Habe die letzten Beiträge nicht gelesen. Mir reicht schon meine Stimmung :d
Heute fing es so an:
Unerwartetes Frauenleiden
= pissich drauf, Schmerzen, nicht nur "diese", nein auch der Nacken war wieder steif und Hals tat weh wegen Zugluft überall.
Auf dem Weg zur Arbeit um 6:15 Uhr:
So ein blöder Dussel mit seinem stinkendem Roller schoss mitten vor mir in die Fahrbahn
Habe ihn etwas provozierend links überholt. Dann wenige Meter weiter rote Ampel. Der Dussel hat sich provozierend links neben mich gestellt und gepöbelt: "Wenn du mich noch mal so überholst, dann haue ich dir an die Tür".
Was ich da zurück gepöbelt habe, sage ich hier lieber nicht :grins:
Aber ich hatte einen Tadder und war total aufgebraust.
Dann gings weiter im Büro: PC angestellt, nix ging - aufgehängt
Da es so schwül im Zimmer war, machte ich die Fenster ganz auf - ein fataler Fehler - es kam ein Schwarm von ekliger kleiner Motten herein. Habe an die Tausend gekillt, konnte gar nicht mehr gucken, mein Kaffeepott musste ich auskippen, der Kaffee war innerhalb weniger Sekunden vermottet
Es ging den ganzen Tag so weiter, ich hätte wirklich alles und jeden an die Wand klatschen können
So, nun wird meine Liste noch fortgesetzt - mein Lautsprecher funzt nicht mehr
Kann mir mal bitte jemand - oder auch jemände ein paar gute Wünsche und positive Energie rüberschicken
Das gibts doch gar net, so viel Pech von früh bis spät in die Nacht oder vielmehr frühen morgen
Hab keinem was getan