Das ärgert mich heute... Fred

• :D:D:D...ich weiß ja net, wer auf tina's schlauch steht....und auch nicht warum....aber wenn es bernd wäre, bin ich mir sicher, daß tina die luft ausgehen würde.....da sie noch schreibt, kann es bernd nicht sein.:D:D:D:D

mich ärgert, dass ich heut abend nicht hier sein kann.....:mad:

• mich ärgert, dass ich heut abend nicht hier sein kann.....:mad:
    das ärgert mich auch Geli!
    und noch mehr ärgert mich, dass Du ganz in meiner Nähe bist
    ....und trotzdem.....
    d010.gif

aber nächstes Mal, gelle!:rolleyes:

Mich ärgert,das sich an einem sauteuren Paar neuer Stiefel,nach 3x tragen ,die Sohle löst!
    Noch mehr ärgert mich,das ich Zeit und Geld inverstieren muß ,um das zu reklamieren....mal eben in die Nachbarstadt fahren und kräftig Parkgebühren löhnen ,um dann ev. die Kosten für den Schuster ersetzt zu bekommen :D

Nur hinnehmen will ich es auch nicht :mad:

• das hast Du doch wohl hoffentlich noch nicht gemacht - erst die Schuhe im Schuhgeschäft reklamieren, dann erst Kostenvoranschlag vom Schuster machen lassen. Die nehmen Dir die heißgelaufenen Stiefel wahrscheinlich ab und schicken die zum Hauseigenen Schuster.

Ich hab nur zwei paar Stiefel und ein paar Turnschuh-Paare. Seehr untypisch Frauchen...vielmehr ärgerts mich maßlos, wenn ich mich in Schuhen unwohl fühle...grausig.

Beste Grüße
    Doro

Schuhe besitze ich auch untypisch wenig :D

Schuhe einkaufen ist bäääääähhhhhhhhhhh! ....und unbequeme Treter sind das Letzte.

Doro betriebseigener Schuster.....glaub ich nicht das die hier in NL haben :D

Wenn es nur noch um Rechthaberei geht, dann hättet ihr besser meinen Beruf ergriffen. Da kriegst wenigstens noch Geld dafür. Aber dieses private Geschrei ist keine echte Streitkultur sondern kindisches Geplänkel. Marcel hat die richtige Entscheidung getroffen. Und am Sonntag dürfts ja beweisen, dass es auch anders geht.

Das ist meine schlichte Meinung dazu. Ganz ohne Ärger, ausnahmsweise.

teichfreie Grüße
    Tono

Haargenau getroffen....hier zeigt einer mit dem Finger auf den anderen....frei nach dem motto...Mama,der Gerd hat mich getreten...ja und Nico hat mich gepetzt, wääääh dafür hat Volker mir eine gesemmelt...:D:D:D
    Ehrlich...man solls nicht glauben....sowas habe ich als Kind mal gemacht..ähm darf ich mal nachfragen wie alt seid ihr ???????

Reißt euch mal zusammen und beweist , daß ihr erwachsene Männer seid und keine grünen Jungs...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Genau das wird geschehen!:D:D

No indem man den Schwanz einzieht und kneift beweist man nicht, daß man Erwachsen ist, sorry !!!!!!!!

Wer Größe hat und Erwachsen ist, der steht über so einer schwachsinnigen Streiterei und meidet dann eben die User , die er nicht leiden mag!!!!!!!

Aber sich einfach verdrücken ...nee sorry....

Zuletzt bearbeitet:
  • ...daß ich wieder mal nicht schlafen kann.
    Und überhaupt -
    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!:mad:

• Zurück
    Oben Unten