Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärger mich grad tierisch,

dass mein Läppi wieder ständig ausgeht, obwohl es nun schon auf "Füßen" steht!

Liebe Grüße
    Petra, die es wohl mal in die Tonne kloppen sollte, aber es auch nicht so dicke hat, dass sie es kann

• Ich ärgere mich darüber, daß mein PC immer noch
    25165f4248f045fc8fe6a1e5f1107de9.gif

nicht richtig funktioniert und fast alle meine
    persönlichen Daten weg sind....

Hallo,

Daten sind doch nicht weg, sondern nur woanders-oder?

LG tina1

• Gewiß doch. Vielleicht hätte man sich selbst eine preiswerte oder gar kostenlose Übernachtung organisieren können oder vielleicht ist es ja so nah, daß man gar keine bräuchte.

LG tina1

Das konnte man auch so,
    aber eben nur wer teilnehmen wollte,
    wurde über den genauen Ort informiert.
    Wo ist denn da das Problem?:confused:
    Absagen kann man schließlich immer noch!

kopfschüttelnde Grüsse
    Stefan

Ich verstehe deine Argumentierung auch nicht Tina.
    Nach der Art wie Petra organisiert hat, stand dir doch trotzdem alles offen, wie jedem anderen auch.
    Lieben Gruß
    Sabine

Hallo,

ich habe kein Problem damit, daß Petra die Organisation übernommen hat. Gewiß hat sie sich viel Arbeit gemacht und auch Mühe gegeben. Daran möchte ich keinen Zweifel aufkommen lassen.

Ich persönlich bekunde aber erst meine Teilnahme, wenn ich weiß wohin es geht und was es mich kosten wird.
    Alles andere, wie Ausflüge oder Aktivitäten wären mir egal gewesen. Da kann ich mich gut einfügen.
    Ich weiß nicht, wieso man das nicht verstehen kann.

LG tina1, die allen ganz viel Spaß wünscht

• jo tina, am besten wärs doch gewesen, wenn wir einen ort gewählt hätten,
    der für alle user sehr nah liegt und keiner ein hotelzimmer gebraucht hätte.:rolleyes:

wenn du das schaffst, dann kriegste nen orden.:D:D:D

Hallo Kathi,

darum geht es doch gar nicht. Sicher muß irgendein Ort gefunden werden.
    Ich spreche hier lediglich mein Problem an. Und das ist folgendes:Wenn ich vorher den Ort gewußt hätte, hätte ich irgendwo gezeltet, bei Bekannten genächtigt, im Auto oder wo auch immer. Vielleicht hätte ich mit dem Quad kommen können oder gar zu Fuß.

LG tina1

hmmmpppfff ...

ich kann leider nicht aufs Treffen.....

aber wenn ich können würde und meine Kasse wäre leer, dann würd ich nachdem ich weiß wo das Treffen stattfindet (und dieses Suhl wird ja wohl keine Großstadt sein) mal nette Hotels ausfindig machen oder Pensionen die günstig sind...

.. dannach oder eher davor würd ich Pere kontaktieren und ihr meinen Plan mitteilen, und mal anfragen, wie teuer mir das Zimmer kommen würd ....

dann würd ich vergleichen ...

und auf der Homepage von diesem Suhl wirst sicher nach einer geeigneten Campingstelle fündig ...

und wenn du Bekannte hast im Suhl und Umgebung würd ich da mal nachfragen nach einer Übernachtungsmöglichkeit ...

tagsüber und abends wär ich dann beim Treffen, Pere würde dir sicher dann den Platz bekanntgeben wo sie sich treffen, bzw. wo das HOtel zu finden ist ... ....

(bzw. wirst sie eh meilenweit erkennen an der seltsamen Einheitstracht):D:D

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo tina,
    Also Petra hat das alles super gemacht,absolutes Lob von mir!
    und nun zu dir : Angenommen es wird anderst gemacht ,der Ort und Termin ,dann das Hotel und Kosten und dann die Anfrage wer kommt alles öffentlich !
    Glaube mir dann melden sich 10 an und 150 kommen oder auch mehr ?unangemeldet ! Wie soll da eine Organisation stattfinden !
    Aber es ist noch nicht zu spät ,nimm dein Zelt melde dich bei Petra wegen dem Ort und komme, !!!
    Gruß
    Klaus

Ich muss vielleicht nicht so auf den Euro schauen wie andere aber ich finde die Zimmerpreise extrem günstig. Das gibts überhaupt nichts auszusetzen!

Petra, Du hast das alles erstklassig organisiert! :cool:

günstige Grüße
    Tono

PS: Das Treffen findet übriegns nicht in Suhl statt!

ähhh habts mich da irregeleitet?

Und ich hab schon ein Hotel gebucht da....

shit ... muß ich umdisponieren ...

wen könnt ich da denn aushorchen?

hmmmpppfff ...

ich kann leider nicht aufs Treffen.....

aber wenn ich können würde und meine Kasse wäre leer, dann würd ich nachdem ich weiß wo das Treffen stattfindet (und dieses Suhl wird ja wohl keine Großstadt sein) mal nette Hotels ausfindig machen oder Pensionen die günstig sind...

.. dannach oder eher davor würd ich Pere kontaktieren und ihr meinen Plan mitteilen, und mal anfragen, wie teuer mir das Zimmer kommen würd ....

dann würd ich vergleichen ...

und auf der Homepage von diesem Suhl wirst sicher nach einer geeigneten Campingstelle fündig ...

und wenn du Bekannte hast im Suhl und Umgebung würd ich da mal nachfragen nach einer Übernachtungsmöglichkeit ...

tagsüber und abends wär ich dann beim Treffen, Pere würde dir sicher dann den Platz bekanntgeben wo sie sich treffen, bzw. wo das HOtel zu finden ist ... ....

(bzw. wirst sie eh meilenweit erkennen an der Einheitstracht)

Hallo,

ich wußte sehr wohl den Ort. Ich kann ja lesen. (Dachte zwischenzeitlich, er hätte sich geändert).Und als ich in dem fred mal den Ortsnamen erwähnt habe, bin ich per PN aufgefordert worden, meine Beiträge zu löschen, da der Veranstaltungsort ja nur den Teilnehmern bekannt sein soll. Und da ich nicht teilnehme, soll ich auch den Ort nicht verraten, den Ort, den jeder, den es interessierte, auch kannte.
    Ich kenne im Ort alle in Frage kommenden Hotels und auch deren Preise. Leider für mich nicht bezahlbar.
    Und bei einer Freundin nächtigen und dann nur ab und zu auftauchen, die Idee finde ich ehrlich gesagt, nicht gut.
    Ich käme am Samstag Vormittag an, die anderen kennen sich schon und ich hänge da irgendwie dazwischen. Nein, danke. Und abends verdrücke ich mich wieder. Das gefällt mir nicht so richtig.
    Aber nun verdrücke ich mich aus diesem fred. Es geht mich ja schließlich nichts an.

Nochmals allen viel Spaß und nehmt viele gute Eindrücke mit nach Hause.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten