Teich-Volker
Foren-Urgestein
Untersteh Dich!!!!
Nööööööh, ...
Wir Männer halten zusammen. :grins:
Untersteh Dich!!!!
Alle Männer sind HELDEN !
Der Knackpunkt ist die Blutabnahme, bei dir selbst, versteht sich!
Aber im Ernst, schau dir an wer das macht!
Ich bin kein Versuchskaninchen für den Lehrling im 1. Lehrjahr, 1. Versuch !
MUT ist das Überwinden der Angst, durch Tapferkeit !
Hurraaa !!
Und noch was fifweveilne, mach dein " Online Lämpchen " mal an, Du mußt Dich hier nicht verstecken. :schimpf:
Wie gut dass ich nicht mit einem von Euch verheiratet bin....:grins:
das finde ICH auch sehr gut!!!!!
.. weil nach langer Sanierung der Wohnung, jetzt neue Fenster eingesetzt werden müssen und das samt Rahmen... Hab ja grad erst vor einem Jahr eine neue Wohnzimmerscheibe bekommen
Mo,deren Balkon dann anschließend noch mal saniert werden muß, da sie's nicht fertig bringen die Ablaufrinne anständig zu montieren, so das man auch mal mit der Hand den Dreck des Jahres raus puhlen kann und nicht immer alles überschwappt, weils nicht um die Ecke weiter geht, da sie kein Gefälle hinbekommen... grrrrrr
.....ach ja, feiveline, gute Besserung!
das finde ICH auch sehr gut!!!!!
Soso, da seid Ihr beiden Männers Euch also mal wieder einig...:schimpf:Da hast Du ausnahmsweise mal Recht.
oh man Mo..das gibt doch sicher ne Riesensauerei...
Die Jacken wo Du Dich so zärtlich selber in den Arm nimmst....??die Typen mit den "Hab-mich-lieb-Jacken"...
Die Jacken wo Du Dich so zärtlich selber in den Arm nimmst....??
Ja warum nicht?Warum wundert´s mich jetzt nicht, daß Du die kennst?
mpf, grummel Ich finde das Übertragungskabel vom Mac zum iPod nicht. Wer von Euch hat es versteckt
Jetzt wollte ich eine große Bügelaktion starten, kann das neu auf dem Rechner befindliche Hörbuch nicht hören und verschwende Zeit mit der Suche nach dem Kabel. Grrrrumpfl
Weiber!
Jetzt zählen sie schon Schubladen... Und in Hotels müssen sie grundsätzlich irgendwas vergessen,
.... Und jetzt krieg ich es für 49,- Euro (20,- der Akku, 29,- Euro der Austausch). Das müsste jetzt in den Freufred. Tut's aber nich'. Denn GGin meint heute morgen beiläufig, jemand hätte ihr gesagt, wenn man superfreundlich ist, dann schenkt Apple einem das. .....
Tono... watt soll dat kostn? Bin ick Rockefeller oda watt?
Liebe Tanja!
Ja, so etwas passiert leider viel zu oft.
Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und
dir starke Nerven!
LG Luise
Mich ärgert, wie gewaltätig manche Jugendliche sein können.
Mein Sohn (15) wurde heute zusammen geschlagen, weil er einen anderen Jungen wohl falsch angeschaut hatte.
Nasenbein gebrochen (wird Dienstag operiert), Schädel-, und Kieferprellung.
Gott sei dank nichts Schlimmeres. Aber ich finde es schlimm genug.
Und mein Sohn ist wirklich keiner, der andere provoziert.
Find ich hart.
Liebe Grüße
Tanja - noch immer fassungslos
Mich ärgert, wie gewaltätig manche Jugendliche sein können.
Mein Sohn (15) wurde heute zusammen geschlagen, weil er einen anderen Jungen wohl falsch angeschaut hatte.
Nasenbein gebrochen (wird Dienstag operiert), Schädel-, und Kieferprellung.
Gott sei dank nichts Schlimmeres. Aber ich finde es schlimm genug.
Und mein Sohn ist wirklich keiner, der andere provoziert.
Find ich hart.
Liebe Grüße
Tanja - noch immer fassungslos
weil ich den falschen Button angeklickt habe. Zur Zeit entmülle ich meinen PC und heute habe ich ca. 500 Fotos aussortiert. Dann waren meine Finger mal wieder schneller als meine Augen und ich habe im Papierkorb den Button "Wiederherstellen gedrückt":d
Jetzt kann ich noch mal neu anfangen:schimpf:
Das habe ich selbstverständlich vorausgesetzt.Ja aber nur wenn sie auch ne Krankmeldung hat.