Das ärgert mich heute... Fred

jasi,
nicht deinem, sonder dem Ex-Autohändler, wurde schon von der Zentrale wegen mir die Ohren lang gezogen.

Er konnte mir nicht das Programmieren des Navi erklären, Mail an die Zentrale deswegen geschickt, Er sagte damals zu mir:
"Tut mir leid ich kann es nicht erklären, testen Sie es und wenn Sie bescheid, wissen reklären Sie es mir."

4 Wochen später bekam ich vom Autohaus ein Brief mit einer Entschuldigung und ich soll ein kleines Präsent bekommen, es war eine Flasche Sekt und eine Armbanduhr.

Neues Mail mit dem Ereignis von gestern geht diese Tage raus.

@ Feli,
danke für das Kompliment,:eek:
Ja bei Molilein sieht es klasse aus:cool::cool:

So, nun zum Fred-Thema zurück,

ich ärgere mich daß:
sara den Tono so gerne mal ärgert

sara, soll ich mit machen?

• Hallo,

ich ärgere mich, daß wir schon 2 WE an einem Rankgitter werkeln.
    Erst sind wir beim Buddeln der Löcher für die Pfosten auf Beton gestoßen und mußten die Bauarbeiten unterbrechen, um uns einen Preßlufthammer zu leihen und die Arbeit auf Montag verschieben, dann stand das Gerüst endlich und die gekaufte Spraydose mit der Farbe für den Anstrich versagte ihren Dienst. Die haben wir heute im Baumarkt umgetauscht.
    Und nun regnet es.

LG tina1

• Ich hab's gerade gelesen und ärgere mich über die Disziplinlosigkeit des Disziplinarausschusses der UEFA. Grrrrrr..... :schimpf:

Da haben die doch tatsächlich unseren Franzosendribbler für 3 Spiele gesperrt! Wo war denn da die Tätlichkeit? Ungeschickt war es, aber nicht mehr. Mir tut's auch leid für Ribéry. Er hätte es verdient, im Finale dabei zu sein.

gesperrte Grüße
    Franck Tonó

• Ich hab's gerade gelesen und ärgere mich über die Disziplinlosigkeit des Disziplinarausschusses der UEFA. Grrrrrr..... :schimpf:

Da haben die doch tatsächlich unseren Franzosendribbler für 3 Spiele gesperrt! Wo war denn da die Tätlichkeit? Ungeschickt war es, aber nicht mehr. Mir tut's auch leid für Ribéry. Er hätte es verdient, im Finale dabei zu sein.

gesperrte Grüße
    Franck Tonó

Die wollen wahrscheinlich das die Italiener vor den Deutschen in der Wertung bleiben...Naja aber ein FC Bayern kann eben auch einen Ribery ersetzen..

Habe zwar nicht die grossen Sympathien für diesen Verein aber wenn sie schon im Finale sind,dann sollen sie es auch gewinnen

Ich ärgere mich übers Wetter.... wieder ein ungenutzter Tag, weil es wie aus Eimern gießt. Schön, meine Wiese wird schön grün.... aber Gartenarbeit muss wieder aufgeschoben werden .... Dabei hätte ich an meinem freien Tag echt viel machen können. :mad:

Also ich habe nicht heute, sondern am Sonntag folgendes erlebt,
    Ärgerfred bliebt Ärgerfred, egal on nun am Montag oder am Freitag, ;-)!!

Kinder, etwa 12 Jahre alt haben an einem See Fische gefüttert,
    ratet mal, womit??
    Jede Menge Salzstangen wurden den Fischen in die Riesenmäuler geschüttet,
    die waren wie wild an der Oberfläche, was für eine Quälerei!!
    Denkt ja nicht, daß die Eltern, die dabeistanden eingegriffen haben,
    nee, köstlich haben sie sich darüber amysiert, und ich habe mich laut-
    stark aufgeblasen und meine Meinung losgelassen, die natürlich kein Echo fand!!
    Wahnsinnig habe ich mich über soviel Dummheit und Frechheit geärgert,
    ärgern ist schon gar kein Ausdruck mehr!!

LG Lavendula :mrgreen:

Hallo,

ich ärgere mich über mich selbst, daß ich so dämlich bin und mich jedes Jahr auf den Frühling freue.
    Dabei weiß ich doch, daß dann die Mückenplage kommt. Ich seh schon wieder aus wie ein Streußelkuchen und sogar das Hausgarten.net wurde mir eben vermiest, weil die Biester mir am Ohr runschwirren.
    Nun liegen zwei davon hingemeuchelt auf der Fensterbank.

entnervte Grüße
    tina1

• ...über das schöne Wetter!
    Ich hocke hier im Büro und der Hängesessel in meinem Garten wird lediglich von ein paar herbeigewehten Blütenblättern belegt!

Die Wetteraussichenten für´s kommende Wochenende sind getrübt!
    MIST :roll:

Betrübte Grüße
    Phila

• ich ärgere mich , daß ich an so einem herrlichen Tag GEmüse zählen muß..;)
    nee eigentlich finde ich bescheuert,daß man an einem Tag vor dem Feiertag bzw. verlängertem WOchenende ne Inventur ansetzt....
    Ich bin schon heute morgen kaum mit auffüllen nachgekommen...eben eine Schütte aufgefüllt...drehe mich rum, fülle die Radieschen auf...schwupps war der GEntile leer....

