Schoko
0
Ich ärgere mich heute tierisch, dass ich bei diesem wunderbaren Gartenwühlwetter bis 19 Uhr arbeiten muss und mit einer Kollegin ganz allein bin. Alle haben uns verlassen, schnief.
l ....DAS IST JETZT DIE VIERTE ZICKE die ich bändigen muß::d
meine nerven
jasi
Nix da, am besten ist immer noch meine Selbstgeräucherte!
meine adresse hast du ja...
Sehr ärgerlich, ich find die irgendwie nicht mehr.
Dabei gibt´s doch bald lecker Schinken...
Huhu Ciara,
bei meiner Nachbarin war vor ein paar Tagen auch morgens der Reiher und alle Fische waren erstmal weg. Meine Nachbarin hatte sogar nachmittags nochmal mit einem Stock den Rand des Teiches aufgewühlt, ob dort nicht doch noch ein paar Fische rauskommen, aber alles leer. Am nächsten Tag sind fast alle Fische (bis auf zwei oder drei) wieder aufgetaucht, sie konnten sich wohl noch verstecken und in Sicherheit bringen. Ich drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja auch Glück.
LG
Sara
BLÖÖÖÖdsinn!!!!
Die Berlina Currywurst von Konopke is die beste...
SO!!!
jasi
Aber meine Adresse hast sicherlich noch im Kopf a:
Petra
Irgendwo Nr.7
12345 Jenseits von Afghanistan
War´s die?
Huhu Sara
auch bei uns haben sich heute 10 Fische
wieder blicken lassen,sind sehr scheu
geworden ,vll haben die anderen es ja auch
geschaft ,warten wir es mal ab
wünsche ein WE
LG Petra
Parallel zu diesem Fred habe ich meinem Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, nämlich dem "ich freu mich heute über... -Fred".
Soviel Freude ist mir aber zuwider, ganz grauenhaft!
Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.
Tono... Miesepeter
PS:
Ich ärgere mich heute darüber, dass es noch keinen Anlass zum ärgern gab. Furchtbar!
Ja Hallo! Geht's noch?
Freut die sich einfach hier im "Ich ärger mich Fred"...
vollgesabberte und angeschleimte Grüße
Tono... der wo sich über solche Undiszipliniertheiten ärgert
.................man hat mein Chef heute eine schei.... Laube gehabt!
Was ist denn mit seiner Laube?
... ..Gleich darauf fängt das Auto hinten zu schwänzeln an, auf dem Standstreifen angehalten und mal nachgesehen.
..Und ich ärgere mich jetzt, weil ich jetzt nicht genau :dweiß, was das heißen soll
Dieterle, meinst jetzt evtl. schlängeln, wenns so Schlangenlienien fährt?
Mo, die sich ärgert, wenn sie ausländischnicht versteht:grins: