Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich heute tierisch, dass ich bei diesem wunderbaren Gartenwühlwetter bis 19 Uhr arbeiten muss und mit einer Kollegin ganz allein bin. Alle haben uns verlassen, schnief. :(

• liebe lexy, liebe beate, danke für die trostbolchen:)
    wißt ihr was das " schöne " an der sache ist?
    ich kenn das ja , meine drei großen mädels sind ja schon aus dem haus, ....DAS IST JETZT DIE VIERTE ZICKE die ich bändigen muß::d

:( meine nerven:(

jasi

• Oh jasi,

dann bist du ja eine Leidensgenossin!
    Meine wird im Sommer 13...

Zicke, Oberzicke, Megazicke, Hyperzicke... hab ich was vergessen?

Du Arme, aber du kannst wenigstens auf langjährige und dreifache Erfahrung zurückgreifen, unsereins muss sich da mühsam durcharbeiten.
    Ich drück dich 'mal und sende viele Streicheleinheiten!

Und natürlich ganz schnelle und gute Besserung für dich Dino!!

Und ein paar Aufmunterer für Schoko: Halt durch!

mich ärgert, das ich heute mit meinem Auto beim einparken an einem Holzpfeiler vorbei geratscht bin.:schimpf::schimpf:

..mei die Zickereien mit 13, die sind ja gar nix.
    Wartets erst mal noch 3 Jahre ab, dann gehts erst richtig los.

Ein Tragel Mineralwasser ist gar nix dagegen...:d:d:d

naja heute abend wird der familienrat einberufen, da wird alles auf den tisch gelegt und es darf diskutiert werden ...bis der arzt kommt.:grins:
    sie wird jetzt 13 und da müßen auch wir als eltern umdenken, kompromisse vorschlagen und hoffen das töchterchen ein einsehen hat und mit macht.denn um die " normalen " regeln kommt sie nicht drumherum.

lexxy.. ICH wohne auch da wo die sonne sich versteckt:(
    nur abends da kommt sie immer noch ein bischen raus, so ab 17.30

dino und dir wünsche ich gute besserung!!!!!!!!

jasi

• Das eine kräftige Windboe meinen z. Zt lehren Komposter durch den Garten geschleudert und ihn dabei in die Einzelteile zerlegt hat sowie die Deckelbefestigung abgebrochen hat.
    Und keine helfende Hand für den Wiederzusammenbau zu sehen war.
    Nun steht er mit Blumentöpfen beschwert wieder und harrt ev. neuer Sturmatacken.:mad::schimpf::confused:

Und das, wo schon alles geschlossen ist. Nee, aber auch - wirklich!

Ärger ich mich mal mit!

Pfälzer Leberwurst war lange Zeit die einzigste LW, die ich überhaupt gegessen habe.

Na ja, nachdem es die Thüringer hier nicht mehr gegeben hat. :p

Nun esse ich wieder Thüringer. :)

Ist das jetzt ärgerlich?

das ist immer noch besser wie gar keine...ich habe hier aber überhaupt noch keine gefunden....unfassbar....also unsere Pfälzer Lewwerworscht..die ist unschlagbar....

Ich hab mich geärgert, als ich am Mittwoch kein fertiges Eisbein mehr im Dorf bekommen habe.

Was is`n Ocher Lw.. Ich brech mir gerade die Finger, also: Öcher Le...

(wie ging das weiter?) vverwurscht?

Selbstgeräuchert, Lurchi? Mmmmhhh, schmeckt bestimmt.

Noch was Ärgerliches. Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Wielange brauchen die denn? Dabei ist die Ware schon ausgerollt. Haben denn alle Zusteller Ferien?

:(

ärgerlich aber auch...egal wie ich es jetzt mache es ist immer das Falsche :grins:

Tue ich Bernds Adresse mit in das Päckchen.............ärgert sich der Lurch!

Vergesse ich Bernds Adi mit zuschicken.....ärgert sich der Commander!:mad::mad::mad::mad:

Man ich habe nen Hals bis Bagdad....Sch..ß deutsches Finanzamt....gerade habe ich alle Unterlagen absortiert kriege ich Post ....

Prüfung der Steuerunterlagen...man ich habe 3 Steuererklärungen für 2009 abgegeben....die von Ösi hatte ich in 20 Minuten fertig...für die deutschen saß ich Wochen dran....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

achja die Ösis haben das sofort anstandlos akzeptiert und zurückbezahlt...die deutschen sind nur schnell wenn sie was zu kriegen haben...wehe sie müssen mal was zurückzahlen .....ich brauch gleich nen Sandsack :mad::mad::mad::mad:

Gelebte Blockwartmentalität und konsequente Vergewaltigung der deutschen Sprache durch Muttersprachler. Warum ist den Betreffenden sowas nicht peinlich?

Huhu Ciara,

bei meiner Nachbarin war vor ein paar Tagen auch morgens der Reiher und alle Fische waren erstmal weg. Meine Nachbarin hatte sogar nachmittags nochmal mit einem Stock den Rand des Teiches aufgewühlt, ob dort nicht doch noch ein paar Fische rauskommen, aber alles leer. Am nächsten Tag sind fast alle Fische (bis auf zwei oder drei) wieder aufgetaucht, sie konnten sich wohl noch verstecken und in Sicherheit bringen. Ich drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja auch Glück.

