Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich schwarz, dass meine (auch rein zufällig schwarze) Nappa-Leder-iPod-Hülle spurlos und unverstänlicherweise verschwunden ist!
    Im Auto hatte ich sie noch. Als ich aussteigen und das Gerät wieder "anziehen" wollte, war das Ding weg!

...und eigentlich KANN DAS GAR NICHT SEIN!!!

Ich hab meine Tasche schon dreimal selbst ausgepackt und sogar einmal fremdinspizieren lassen.

Mein Auto hab ich auch schon mehr als einmal auf den Kopf gestellt!

Nix... :rolleyes:

Hüllenlose Grüße
    Phila

das es heute gar nicht so warm war.

@Bernd immer ein Späßchen auf den Lippen

LG Jutta

• daß mein DVD-Player den Geist aufgegeben hat obwohl der gerade mal 1 1/2 Monate alt ist......nu war ich 45 MInuten im MEd....m.... rumgestanden mit 3 Verkäufern verhandelt...und muß nu mindestens 2 WOchen warten...dabei wollte ich doch diverse Filmchen schauen....

Xena die aber dafür gleich mal einen ANmachspruch vom Verkäufer gekriegt hat..........grummel ( und dankend verzichtet )

.. weil ich bei den Stadtmeisterschaften sowohl mein Einzel- als auch mein Doppelhalbfinale verloren habe....... und es war beides mal unnötig! :mad::mad::mad::mad:

• das ich nicht weiß wo ich unsere eine Katze suchen soll, die seit
    gestern verschwunden ist.

hallo Kaschu,

ach das ist ja ganz furchtbar! Ich drücke Dir alle Daumen, daß sie von alleine, ganz durcheinander von einer wilden Jagd wieder auftaucht.

In den letzten Wochen sind hier auch zwei Katzen verschwunden, weil es hier in der Blockbebauung doch einige verschiedene Kellereingänge gibt, vielleicht haben die sich einfach nur verlaufen. Aber in das Gesicht der verzweifelten Katzen-"Besitzerin" mochte ich kaum sehen.
    Der Kater eines Freundes ist nach drei geschlagenen Wochen wieder aufgetaucht. Und kein Gramm hat er verloren, also hatte der wohl irgendwo ein paar Mäusekens gefangen.

Ich drück Dir die Daumen!
    Beste Grüße
    Doro

hallo Kaschu,

ach das ist ja ganz furchtbar! Ich drücke Dir alle Daumen, daß sie von alleine, ganz durcheinander von einer wilden Jagd wieder auftaucht.

In den letzten Wochen sind hier auch zwei Katzen verschwunden, weil es hier in der Blockbebauung doch einige verschiedene Kellereingänge gibt, vielleicht haben die sich einfach nur verlaufen. Aber in das Gesicht der verzweifelten Katzen-"Besitzerin" mochte ich kaum sehen.
    Der Kater eines Freundes ist nach drei geschlagenen Wochen wieder aufgetaucht. Und kein Gramm hat er verloren, also hatte der wohl irgendwo ein paar Mäusekens gefangen.

Ich drück Dir die Daumen!

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro,

vor einer halben Stunde ist mir ein Stein vom Herzen gefallen,
    da stand sie aufeinmal auf dem Gartenweg. Kann sein das sie
    sich in dem riesigen Maisfeld hinter unserem Grundstück verlaufen hatte, oder jemand hatte sie ausversehen eingesperrt.
    Eigentlich geht sie seit 3 Jahren nicht mehr vom Grundstück, deshalb
    die Aufregung und wo dann suchen.

Danke Doro

LG Jutta

Wirklich gut!!!
    Mensch, unsere Nachbarin sucht ihre immer noch, am Laternenpfahl, mein Stellplatz für mein Fahrrad, hängt die Vermißtenanzeigen, das tut in der Seele weh.

Beste Grüße an den Ausreißer!
    Doro

• ..... das der Urlaub jetzt zu Ende ist und ab morgen wieder
    der alte Trott los geht.

Aber ich freu mich das heute das Wetter so schön ist
    (ups :rolleyes:falscher Fred) und wir nochmal baden
    gehen können.

LG Feli

...daß diese depperten Fliesenleger
    mich mit ihrem Bohrhammer-Inferno
    aus dem Bett gejagt haben!
    Nee, ich ärger micht nicht,
    ich bin stinksauer und mordlüstern!:mad::mad::mad:

2 Dose/n Pfirsiche, in Stückchen
    1 Dose/n Ananas
    1 Flasche Wodka
    1 Flasche Wein, weiß, lieblich
    3 Liter Saft, (Orange, Pfirsich, Multi)
    2 Liter Eis, Vanilleeis

Die Früchte einen Tag vorher in Stücke schneiden und in einen großen Behälter geben dazu dann den Wodka und 0,5 Liter Wein.
    Am nächsten Tag dann den Saft und den restlichen Wein und das Eis dazu geben. Ständig umrühren damit sich das Eis schön verteilt.
    Ich wünsche guten Durst. Achtung die Früchte haben es in sich! Zubereitungszeit: ca. 30 Min.
    Ruhezeit: ca. 1 Tag
    Schwierigkeitsgrad: simpel

Das gabs öfter auf den Kerzenpartys..schmeggt megalegga....ärgerlich war nur, ich konnte kaum was trinken ...mußte ja autofahren...das Zeugs hat Suchtfaktor!!!!!!!

Das kann ich mir vorstellen, dass dir diese süsse Plörre geschmeckt hat :D

nüchtern betrachtete Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten