Das ärgert mich heute... Fred

• endlich eine tomate nach meinem geschmack....(wenn sie nach schoki schmeckt:D)

ich würde es jetzt aber ärgerlich finden, wenn die tomate dann die
    kalorien von der schoki hätte

echt ne Tomate die nach Schoki schmeckt:rolleyes: des klinngt gut....wenn die jetzt noch Kalorienarm..dann hätte ich auch gerne Samen bitte

ihr habt ja keine Ahnung wie man in Versuchung geführt wird, wenn man in einem Supermarkt arbeitet... tgl. frische Süssigkeiten...und soooooooo viel Eis....:d:d:d

Xena findet es echt ärscherlisch:mad::grins:

ärgerlich finde ich es, wenn man frohen mutes in den supermarkt geht und das gemüseregal ansteuert um schmorgurken zu holen und dann liest das eine kleine schmorgurke "2.99 € KOSTEN SOLL :schimpf:
    die sind doch bekloppt, dann warte ich bis die von meiner freundin reif sind:(

jasi die auch frische süßigkeiten ist ;)

ärgerlich finde ich es, wenn man frohen mutes in den supermarkt geht und das gemüseregal ansteuert um schmorgurken zu holen und dann liest das eine kleine schmorgurke "2.99 € KOSTEN SOLL :schimpf:
    die sind doch bekloppt, dann warte ich bis die von meiner freundin reif sind:(

jasi die auch frische süßigkeiten ist ;)

jasi was zum Geier ist ne Schmorgurke....die hatten wir bis jetzt nicht im Sortiment....nur Freilandgurken für 0.69 Euronen das Stück....

wir haben im MOment WInzerpfirsiche im Angebot..das Kilo für 3,99 Euronen....ich sag euch...die besten Pfirsiche die ihr je gegessen habt und die faulen auch nicht so schnell wie die normalen Pfirsiche bei dem Wetter...die halten ewig...legga...

Xena die sich im MOment an supersüßen Wassermelonen, Weinbergpfirsichen, Erdbeeren, Kirschen, und Feigen satt isst:grins::grins::grins:

• naja kann man wohl mit einer zuchini vergleichen, nur heller .steht bei uns im E....markt direkt am regal...schmorgurke stück 2.99 €...

jasi

• Hab ich Freitag in unserem E... Markt auch gesehen, für den gleichen
    Preis, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln!

LG
    Astrid

Wir haben uns gestern geärgert, dass wir einen Tag zuvor Kirschen an einem besonderen Stand, deren Vermarkter Rang und Namen genießt, überteuert gekauft haben - das Kilo für 8,95 €.
    Bei Li.. gestern gabs lose riesige super leckere Knubberkirschen für ganze 2,79 €/Kilo :mad: Nun ja, da konnten wir natürlich nicht dran vorbei und haben kräftig eingepackt. Heute sehe ich aus, als wenn ich im 9. Monat wäre, so einen dicken, harten Kirschbauch habe ich

mh...astrid waren wir in dem selben E....-markt ?;)

Xena, es ist unglaublich...da stand wirklich das stück 2.99 €...

murmelchen, da hätte ich mich aber auch geärgert und alles in mich hineingestopft:grins: hauptsache es war legga

jasi

weil ich Heute im Dienst total blöde hingefallen bin. Eigendlich wollte ich nur einen Schritt nach hinten machen, dabei bin ich ins Leere getreten und voll auf mein edles Hinterteil gelandet:schimpf:. Meine Kollegin hat mich sofort in die Notaufnahme geschickt. Dort mußte ich erst einmal die Hosen runterlassen:grins: und meinen blauen Allerwertesten vorzeigen. In der Radiologie wurde dann noch eine Röntgenaufnahme gemacht. Ein Glück, die Knochen sind noch heile, aber eine ordentliche schmerzende Prellung quält mich nun beim Sitzen:d:d:d.
    So, nun hab ich aber genug gejammert.

Lg Luise

Luise sei froh das deine knochen heile geblieben sind, da hättest du sonst ne weile was von gehabt, obwohl eine prellung auch sehr schmerzhaft sein kann. ich wünsche dir gute besserung !!!!

ich ärgere mich mit dir, denn das ist wirklich ärgerlich:pa:

l.g. jasi

Luise sei froh das deine knochen heile geblieben sind, da hättest du sonst ne weile was von gehabt, obwohl eine prellung auch sehr schmerzhaft sein kann. ich wünsche dir gute besserung !!!!

ich ärgere mich mit dir, denn das ist wirklich ärgerlich:pa:

l.g. jasi

Danke Jasi, auf einem weichen Kissen sitzt es sich fast schmerzfrei. Ansonsten stehe ich lieber:grins:.

Lg Luise

Mich ärgert, dass es zwar gestürmt hat (zum Glück ohne Folgen), aber das bei sternenklarer Nacht. :mad:

Und auch jetzt aus dem inzwischen grauen Himmel kein Tröpfchen Wasser fällt. Am Horizont wird er schon wieder blau.

