetzt erst einmal das Bett hüten muß.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Oh Luischen, da wünsche ich dir auch gute BEsserung..,und lass dich zur Abwechslung mal pflegen;):D

    Hast schon was gefunden?
    Von der Fa. Leni gibt es das Modell Sauerland bei Hydroshop24.
    Habs zufällig gesehen.

    zum Mäusemelken...ich kriege net mal da einen Hydroeinsatztopf in der Größe...die sind alle kleiner:d:d:d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.678
    Es ist ein Graus mit dem Sommer. Wobei ich Sommergrippe immer dann habe, wenn es sehr warm ist.

    Alles Gute, Luise, hoffentlich geht es schnell vorbei!

    Beste Grüße
    Doro
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi Luise,

    auch von mir gute Besserung! Hoffentlich geht es Dir baldigst wieder besser und Du den langersehnten warme Temperaturen genießen kannst.

    LG,
    Mark
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Mach kein schei... Luise,
    wir haben bald was vor!
    Gute Besserung wünscht dir
    Sabine
    ... und deck dich zu
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Spinne? - Zebraspinne Wie heißt dieses Tier? 2
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 52
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten