K
Koi
Guest
Aber es gibt nun mal Leute, die ihr Geld zusammenhaltn müssen und nicht ins Blaue hinein leben können.
Hätte sich bei Änderung der Reihenfolge daran etwas geändert?

Aber es gibt nun mal Leute, die ihr Geld zusammenhaltn müssen und nicht ins Blaue hinein leben können.
Ich ärgere mich darüber, daß mein PC immer noch![]()
nicht richtig funktioniert und fast alle meine
persönlichen Daten weg sind....
Hätte sich bei Änderung der Reihenfolge daran etwas geändert?![]()
Das nächste Treffen kannst ja gerne Du organisieren, werte Tina.
Stefan, leicht verärgert...
Gewiß doch. Vielleicht hätte man sich selbst eine preiswerte oder gar kostenlose Übernachtung organisieren können oder vielleicht ist es ja so nah, daß man gar keine bräuchte.
LG tina1
jo tina, am besten wärs doch gewesen, wenn wir einen ort gewählt hätten,
der für alle user sehr nah liegt und keiner ein hotelzimmer gebraucht hätte.
wenn du das schaffst, dann kriegste nen orden.![]()
hmmmpppfff ...
ich kann leider nicht aufs Treffen.....
aber wenn ich können würde und meine Kasse wäre leer, dann würd ich nachdem ich weiß wo das Treffen stattfindet (und dieses Suhl wird ja wohl keine Großstadt sein) mal nette Hotels ausfindig machen oder Pensionen die günstig sind...
.. dannach oder eher davor würd ich Pere kontaktieren und ihr meinen Plan mitteilen, und mal anfragen, wie teuer mir das Zimmer kommen würd ....
dann würd ich vergleichen ...
und auf der Homepage von diesem Suhl wirst sicher nach einer geeigneten Campingstelle fündig ...
und wenn du Bekannte hast im Suhl und Umgebung würd ich da mal nachfragen nach einer Übernachtungsmöglichkeit ...
tagsüber und abends wär ich dann beim Treffen, Pere würde dir sicher dann den Platz bekanntgeben wo sie sich treffen, bzw. wo das HOtel zu finden ist ... ....
(bzw. wirst sie eh meilenweit erkennen an der Einheitstracht)
ähhh habts mich da irregeleitet?
Und ich hab schon ein Hotel gebucht da....
shit ... muß ich umdisponieren ...
wen könnt ich da denn aushorchen?