Das ärgert mich heute... Fred

• Nee, es war der da, mit weißer Schokolade:
    Schokoladenpudding :D

Von 1/2 l Milch etwas abnehmen und mit 40 g (4 EL) Stärke vermischen. Den Rest der Milch mit 1/2 Vanilleschote...
    :rolleyes:

Danach hab ich mich noch geärgert, daß ich durch die verbrannte zunge den leckeren Pudding gar nicht mehr richtig geschmeckt habe. :mad:

LG Siri

• Mich ärgert, dass es immer "Off Topic" heißt, was wir hier schreiben.
    Das ist nicht off topic, sondern "Community", von mir aus auch "Small Talk" oder "Ratsch", aber nicht off topic und auch nicht Spam! :mad:

So! Das musste mal wieder gesagt werden :D

sozial verträgliche Grüße
    Tono

• Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, ärgere ich mich nicht so sehr, darf es aber nicht zugeben, weil ich dann wieder gerügt werde, weil ich im falschen Thread schreibe. Also mein einziger Ärger: daß es schon wieder dunkel ist und die Tage so kurz sind.

@Pere: Was ist mangeln? Ich kenne nur eine Mangel, das sind zwei Holzrollen zwischen denen man früher die Wäsche trocken gepresst hat. Also trocknen? oder meinst du bügeln? Ich wundere mich manchmal, wieviel Arbeit es macht, die vielen elektrischen Haushaltssklaven zu befüllen und auszuräumen! Wenn man die Arbeit auch noch selbst machen müßte, käme man gar nicht mehr hierher :(.

greenheart, die jetzt noch schnell die Stiege wischen muss und einkaufen und alles andere, das die Sklaven nicht können.

• @neugier: Meine Wäsche wird nach dem Waschen, geschleudert und im Trockner getrocknet. Eine elektrische Mangel? ist was genau?
    Bild? Konstruktionsplan? Wegweiser? Packungsbeilage, ach nein Gebrauchsanweisung.

greenheart, deren zweiter Vorname Neugier ist

Greenheart,

eine Mangel ist eine Bügelmaschine, die ich benutze, um meine Geschirrtücher und die Bettwäsche suuuuuperglatt zu bekommen :D

Liebe Grüße
    Petra, die die feuchte Bettwäsche wohl morgen noch mal waschen muss (alles nur, weil ich heute soooo faul war) und das ärgert mich total :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich möchte kurz darauf hinweisen (@ all), dass es ok ist, wenn man sich hier auch über das unterhält, was einen anderen ärgert. Aber dann erwarte ich einen "OÄ", einen "obligatorischen Ärger". Wenigstens im P.S.
    Sonst ist das hier nur Geschleime und das gehört woanders hin! ;)

weil ich immer wieder darauf hinweisen muss sich darüber ärgernde Grüße
    Tono the bad boy

bin schon ganz grün vor Ärger:mad:
    In meinem Boxerforum habe ich gerade folgendes gelesen:
    Im Juni 2009 wurden zwei weiße Boxer (Geschwister, 2 1/2 Jahre alt) an ein Ehepaar vermittelt. Die sind mit den Hunden in eine Hundeschule gegangen. Dort wurden sie mit Teletakter (leichte Stromschläge) erzogen. Da der Hundetrainer mit den Hunden nicht zurecht kam, hat er dem Ehepaar nahegelegt, die Hunde einschläfern zu lassen. Dieses Ehepaar hat einen Tierarzt gefunden, der dann die Hunde auch eingeschläfert hat.
    Es kann doch nicht sein, dass gesunde Hunde (verbotener Weise) getötet werde !!!
    Von der Boxernothilfe wird Anzeige erstattet. Doch den beiden Boxern hilft das auch nicht mehr:mad::(

• apropo Hund

mich macht das traurig

Kleinkind nach Hundebiss tot: Staatsanwalt ermittelt > Kleine Zeitung

und wütend, daß der Nachbar sein Riesenvieh noch immer nicht eingezäunt hat und der Kläffer (ein ausgewachsener augesprochen schöner Schäferhund) noch immer kläffend auf die Straße rennen kann und ich mittlerweile angst habe dort mit meinen Kleinen vorbeizuspazieren...

blöderweise mag ich die Nachbarn sonst sehr gerne ... aber bei diesem Thema stellen sie sich taub

das ärgert mich wieder

• Hallo,

also Fini, da würde ich mich aber auch ärgern und fürchten.
    Ich ärgere mich, daß ich innerhalb von knappen 2 Wochen schon den dritten Wasserschaden durch unsere WC's habe.

LG tina1

Pooooah bin ich sauer über einen Brief .....Abzockerei...Frechheit...ich könnte gerade einen ....grrrrrrrrrrrrr

Xena die gerade gerne einen Sandsack zur Verfügung hätte...

Hallo Ise,

da würde ich mich auch darüber ärgern.
    Nachdem wir im oberen Bad die gesamte WC Kombination gewechselt haben, gab dann im unteren Bad das Innenleben des Spülkastens den Geist auf. War aber nicht weiter schlimm, da sich nur eine Schraube gelockert hatte.
    Aber ich Volldepp habe GG aufgefordert, die Abstellschraube am Eckventil wieder gängig zu machen, weil die sich nicht bewegen ließ und wir den Wasserzufluß nicht stoppen konnten. So mußte die gesamte Hauswasserversorgung während der Reparatur abgestellt werden.
    Da GG meist auf mich hört, hat er die Rohrzange angesetzt und danach ließ sich das Wasser am WC wieder ab-und anstellen.
    Seit heute Nacht wahrscheinlich, ist das, was vorher dicht war, nun undicht und ich mußte beim Betreten des Bades heute morgen ein unfreiwilliges Fußbad nehmen.
    Nur gut, daß ich beim Hausbau auf ein drittes WC, das Gäste-WC, verzichtet habe. Ich könnte glatt als Klofrau gehen.
    Da muß man sich doch ärgern.

LG tina1

Hallo,

ich hab gerade das zur Rechtschreibprüfung gelesen. Einfach genial. Es funktioniert fantastisch. Warum wird dann so auf korrekter Rechtschreibung herumgeritten?

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten