Das ärgert mich heute... Fred

*puuhuuustt* ... aufs Fusssieee *kicher* ... *haha* ... *puuhuuussttt* *hihihi*

• warum .. könntest mich eh nicht erwischen ... *hihi* ich bin schneller .. *hihi*

• OT an :

Doro meinen größten Respekt, daß du so zu deinem Mann hälst und die ZEit mit Ihm gemeinsam durchstehst!

OT aus :

Ich ägere mich gerade, daß ich schon wieder nicht alles geschafft habe wie in meinem Kopf geplant..grummel..:mad:

Aber Xena ist jetzt müde und geht schlafen....

@ Volker
    da mußt du erst mal an mir vorbei, ich passe nämlich auf FIni auf...gelle..:D:D:D

• Arme Doro, ich wünsch euch ganz viel Kraft!
    ...
    ( fast )armer Tono, ist ja noch mal gutgegangen!

und jetzt ich:

Ich ärgere mich über den:roll:Wetterbericht:roll: für morgen:

Sommerfest im Wald Kiga bei 15° und Regen? SCHADE.... die Kids haben soo viel vorbereitet und sind schon ganz aufgeregt!!

sunnny ( ...die ihre Regenjacke sucht)

Wäre aber auch zu ärgerlich, wenn die Matschhose nicht mehr paßt.

Die Kinder störts nicht. Nur die Erwachsenen - wetten?
    s010.gif

mich ärgert heute total, dass mein Gefrierschrank um Mitternacht Alarm ausgelöst hat und nun nur noch abtaut :mad:

Hab in Eile das Wichtigste ins Ferienhaus und Apartment geschleppt (die neuen Gäste werden sich freuen über den gefüllten TK-Schrank) und dann die Hotline angerufen!

Nun sitz ich hier völlig fix und fertig und hoffe auf einen frühen Anruf vom Kundendienst.

Liebe Grüße
    Petra, die eigentlich ins Bett wollte, als sie den Alarm vom Schrank gehört hat

mich ärgert heute total, dass mein Gefrierschrank um Mitternacht Alarm ausgelöst hat und nun nur noch abtaut :mad:

Hab in Eile das Wichtigste ins Ferienhaus und Apartment geschleppt, die neuen Gäste werden sich freuen über den gefüllten TK-Schrank und dann die Hotline angerufen!

Nun sitz ich hier völlig fix und fertig und hoffe auf einen frühen Anruf vom Kundendienst.

Liebe Grüße
    Petra, die eigentlich ins Bett wollte, als sie den Alarm vom Schrank gehört hat

Pere, so 10 Stunden sollte der Tiefkühler schon durchhalten. Oder ist er nicht voll?

Ich stopf ihn immer, wenn nicht genug Lebensmittel drin sind, mit Tiefkühlakkus voll.

Ist ja wirklich ärgerlich.

nun ist er fast leer und die Reste werde ich dann morgen verkochen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die gern Resteessen kocht

• ich ärgere mich, daß ich gestern einen zuviel getrunken hab und heute einen Mordskater hab ... *brummm*

und noch über eine andere Frau gewaltig ... :mad::mad::mad:

Das ist halt so, wenn man ein paar Gläschen zu viel hatte..... :D:D

Was hat die böse Frau denn getan?

keine böse Frau, ich ärger mich nur ... soll vorkommen ...

bin sooo müüüüdee ......

• Zurück
    Oben Unten