Das ärgert mich heute... Fred

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.595
Ja, das ärgert mich jetze, aber hau den Lukas: es ist leider so leer, da hab ich noch nix verloren..

Doro (die sich immer so über diese grauseligen Geburtstags- und Hochzeits-Reime ärgert, und anhängende Verwandtschaft)
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.595
    Mein Bettchen, in das Du mich schicken wolltest,
    aber ich ärger mich doll, da will ich nicht hin.

    Doro
     
  • Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    So, gute Nacht wünsche ich Euch:)

    Gecko, vergesse nicht, eine Juckreiz reduzierende Creme aufzutragen. Wenn de keine hast, komm bei mir vorbei (das Zeug ist teuer) Ich hab noch viel, das reicht für ne breite oder lange Fläche, je nachdem:D
     
  • P

    pere

    Guest
    Mein Bett ist kuschelig belegt, aber leider schnarcht es!

    Petra, die sich sowas von drüber ärgert :mad:
     
  • Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Doro, das tut mir aber leid, mein Bettchen ist soooo gemütlich


    Pere, so ein schnarchendes Bettchen hatte ich auchmal. Als ich in mein eigenes Zimmer zog, kaufte ich mir ein anderes. Das schnarchende blieb, wo es damals war:D
     
    P

    pere

    Guest
    Pere, so ein schnarchendes Bettchen hatte ich auchmal. Als ich in mein eigenes Zimmer zog, kaufte ich mir ein anderes. Das schnarchende blieb, wo es damals war:D

    Ja, Beate,

    ich hab auch ein Notfallbett für die Woche, in der das Bett nur bis 5 Uhr in der früh belegt ist, in der anderen Woche buffe ich einfach des Nachts :D

    Liebe Grüße
    Petra, die mal hier und mal da schläft ;)
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    naja, wie soll ich sagen, ich stupse ihn halt an...also ich buff ihn, denn schlagen find ich übertrieben :D

    Wäre ja auch zum Ärgern, wenn du Männer schlägst.

    Also mit einem fängt das womöglich an.

    u075.gif

    Buffen ist nur halb ärgerlich.

    Guts Nächtle, @ all.
     
    P

    pere

    Guest
    Gute Nacht!

    Liebe Grüße
    Petra, die sich grad ärgert, dass sie was nicht findet, was angeblich ganz einfach sein soll :mad:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.595
    oh, nich schon wieder, da ärgert man sich über das renovieren, und FArbe in den Haaren, und der Vermieter macht Druck, nee nee, ich tu ne Fußwanne aufn Balkon und sing: Seemann laß die Flausen!

    Grüße
    Doro
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich ärger mich, dass ich erst heute mal in diesen Thread geschaut hab, bin doch schon fast 2 Monate in diesem Forum (was für eine lange Zeit). Hätt nicht gedacht, dass man über Ärger so viel lachen kann. Außerdem ärgere ich mich täglich, dass ich mir den Computer mit zwei Teenies teilen muss und Euch hier nicht kontinuierlich "belauschen" kann.

    LG Beate
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich ärger mich, dass ich erst heute mal in diesen Thread geschaut hab, bin doch schon fast 2 Monate in diesem Forum (was für eine lange Zeit). Hätt nicht gedacht, dass man über Ärger so viel lachen kann.
    LG Beate


    Ja siehst ... das hier ist ein ganz toller Fred und wenn
    man sich mal ärgert muss man doch gleich wieder
    lachen.
    :D


    LG Feli
     
    T

    Tono

    Guest
    Auch wenn es einer nicht glauben will, genau das meine Intention diesen Fred aufzumachen. :D


    OÄ (obligatorischer Ärger):
    Ich ärgere mich, dass mein Kurzer gerade meine Lieblingsliege nass gespritzt hat. Da wollte ich mich doch jetzt eben nochmal in die Sonne legen, Himmiherrgottsacklzement un dr hergoles abr au! :mad:
    :D

    Tono... grad noch dem Wasserschlauch entsprungen... uffff
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.595
    Da will ich euch das hier erzählen:

    ich habe vorgestern diesen Thread geklaut, habe ihn mit seinem Bruder in unser Huntington-Forum gekidnäpped! Weil: wir müssen unheimlich viel Ärger ablassen! Und die Freuden kommen bei uns leider auch so kurz, da ist man froh, solche Momente festhalten zu können, sich erinnern zu können!

    Und was soll ich euch sagen: es kommt verdammt gut an!!!!

    Und ich ärger mich (um natürlich bei der Sache zu bleiben), daß wir nicht schon längst diese Idee hatten, so kommt man nämlich auch ins plaudern!

    BEsten Dank, wir geben ihn nicht mehr her, den Freeeed!

    Beste Grüße, Danke an die Bajuwaren, die haben echt gute Ideen (den Dialekt z.B!)
    Doro:cool:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    was ist Huntington?

    Fini die sich ärgert, weil sie das nicht weiß ...
     
    T

    Tono

    Guest
    Freut mich, freut mich, Doro. Man gibt doch immer wieder gerne mal Entwicklungshilfe. :D

    Bitte nicht das Pendant dazu vergessen! Wo man sich ärgert, da muss man sich auch ausgelassen freuen dürfen! Siehe hier.

    OÄ:
    Ich ärgere mich, dass diese Regeln nicht jedem neuen Hausgartenmitglied automatisch per Mail zugeschickt werden!


    Tono... Regelnmacher
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.595
    habe ihn mit seinem Bruder in unser Huntington-Forum gekidnäpped! Weil: wir müssen unheimlich viel Ärger ablassen! Und die Freuden kommen bei uns leider auch so kurz, da ist man froh, solche Momente festhalten zu können, sich erinnern zu können

    ja, ohne den anderen geht nix!


    Guckst Du hier Chorea Huntington ? Wikipedia

    Doro, die sich ärgert, weil es in unserem Leben Einzug gehalten hat:confused:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohh Doro, hab das mit deinem Mann gelesen ... das tut mir leid und ich wünsche euch viel viel Kraft und Liebe ....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.595
    Yo, alles klar Fini, Du bist lieb!

    Und schon ärger ich mich nicht mehr, sondern muß mich auch in den anderen Fred trullen!!

    Gruetzi,
    Doro
     
    T

    Tono

    Guest
    Er hätte fast meinen Mac erwischt und dann wäre es zappenduster gewesen mit rumspamen hier... :mad:


    Tono... Weltrekordhalter im Schnelldeckelzuklappen :D
     
    P

    pere

    Guest
    Scheiße Doro,

    das ist ja wirklich ne ärgerliche Krankheit!

    Petra, tief betroffen
     
    T

    Tono

    Guest
    Heee! Und was ist mit meinem Mac??? :mad:


    Tono... der das andere aber auch Sch... findet
     

    sunnny23

    Mitglied
    Registriert
    29. Apr. 2009
    Beiträge
    28
    Ort
    Im Norden
    Arme Doro, ich wünsch euch ganz viel Kraft!
    ...
    ( fast )armer Tono, ist ja noch mal gutgegangen!

    und jetzt ich:

    Ich ärgere mich über den:roll:Wetterbericht:roll: für morgen:

    Sommerfest im Wald Kiga bei 15° und Regen? SCHADE.... die Kids haben soo viel vorbereitet und sind schon ganz aufgeregt!!

    sunnny ( ...die ihre Regenjacke sucht)
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.712
    Ort
    Iserlohn
    Mich ärgert, dass mein Fuß mir immer noch zu schaffen macht und am Samstag steht unser wichtigstes Tennismatch der Saison an, es geht um den Klassenerhalt.....
    Und ich muss zuschauen!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... naja vielleicht nicht so schlecht .. fürs Team mein ich ... :):)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    *puuhuuustt* ... aufs Fusssieee *kicher* ... *haha* ... *puuhuuussttt* *hihihi*
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    warum .. könntest mich eh nicht erwischen ... *hihi* ich bin schneller .. *hihi*
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    OT an :

    Doro meinen größten Respekt, daß du so zu deinem Mann hälst und die ZEit mit Ihm gemeinsam durchstehst!

    OT aus :

    Ich ägere mich gerade, daß ich schon wieder nicht alles geschafft habe wie in meinem Kopf geplant..grummel..:mad:

    Aber Xena ist jetzt müde und geht schlafen....

    @ Volker
    da mußt du erst mal an mir vorbei, ich passe nämlich auf FIni auf...gelle..:D:D:D
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Arme Doro, ich wünsch euch ganz viel Kraft!
    ...
    ( fast )armer Tono, ist ja noch mal gutgegangen!

    und jetzt ich:

    Ich ärgere mich über den:roll:Wetterbericht:roll: für morgen:

    Sommerfest im Wald Kiga bei 15° und Regen? SCHADE.... die Kids haben soo viel vorbereitet und sind schon ganz aufgeregt!!

    sunnny ( ...die ihre Regenjacke sucht)

    Wäre aber auch zu ärgerlich, wenn die Matschhose nicht mehr paßt.

    Die Kinder störts nicht. Nur die Erwachsenen - wetten?
    s010.gif
     
    P

    pere

    Guest
    mich ärgert heute total, dass mein Gefrierschrank um Mitternacht Alarm ausgelöst hat und nun nur noch abtaut :mad:

    Hab in Eile das Wichtigste ins Ferienhaus und Apartment geschleppt (die neuen Gäste werden sich freuen über den gefüllten TK-Schrank) und dann die Hotline angerufen!

    Nun sitz ich hier völlig fix und fertig und hoffe auf einen frühen Anruf vom Kundendienst.

    Liebe Grüße
    Petra, die eigentlich ins Bett wollte, als sie den Alarm vom Schrank gehört hat
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    mich ärgert heute total, dass mein Gefrierschrank um Mitternacht Alarm ausgelöst hat und nun nur noch abtaut :mad:

    Hab in Eile das Wichtigste ins Ferienhaus und Apartment geschleppt, die neuen Gäste werden sich freuen über den gefüllten TK-Schrank und dann die Hotline angerufen!

    Nun sitz ich hier völlig fix und fertig und hoffe auf einen frühen Anruf vom Kundendienst.

    Liebe Grüße
    Petra, die eigentlich ins Bett wollte, als sie den Alarm vom Schrank gehört hat

    Pere, so 10 Stunden sollte der Tiefkühler schon durchhalten. Oder ist er nicht voll?

    Ich stopf ihn immer, wenn nicht genug Lebensmittel drin sind, mit Tiefkühlakkus voll.

    Ist ja wirklich ärgerlich.
     
    P

    pere

    Guest
    nun ist er fast leer und die Reste werde ich dann morgen verkochen ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die gern Resteessen kocht
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 12
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 2
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 23
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten