Das ärgert mich heute... Fred

schließe mich weinbergschnecke an habe auch so 8kg zugenommen omg

das wird hart bei meinem hanggarten wens wieder loss geht schnauf schnauf schnauf lach;)

ibo fängt wie immer jedes jahr an trennkost ( kenn mein körper zur genüge in 3 wochen wieder ideal gewicht von 79kg)

• Sehr schön Roxi, ich nehme immer die Annanasdiät. Esse alles nur keine Annanas, die kann ich eh nicht ab ;)

Jetzt brauche ich nur noch was zum ärgern, sind ja nicht im Diät Thema ;)

Es ärgert mich das noch kein Frühling auch nur annähernd in Sicht ist...

und ich mach immer NULL Diät!

Null auslassen, alles mitnehmen!

LG Sonnenblune, die sich ärgert, das der Tank schon wieder leer iss...

• ich ärger mich über meine sch*** Nachbarin, da traut die sich doch tatsächlich uns zu verklagen und dann noch Schmerzensgeld zu verlangen, das gibts doch gar nicht...
    Ise..... die die Post vom Anwalt grad in der Hand hält....
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich ärgere mich heute nicht nur , ich bin richtig sauer.:mad:

besonders als Allergiker ist man auf gewisse lebensmittel angewiesen . Coop prhalt auch noch was sie alles für Allergiker tun.
    Ja tun sie wirklich ABER was nützt das wenn die Filialleiter nichts dzau beitragen .

Man kauft ein Lebensmittel seit Monaten , Jahren ein und dann ist es mal nicht im Regal und man fragt FREUNDLICH an wann es wieder verfügbar ist und dann kommt die TOLLE Antwort :" das hatten wir noch nie oder sowas haben wir nicht etc.....

Auf meine Bemerkung das dieses nicht stimmt da ich es schon sehr lange immer bei Coop hole , kommt die Unverschämte Antwort der Verkäuferin : "Arbeite ich in der Molkereiabteilung oder sie" und damit drehte sie sich um und beachtete mich nicht mehr.:mad:

das ist leider kein Einzelfall und passierte mir wie anderen personen auch schon oft.

ich ärger mich über meine sch*** Nachbarin, da traut die sich doch tatsächlich uns zu verklagen und dann noch Schmerzensgeld zu verlangen, das gibts doch gar nicht...
    Ise..... die die Post vom Anwalt grad in der Hand hält....
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das ist ja übel, hoffentlich hast Du auch einen guten Anwalt (oder Advo-Card)

Oh oh Ise,
    Nachbarschaftsstreit ist immer übel!

Lass mich raten:
    du hast den Gehweg nicht geräumt und sie hat sich langgelegt?

LG Tomate

Moin zusammen!

Mich ärgert es, dass ich immer soo ein Hunger habe, aber 5 kg abnehmen möchte............

Ich ärgere mich heute nicht nur , ich bin richtig sauer.:mad:

besonders als Allergiker ist man auf gewisse lebensmittel angewiesen . Coop prhalt auch noch was sie alles für Allergiker tun.
    Ja tun sie wirklich ABER was nützt das wenn die Filialleiter nichts dzau beitragen .

Man kauft ein Lebensmittel seit Monaten , Jahren ein und dann ist es mal nicht im Regal und man fragt FREUNDLICH an wann es wieder verfügbar ist und dann kommt die TOLLE Antwort :" das hatten wir noch nie oder sowas haben wir nicht etc.....

Auf meine Bemerkung das dieses nicht stimmt da ich es schon sehr lange immer bei Coop hole , kommt die Unverschämte Antwort der Verkäuferin : "Arbeite ich in der Molkereiabteilung oder sie" und damit drehte sie sich um und beachtete mich nicht mehr.:mad:

das ist leider kein Einzelfall und passierte mir wie anderen personen auch schon oft.

Tja da bist du dann leider im falschen Supermarkt gelandet...hier beim MPREIS ist die Freundlichkeit und das Lächeln Pflicht und es gibt Ärger wenn das nicht so ist...der Kunde hat immer Recht!
    Hast du zufällig noch eine leere Verpackung in deinem Restmüll....Plastikmüll ??? Wenn ja , rausholen und hinbringen, oder zu einer anderen Filiale, dort kaufen und dann damit und dem Kassenzettel hingehen und zu der supercharmanten Verkäuferin der Molkereiabteilung sagen , daß sie wohl ein klein bißchen freundlicher sein darf wenn sie schon im Unrecht ist !

Hallo Sabine,

wieso ärgert es Dich?:confused:
    Hast Du nichts zu Essen heim?

LG tina1

Du hast es erfasst Tina!

Ich fall bald vom Fleisch, weil mir meine verfressene Familie immer alles wegfuttert.

Und das ärgert mich!:mad:

Tonooooo, ich habs mir überlegt, ich nehm dann doch die Trauben-Nuss, bevor ich hier noch verhungere...

Hmm, Trauben-Nuss wär Klasse gewesen :D
    Neee und ich ärgere mich, dass es nur eine Milka Vollmich war und außerdem, dass sie jetzt weggeputzt ist. Mist, was? :D

einigermassen satte Grüße
    Tono

Diese Sorte gibts auch? Da muß ich mich wohl verlesen haben beim letzten Einkauf: Vüllmich voll Milch

Liebe Grüße :cool:
    Isar

P.S. ärgern muß ich mich ja noch! Ich ärger mich, weil ich nicht mehr als 12 Tafeln Milka heute gekauft habe.

...schau mal, es ist doch noch Winter, warum soll er dann verschwinden? Warte doch erst mal ab, bis es Frühjahr wird; dann schmilzt er in der Sonne nur so dahin! Bestimmt...

Da hast du ja vollkommen recht! WINTERspeck... da hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:
    Das gibt mir nun unheimlich Motivation, dass es mit der Bekinifigur noch klappen könnte!

Abnehmende

nein hier ist niemand ausgerutscht......
    :D:D:D
    obwohl gönnen tue ich es ja niemandem ...:rolleyes:
    Nachbarsjunge ist von seiner Mutter!!!!( schon mal oberfrech find ich...) in unseren Garten gehoben worden....mein Mann hat ihn wieder zurückgehoben in seinen Garten, dabei hat sich der Junge weh getan ( angeblich...) die alte Geschichte halt vom Frühling letztes Jahr.........

Nachbarsjunge ist von seiner Mutter!!!!( schon mal oberfrech find ich...) in unseren Garten gehoben worden....mein Mann hat ihn wieder zurückgehoben in seinen Garten, dabei hat sich der Junge weh getan ( angeblich...) die alte Geschichte halt vom Frühling letztes Jahr.........

Spruch meiner Kollegin:
    Tue nichts gutes, dann wiederfährt dir nicht böses...

ja das ärgert mich nun aber auch ,,,,was ist denn dort gesagt worden zum SCHLUSS ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ibo das seh ich auch so,,,ich denke mal ich werde mich nun ganz zurückziehen aus dem Forum,,,

Ibo das seh ich auch so,,,ich denke mal ich werde mich nun ganz zurückziehen aus dem Forum,,,

..das nu auch an scharn fei wie es die franken sagen wir sind doch erwachsen meinst ich lese hier alle und sehr sehr viel lesen mich auch nicht gerne aber es solte so sein das man sich respektvoll begegnet ob hier oder im realen leben .

das du blebst schee hier gell!!!! ;)

so nu gehma alle für 2 min an die frische luft und gut iss

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn es nur noch um Rechthaberei geht, dann hättet ihr besser meinen Beruf ergriffen. Da kriegst wenigstens noch Geld dafür. Aber dieses private Geschrei ist keine echte Streitkultur sondern kindisches Geplänkel. Marcel hat die richtige Entscheidung getroffen. Und am Sonntag dürfts ja beweisen, dass es auch anders geht.

Das ist meine schlichte Meinung dazu. Ganz ohne Ärger, ausnahmsweise.

teichfreie Grüße
    Tono

Da gebe ich Tono ausnahmsweise Recht,
    und das ärgert mich jetzt ganz fürchterlich!:D

Grüße
    Stefan

Ich glaube jetzt geht's los.
    Was hat denn der Nachbars Knabe in Deinem Garten zu tun, und das wohl nicht mal so ganz freiwillig?

verwirrte Grüße tina1

Hallo,

mich ärgert, daß ich mit diesem Satz nichts anzufangen weiß.

Und am Sonntag dürfts ja beweisen, dass es auch anders geht.

Wenn ich den erwische, der auf meinem Schlauch steht, dann.......

LG tina1

Hallo,

mich ärgert, daß ich mit diesem Satz nichts anzufangen weiß.

Und am Sonntag dürfts ja beweisen, dass es auch anders geht.

Wenn ich den erwische, der auf meinem Schlauch steht, dann.......

LG tina1
    man ist das ärgerlich...

aber das bedeute nix anderes, als das dieser fred am sonntag wieder geöffnet wird.

...und jetzt runter vom schlauch, stefan.:D