Das ärgert mich heute... Fred

I

iris09

Guest
.............dass ich eben vom Schaufeln mit eiskalten Fingern reingekommen bin und immer noch nicht fertig!Außerdem,dass es noch Menschen gibt,die das schön finden.
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich ärgere mich, daß mir heute morgen meine Nageltips schön nach Größen ( 10 verschiedene !!! ) in einem Kästchen sortiert ,runtergefallen sind.......

    Xena die dann auf dem Boden saß und ne Ewigkeit sortieren musste...:d:d:d
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    hihi stimmt genau Geli....

    Xena die jetzt an die eigenen Krallen muß und so gar keinen Bock drauf hat..:d

    achja nochwas ärgert mich wie S.. diese elendige Weihnachtsdudelei im Radio...kann das mal jemand abstellen....ich mag das im Moment gerade nicht...grummel...:schimpf::schimpf::schimpf:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Ich höre gerade Fussballbundesliga, ist viel besser! :grins:
    Jetzt kannste dich gleich noch mal ärgern.... :grins:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hihi stimmt genau Geli....

    Xena die jetzt an die eigenen Krallen muß und so gar keinen Bock drauf hat..:d

    achja nochwas ärgert mich wie S.. diese elendige Weihnachtsdudelei im Radio...kann das mal jemand abstellen....ich mag das im Moment gerade nicht...grummel...:schimpf::schimpf::schimpf:

    tschia so is des "frauen und deschnig"

    :p:p:p:p
     
  • M

    Meriposa

    Guest
    und ich ärgere mich, dass ich mir noch keinen Iglu gebaut habe und häuslich eingerichtet habe :mad:. Bin eh nur noch draußen :grins::grins:.

    Liebe Grüße
    Meriposa
     

    Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    ^

    ganz einfach, du schmeißt das Packerl Sonnenblumen auch noch auf den boden, saugst alles auf, machst Löcher in den Saugbeutel und hängst ihn draussen auf


    öhm.... ich armes, armes Aschenbrödel habe so einen ollen Staubsauger ohne Beutel :confused:

    Nun ja.... ich habe alles aufgesaugt (zumindest die Reste, die die armen, armen Hundis übergelassen haben) und im Garten ausgeschüttelt........ (Diese angeheiratete Verwandtschaft - manchmal auch Ehemonster genannt- hat nur mit dem Kopf geschüttelt..... öhm..... hat das was zu bedeuten?????????)


    :confused: Diva
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Schon wieder Schulausfall!

    Heute sollte mein Großer eine Mathearbeit schreiben - hat letzten Donnerstag, Freitag und Samstag mit Nachhilfe gepaukt, damit die Formeln in seinen Kopf gehen und heute fällt die Schule schon wieder wegen Schneegestöber aus! Selbst Sohnemann konnte darüber nicht mehr jubeln! Wenn die Arbeit jetzt ins Neue Jahr verschoben wird, fängt er wieder von vorne an..... So`n Mist!!!!!!!!!:mad:

    Trotzdem einen schönen Tag wünsche ich Euch aus
    :? meinem geheimen Garten :?
    gleich südlich vom Nordpo..................
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ich habe mich zu früh gefreut:mad::mad::mad::mad:

    schon wieder grollgroll.jpg

    3 stunden später

    schon wieder grollgroll 001.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    stimmt schön ist es, felilein und lunalein,

    aaaber, immer wenn es schneit, so wie heute,
    bin ich dann dran am
    r010.gif
    ,

    weil der jüngste im haus bin und keiner sagt:
    haste gut gemacht,
    019.gif
     
    M

    MFin

    Guest
    EISREGEN -seit heute morgen!!!

    Hier liegt fast alles lahm. Bin eben vom Dienst gekommen, es ist die blanke Katastrophe. Und morgen früh 10 Uhr muss ich schon wieder los, hoffentlich ist es dann nicht mehr soooooo schlimm!
     

    Argo

    Mitglied
    Registriert
    27. Nov. 2007
    Beiträge
    37
    Ich habe Notdienst, kann den Wagen freimachen, die letzten 2 Stunden sind so 10cm Schnee gefallen und ich darf quer durch Düsseldorf fahren und nichts scheint geräumt:-x
     

    Ontario

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2010
    Beiträge
    48
    Ort
    NRW - Nähe Hamm
    Unsere Heizung ist grad ausgefallen und GG bekommt sie nicht wieder an... So ein Müll... Wenn sie morgen nicht wieder läuft kann ich das Essen mit Familie absagen. Es sei denn, mein Papa und meine Schwester kommen in Thermo-Kleidung... Könnt so heulen:(...

    Liebe Grüße
    Tanja- frierend... aber arg doll... bei -8´C draußen und NOCH 17´C im Haus...:(:(:(
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    dir aber auch mitfühlende Grüsse. Zum Glück ist morgen ein normaler Arbeitstag, da wird sich ja wohl irgendwer finden der das reparieren kann!
    daumendrückende Grüsse von susu
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Wer ich ein Auto, hätte ich auch keinen Bock anzuspringen!!!!:grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    ...daß in so'ner Großstadt die größeren Straßen noch immer nicht geräumt sind....:schimpf::schimpf:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ...daß in so'ner Großstadt die größeren Straßen noch immer nicht geräumt sind....:schimpf::schimpf:

    .....ärgere dich nicht, ist halt mal so :schimpf:

    bei uns sind heute auch nur die hauptstraßen gestreut,
    gestern war nicht viel gestreut bei uns,
    gestern hatte ein streuwagebfahrer nicht nur streusalz geladen,
    sondern auch noch alkohol, über 1 promille hatte er indus :mad::mad::mad:
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Zuerst dachte ich: Heute ist doch nicht der 1. April!
    Das gibt es ja nicht. Da könnte man wirklich am Verstand zweifeln.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das stand bei uns schon vor Wochen in der Zeitung.
    Die Kindergärten sind aber eher auch für diese Regelung, da sie dann über viel mehr Noten verfügen können als bisher und diese vor allem einfacher
    vervielfältigen können.
    Bisher haben die Erzieherinnen die Noten oft von Hand geschrieben.

    Der Betrag ist ja auch nicht wirklich hoch, ich glaube so um 46 Euro im Jahr haben sie geschrieben.


    LG Feli
     

    amneris

    Mitglied
    Registriert
    02. Nov. 2008
    Beiträge
    214
    Ich wollte nur schreiben, dass mich heute gar nichts geärgert hat.
    Das gibt es auch.
     

    little butterfly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Okt. 2009
    Beiträge
    1.558
    Ort
    Sachsen
    Hallo,

    ich muss mich heute auch mal ärgern. Wo der Anruf kam war ich von 0 auf 180.

    Im Herbst, kam zu uns in den Garten immer eine Streunerin. Wir selbst haben ja einen Kater, so ist immer Futter da und so haben wir angefangen sie zu füttern (Trockenfutter).
    Die Streunerin kommt jeden Tag zu uns in den Garten futtert, sucht sich einen schönen Platz und schläft bei uns. Nun haben wir schon seit November Schnee, und da haben wir umgestellt auf Nassfutter jeden 2. Tag... der Gartennachbar füttert auch jeden 2. Tag, so das sie jeden Tag Futter hat.
    Da wir diese Streunerin lieben und wir sind nicht mit nach Hause nehmen können, haben beide Futterparteien eine Kiste gebaut und haben 2 Anoräke mit reingelegt. Kurz gesagt sie hat Futter und einen warmen Schlafplatz.

    Warum ärger ich mich jetzt ... kommt bestimmt Eure Frage.

    Heute kam ein Anruf beim Gartennachbar der auch füttert vom Tierarzt.
    Er hat eine Anonyme Anzeige bekommen, das unser Gartennachbar eine Katze im Garten hat und sie verhungern lässt. Die Katze wäre abgemagert und würde jeden heulend hinterher laufen.

    Oh man ich verstehe so was nicht..... wir füttern eine Katze die uns nicht gehört, weil sie eine Streunerin ist, wir kümmern uns um sie, damit sie so gut wie möglich den Winter übersteht. Und dann so ein Anruf ?????

    Ich rege mich schon wieder beim schreiben auf :schimpf:

    Ich habe mir das ganze angehört, was uns und unserem Nachbarn nachgesagt wird und habe dann den Tierarzt angerufen. Er kennt uns schon Jahre sehr gut, wir können mit jedem zu ihm kommen, auch mit kranken Wildvögeln usw. Ich habe ihm erzählt, wie wir uns um die Katze kümmern, er weiß das die Katze es gut hat bei uns.

    So nun habe ich Euch voll gesabbelt, aber das musste sein. :rolleyes:

    LG little butterfly
     

    Anhänge

    • Garten 002.jpg
      Garten 002.jpg
      187 KB · Aufrufe: 50
    • Garten 003.jpg
      Garten 003.jpg
      280,9 KB · Aufrufe: 46
    • Garten 005.jpg
      Garten 005.jpg
      195,8 KB · Aufrufe: 33
    • Garten 007.jpg
      Garten 007.jpg
      247,6 KB · Aufrufe: 49
    Zuletzt bearbeitet:

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Eine hübsche Katze!

    Versuch es einmal positiv zu sehen: Es gibt noch Menschen, denen eine Katze nicht gleichgültig ist. Sie rufen einen TA an, weil sie sich Sorgen um eine Katze machen.

    Wenn sie schon seinen Namen beim TA nannten, hätten sie auch gleich selber mit dem Nachbarn reden können. Aber das ist nicht jedermanns Sache. Viele Menschen gehen einer unangenehmen Situation lieber aus dem Weg. Angst davor, selber beschimpft zu werden. Sich mit der Uneinsichtigkeit des anderen noch auseinandersetzen zu müssen. Es gibt viele Gründe, warum jemand lieber einen Dritten zur Hilfe nimmt. Nimm es nicht allzu tragisch.
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo littel Butterlfly,

    Lieschen hat mit ihrer Argumentation auch für mich gesprochen. Sehe ich ebenfalls so.

    Vielleicht gibt es aber bald eine 3. Futterstelle für die Katze.

    LG Karin
     
    I

    iris09

    Guest
    Hallo!
    .........ärgere mich,dass der Geschirrspüler genau am 25.12(großes Familienessen)
    den Geist aufgegeben hat.Heute kam ein Servicemann und meinte,bis der nötige Teil käme würde es schon gut eine Woche dauern.
    Da hat man ein paar Tage wirklich viele Menschen zum Essen und genau da passierts......
    LG iris
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Hallo!
    .........ärgere mich,dass der Geschirrspüler genau am 25.12(großes Familienessen)
    den Geist aufgegeben hat.Heute kam ein Servicemann und meinte,bis der nötige Teil käme würde es schon gut eine Woche dauern.
    Da hat man ein paar Tage wirklich viele Menschen zum Essen und genau da passierts......
    LG iris

    Viele Menschen, viele Hände zum helfen........:pa::pa::pa::pa:
     
    M

    MFin

    Guest
    Hallo!
    .........ärgere mich,dass der Geschirrspüler genau am 25.12(großes Familienessen)
    den Geist aufgegeben hat.Heute kam ein Servicemann und meinte,bis der nötige Teil käme würde es schon gut eine Woche dauern.
    Da hat man ein paar Tage wirklich viele Menschen zum Essen und genau da passierts......
    LG iris

    Hoffentlich kam der Servicemann nicht von Profectis!!! Mit denen habe ich gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht . . . :schimpf:
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Mich ärgert, dass ich es die letzten Wochen immer sicher und problemlos geschafft habe über unsere "heimischen" Eisflächen zwischen Haustür und Garage zu laufen...

    ...aber kaum bin ich bei meinen Eltern, haut es mich (auf ähnlicher Eisfläche) volle kanne auf die links Seite. Ich sollte mir vielleicht mal Schlittschuhe anschaffen und auf unserem Platz Schlittschuh laufen..
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Mich ärgert, dass ich es die letzten Wochen immer sicher und problemlos geschafft habe über unsere "heimischen" Eisflächen zwischen Haustür und Garage zu laufen...

    ...aber kaum bin ich bei meinen Eltern, haut es mich (auf ähnlicher Eisfläche) volle kanne auf die links Seite. Ich sollte mir vielleicht mal Schlittschuhe anschaffen und auf unserem Platz Schlittschuh laufen..


    *Malpuste*

    Wie wäre es denn mit Spikes? Also diese Dinger, die man sich unter die Sohlen schnallt.

    Gibt auch schon Schuhe, wo man sie ausklappen kann. Sind aber nicht sehr kleidsam und m.E. auch schwierig zu handhaben.

    Früher haben sich manche Menschen Socken über die Schuhe gezogen oder Pflaster unter die Sohle geklebt.

    Ist schon wirklich merkwürdig. Da können die Menschen zum Mond fliegen und 6 Jahre ein Auto auf dem Mars fernsteuern. Aber rutschsichere Schuhsohlen sind sie nicht in der Lage herzustellen.

    Die Spikedinger sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Auf Glatteis o.k., aber wenn dazwischen Schnee ist, klebt die Sohle am Eis und wird damit vom Schuh gezogen.

    Oder hat jemand andere Erfahrungen?
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Mich ärgert, das ich heute Morgen, als ich die Tageszeitung aus dem Briefkasten holen wollte, eine Pirouette aufs Eis hingelegt habe............anschließend lag ich dann auch selber:(.....................um dann einen leeren Briefkasten vorzufinden:d.
    Vielleicht hats den Zeitungsboten auch erwischt:confused:.

    Lg Luise
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Du hast mein volles Mitgefühl :grins:



    @Lieschen - wg. der Spinkes - bei den 5 m übers Eis laufen würd ich die aus faulheit nicht anziehn :D. Und bis heute abend (1km hin & rückweg) komm ich nirgendwo mehr hin, mir welche zu kaufen :D Also suchen wir uns möglichst unglatte stellen heut nacht - wird aber schwer nach dem Eisregen (hier steht schon ein LKW auf normaler Straße quer...)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hab spioniert, wer sich hier am Meisten ärgert ... und das ist die Xena gefolgt von der Feli ... hmmmm.... hab was anders erwartet .. aber nun ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 43
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13

    Similar threads

    Oben Unten