LG
    Sara

Huhu Sara

auch bei uns haben sich heute 10 Fische

wieder blicken :D:Dlassen,sind sehr scheu

geworden ,vll haben die anderen es ja auch

geschaft ,warten wir es mal ab

wünsche ein :cool::cool::cool::cool:WE

LG Petra

BLÖÖÖÖdsinn!!!!
    Die Berlina Currywurst von Konopke is die beste...

SO!!!

jasi:p

Stimmt!!! Und wenn ich mal wieder groß ausgehe, dann bestimmt vorher oder hinterher zu Konnopke, der ja eigentlich inzwischen Ziervogel heißen müßte. :):)

Wo gehste denn, Weißensee oder Schönhauser?

Ist nur ärgerlich, dass Schönhauser so mitten im Verkehr liegt und man so schlecht ran kommt.

Ja Hallo! Geht's noch?
    Freut die sich einfach hier im "Ich ärger mich Fred"...

vollgesabberte und angeschleimte Grüße
    Tono... der wo sich über solche Undiszipliniertheiten ärgert

Tono, darüber muß ich mich jetzt an einem Sonntag morgen aber ganz doll ärgern, dass ich mich hier noch nicht mal ein bißchen freuen darf:schimpf::schimpf:.

Verärgerte sonntagmorgendliche Grüße
    Sara

So ist es brav, Maiglöckchen! :pa:
    Immer schön ärgern hier.

:eek::eek:

zufriedene Grüße
    Tono, der mal wieder Post#1 zitiert:

Parallel zu diesem Fred habe ich meinem Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, nämlich dem "ich freu mich heute über... -Fred".

Soviel Freude ist mir aber zuwider, ganz grauenhaft! :D

Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
    Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.

Tono... Miesepeter

PS:
    Ich ärgere mich heute darüber, dass es noch keinen Anlass zum ärgern gab. Furchtbar!

PS: Ich ärgere mich gerade darüber, dass die Grillkohle aus ist und ich nochmal los muss, neue holen

ich ärgere mich nicht heut, sondern habe mich gestern geärgert:

beim Autokauf vor 5 Jahre, habe ich auf den Autohändler gehört, wenn ich das Auto kaufe mit Anhängerkupplung, gibts kein Ersatzreifen, sondern ein Reifenkleberset, ohne Kupplung Ersatzreifen.

Gestern auf der Autobahn:
    Tempo 150 km/h, ein leichter Schlag, wie wenn ein kleiner Stein von den Reifen hochgewirbelt wird und an das Auto schlägt. Gleich darauf fängt das Auto hinten zu schwänzeln an, auf dem Standstreifen angehalten und mal nachgesehen. hr Plattfuß. ADAC angerufen über Notrufsäule, kam nach 20 Minuten. Alles geschilder und das Pannenset gezeigt, Antwort: Das ist der größte Mist, den es gibt, denn auch die Felge innen wird verklebt.
    Picknick mit GGin, Töchting und Jonas neben dem Standstreifen. ADAC-Mann hat den Reifen abmontiert und mitgenommen, nach ca. 1 Stund kam er wieder mit dem gefrickten Reifen, kosten 20 €.
    Ein anderer Pannendienst kam zwischenzeitlich und fragte, ob er helfe könne, habe abgelehnt, da ja ADAC schon aktiev war, er hat das gleiche über das Pannenset gesagt, er war sehr freundlich, sowie der ADAC-Mann.

Damit Tono wieder was zum Motzen hat:

Es war trotzdem noch ein schöner Tag und haben uns gefreut.

Anhänge

• Freisen  25.04.10  1.jpg
      Freisen 25.04.10 1.jpg
      448,3 KB · Aufrufe: 28
    • Freisen  25.04.10 3.jpg
      Freisen 25.04.10 3.jpg
      261,6 KB · Aufrufe: 48
    Huhu Dieter,

sei einfach froh, dass nichts schlimmeres passiert ist, bei 150 kmh auf der Autobahn und Kind hinten drin, da kriege ich ja Gänsehaut, wenn ich so etwas lese.

Also ich freu mich gerade drüber, dass ihr alles gut überstanden habt:D!!!

LG
    Sara, die den Tono so gerne mal ärgert

ach luna laß dir dadurch nicht deine gute laube verderben, kann jedem mal passieren, :D:D
    jasi die heute gute laube hat und hier ganz schnell raus muß:D

duck und wech...

genau dieter , da schließe ich mich maiglöckchen mal an.

seid froh das es so glimpflich ausgegangen ist...und zieh deinem autoverkäufer die ohren lang.

jasi:cool:

... ..Gleich darauf fängt das Auto hinten zu schwänzeln an, auf dem Standstreifen angehalten und mal nachgesehen.

..Und ich ärgere mich jetzt, weil ich jetzt nicht genau :dweiß, was das heißen soll
    Dieterle, meinst jetzt evtl. schlängeln, wenns so Schlangenlienien fährt?:D

Mo, die sich ärgert, wenn sie ausländisch:Dnicht versteht:grins:

..Und ich ärgere mich jetzt, weil ich jetzt nicht genau :dweiß, was das heißen soll
    Dieterle, meinst jetzt evtl. schlängeln, wenns so Schlangenlienien fährt?:D

Mo, die sich ärgert, wenn sie ausländisch:Dnicht versteht:grins:

Hallo Molilein,

ja, das ist wenn das Heck vom Auto leicht von rechts nach links aus der Spur läuft,
    oder, wenn Du auf einem Stuhl leicht nach vorne beugst und mit dem Popo wackelst:rolleyes: