Das ärgert mich heute... Fred

Wir haben auch keine Klimaanlage im Supermarkt und meinem Obst und Salat gefällt das überhaupt nicht...was da jeden Tag im Müll landet...:mad:

Wenns mir aber zu heiß wird, gehe ich mal eben ins Kühlhaus...das ist sooooooooooo schee.....da kann man es aushalten:p:p:p

• :schimpf:...was suchst jetzt du im ärger fred...hä???:schimpf:

raus da....du hast keinen grund dich zu ärgern...du hattest mit deinem
    schawülen freund....dem hundekiller, doch n schönen abend....also los..geh dich gefälligst freuen.:grins:

geli...die das mal so festhalten will:d

• keine ahnung, aber sie sagt, er sei nett....mann mann....müssen wir uns sorgen um unser xenchen machen?.....die vertraut dem kerl....was wenn er nicht nur hunde killt?:rolleyes:

• nicht alle fini....nicht alle....

geli...immer noch in sorge.....

ps. katzen???....auch jaguars?:d

das ärgert mich jetzt aber....du willst meinen jaguar in den propeller????
    tzzz tzzz tzzz....

• Oh manno!

Alle haben ordentlich Regen abbekommen, nur hier waren es 2 Tropfen auf dem qm...............:mad::schimpf::mad::schimpf::mad::schimpf:

staubtrockene Grüße
    schneggeskaktus.gif

• stell dich net so an....häng die füßlis in deinen teich:Ddas kühlt ab
    :cool::cool::cool:

gruß geli....:oops:

ich glaub die WOlken können wieder nicht über die Alpen kriechen .. hier gibts sonne und sonne ... der Mais schaut schon aus wie ein Katusfeld ...

:Dbin ich froh, dass ich vor den alpen wohn....:D

sonst müsst ich mich jetzt ärgern

Hi,

Luna, hab ein bißchen Geduld. Es war noch genug übrig.

Kommt bestimmt noch. Und dann kommt doch wieder zuviel und wir jammern.

Das wäre dann sehr ärgerlich!

Ich weiß nicht, Wetterbericht (ich nehme den von Machinenring : 7-Tage-Wetter für Braak, Hamburg Wandsbek, Stapelfeld (22145) | MR - Wetter Agrarwetter und Wettervorhersagen für die Landwirtschaft) sagt für HH kaum noch Regen voraus. Bei uns heute schon 11 Liter aber lässt schon nach. Für Südbayern gibt's Wetterwarnung für Starkniederschlag.

Hoffentlich kreigt Luna's Garten doch etwas ab.

LG,
    Mark

Oh manno!

Alle haben ordentlich Regen abbekommen, nur hier waren es 2 Tropfen auf dem qm...............:mad::schimpf::mad::schimpf::mad::schimpf:

staubtrockene Grüße
    schneggeskaktus.gif

also mir hätten auch die zwei tropfen gereicht!!!!

bin schon völlig erschöpft vom tropfen-zählen.....waren sooooooooo viele heute....:oops:

boah.....das hat eben wieder gegossen....geschüttet wie aus kübeln.

geduld regina....geduld......ich hab was hoch geschickt zu dir:oops:

:Dbin ich froh, dass ich vor den alpen wohn....:D

sonst müsst ich mich jetzt ärgern

Also ich weiß nicht was ihr habt...bei uns hat es heute nacht angefangen zu regnen und den ganzen Tag über immer wieder ....schööööööööön...

Äh...ja wegen was ärger ich mich denn jetzt.....ahja ich weiß es....Stinker stinkt gerade fürchterich...er hat einen stehen lassen...poooooooooah....also ich bin halb betäubt:mad:

irgendwie kann ich deinen gedankengängen grad so garnicht folgen, bernd
    :confused::confused::confused:

ach du sch****

ja, der hätte mal besser nen gummi benutzt....aber nu isses zu spät...ein kochlöffelchen wär jetzt ideal:grins:

Habe die letzten Beiträge nicht gelesen. Mir reicht schon meine Stimmung :d

Heute fing es so an:

Unerwartetes Frauenleiden :mad: = pissich drauf, Schmerzen, nicht nur "diese", nein auch der Nacken war wieder steif und Hals tat weh wegen Zugluft überall.

Auf dem Weg zur Arbeit um 6:15 Uhr:
    So ein blöder Dussel mit seinem stinkendem Roller schoss mitten vor mir in die Fahrbahn :mad: Habe ihn etwas provozierend links überholt. Dann wenige Meter weiter rote Ampel. Der Dussel hat sich provozierend links neben mich gestellt und gepöbelt: "Wenn du mich noch mal so überholst, dann haue ich dir an die Tür".
    Was ich da zurück gepöbelt habe, sage ich hier lieber nicht :grins:
    Aber ich hatte einen Tadder und war total aufgebraust.
    Dann gings weiter im Büro: PC angestellt, nix ging - aufgehängt :mad:
    Da es so schwül im Zimmer war, machte ich die Fenster ganz auf - ein fataler Fehler - es kam ein Schwarm von ekliger kleiner Motten herein. Habe an die Tausend gekillt, konnte gar nicht mehr gucken, mein Kaffeepott musste ich auskippen, der Kaffee war innerhalb weniger Sekunden vermottet :mad:
    Es ging den ganzen Tag so weiter, ich hätte wirklich alles und jeden an die Wand klatschen können :rolleyes:

So, nun wird meine Liste noch fortgesetzt - mein Lautsprecher funzt nicht mehr :mad:

Kann mir mal bitte jemand - oder auch jemände ein paar gute Wünsche und positive Energie rüberschicken :(
    Das gibts doch gar net, so viel Pech von früh bis spät in die Nacht oder vielmehr frühen morgen :confused:
    Hab keinem was getan :(

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Inga-Mäuschen,

laß dich trösten.
    Hier sind auch enorm viele Motten, war froh mal richtig lüften zu können und nun muß ich jage gehen.
    Zu allem anderen Leid, laß dich mal knuddeln.

LG und schönes WE
    tina1

.....

Kann mir mal bitte jemand - oder auch jemände ein paar gute Wünsche und positive Energie rüberschicken :(
    Das gibts doch gar net, so viel Pech von früh bis spät in die Nacht oder vielmehr frühen morgen :confused:
    Hab keinem was getan :(

Tief durchatmen und ich schicke dir ein ganz großes "OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM!"

ich ärgere mich grad schwarz, weil ich hier sitze mit meinem Braten und der liebe GG ist vom Frühschoppen noch nicht daheim ... ist wie in einem schlechten Heimatfilm ... wehe der geht nochmals zur Kirch! :oops::oops::oops:

Fini .. die jetzt das Nudelholz suchen geht!

aha ... die pickn grad zam aufa Bier!

Na warte! :mad::mad::mad:

Mei Bratn ist bald so schwarz wie i mi ärger! *grummel*

Ich hatte das auch schon mal in der Hand, und als der Kerl das gesehen hat, hat er angefangen zu lachen!!

Eigentlich müßtest Du dem Pfaffen Bescheid sagen, daß er diese Sünd' von der Kanzel in einer Sturmespredigt durch die Gemeinde schmettert, auf das kein Schäfchen mehr zu spät vom Sauftrog in der Sonntags-Früh zum Braten trottet.

Beste Grüße
    Doro

Bei mir hat die Küche dann geschlossen und es gibt nix mehr...ist ja noch schöner....hää du ackerst und dann kommt der holde net....also ehrlich gesagt könnte es bei mir dann schon passieren, daß ihm das Essen um die Ohren fliegt...ich kann da sehr aufbrausend sein wenn ich sauer bin...:grins::grins::grins:

Xena die schon längst von dannen wäre

so, nun bin ich mal dran zum Ärgern:

ich ärgere mich:
    daß das Unkräut im Garten in den letzten 14 Tage gewuchert ist wie wild,
    daß niemand kam und es jätete,
    daß die Tomis noch nicht reif sind,
    daß die braune De Berao erst halb reif ist

... die Kinder sind schuld :rolleyes::rolleyes:

als ich dann gespielterweise mit den Kindern zu schimpfen begann, haben die nicht lange durchgehalten und sofort den Papa verpetzt ...

.. nun.. ich muß jetzt den Rest des Tages nicht sprechen ...

ich ärgere mich gerade über eine blöde Fliege! Ständig setzt sie sich irgendwo auf meinen Körper oder auf die Tastatur. Wo ist die Fliegenklatsche??????

@Fini, den Tip von Xena finde ich gar nicht schlecht. Laß ihn doch mal kochen und du gehst zum Frühschoppen.

Lg Luise

ganz genau Luise.....sowas nennt man in der Politik Sanktionen und das funzt ganz gut :D:D:D

was meinst du damit, du mußt jetzt den ganzen Tag nicht reden ????

Also ehrlich gesagt bei mir gäbe es die ganzen nächsten Wochenenden nix zu essen...ich würde mir meine Kinder schnappen und woanders essen gehen...
    wie hat meine Mum immer gesagt...wer nicht hören will muß fühlen ;):grins::grins:

jaja...so hat halt jeder sein los...

der eine muss auf den gg warten....der andere hat die bude voll mit leut, die dann, satt gefre**en wieder abzischen und ich hock dann mit einem berg geschirr und zeuch rum.

wie....keiner hilft dir beim aufräumen....also Geli...das ist..ja die Höhe...da wäre ich auch ärgerlich

Xena die dann nicht mehr für die Meute kochen würde...:p:grins::grins: da käme dann MC Doof ins Spiel:grins::grins::grins: