Das ärgert mich heute... Fred

• naja, ich bin ja nicht erst seit gestern da ... und solch ein Wort ist mir unbekannt ...

aber ich spreche ja so selten Hochdeutsch :grins:

Also ich komm aus Sachsen,
    in meiner Heimatstadt wird es gleichermaßen für Anständiges und Unanständiges verwendet,
    zum aussuchen quasi!:D

Das wir sinnlos 5 Stunden von einem An- und Verkauf zum nächsten gefahren sind (mit der tram, wie immer) und nichts rein gar nicht fürs blockhaus gefunden habenUnd wir zum Schluss trotz Winterjacken heftig durchgefroren waren

Unsere alte saubequeme Schalfcouch einen DDR 2,5 Sitzer zum verwandlen mit Federkern und als Längs-und Hochschläfer von 1,80 x 1,95 cm Liegefläche hat eine Freundin im Garten.... die hat hervorragend reingepasst nur 2m breit. Heuzutage kostet sowas nur einen Hauch so massiv verarbeitet, ab 500,-€ brrrh.

Suse

ihr seid wahrlich echte freunde! so viel hilfsbereitschaft und gute ratschläge für Gecko:grins:
    Gecko, sei ein mann das schaffst du auch alleine...Muschebubu kann auch allein schön sein,
    wie Tabakvernichter schon sagte:
    " Daumen in den Mund, Knie angezogen, Kuscheldecke rüber und ab ins Land der Träume."
    ich hoffe du konntest dein problem lösen:D
    ansonsten muß ich mich nun ärgern....

liebe muschebubu :d grüße von jasi, die immer alles lieb meint..meißtens:D;):pa:

.....,dass ich mir gestern eine neue Motorsense gekauft habe und sie heute nicht starten kann.Auch keiner in der Nähe,der mir helfen könnte.
    Das Gras wächst und ich muß tatenlos zusehen.
    GR iris

Bei uns wächst der Rasen auch wie verrückt :roll:
    und ich kann GG nicht dazu überreden bei dem
    schööööönen Regen den Rasen zu mähen.
    :d:d

LG Feli

feli bei regen auch`n bischen blöd, da hilft auch keine alditüte mehr:d
    schnapp dir dein GG und zeig mal gecko wie man das so macht, mit dem muschebubu, da sagt dein GG bestimmt nicht nein:D:D

achso ich ärgere mich weil felis GG kein rasen mäht, also wirklich...:rolleyes:

meist lieb gegrüßte grüße, jasi:cool:

ich ärgere mich:
    daß ich seit Dienstagnachmittag nichts im Garten arbeiten kann,
    und morgen auch nicht, alles bitschebatschi naß:mad::mad:
    will ein neues Beet anlegen, große Astschere und Häxler geliehen und der Regen läßt mich nicht arbeiten:mad::mad:

Bei uns wächst der Rasen auch wie verrückt :roll:
    und ich kann GG nicht dazu überreden bei dem
    schööööönen Regen den Rasen zu mähen.
    :d:d

LG Feli

Da ärger ich mich mal gleich mit. Eine ähnliche Unterhaltung hatten wir heute morgen auch am Frühstückstisch.

Dabei braucht das Gras (ist schon gar kein Rasen mehr) unbedingt eine Schur.

........boah war das wieder ein Tag in der Praxis!!!!:d

2 Kotzpatieten
    eklig6.gif
    und eine "Gagga"
    panic.GIF
    dabei, die immer wieder betont hat, in einer Art das einem die Galle hochkommt, dass sie sich am liebsten einen Strick nehmen würde!
    tod0014.gif

Ich hätte beinahe gesagt, " dann tue es doch"..........:schimpf:

Wie gut , dass ich jetzt 1Woche Urlaub habe...aber das gehört in den anderen Thread!:grins:

:DDas kommt in den besten Familien vor!:D

Aber ich wills mir nicht abgucken,
    lieber selber...;)

Hallo,

was ist denn an einer Dämmerbeleuchtung anständig oder unanständig?
    Das ist doch lediglich eine Frage der Stromrechnung:)

LG tina1

Und was ärgert dich nun an der Stromrechnung der Muschebububeleuchtung?

Also ich habe mich heute geärgert. Nee, aber auch so geärgert. Du glaubst es nicht.

Habe mir 5 Rosen bestellt. Eine Kletterrose, eine Buschrose und drei Bodendecker. Dafür war ich extra in einem Gartencenter, das mit alten und seltenen Pflanzen handelt. Na, nu kamen die Rosen. Wurzelnackt, was ja noch o.k. ist. Die Buschrose hat 1 Auge. Das man nur erahnt. Mal sehen, was draus wird. Ich habe sie erst mal eingepflanzt.

Die Kletterrose war keine Kletterrose, sondern hieß auch ganz anders und war voller Sternenrußtau an den bereits vorhandenen Blättern. :mad:

Nur die drei Bodendecker machen einen ordentlichen Eindruck. Und ich schreib jetzt mal nicht, was der Spaß gekostet hat. :mad::mad::mad:

Wehe, die Buschrose wächst nicht an. Oder meint ihr, ich soll die auch reklamieren?

heute zum Muttertag, mein GG krank ist und ich zusätzlich auch noch ihn pflegen kann ... :(

ja hoffendlich ... denn da hab ich meine Ferien ... ganz alleine am Meer! auf das ich mich wieder freue