Fini
0
Ach arme Fini!
Ist Sohnemann zufällig in der 8ten Klasse?
nein erst in der fünften! DAs ist ja mein Problem .. der soll gefälligst dann pubertieren wenns alle andern tun
Ach arme Fini!
Ist Sohnemann zufällig in der 8ten Klasse?
nein erst in der fünften! DAs ist ja mein Problem .. der soll gefälligst dann pubertieren wenns alle andern tun
..........hüllffääää meine Männer haben mich mit ihrer dooooofen Erkältung angesteckt!!!!Ich will das nicht..................
das kommt davon wenn man dauernd über sie meckert!!!!!
trotzdem wünsche ich dir gute und baldige besserung. soll ich dir ne spritze [/COLOR]setzen???
Na toll:
" Akutwarnung vor
sehr ergiebigem Neuschnee
Warnstufe ROT"
fröstelnde Grüße
Stefan
Liebste Ute,
habe schon im ersten Moment gedacht meine Mutter schreibt da.....
So etwas höre ich immer wieder von ihr - erzähle schon gar nicht mehr von dem Stress mit meinen drei Burschen (fast 12, 15 und 17). "Früher hat es so etwas nicht gegeben! Nein, da waren die Kinder wohlerzogen und brav!"
Darüber ärgere ich mich immer wieder sehr! Hat sie denn alles vergessen oder was?!?!
..........
.... Da bin ich nur froh, dass mir andere Leute erzählen, was ich für tolle Söhne hätte. Manchmal frage ich dann schon nach, ob sie wirklich wüssten, welche meine seien.:grins::grins::grins:
bei uns ist heute überall " schulausfall "...es kommt mächtig was runter...schneeschippen bringt nichts, kannste gleich draußen bleiben , biste hinten fertisch ,kannste vorne wieder anfangen :grins:
jasi
wieviel habts denn schon, 5cm?:grins::grins:
wieviel habts denn schon, 5cm?:grins::grins:
wenn ich denke, wieoft ich vom Berg zur SChule stampfen mußte... eine ganze STunde lang, kein Pflug weit und breit und keinem wär in den Sinn gekommen, mich jetzt zu Hause zu lassen ...
wenn ich Glück hatte ist der Pflug schon gefahren,dann konnte ich mit den Schlitten zur Schule
Dann hab ich gelernt Ketten anzulegen
................ das es jetzt nicht mehr schneit ... das ärgert mich
^
... ich ärgere mich grade tierisch über mich selbst.....
....ich habe (sicherlich "künstlerisch wertvoll"- aber leider ist mein Nachname nicht Picasso oder Beuys) 1 kg Winterstreufutter für Vögel in meiner Küche verteilt. Dabei wollte ich den Inhalt diese Beutels "nur" mit einem Beutel "Sonenblumenkerne" vermischen...:schimpf:
:schimpf::schimpf::schimpf: Diva
pffffffffff ich sach jetzt nur Aschenbrödel:grins::grins::grins: