Das ärgert mich heute... Fred

• ...dass mir meine Sünden nicht vergeben werden!:D

Allerdings werde ich trotzdem nicht drauf verzichten!;)

• Mich ärgert, dass ich so brav bin, dass ich nie nicht gar keine Sünden zu beichten habe. :roll:

fromme Grüße
    St. Tono

• ... und ihr könnts Euch alle ärgern, das die garnienichtfromme passende Sig dazu bereits vergeben ist!

:p:p:p

• Aber ich hab doch schon geschrieben, dass ich von sowas praktisch keine Ahnung habe. :roll:

ahnungslose Grüße
    Hl. Tono

Brauchst Nachhilfe, Tono?:grins:
    Mei Feli, des wird Schwerstarbeit befürcht ich...

Also, das ärgert mich jetzt richtig, dass ich mich nicht entscheiden kann...

hin und her überlegende Grüße
    Tono

vielleicht irgendwelchen ungeliebten Nachbarn einen Stinkerkaas in die Autolüftung legen...:p

das würd den doch mal so richtig ärgern!

ja scho Feli, aber nur a gloane, der Tono will ja anscheinend keine grossen Sünden begehen

Mich ärgert heute , dass ich immer noch Probleme habe irgendwelche Bilder hier reinzustellen. Ich komme mir so blöd vor:mad:

Mich ärgert heute , dass ich immer noch Probleme habe irgendwelche Bilder hier reinzustellen. Ich komme mir so blöd vor:mad:

Na nu aber lorchen, das bekommen wir dich hin. Du gehst weiter unten auf

1: Anhänge verwalten
    2: Dateien hochladen
    3: sucht das bild auf deinem rechner aus(dateigrößen beachten)
    4: wartet bis hochgeladen wurde
    5: fenster schliessen
    6: hängt dran

Suse

...wie wärs denn, wennst der Gegenpartei die Autoreifen aufstichst, Tono?

oder solls noch a grössere Sünde sein...?
    ...die kann ich aber net hier schreiben...:d

Also mich ärgert jetzt echt, dass hier nicht nur nicht geärgert wird, sondern auch noch dauergeschleimt oder sogar geholfen wird. Das ist doch nicht der Supportfred hier! Zefix Dr Hergoles abr au!

:D
    verärgerte Grüße
    Tono

Recht hast Tono :D:D

ABer schau mal .. der Vorschlag von Sabine ist doch net
    schlecht oder ? Und anschliessend könnten die dann auch noch
    hier im Ärgerfred schreiben.

Also mich ärgert jetzt echt, dass hier nicht nur nicht geärgert wird, sondern auch noch dauergeschleimt oder sogar geholfen wird. Das ist doch nicht der Supportfred hier! Zefix Dr Hergoles abr au!

verärgerte Grüße
    Tono

da haste wenigstens nen Grund dich zu ärgern.

Suse

So ich gehe jetzt mal wieder in meine Obst- u. Gemüseabteilung und versuche den sauteuren Eissalat an den Mann/Frau zu bringen....ich ärgere mich daß ich die für 2,29 pro Stück verkaufen muß....und Scheffe hat da viel zu viel bestellt....:mad::mad::mad:

Xena die in den nächsten 3 Tagen Kilometergeld beantragen sollte , da sie den ganzen Tag nur hin und herrennen muß, auffüllen damit es immer so ausschaut...

Anhänge

• 14.02.10 001.jpg
      14.02.10 001.jpg
      510,5 KB · Aufrufe: 39
    • 14.02.10 004.jpg
      14.02.10 004.jpg
      505,4 KB · Aufrufe: 42
    • 14.02.10 008.jpg
      14.02.10 008.jpg
      486,2 KB · Aufrufe: 71
    • 14.02.10 012.jpg
      14.02.10 012.jpg
      544,5 KB · Aufrufe: 38
    • 14.02.10 007.jpg
      14.02.10 007.jpg
      456,8 KB · Aufrufe: 55
    Moin Xena!

Na, das sieht doch gut aus..........braves Mädchen:p

Mich ärgert, dass man die Tomaten mit Gold aufwiegen kann! Boah "sauteuer":d

wow Xena,

das sieht ja supi aus, ganz schön viel.....

Mo, die sich auch ärgern sollte, aber worüber? - doch, hier sitzen zu müssen!...:mad: so....

Mich ärgert es, dass es bei uns saukalt ist und für heut Schneefall angesagt ist.
    Und das ist leider kein Aprilscherz...:mad:

Noch mehr ärgert es mich, dass mir heut noch keine anständige April April Verarsche eingefallen ist...
    :mad::mad::mad:

@ Xena, mann das war aber viel Arbeit, da kannste dafür wieder zwei Packungen Lakritz dafür futtern.
    .. und 4 Mark 60 für einen Eissalat ist wirklich Wucher...:d
    da ärger ich mich noch mehr, weil ich bei solchen Preisen immer noch auf Mark umrechne...

Mich ärgert die Postinggebühr :mad::mad:

Aber mein Beschwerdemail geht gleich raus.

Bei uns hat es auch schon geschneit, aber ärgern tut mich das net.
    Mach ichs mir eben in der warmen Stube gemütlich.

LG Feli

:rolleyes:Echt jetzt, die Postinggebühr für eMails kommt wirklich?
    Ich dachte, DAS wäre ein April-Scherz!:d

Hier im Sauerland macht der April seinem Namen auch alle Ehre: Sturm, Schnee, Hagel, Sonnenschein im ständigen Wechsel.
    So ärgerlich, dass ich jhetzt shoppen gehen muss:p

Also die Postinggebühr ärgert mich jetzt nicht so, die paar Euronen im Monat kann ich grad noch verkraften.
    Wenn der Server dafür weiterhin so gut läuft, ist mir das schon wert.

@ Feli, hast schon ne Antwort bekommen?

Mich ärgerts viel mehr, dass es viel zu kalt für den Garten war, obwohl ich heut frei hab.
    ...ist schon ungerecht ...irgendwie... :(

liebe petra, das aprilwetter treibt nicht nur bei dir sein unwesen, momentan sonnenschein, davor hagelschauer, heut vormittag regen und sturm.

war heute schon jemand im supermarkt?
    das ist ja der helle wahnsinn, menschenansammlungen als wenn es in nächster zeit nichts mehr gibt.:grins::grins:

naja am samstag könnte ja auch wegen "AUSVERKAUFT " geschlossen sein:rolleyes:

jasi:cool:

Ich ärger mich vielleicht über mich. Habe ich doch vergessen beim letzten Einkauf, Margarine zu kaufen. Nun muß ich noch mal in den Suppenmarkt.

Bis Samstag kann ich nicht warten. Morgen kommt Besuch.

So ein M...!

Moin Xena!

Na, das sieht doch gut aus..........braves Mädchen:p

Mich ärgert, dass man die Tomaten mit Gold aufwiegen kann! Boah "sauteuer":d

nicht nur die Tomaten...und Scheffe hat so wahnsinnig viel bestellt...nu haben wir ein volles Kühlhaus und ich hoffe , daß alles gekauft wird....alleine 20 Kisten Erdbeeren....

Xena die heute dauernd vom Koch geärgert wurde...er hat ja frei morgen..:(

Hallo,

ich ärgere mich darüber, daß ein Kollege meines GG uns vor 8.00 Uhr aus dem Schlaf gebimmelt hat, wegen eines Computerproblems.
    Keine halbe Stunde später rief ein Bekannter an, der will Knall und Fall gegen 14.00 Uhr vorbeikommen, damit wir ihm an unserem PC etwas ausdrucken, da er selbst keinen Computer hat.
    WIR SIND NICHT DER PC-NOTDIENST!!!

LG tina1

ich ärgere mich darüber, dass ich bei herrlichstem Skiwetter mit gebrochenem Schienbeinköpfchen im Hotelzimmer 'rumsitze - aber ich freue mich, dass ich Besuch von der lieben Verwandtschaft erwarte, mit denen ich dann wenigsten mit der Gondel auf den Berg komme...

Sabine...Ski heil - Bein kaputt!

och neeeee, du Unglücksrabe.
    Ich hoffe du hast nicht so dolle Schmerzen.
    Einen Tröstdrücker für dich :cool:
    Lieben Gruß
    Sabine

Och nee Sabine, das ist aber ärgerlich.........
    Das ärgert mich jetzt auch, dass Du so leiden mußt!:schimpf:

Laß Dich knuddeln:pa:

achje das ist ärgerlich- Gute Besserung !

Ich ärger mich über meinen Körper Menno warum bin ich nicht mehr 20? Da konnt ich stundenlang im Garten buddeln... ohne Muskelkater und Rückensteife....

Ich sollte mal abnehmen daran liegts auch

ärgerliche dicke :(Grüße Ise

Mich ärgert,
    dass ich gestern bei der Wartung einer Klimaanlage vergessen habe, dem quengeligen Besserwisser das Kältemittel zu berechnen (war zwar ein sogenannter Freund, aber...).

ich ärgere mich, weil ich beim telefonieren mit meiner Schwester mindestens 20 mal gegähnt habe und schon wieder hundemüde bin....werde wohl jetzt mal schlafen gehen..dabei wollte ich noch lesen..

Xena für die Feiertage nu immer Extramegastress bedeuten :d:d:d