T
Tinchenfurz
Guest
ich will gar net wissen, ob er heiß is, sakkra.
Diese Melodei ist wenigstens aussagekräftiger.
Beste Grüße
Doro
Ich lach mich grad scheckig, Doro. Da haste den Vogel auf den Kopf getroffen.
ich will gar net wissen, ob er heiß is, sakkra.
Diese Melodei ist wenigstens aussagekräftiger.
Beste Grüße
Doro
Wer war das??????:schimpf::schimpf:Mich ärgert, dass man mir gesagt hat, ich würde in der letzten Zeit zu wenig Schpähmen. :grins:
Mich kann sie nicht deaktivieren.
Tuer? Gibts das Wort eigentlich?
Jetzt ärgere ich mich, weil ich mein "Wahrig Wörterbuch"
im Büro deponiert habe und nun nicht nachschauen kann,
obs das Wort "Tuer" überhaupt gibt.
Ich ärger mich gerade über meine DSLR-Kamera.
Entweder ich bin zu blöd, das Ding zu bedienen oder sie ist eine Montagsproduktion. Sowas von verpixelten Bildern! Der Blitz macht was er will und selbst auf dem Stativ im manuellen Bereich mit manueller Scharfstellung und Serienbildaufnahme werden 10 Bilder unscharf und 2 Bilder scharf. Dann wieder 20 Bilder unscharf und 5 Bilder scharf. Konnte eine ganze Serie wegschmeißen.
Und Licht braucht die, da macht jede OHBT-Kamera (Oberhemdenbrusttaschen-Kamera) bessere Bilder.
Murmelchen, sei nicht traurig, dass es mit der Kamera nicht geklappt hat. Hast du schon einmal über eine Brigdekamera oder eine Compact System Camera nachgedacht? Letztere sollen ja die Spiegelreflexkameras ablösen und in der Menueführung einfacher sein. Und über die (also die Systemführung) ärgere ich mir, wie gesagt, bei meiner gerade die Platze!
...
Spaß beiseite, ich wünsche mir vor einer guten Kamera erst einmal einen vernünftigen Kursus :d Leider gibts den hier nicht
Sach mal Xena,
sollen wir deinen Titel mal umbenennen in Queen of trouble?!
Denn ich glaub wirklich, dass du diejenige bist, die sich am meinsten ärgert!
Liebe Grüße
Petra, nicht bös gemeint
Ne geärgert hat es mich nicht .... eher gewundert
Jetzt ärgere ich mich aber weil du es selber nicht sagen kannst.
Also ich achte eher auf die Schlangenlinie die mein Nachbar manchmal zieht
wenn er von seinem Skatabend kommt.
Echt ärgerlich dass die Schlangen immer so schlank sind ....
Stimmt Fini, ausserdem tuts doch gut, wenn man mal ordentlich Dampf ablassen kann. Dann ist der Ärger nur noch halb so schlimm.
Ich ärger mich heut darüber, dass wir keinen Schnee mehr haben und ich keine Ahnung hab, wie ich ein anständiges Foto für den Januar Wettbewerb herkriegen soll.
So ein oller Schneehaufen oder ne Matschpfütze machen sich dann doch nicht so gut...:d
Es wäre immerhin ein Motiv für den Januarwettbewerb...