Das ärgert mich heute... Fred

das gute Ding (ein scheusliches Teil übrigends) stand so blöd im Kaufhaus (das Kaufhaus mit dem roten Stuhl) , daß es mir beim Vorbeigehen vor die Füsse gefallen ist .....

ist übrigends ein Villereuth und Both Weihnachtsbaum .... und so grauslich, daß mir der Verdacht kommt, die haben das Teil absichtlich so hingestellt, daß es irgendwer kauf(en muß)t ....

Dann sind mir bei der Kassa die Augen rausgefallen, daß dieses gruselige Ding sooo teuer ist ... es hat alles nix genutzt, ich mußte es kaufen (weil die gegen sowas nicht versichert sind, und der Lieferant das nicht mehr retournimmt (was ich auch glaube, wer will dieses Teil auch schon freiwillig wieder))... und werds bei der Versicherung melden ...

Fini .. die in dieses Kaufhaus sicher niemals nicht mehr einen Fuß setzt ...

• Uhhps, harter Tobak!

Aber das mit der Versicherung ist mir immernoch zu hoch!
    Hast du was kaputt gemacht?:confused:
    Oder hat sich der Bulle von Tölz vorher draufgesetzt?

LG Mitärgertomate:eek:

ich glaube, Sie hats ausversehen putt gemacht und musst es jetzt bezahlen, Schweinerei sowas müssen Sie es nicht im Weg stellen... Villeroy und... macht hier ein Werk nach dem anderen zu und du musst den Mist der in China produziert wird für viel Geld ersetzen.... in irgendeinem Gesetz muss doch stehen wie breit die Wege sein dürfen im Kaufhaus.... ist ja auch ne Art Absatz zu machen...

• ich glaube, Sie hats ausversehen putt gemacht und musst es jetzt bezahlen, Schweinerei sowas müssen Sie es nicht im Weg stellen... Villeroy und... macht hier ein Werk nach dem anderen zu und du musst den Mist der in China produziert wird für viel Geld ersetzen.... in irgendeinem Gesetz muss doch stehen wie breit die Wege sein dürfen im Kaufhaus.... ist ja auch ne Art Absatz zu machen...

Genau Ise,

zu eng nennt man Verkaufsraumoptimierung!:mad:

Ich hab das "vor die Füße gefallen" falsch interpretiert!

• vielleicht hat sies auch gekauft und findets jetzt im Tageslicht total hässlich *spekulier* aber warum macht sie es kaputt ?

Blödsinn , mir ist einfach nur langweilig..........ich geh in den Schpämmfred:D

ist doch logisch....wenn sie's bei tag sieht und grauslig findet,
    da würd ich auch drauf hau'n.

gruß geli...die sich ärgert weil es grad nix zu ärgern gibt

• neee das Ding ist ein Porzellanweihnachtsbaum und diese Porzellanplatte war in einer Plastikhalterung locker reingestellt und am Boden deponiert .. wie ich aus Versehen an diese Plastikverpackung rangekommen bin, ist diese Platte rausgefallen ... :mad::mad::mad:

Trotzdem verstehe ich nicht das Du es bezahlen musstest, jeder Laden hat ein Versicherung für sowas.... war den Damen dort wohl zu viel Schreibarbeit :(

LG little butterfly

so ein olles Ding ist es, was bei mir nie nicht in die Wohnung kommt

Anhänge

• images.webp
      images.webp
      2,5 KB · Aufrufe: 137
    neeee, das ist ja noch lieblich gegen das was ich jetzt daheim hab ... bei mir isses nur ne doofe Platte zum Aufhängen ...

und die Dame meinte, das Möbelhaus ist nicht gegen sowas versichert ...

neeee, das ist ja noch lieblich gegen das was ich jetzt daheim hab ... bei mir isses nur ne doofe Platte zum Aufhängen ...

und die Dame meinte, das Möbelhaus ist nicht gegen sowas versichert ...

Fini...da würde ich mal bei der Verbraucherberatung anrufen...wenn die Sachen auf dem Boden platzieren..ich kann mir nicht vorstellen, daß du das einfach zahlen mußt....

Xena grübelt gerade was sie noch schnell alles an hässlichem Krempel auf den Boden deponieren könnte:rolleyes:

• doch doch, die Versicherung trägt das ...

Xena .. hihi, ja und dann ladest hier mal die Forengemeinde ein ... (klärst aber wer von uns eine gute Versicherung hat ...) :D:D

Jetzt bist aber schon selbst schuld, dass Du das bezahlt hast, Fini!
    Warum fragst nicht vorher deinen Anwalt?
    Die Ware muss im Geschäft so gesichert sein, dass sie dir nicht vor die Füsse fällt. Und wenn doch, dann ist es dir nicht anzurechenen.

Meiomei... für die 250 Euro könntest Lindt Schoki kaufen.... :rolleyes:

hungrige Grüße
    Tono, der sich ärgert, wenn Kunden so übern Tisch gezogen werden

Hallo,

das ist ja starker Tobak.
    Ich hätte dort nichts bezahlt, was ich nicht auch gekauft habe.
    Bei mir wären die nicht so davon gekommen. Sie hätten wohl im schlimmsten Falle mich bis zur Osterdekoration dort beherbergen müssen.
    In meiner Lehrzeit hab ich mal eine Lavine ins Rollen gebracht, da ist Dominoday ein Dreck dagegen.
    Die Weihnachtsdeko war so irrsinnig aufgebaut, daß ich mich bücken mußte, um an die Sachen zu kommen, die mich interessierten, da sie vor einem pyramidenförmigen Warenträger auf dem Fußboden standen.
    Ich war ja jung und bücken machte mir nichts aus. Also, in die Hocke gegangen und nach dem Teil des Begehrens gesucht. Während ich da so schaute, kam eine andere Kundin, trat in den Henkel meiner Handtasche, das Baby auf derem Arm erschrak und schrie, ich wollte hoch, stolperte, da die Dame auf meinem Rock stand, fiel in die Pyramide, die Dame rammte das Baby in ein vollgestelltes Regal und alles fiel und wir mit.
    Die anderen Kunden kamen helfend herbei. Die Verkäuferinnen erschienen wütend, die Dame stammelte einige Entschuldigungen und als man sich seitens des Kaufhauspersonals an mich wandte, sagte ich:" Sagen Sie nichts, was mich noch mehr verärgert. Ich bin schon wütend genug."
    Bezahlen mußte ich nichts.

LG tina1

der Kunde muß nicht für den Schaden aufkommen!! Man hat dich schlichtweg belogen!
    siehe Tono

niwashi, der zum roten Stuhl gehen würde und dem Scheffe eines erzählen würde ...

hmm was weiß eine Fremde ... ????

ich hab eh nach dem Cheffe verlangt und der ist auch gekommen --- tja die hat gmeint, bei meinem Einwand "dass das ja auch sehr ungesichert da gestanden sei" ... " ja ja ich weiß wir stellen alles ungesichert herum, aber irgendwohin müssen wirs ja hinstellen":rolleyes:

Also wenns die Versicherung nicht zahlen würd, würd ich schon weitergehen ... aber so, kommt heut der Versicherungsmaxe vorbei und zahlts ... ich will mich nicht weiterärgern ...

der rote Stuhl sieht mich sicher nimmermehr!

komm ich da jetzt nicht mehr rein? Oder werden die schnell ihre Ladenhüter bestmöglich platzieren ... sollte ich nochmals (was ich nicht glaube) Lust verspüren da hinzugehen?

• Zurück
    Oben Unten