Wie soll man zählen wenn die Bude voll ist....:d:d:d

Xena bittschön, der wer war leer?

Was ist ein oder eine Gentile?

AchduliebemeineGüte morgen ist ja Feiertag. Ohoh, das wird knapp. Hoffentlich finden wir ein Fest mit Würstchenbuden.

Wenn nicht, wäre es ja ärgerlich!

Ich habs auch vergessen.....

wenn juckt dat auch, wenn er die Trinkhalle direkt neben an hat....?:cool:

Beste Grüße
    Doro

ABer tröste dich, mir wärs heute auch fast so gegangen nur gut das
    es mir noch einfallen ist.
    Sonst könnte ich jetzt noch losdüsen um essbares anzuschleppen.
    :D:D

Xena bittschön, der wer war leer?

Was ist ein oder eine Gentile?

AchduliebemeineGüte morgen ist ja Feiertag. Ohoh, das wird knapp. Hoffentlich finden wir ein Fest mit Würstchenbuden.

Wenn nicht, wäre es ja ärgerlich!

Sorry, habe ich wieder unvollständige Sätze geschrieben....ich meinte der KOrb mit dem Gentile Salat ( ital. Salat, sehr lecker )...

Aber im übrigen war es gar nicht so schlimm...die ganzen Kunden haben wie verrückt unsere ganzen Vorräte aufgekauft, es gab keine Erdbeeren, keine Radieschen etc. mehr...

Wir waren deshalb auch sehr schnell fertig..gab nicht mehr so viel zu zählen....hihi

Würstchenbude....brauche ich nicht..ich habe da WIldlachs, Würstchen....WUrst für Stinker.....ein Hoch auf die abgelaufenen Lebensmittel.....:p

das ärgert mich auch.....da hat man mal 2 tage am stück....

und dann regnet es....das ist sowas von ärgerlich....ich will doch in meinen garten....ein neues beet anlegen

verärgerte grüße von geli

das ärgert mich auch.....da hat man mal 2 tage am stück....

und dann regnet es....das ist sowas von ärgerlich....ich will doch in meinen garten....ein neues beet anlegen

verärgerte grüße von geli

ach das müssen die WOlken sein, die ich hinten am Berg erkennen kann....regnen die bei Euch runter....blöde ...ehrlich...das würde mich auch ärgern....bei uns war es bewölkt heute morgen...aber kein Tropfen kam runter und nu scheint wieder die Sonne...:cool::cool::cool:

Mich macht nur traurig, daß meine Nachbarn jetzt 5 WOchen Urlaub am Meer machen...ohne mich.....:(

mich ärgert das die doffen schalker gesetern mich im stich gelassen haben und dadurch bayern meister wird und mich das demnächst 50l bier und kostet:D:D:d

Mich ärgert, dass ich von deinem 50-l-Fäßchen nichts abkriegen werde. Dabei hätte ich doch garantiert noch ein Steak mitgebracht. ;)

Anhänge

• Steaks.jpg
      Steaks.jpg
      153,1 KB · Aufrufe: 66
    Ich ärgere mich, weil ich heute zur AA musste, weil mein Arbeitgeber verpeilt hat mir rechtzeitig einen neuen Arbeitsvertrag zu geben.
    Scheiß befristeter Arbeitsvertrag...
    Ich ärgere mich, weil es wärmer ist, als der Wetterbericht es gesagt hat und ich nun schwitze, weil ich immer noch zu viel anhabe.
    Ich ärgere mich, weil es nicht soviel geregnet hat, wie der Wetterbericht es angesagt hat und ich nun trotzdem alles gießen muss.
    Ich ärgere mich einfach nur noch!:schimpf::schimpf::schimpf:

Mich ärgert das sch.... Wetter, müßte dringend Gartenarbeit erledigen, dazu darf ich bei diesenTemperaturen meinen Wintermantel und Handschuhe anziehen, mir reicht das jetzt

Mich ärgert dieses a....kalte Wetter auch furchtbar.:mad:
    Wollte heute auch in den Garten und soviel machen.
    Hab grade Wäsche aufgehängt draußen, wahrscheinlich friert sie fest (so kalt kommts mir zumindest vor).
    :mad::mad::mad:
    LG,
    annechie

Ich ärgere mich, weil ich den ganzen Tag im Garten geackert habe und dennoch nicht zufrieden bin, weil noch sooooooo viel zu tun ist.

Ich ärgere mich, weil ich den ganzen Tag im Garten geackert habe und dennoch nicht zufrieden bin, weil noch sooooooo viel zu tun ist.

Ich ärger mich immer das es dunkel wird,
    wenn mir gerade die tollsten Sachen einfallen.
    Ähm, also im Garten natürlich...

man sollte bloss keine Brennnesseln haben, oder Disteln. m

ach so ja, ich habe welche und das ärgert mich. Nicht wegen der schönen Sachen sondern eben so.

Mich ärgert heute daß mir die Sprühdüse meiner Pad Maschine durch den Abfluß gerutscht ist,neue ist schon bestellt