Das ärgert mich heute... Fred

Hi Xena,

Du sagst es.... Was soll ich noch machen? Profesionelle Hilfe (Psycho..... , Pfarrer usw) wird kategorisch abgelehnt (ist klar, Verdrängung). Sie sagt selbst daß Sie eine nette, liebe und treue Partner braucht. Vor 3 Monaten hab ich Ihr die Leviten gelesen (nach über 25jährige Freundschaft darf man's), dann war bis letzte Woche alles OK - aber jetzt.

Ich ahne es jetzt schon daß in (bei die 2 übliche Zeitraum) 3-4 Monate wieder der nächste Krise gibt. Dann will Sie niemanden sprechen, nimmt 10kg zu und muß gezwungen werden irdgendetwas außer arbeiten, essen & schlafen
zu tun. Dabei gibt's schon genug nette Kerle (aber die findet man nicht gerade in schmuddelige Kneipen). Ist schon klar das es schwer zu verstehen ist - aber eine liebe Freundin möchte ich nicht einfach so abschreiben.

LG,
Mark

• Das ist schwierig, erlebe das in ähnlicher Form in der Familie....im Prinzip kannst du eigentlich nur da sein für sie, und ihr helfen wenn nötig, ihr zuhören, aber die Entscheidung zur Therapie muß sie selber treffen..sie muß es selber wollen, solange sie das nicht einsieht kannst du nichts dran ändern außer hoffen, daß sie zur Besinnung kommt....

Wenn sie mal selber den ersten Schritt zur Therapie macht, dann kannst du sofort einspringen und sie unterstützen....

Xena die das Drama leider selber schon öfter erlebt hat...und das auch bei einem ganz besonderen Menschen....:( und die dann manchmal jemanden erwürgen könnte

Hallo Mark,
    du hattest aber schon sehr viel Geduld mit der Guten!
    Aber lass es dir gesagt sein! Sie wird nie von diesem Ar... loskommen!
    Wenn sie tatsächlich schon mehrere Male weg war uind wieder zurück geht, dann braucht sie wirklich ne Therapie!
    Liebe Freunde sind wichtig, können aber den Psychater kannst du nicht ersetzen, sie raubt dir nur deine Nerven und deine Energie!
    Aber Xena hat sehr recht, den ersten Schritt muß sie selber machen!

Liebe Grüße von Anett:cool:

• ....weil ich in Ruhe ,im Garten eine Tasse Kaffee geniesen wollte und ein Dummdödel (wohl Anfänger) jetzt Schlagzeug übt !!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

• Danke Xena ,nehm ich gerne an :o

und Bernd zu spät ...ätsch ....hab mir eben Ohrstöpsel gekauft
    nilpferd.gif

• boah ,ich ärgere mich über diesen doofen PC.....
    der macht einfach nicht was ich gerne hätte !:D:D:D

eigentlich ärger ich mich über mich selbst,weil ich zu blöd bin ,
    das ich das rauskriege was ich will....

ach,mann jetzt hab ichs auch noch unverständlich erklärt....
    also eigentlich ist es einfach:

ich ärger mich weil ich was nicht kann!

stilemie,da geht es Dir wie mir,hab auch so ein Problem seit gestern,was ich nicht rauskriege,Gruß Bonny die sich auch ärgert

Jetzt schreibe ich auch mal an Fred, und an euch.;);)

Mich ärgert daß es öfter aus heiterem Himmel peng macht, und dann
    ist der ganze Text weg, also muß ich ständig daran denken daß ich
    vorher alles kopiere. Oder die Symbolleiste ist plötzlich verschwunden,
    da könnte ich ausflippen. Das hört sich zimelich chaotisch an, ist es aber auch.

LG Lavendula

der Fred fängt so blöd an!
    Und ich ärger mich jetzt trotzdem einfach mal weiter!
    Einfach so!

Alles ärger, rumstink, aufreg, kotzan!

So, und jetzt geh ich mich freuen!:(

• Zurück
    Oben Unten