Das ärgert mich heute... Fred

• Xena

Foren-Urgestein
    Alle Männer sind HELDEN !

Der Knackpunkt ist die Blutabnahme, bei dir selbst, versteht sich!

Aber im Ernst, schau dir an wer das macht!

Ich bin kein Versuchskaninchen für den Lehrling im 1. Lehrjahr, 1. Versuch !

MUT ist das Überwinden der Angst, durch Tapferkeit !

Hurraaa !!

das nennst du Mut...Männer und Helden....

ich schmeiß mich wech...du glaubst gar nicht was mir für männl. Weicheier in meiner Zeit als Arzthelferin unter gekommen sind...nenenene....

Xena gibt sich die Spritzen selber und zapft sich locker an:p:p:p

• Xena

Foren-Urgestein
    .. weil nach langer Sanierung der Wohnung, jetzt neue Fenster eingesetzt werden müssen und das samt Rahmen... Hab ja grad erst vor einem Jahr eine neue Wohnzimmerscheibe bekommen:rolleyes:

Mo,deren Balkon dann anschließend noch mal saniert werden muß, da sie's nicht fertig bringen die Ablaufrinne anständig zu montieren, so das man auch mal mit der Hand den Dreck des Jahres raus puhlen kann und nicht immer alles überschwappt, weils nicht um die Ecke weiter geht, da sie kein Gefälle hinbekommen... grrrrrr:mad:

.....ach ja, feiveline, gute Besserung!

oh man Mo..das gibt doch sicher ne Riesensauerei...:d:d

Castellane

Foren-Urgestein
    mpf, grummel :mad: Ich finde das Übertragungskabel vom Mac zum iPod nicht. Wer von Euch hat es versteckt :confused:

Jetzt wollte ich eine große Bügelaktion starten, kann das neu auf dem Rechner befindliche Hörbuch nicht hören und verschwende Zeit mit der Suche nach dem Kabel. Grrrrumpfl

• Mo9

Foren-Urgestein
    oh man Mo..das gibt doch sicher ne Riesensauerei...

Ja, das würde ich mindestens genau so sehen, zumal ich jetzt erfahren hab, das die gesamte Vertäfelung abgenommen werden muß,
    uns damit in Zugzwang bringt, da wir alles der Reihe nach machen wollten..
    Kostet ja schließlich auch ne Kleinigkeit...

---------------------
    @ Sabine,

Du suchst nicht etwa son kleines Teil, wie ich es letztens suchte, aber dann im Hotel vergessen hatte?

...ja, das war der etwas fade Beigeschmack eines sonst super organisierten Hotels...

...die Kleinigkeit, die mir etwas negativ kam, ist eine
    kleine Postsendung von 120 gr. , 44,5 x 8 cm - Inhalt ein iPhone-USB-Kabel, mit Accu - Stecker, welches ich im Hotel vergessen hatte.

Der Preis 15 € der Lieferung.
    Es hätte auch in einem wattierten Umschlag zu 1,45 € versendet werden können, aber... :rolleyes:

bei mir würde so was unter Service fallen .. schade!

k-IMG_8384.JPG

Ich ärger mich heut noch drüber, immer wenn ich es brauche, denn ein Neues hätte auch 19€ gekostet..

(das müßte nun in den Freu-Fred)
    Mo, die da doch lieber gleich das neue Handy nahm....

• Castellane

Foren-Urgestein
    15,-€ :schimpf: Du meine Güte - da würde ich mich auch noch lange ärgern, Mo!
    Nein, mein Übertragungskabel liegt hier irgendwo in einer Schublade...gerade habe ich mir den Spaß gemacht, zu zählen, wie viele Schubladen sich in unserer Wohnung befinden. Haltet euch fest, es sind genau 100 Stück
    Ich liebe Schubladen - außer ich suche etwas ;)

Liebe Grüße, Sabine, die das Kabel zwar noch nicht gefunden hat - aber eben viel Spaß beim Zählen hatte - und dafür wieder in den Freuthread müsste

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    Weiber!:d
    Jetzt zählen sie schon Schubladen...
    Und in Hotels müssen sie grundsätzlich irgendwas vergessen,
    ist wohl ein Naturgesetz...:rolleyes:

Castellane

Foren-Urgestein
    ein neuer thread muss her: Wer hat die meisten Schubladen :grins:
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die ein oder andere userin jetzt gerade zählt...

Sabine, ganz Weib - obschon: Meine bessere Hälfte hat definitiv mehr Schuhe als ich :d

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    Soll ich auch mal zählen?
    Das kann allerdings ein paar Tage dauern.
    Falls ich mich nicht mehr melde, schickt bitte die Typen mit
    den "Hab-mich-lieb-Jacken"...

T

Tono

Guest
    Hehehe... ich hab mehrererere von diesen Kabeln. Hier eins und da ein und dort eins... :grins:

Viel ärgerlicher ist es, wenn du mal deinen Akku tauschen willst. Für meinen alten weissen iPod 5G wollen die sage und schreibe 160 Euro haben. Ok, niemand hat je behauptet, dass Apple billig ist, aber die haben doch einen an der Waffel! Ich war kurz davor, ihn einfach wegzuschmeissen. Dann hat mir ein Bekannter einen Tipp gegeben. Und jetzt krieg ich es für 49,- Euro (20,- der Akku, 29,- Euro der Austausch). Das müsste jetzt in den Freufred. Tut's aber nich'. Denn GGin meint heute morgen beiläufig, jemand hätte ihr gesagt, wenn man superfreundlich ist, dann schenkt Apple einem das. Haaaach... mit sowas kann ich ja gar nix anfangen. Tono ist nicht freundlich. Schon gar nicht superfreundlich... :roll:

gnagnagna....

nicht freundliche Grüße
    Tono... watt soll dat kostn? Bin ick Rockefeller oda watt?

O.v.F.

Foren-Urgestein
    mpf, grummel :mad: Ich finde das Übertragungskabel vom Mac zum iPod nicht. Wer von Euch hat es versteckt :confused:

Jetzt wollte ich eine große Bügelaktion starten, kann das neu auf dem Rechner befindliche Hörbuch nicht hören und verschwende Zeit mit der Suche nach dem Kabel. Grrrrumpfl

hallöle sabine,

tipp:
    ein hammer, 10 nägel, 10 übertragungskabel

und die sucherei hat ein ende

sooooooeinfachisdiesach :grins::grins::grins:

Fini

Foren-Urgestein
    mich ärgerts, daß ich eine Kehlkopfentzündung hab, ich darf nur wenig sprechen und meine Aperolspritzer sind vorher aufzuwärmen ..

Mo9

Foren-Urgestein
    Weiber!
    Jetzt zählen sie schon Schubladen... Und in Hotels müssen sie grundsätzlich irgendwas vergessen,

Phooooooo,
    da werd ich jetzt mal nicht viel zu sagen, aber wie gut, das auch da nicht alle Männer gleich sind...!;)

...ich sag nur Jacken, Rasierapparate, Zahnbürsten, den Pyjama, na und natürlich den Hausschlüssel - gelle?:d:grins:

Sabiene, ich kann dich sehr wohl verstehen! Such...:D

Mo9

Foren-Urgestein
    .... Und jetzt krieg ich es für 49,- Euro (20,- der Akku, 29,- Euro der Austausch). Das müsste jetzt in den Freufred. Tut's aber nich'. Denn GGin meint heute morgen beiläufig, jemand hätte ihr gesagt, wenn man superfreundlich ist, dann schenkt Apple einem das. .....

äääm.. Tono,?

ich mußte Accu und Kabel neu haben..

Mo, die nun ein Duo besitzt für alle Fälle! - Tono aber nicht versteht, ist er denn nicht immer freundlich?:D

Ontario

Mitglied
    Mich ärgert, wie gewaltätig manche Jugendliche sein können.
    Mein Sohn (15) wurde heute zusammen geschlagen, weil er einen anderen Jungen wohl falsch angeschaut hatte.
    Nasenbein gebrochen (wird Dienstag operiert), Schädel-, und Kieferprellung.
    Gott sei dank nichts Schlimmeres. Aber ich finde es schlimm genug.
    Und mein Sohn ist wirklich keiner, der andere provoziert.

Find ich hart.

Liebe Grüße
    Tanja - noch immer fassungslos

Fini

Foren-Urgestein
    Mein Sohn (15) wurde heute zusammen geschlagen, weil er einen anderen Jungen wohl falsch angeschaut hatte.

Find ich hart.

Liebe Grüße

mahhh schlimm schlimm ... alles Gute deinen Sohn!

Feli871

Foren-Urgestein
    Tanja deinem Sohn eine gute Besserung auch von mir :eek:

Es ist echt erschreckend zu wie viel Gewalt Kinder-Jugendliche
    und überhaupt die Menschen fähig sind.
    Woher nehmen diese Leute sich das Recht andere tätlich anzugreifen.

LG Feli

P

pere

Guest

Find ich hart.

Liebe Grüße

Tanja,

ich bin erschüttert, ausgerechnet N., der ist doch wirklich ein ganz lieber Junge!

Liebe Grüße
    Petra, die an dich denkt (und versucht hat, dich anzurufen)

Ontario

Mitglied
    Ja Bernd, die Anzeige "läuft".

Mein Sohn wurde von zwei Polizisten nach hause gefahren (er wollte keinen Krankenwagen sondern zu Mama) und wir sind dann direkt ins Krankenhaus.
    Ich habe mich so erschreckt, als ich ihn sah.

Jetzt liegt Junior oben und schläft in seinem Bett. Es geht ihm so weit gut,Gott sei dank. Bis auf die Schmerzen und seine total geschwollene, verschobene Nase.
    Sie wird aber Dienstag wieder gerichtet.

Ich fasse es immer noch nicht so wirklich, was da heute passiert ist. Zumal er wirklich nicht der Typ Junge ist, der auf Streit und Ärger aus ist.
    Er lässt sich zwar nichts gefallen, aber sucht die Auseinandersetzung auch nicht.

@ pere... Entschuldige. Ich habe das Telefon wohl nicht gehört. War fast den ganzen Abend oben und habe lange mit meinem Sohn geredet.

Liebe Grüße
    Tanja

O.v.F.

Foren-Urgestein
    hallöle tanja,

auch von uns alles gute für junior,

ja, es geht schlimm zu in einigen schulen,

kleines beispiel:

jonas wurde in der schulpause von einem jungen (klassenkamerad) gewürgt,
    einige schüler haben den jungen von jonas gezerrt,

zur starfe wurde jonas auf eine hinteren platz in der klasse versetzt.
    es ist kein schreibfehler von mir
    tocher ging dann am nächsten tag zur schule und verlangte, daß jonas auf sein alten platz wieder kommt und die leererin (kein schreibfehler) aufklärte, daß täter bestraft werden sollten und nicht die opfer.
    übrigens, der junge ging straffrei aus!!!!!!!!!!

ach ja, als wir davon erfuhren, mußte unsere tochter viel überredungsarbeit bei uns machen, damit wir nicht in die schule gingen.

Weidenelfe

Mitglied
    Hallo Tanja,

auch von mir alles Gute für Deinen Sohn,ich hoffe er ist bald wieder körperlich auf dem Weg der Besserung.
    Man mag sich auch garnicht vorstellen,welchen seelischen Knacks junge Menschen durch die Erfahrung von soviel körperlicher Gewalt bekommen können.........
    Leider habe ich als Mutter auch schon diese Erfahrung machen müssen:(

Schlimm finde ich ,nein :schimpf:eigentlich bringt es mich auf die höchste Palme(um es mal nett auszudrücken),wenn man sieht wie im Nachhinein mit den Tätern umgegangen wird-wie schnell werden sie zu Menschen ,die ja auch so wenig dafür können-sprich -schlechte Kindheit,aufgewachsen im sozialen Brennpunkt,haben eigene Gewalt erfahren,standen grad mal unter Drogen und was weiß ich nich noch alles:schimpf::schimpf:und schwupps müssen sie zweimal die Strasse fegen und das wars:schimpf:
    Als betroffenen Eltern muss man zu sehen,wie sie die geringe Strafe abschütteln und meist hinterher fröhlich weitermachen:(
    Das ist einer von vielen Gründen, warum mein GöGa den Job des Jugendschöffens resigniert an den Nagel gehangen hat..............und ich kann ihn verstehn.............................

Für Euch hoffe ich ,dass die Sache ein halbwegs ertragbares Ende nimmt,wenn es das überhaupt gibt..................................

luise-ac

Foren-Urgestein
    weil ich den falschen Button angeklickt habe. Zur Zeit entmülle ich meinen PC und heute habe ich ca. 500 Fotos aussortiert. Dann waren meine Finger mal wieder schneller als meine Augen und ich habe im Papierkorb den Button "Wiederherstellen gedrückt":rolleyes::d

Jetzt kann ich noch mal neu anfangen:schimpf:

Zuletzt bearbeitet:

Luna

Foren-Urgestein
    ........mich ärgert, dass mein Urlaub zu Ende ist und ich davon 1 Woche krank war......:mad:

Luna

Foren-Urgestein
    Brauche ich nicht, da ich selber beim Doc arbeite und er mir glaubt!
    Bin ja immer noch nicht gesund und er hat mich gleich abgehorcht und Blut abgenommen........:d

Habe eben gerade 37€ in der Apotheke gelassen..........:schimpf:

Xena

Foren-Urgestein
    das ist wirklich nicht schön...dann kuriere das aber noch aus und schone dich ein bissl!!

Aber du kannst dich freuen,daß du so ein gutes Verhältnis zum Chef hast!
    Ich war mal den ganzen Urlaub krank und war so blöde mir keine Krankmeldung zu holen..mit Fieber und Schüttelfrost gelegen...tja..das war dann mein Urlaub gewesen.......