Das ärgert mich heute... Fred

  • Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Guten Morgen zusammen!


    Mich ärgert, dass man mir gesagt hat, ich würde in der letzten Zeit zu wenig Schpähmen. :grins:

    Jetzt bin ich aber echt

    .
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hihi Doro, tolles Video :D:D

    Manche reden/schreiben halt dauernd und sagen nichts.
    Da gibts in der Politik die besten Vorbilder.


    LG Feli ...
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Hsat Du über Nacht das Schreiben verlernt oder warum kannst Du ihr nicht antworten? :confused:


    Küßchen Christa :pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na dann mach einen eigenen Thread auf und schreibs hier rein, wir schaun auch alle weg ..:pa:
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Mich kann sie nicht deaktivieren.

    Ich ärgere mich, weil ich Gecko nicht deaktivieren kann. :mad:
    Danke für die Weiterleitung, du guter Mensch.

    Maiki ist inzwischen wieder voll aktiviert bzw. funktionstüchtig.

    Ich möchte hier nicht begründen müssen,
    warum ich mich deaktiviert habe.
    Es hatte einen Grund.
    Iss nicht so wichtig...
    Bin zwar ein Klugscheißer aber kein Wichtigtuer. :grins:

    Tuer? Gibts das Wort eigentlich?
    Jetzt ärgere ich mich, weil ich mein "Wahrig Wörterbuch"
    im Büro deponiert habe und nun nicht nachschauen kann,
    obs das Wort "Tuer" überhaupt gibt. :mad:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Tuer? Gibts das Wort eigentlich?
    Jetzt ärgere ich mich, weil ich mein "Wahrig Wörterbuch"
    im Büro deponiert habe und nun nicht nachschauen kann,
    obs das Wort "Tuer" überhaupt gibt. :mad:

    Suchergebnis für Tuer in den Überschriften:
    1 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.
    arrowRight.gif
    Suche verändern
    Oder meinten Sie: DDur, Dur, Tauer, Teer, Tier ?


    Sacht der Duden....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Poooooooah was ein 11 Stundensamstag...ich hatte echt soviel zu tun, daß ich es am Ende nicht mal mehr geschafft habe bei uns im eigenen Betrieb ein paar LEbensmittel einzukaufen für morgen....:d:d:d
    die 11 Stunden sind noch nie so schnell rumgegangen...echt...( dat müßte jetzt eigentlich aber eher in den Freufred...ok..ich will mal nicht so sein :grins: )

    Aber was mich richtig ärgert ( und ich kann nicht mal irgendwo meinen Frust ablassen ) ich habe gestern abend die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, daß ich das nicht auch noch am Sonntag tun muß ( ich habe da noch eine KOsmetikkundin und am MOntag gehts um 6.00 wieder los...) irgendwann will ich ja auch mal ausruhen....

    tja und wie ich heute zu meiner WOhnungstür reinkomme ist wirklich der komplette Flurbereich voller Sand und Dreck....als hätte ich 5 Wochen gar nichts gemacht....ich hätte Stinker killen können....dabei kann er nichts für den Brabbel überall...naja er hat sich dann auch noch drin gewälzt....
    also rein in den Flur und nochmal den Staubsauger raus...und danach gewischt:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

    SCHEISSTAUWETTER ich will wieder SCHNEE!!!!!!!!!!!!

    Xena die eigentlich dringend urlaubsreif ist....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na wo bleibt denn die Constanze ... :rolleyes::grins:

    ich ärgere mich über diesen Fön, weil mein Kreislauf winke winke macht und ich schwindlig bin wie ein alts Weiberl ....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    die Constanze ist mir kurzzeitig abgegangen...:d:d:grins::grins:

    kenn ich...das hatte ich am Donnerstag..poah mir ist der halbe Schädel weggeflogen..naja so hat es sich angefühlt..war heftig..ist ja aber kein Wunder wenn die Temperaturen 25 Grad ins plus steigen innerhalb von Stunden...und der Wind pfeift...

    leider ist der ganze Schnee weggetaut hier unten und alles megagatschig..:mad:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich war heut noch skifahren ... aber war auch schon gatschig ..
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    wiiiiiiieeeeeeeee du warst skifahren..ja kruzi...bin ich hier die einzigeste die 11 Stunden malocht hat wie ne Blöde....Feli war auch genüsslich skifahren...

    Xena die besser auf Mutter´s Rat hätte hören sollen..:d:grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    gnüsslich kann man nicht sagen, ich hab mit dem Kleinen auf dem örtlichen Idiotenhügel trainiert ...

    was war denn Mutters Rat?
     
    P

    pere

    Guest
    Sach mal Xena,

    sollen wir deinen Titel mal umbenennen in Queen of trouble?!

    Denn ich glaub wirklich, dass du diejenige bist, die sich am meinsten ärgert!

    Liebe Grüße
    Petra, nicht bös gemeint
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    nöö das scheint nur so..ich bin ein hitzeblitz..oder sagen wir mal so..ich muß mich ab und an entladen wie ein Gewitter...das geht aber sehr schnell wieder vorbei..auch wenn das GEwitter manchmal sehr heftig ist..

    ich glaub die Hälfte davon in diesem Ärgerthread ist schon wieder späm:d:d

    Xena die niemals lange verärgert sein kann...;)
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich wollte mich nicht mehr ärgern im neuen Jahr - über andere - :d

    Nun ja, ist mir nicht ganz gelungen. Aber das ärgerlichste, worüber ich mich heute geärgert habe, bin ich selbst. Ich war ganz einfach zu dämlich.

    Mein Traum war schon immer eine digitale Spiegelreflexkamera zu besitzen. Aber bei dem horrenden vierstelligen Bereich blieb es bislang ein Traum.

    Anfang der Woche kam ein Angebot von einer Einsteiger-Kamera, wo ich heute zuschlagen wollte - eine Nikon........
    Bin mit GG heute in die City gefahren zu Med.........

    Es stand groß der Name dran. Ich sagte noch, die müssten aber mal ihren Namen langsam ändern. Den ..... gibts doch wohl gar nicht mehr.
    Angekommen.............. Prospekt in der Hand und nix mit Angebot :confused:

    So eine Sch..... , wir waren genau beim Konkurenten, die genau meine Kamera für sage und schreibe 200 € teurer hatten :d

    Nun gut, nach Hause gefahren sind wir letztendlich mit 4 schönen Alpenfeilchen samt Übertöpfen und einem glücklichen Budget :D
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich ärger mich gerade über meine DSLR-Kamera. :mad::mad:

    Entweder ich bin zu blöd, das Ding zu bedienen oder sie ist eine Montagsproduktion. Sowas von verpixelten Bildern! Der Blitz macht was er will und selbst auf dem Stativ im manuellen Bereich mit manueller Scharfstellung und Serienbildaufnahme werden 10 Bilder unscharf und 2 Bilder scharf. Dann wieder 20 Bilder unscharf und 5 Bilder scharf. Konnte eine ganze Serie wegschmeißen.

    Und Licht braucht die, da macht jede OHBT-Kamera (Oberhemdenbrusttaschen-Kamera) bessere Bilder.

    Murmelchen, sei nicht traurig, dass es mit der Kamera nicht geklappt hat. Hast du schon einmal über eine Brigdekamera oder eine Compact System Camera nachgedacht? Letztere sollen ja die Spiegelreflexkameras ablösen und in der Menueführung einfacher sein. Und über die (also die Systemführung) ärgere ich mir, wie gesagt, bei meiner gerade die Platze!
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich ärger mich gerade über meine DSLR-Kamera. :mad::mad:

    Entweder ich bin zu blöd, das Ding zu bedienen oder sie ist eine Montagsproduktion. Sowas von verpixelten Bildern! Der Blitz macht was er will und selbst auf dem Stativ im manuellen Bereich mit manueller Scharfstellung und Serienbildaufnahme werden 10 Bilder unscharf und 2 Bilder scharf. Dann wieder 20 Bilder unscharf und 5 Bilder scharf. Konnte eine ganze Serie wegschmeißen.

    Und Licht braucht die, da macht jede OHBT-Kamera (Oberhemdenbrusttaschen-Kamera) bessere Bilder.

    Murmelchen, sei nicht traurig, dass es mit der Kamera nicht geklappt hat. Hast du schon einmal über eine Brigdekamera oder eine Compact System Camera nachgedacht? Letztere sollen ja die Spiegelreflexkameras ablösen und in der Menueführung einfacher sein. Und über die (also die Systemführung) ärgere ich mir, wie gesagt, bei meiner gerade die Platze!

    Ach Lieschen, ich hatte bis vor 2 Jahren eine Uralt-Kamera mit Filmen, oder wie hießen die Teile? :D
    Da war ich ich immer noch sehr publik, obwohl ich alle meine Bilder anschließend weggeschmissen habe :D
    Mit 18 Jahren soll ich noch sehr scharf ausgesehen haben, aber da gabs auch noch keine guten Kameras :grins:

    Spaß beiseite, ich wünsche mir vor einer guten Kamera erst einmal einen vernünftigen Kursus :d Leider gibts den hier nicht :rolleyes:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    ...

    Spaß beiseite, ich wünsche mir vor einer guten Kamera erst einmal einen vernünftigen Kursus :d Leider gibts den hier nicht :rolleyes:

    Mit ´nem Kursus ist es bei den heutigen hochkomplizierten Computern zur Bildaufnahme (früher Fotoapparat) wohl nicht mehr getan. :mad: Hier gibt es auch keine für meine Kamera. Digitalfotografie gibt es evtl. auf der VHS. Aber das ist ja sehr allgemein und nicht für eine spezielle Kamera.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Sach mal Xena,

    sollen wir deinen Titel mal umbenennen in Queen of trouble?!

    Denn ich glaub wirklich, dass du diejenige bist, die sich am meinsten ärgert!

    Liebe Grüße
    Petra, nicht bös gemeint

    sie freut sich auch am meisten, was das Ganze wieder ausgleicht
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Stimmt Fini, ausserdem tuts doch gut, wenn man mal ordentlich Dampf ablassen kann. Dann ist der Ärger nur noch halb so schlimm.
    gi73.gif


    Ich ärger mich heut darüber, dass wir keinen Schnee mehr haben und ich keine Ahnung hab, wie ich ein anständiges Foto für den Januar Wettbewerb herkriegen soll.

    So ein oller Schneehaufen oder ne Matschpfütze machen sich dann doch nicht so gut...:d
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Nur mal ne Frage.

    Lieschen 2.39 Uhr
    Murmelchen 2.22 Uhr


    Habt ihr kein Bett ? Oder ist es dort so ungemütlich ? Schnarcht euer GG ?
    Oder plagt euch schon die senile Bettflucht ?

    :D:D

    Hier im Forum wird ja oft noch so spät, oder soll ich sagen so früh noch geschrieben.
    Wenn ich mal wirklich spät hier bin, dann hat das schon einen besonderen Grund. Das letzte mal hatte ich glaub Zahnschmerzen und konnte deshalb nicht schlafen.



    LG Feli
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Und, bittschön, was ärgert dich daran, liebste Feli?

    Nein, Zahnschmerzen plagten mich zum Glück das letzte Mal... also... bestimmt... Also das ist schon sehr lange her.

    Den Ärger über die Ursache habe ich schon lange vergessen.

    Senile Bettflucht? Also an der leide ich dann schon seit Jahren.

    Schnarchen? Also wenn einer in der Familie schnarcht, bin ich das!

    Früher habe ich ganze Nächte in der Dunkelkammer verbracht. Da war das Bad nämlich frei und die Familie störte nicht ständig.

    Vielleicht Training? Gewohnheit?

    Ärgerlich, dass ich es nicht genau weiß.

    :(
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ne geärgert hat es mich nicht .... eher gewundert :D

    Jetzt ärgere ich mich aber weil du es selber nicht sagen kannst.

    Ja, ja, ist schon ein richtiger Sonntagsärger.



    Noch ärgerlicher ist, dass gestern so viel Essen übrig geblieben ist und ich jetzt die ganzen Reste essen muß.

    Alle Welt achtet nur noch auf die schlanke Linie. Echt ärgerlich!
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Also ich achte eher auf die Schlangenlinie die mein Nachbar manchmal zieht
    wenn er von seinem Skatabend kommt.
    :D

    Echt ärgerlich dass die Schlangen immer so schlank sind ....:roll:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Also ich achte eher auf die Schlangenlinie die mein Nachbar manchmal zieht
    wenn er von seinem Skatabend kommt.
    :D

    Echt ärgerlich dass die Schlangen immer so schlank sind ....:roll:

    Ha, stimmt!

    Schau hier: So ein Durcheinander.

    P1056744 Schlange.jpg

    Hab ich mich vielleicht geärgert, dass ich die nicht zählen konnte!

    Da hast du es doch mit einem Nachbarn viel einfacher.

    Aber das ärgert mich jetzt nicht so sehr. :grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Stimmt Fini, ausserdem tuts doch gut, wenn man mal ordentlich Dampf ablassen kann. Dann ist der Ärger nur noch halb so schlimm.
    gi73.gif


    Ich ärger mich heut darüber, dass wir keinen Schnee mehr haben und ich keine Ahnung hab, wie ich ein anständiges Foto für den Januar Wettbewerb herkriegen soll.

    So ein oller Schneehaufen oder ne Matschpfütze machen sich dann doch nicht so gut...:d

    Genau Bine und Gassi gehen ist auch irgendwie nicht so dolle...alles gatschig.....wääh
    aber ich freue mich daß du wieder da bist..okay ich hüpfe jetzt mal schnell in den anderen Fred
    :grins::grins::grins:
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Drückdich Xeni!:pa:

    Ich hab mich Gottseidank von den Silvesternachwehen erholt und meine Stirnhöhlen erfreuen sich mittlerweile auch wieder bester Gesundheit.

    Aber weil ich mich ja ärgern soll.
    Zefix so ein Matsch auf der Hundewiese.
    Kann die nicht mal jemand trockenlegen....:schimpf:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Oh manno, meine Zähne lassen mir aber auch keine Ruhe............:mad:

    Was man als Kind versäumt, rächt sich im Alter!!!!:d

    Schneidezähne verkrohnt!

    Vor Jahren ein Schneidezahn mit Krohne abgebrochen, Stift rein Zahn drauf.

    Letztes Jahr ein Schneidezahn(der Kleine neben dem Großen), Wuzelbehandlung.
    Sauschmerzen da Betäubung bei Entzündung nix bringt.:(

    Jetzt wackelt der Zahn, ich also zum Doc und was sagt der?

    Tja, der Wackelzahn ist abgebrochen und wird nur durch den großen Schneidezahn gehalten, weil der mit dem befestigt ist.

    Na klasse!!!!

    Also Mittwoch muß ich zum Doc und der hat bis dahin entschieden was gemacht werden soll.

    Entweder mit ner Flex Zähne trennen, oder beide, den Heilen von dem Stift ziehen und den wieder raufkleben und der Kaputte bekommt auch einen Stift und wieder reingepappt.

    Es kann aber auch alles schiefgehen und beide Zähne brechen kaputt!!!

    Also mein Doc hat nur die Augengerollt und mit geht es total schlecht vor Angst!

    So ein Sche......kann ich nicht einmal ein Jahr Ruhe haben?:mad::confused::schimpf:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    oh menno Luna..lass dich knutschen...ich kann das gut nachfühlen...
    ich hab etliche Wurzelbehandlungen mit vorangegangenen tierischen Schmerzen hinter mir...meine Zahnnerven waren immer sowas von hartnäckig..ich weiß nicht wie oft der mit dem Stocher drin rumgebohrt hat..

    gerade die Woche vor Sylvester ist mir beim essen von Schokolade ebenfalls ein Backenzahn durchgebrochen...der war blombiert..eine Seite ist durchgebrochen bis unterhalb der Kieferknochen....die hing dann eine WOche bis zum Termin..
    wurde mit der Zange rausgebrochen...
    der Doc hat auch den Kopf geschüttelt..Krone ist nicht..würde nicht lange halten...jetzt hat er ein Provisorium drauf gemacht...der muß irgendwann gezogen werden und ein Stiftzahn wäre die Alternative...

    und jetzt kommts....hier in Ösi zahlt die Krankenkasse null komma nix auf Implantate etc....und der Spass kostet so um die 3000 EUronen...

    Xena hat die ja eh immer so locker in der POrtokasse liegen:d:d:d
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    dann fahr mal raus aus dem teuren Innsbruck ...

    da die Kasse nix dazuzahlt isses wurscht wo dus machst ...

    Stiftzahn ist hierorts um 700 zu haben und ein Implantat auch ... Brücke kostet um die 1800 ... also .. Kostenvoranschlag einholen und schauen ...

    Fini, die schon jahrelang zu einem Privatzahnarzt geht, weils eh wurscht is
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    das werde ich mit Sicherheit auch dann tun....

    ich muß nur ein bißchen griensen wenn ich an die deutschen Patienten denke die sich aufregen weil die Kasse wieviel sind es jetzt 40 oder 50 Protzent erstattet ;) und dann das Gejammere der Pat. die auf ihre Massage einen kleinen Beitrag zuzahlen mussten...

    Kuren und REha gibts so gut wie gar keine in Ösi..ich glaub Mutter und Kind Kur sowiso nicht...:rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    doch doch, aber begründet....

    es gibt auch fürn Physiotherapeuten was retour...

    Aber für Zähne und Brillen gibst nix.
    Mußte für die Zahnspange für Söhnchen insg. 4000 Euronen berappen retour gabs 900
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi Weinbergschnecke,

    das tut mir leid.... welche Saale (Bayern oder Thüringen)?? Hoffentlich wird's nicht sooooo schlimm!

    vom Hochwasser geschonte Grüße,
    Mark
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    ohje, das sieht erstmal nicht gut aus. Hoffentlich wird der Schaden nicht zu groß!!

    Bei uns momentan Sonne pur bei -1°, aber mein Hausgarten und Nutzgarten liegen beide noch unter eine dicke und vereiste Schneedecke.

    LG,
    Mark
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Sieht ja echt schlimm aus.
    Ich denke ich würd da gar nicht hingehen. Man kann ja jetzt eh nix machen
    und später siehts vielleicht nicht mehr gar so schlimm aus.


    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    schlimm schlimm, du tust mir sowas von leid ... habs im Fernsehen gesehen ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 44
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13

    Similar threads

    Oben Unten