Das ärgert mich heute... Fred

• Oko, den schaffst du nicht, den schaff nicht mal ich ... und auch nicht zusammen ...

Tastatur? Ich hab gestern noch ne Ladung Nitro rübergekippt, dann bin ich über ihr eingeschlafen ... :grins::grins:

• au fini, du warst bedödelt von dem nitro dampf...gaaaanz schlecht, dass ist jetzt aber echt ärgerlich:d

• ach das wars ... und ich bin die ganze Nacht über pudelnackt über eine Mohnwiese gehüpft ... ein Glas Wein in der einen Hand und in der anderen .. ein A und ein B ... dann ein Z ... und ein H ... die wechselten ... und sie haben geleuchtet ...

• mein lieber scholli....der saft schein echt ne ge** wirkung zu haben:grins:
    und dann auch noch der mohn.....ob das nicht des guten zuviel wird, fini?
    denk an deine gesundheit:d

neee, ich hab ja nur zwei Hände, sogar in meinen Träumen ... :grins:

pfff das is jetzt aber echt ärgerlich fini:grins::grins::grins:

geli...die gern ab und an ein paar arme mehr hätte

• ach iwo....da musst du dich nicht ärgern....anständige mädels sehen sowas net.:D

weil ich eben abgehetzt vom Dienst direkt zu einem Geburtstag einer ganz lieben Freundin gegangen bin. Dort habe ich zwei Gläser Sekt getrunken und nun habe ich einen Schwips und bin unheimlich müde. Ich wollte doch noch soooooooooo viel erledigen. Das muß jetzt warten bis ich wieder nüchtern bin.

Lg Luise

weil ich eben abgehetzt vom Dienst direkt zu einem Geburtstag einer ganz lieben Freundin gegangen bin. Dort habe ich zwei Gläser Sekt getrunken und nun habe ich einen Schwips und bin unheimlich müde. Ich wollte doch noch soooooooooo viel erledigen. Das muß jetzt warten bis ich wieder nüchtern bin.

Lg Luise

Jetzt muss ich wieder in den Freu-Fred. Diese tolle Ausrede merke ich mir, wenn ich mal keine Lust habe, etwas zu tun!
    Am Besten ärgere ich mich, dass mir das nicht auch schon eingefallen ist!

Das ist doch keine Ausrede! Ich würde mich niemals rausreden:grins::grins::grins:.

Lg Luise

Das ist aber ärgerlich!

So eine klitzekleine, niedliche Ausrede ist doch mal gestattet.

Pepino, ich ärger mich, dass ich nicht schon vorhin in den Ärger-Thread gekommen bin, weil ich die Smilies von Volker nicht gesehen habe.

Das ist superoberaffenärgerlich.

Er könnte sie doch wirklich mal, so ganz im geheimen...

:schimpf:

mich ärgert es, das die schwester meines verunglückten freundes sich darüber pikiert, das wir die freunde, gelegentlich meine freundin zum krankenhaus fahren , damit sie ihren mann täglich besuchen kann.:schimpf:
    das wäre die aufgabe der familie und sie fühlten sich zurück gesetzt...obwohl das der ausdrückliche wunsch meiner freundin war das wir sie begleiten....
    entschuldigt jetzt mein ausdruck...aber wie bescheuert ist das denn, in so einer situation an " rangordnung " zu denken...wobei sie ihren bruder im jahr nur zu feiertagen begegnet und wir ...naja lassen wir das, es ist halt die familie und wir haben den rückzug angetreten, was meiner freundin auch nicht gefällt aber um des friedens willen fahren wir sie nun erst dann wieder wenn die familie grünes licht gibt :rolleyes:
    ansonsten bekommt meine freundin und deren kinder jegliche unterstützung von uns, die es gibt, da gibt es auch kein wenn und aber..
    heute steht bei meinem freund die 4. OP an, 7. und 8. brustwirbel werden operiert, dannach hat er ein paar tage ruhe und dann kommen die jochbeine dran.sein zustand ist gleichbleibend, er ist weiter im künstl. koma , die künstl. beatmung wurde etwas runtergesetzt damit er sein eigenen atemrythmus wieder erlangt, unterstützt aber weiter von der maschine, ja ansonsten müßen wir weiter glauben und hoffen, da er sich immernoch in der kritischen phase sich befindet.

jasi, die nicht die hoffnung aufgibt......

@ jasi: Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!
    Hoffentlich wird es wieder gut!!!:pa:

Ich ärgere mich,daß ich einige Wochen nicht hier war und plötzlich ist Petrasui weg...was ist passiert,warum gehen alle Leute mit Charakter???:confused:

Verwirrte Grüße
    Dino:cool:

ja dino, das tut mir auch sehr leid. ich habe petrasui sehr
    gerne gelesen. sind denn noch einige charakterköpfe fort?
    sorry, dann habe ich etwas nicht mitbekommen.:)
    langsam tauchen doch die mir bekannten charakterköpfe wieder auf.;)
    und darüber freue ich mich sehr. gehört in den anderen fred,
    aber passt grad´.:D
    wo warst du denn so lange. hatte dich auch schon vermisst.

liebe grüße von kathi

Huhu Kathi,
    ist schon länger her aber ich mußte gerade auch an stilemine und semiplena und den Koi denken...zB.
    Wo ich war...etwas in Berlin ,etwas in der Schweiz und teilweise brauchte ich auch einfach mal ne Auszeit.
    Aber jetzt freu ich mich auch mal wieder hier zu sein,auch wenn ich jetzt im falschen fred bin...ohhh,da muß ich mich ärgern.;)

LG
    Dino:cool:

Ich ärgere mich total darüber, dass es die T. - trotz langer Wartezeit - nicht geschafft hat, mir das richtige Telefon zu schicken!

Noch mehr ärgere ich mich darüber, dass ich bei diesem Verein seit Stunden niemanden an den Apparat bekomme und ich der elektronischen Empfangsdame zum drölfundzwolfigsten Mal mein Anliegen und meine Rufnummer mitteilen durfte!

Und noch mehr ärgere ich mich draüber, dass ich nun dieses Warteschleifengedudele nicht mehr aus der Birne kriege!!!

:oops:

Unverbundene Grüße
    Phila

...das ich nicht weiß, woher ich einen "Cleaner" bekomme.:mad:
    Dabei hätte ich einen Großauftrag...

Also, wenn ich mir das durchlese, frage ich mich, was der Stefan bloß vor hat..... :d

...das ich nicht weiß, woher ich einen "Cleaner" bekomme.:mad:
    Dabei hätte ich einen Großauftrag...

Was hast du getan?
    Man kann doch über alles reden!

...ich wüßte übrigens auch nicht wo ich einen so einen Beweismittelvernichter herbekäme...

Von Haus aus saubere Grüße
    Phila

Netter geht´s gerade nicht,
    meinen Blutdruck möchte ich jetzt lieber nicht wissen...

ja menschenskinder, nu lass dich nicht länger bitten stefan....rück raus mit
    der sprache.....das ist sonst wirklich ärgerlich.

wir sind neugierig.....hilfsbereit....liebenswert.....mitfühlend....aufmuntend

ect.:D

Im Labor ist die Klimaanlage ausgefallen. Muckelige 30°C. Wir haben uns Kühlakkus in die Kitteltaschen gepackt, hat aber auch nix genutzt

wir haben keine klimaanlage....wir schwitzen schon die ganze zeit:(
    das ärgert mich jetzt aber wieder mal:schimpf:

Hallo!

Ich ärgere mich gerade grün und blau!
    Für heute wurde mir die Lieferung der neuen Kühltruhe zugesagt.
    Aprikosen,Zucchini,Apfelmus stehen in den Startlöchern.
    Heute:" Das geht sich diese Woche nicht mehr aus!"
    Warum war ich so gutgläubig und habe alles hergerichtet???
    Einfach ärgerlich!!!!
    LG iris09