Ich ärgere mich, dass ich gerade fertig war, einen neuen Artikel in meinem Gartenblog zu schreiben und justament in diesem Augenblick die Seite nicht mehr erreichbar ist. Somit ist die ganze Arbeit futsch. :schimpf:

liebe eline , ärgere dich nicht darüber, das war von planifolia bestimmt unüberlegt hingeschrieben. vielleicht weiß sie nichts über deine initiative , das du sehr viel für die kleinen früchen strickst und das eine ganz tolle sache ist.
    ich denke, wenn sie im bilde ist, wird sie begreifen das es sehr unangebracht war...also ärgere dich nicht :pa:

liebe grüße jasi

Hallo jasi,
    du mußt mir nichts schönreden.

Ich ärgere mich gewaltig über so viel Unverfrorenheit, so einen Eintrag wird es in Zukunft nicht mehr geben!

An die Herren Moderatoren,
    erbitte umgehende Löschung meiner 3 Alben.

Hallo Eline,

ich hab den Kommentar gelöscht,
    obwohl ich es für einen harmlosen Scherz halte.
    Das war sicher nicht böse gemeint!
    Also überleg dir das mit deinen Alben bitte nochmal in Ruhe.

viele Grüße
    Stefan, der da keinen Grund zum Ärgern sieht...

Bitteschön, wenn Du meinst.:rolleyes:

Gruß
    Stefan, der sich manchmal echt fragt...

Mich ärgert mächtig,
    daß Leute sich hier abmelden,
    weil sie einen Scherz nicht verstehen!:mad:

Naja, ist vielleicht besser so...

Ich ärgere mich, dass es immer noch so
    warm ist. Die Hitze treibt einem zu seltsamen Sachen, über die man
    unter normalen Umständen lachen würde....:d

Gute N8 Roxi

Ich ärgere mich, das mein PC ständig abschmiert:(. Vielleicht kann mein Sohn mir morgen helfen. Momentan sitze ich am PC meiner Tochter:(, die ungeduldig wartet bis ich fertig bin, damit sie mit ihren Freunden chatten kann.

Lg Luise

Ich habe heute in der Hitze mindestens 1 Stunde mit dem Gartenschlauch gespritzt.
    Kaum hatte ich ihn aufgerollt, zogen dunkle Wolken auf. Wenig später gab es einen Platzregen......

Ich ärger mich das das blöde Katzenviech jetzt nicht raus will und einfach im Sessel pennt obwohl Tür auf ist! Und morgen mir auf den Wg zur Arbeit mir ne Szene macht von wegen: lass mich raus, nie darf ich raus, miiaaaaauuuuuuu jammerts und kratzt die Tapete im Flur kaputt:schimpf:
    Ise:mad:

ich bin nun ziehmlich erschrocken und traurig das eline sich abgemeldet hat.
    es geht hier nicht um einen harmlosen scherz, es geht um die hintergründe der sache überhaupt.
    ehrenamtlich unterstüzt sie ein krankenhaus , speziell die früchenabteilung, in dem sie den kleinen sachen strickt, da man sie in den mini-größen so im geschäft selten erhält.sicherlich kennt sie das geschehen auch hinter den kulissen und steht somit sehr emotional hinter der sache.ich möchte da jetzt auch nicht weiter ausholen oder eine ellenlange diskussion darum haben.
    ich kann verstehen, das eline sich angegriffen fühlt und sehr verletzt ist ....auch wenn ich anders reagiert und agiert hätte der person gegenüber, die sich hoffentlich das nächste mal überlegt, wo ihre " scherze " angebracht sind oder nicht.

schade das ich keine antwort mehr auf meine PN bekommen habe:( und wer strickt mir jetzt meine mojosocken ?:(

l.g. jasi

Mich ärgert mächtig,
    daß Leute sich hier abmelden,
    weil sie einen Scherz nicht verstehen!QUOTE]

Na ja Stefan,

der Eine versteht es so, der Andere so.. das ist,
    weil man nur diesen Bildschirm vor sich hat und die Mimik nicht sieht

Ich kann aber nicht verstehen, daß man gleich immer dicht macht und sofot abhaut, wenn der Andere sich noch nicht entschuldigt hat.
    Auch wenn er noch keine Zeit hatte diesen Fred wieder zu lesen, so sollte man ihm eine Chance geben ..

Mo, die dann auch sagt, Reisende soll man nicht aufhalten!

also ich habe mir den scherz mal erlaubt, im beisein meiner tochter natürlich:grins:.....hat nicht lange gedauert bis die freundinen gemerkt haben das muttchen in die tastatur haut:grins:

jasi

Mich ärgert heute besonders das einigen von meinen Kollegen die Hitze ganz schön zu Kopf steigt und sie ständig versuchen mit ihrer schlechten Laune anderen den Tag zu verderben! :mad:

Mit mir NICHT! :cool:

Ich ärger mich gerade sakrisch über gesperrte Autobahnen, Ferienbeginn und Staus im Allgemeinen!

wartende Grüße
    Stefan