Das ärgert mich heute... Fred

• ohjee, das kenn ich im Büro, allerdings ists mein eigenes und nur stundenweise bewohnt :D
    GG kriegt auch die Krise, wenn ichs mal auf 15 Grad hochheize, dafür nimmt er gern meine Frostbeulen an den Fingern in Kauf :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die sich heut über gar nix ärgert, wasn Ärger :D

• Ich ärgere mich weil wir noch keinen halben Meter Schnee
    haben :rolleyes:

LG Feli

Dann komm zu uns zum Schippen;) Mittlerweile weht der Mist waagerecht in alle Ritzen. In den Schuppen, unterm Garagentor durch an die Haustür:mad: Bring aber bitte nen Besen mit & ich mach dir auchn Glühwein;)
    Eine Firstziegel hat sich gelöst, bei 2 Nachbarn hats gleich nen m² Ziegeln abgedeckt. Hoffentlich lässt der scheiss Wind nach:(

Weht der Schnee ganz waagerecht,
    dann ist der Wettergott nicht echt.
    Fällt er wieder als Wasser runter,
    dann wird Regengott ganz munter.;)

• Ja Regengott was glaubst denn .. schippen mog i net :D
    Das schaut nur so schön aus wenns richtig viel
    Schnee hat.

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag.:cool:
    LG Feli

• ich ärgere mich, über den Stapel Bügelwäsche der nach mir schreit........wäääääääääh..ich hasse bügeln...aber der schrumpft net alleine...naja nu ist der Wohnungsputz fertig..dann werde ich mal..:mad:

FIIIIINIIIIILEINCHEN...kannst du net mal zum bügeln kommen:D:D:D

Bügeln .. *würg* :(

Ich ärgere mich darüber das sich gerade mein
    DVD-Spieler verabschiedet hat.
    Nein, nein er ist nicht kaputt, er wurde entführt und
    auch meine Abschiedsworte an ihn,
    "Wiedersehen macht Freude" werden ihn
    wahrscheinlich hier nicht wieder auftauchen lassen.

Muss ich mir nen neuen kaufen :(
    Tonoooooooooo kannst nix mehr zu deiner Rechnung mit
    der Nr. 3 dazufügen... nur so nen kleinen DVD-Spieler?
    :D

LG Feli

Daß mich die Grippe erwischt hat, ärgert mich nur halbsoviel, als dass ich trotzdem (wie die meisten Mütter und Hausfrauen) alle Arbeit machen muss. Liegen lassen kann man es ja auch nur bedingt, denn dann hat man später mehr. Auch dass man in dem Zustand zum Arzt muss und dort Stunden wartet, ärgert mich sehr! Leider habe ich nie Fieber, sonst käme der Arzt ins Haus.

greenheart, mit tollem :mad:Muskelkater vom Husten:mad:

• ...darüber, dass ich nicht gleich vor 3 Wochen Tickets für´s Milow-Konzert in H. bestellt hab! Jetzt ist´s ausverkauft und bei e*** sollen die Dinger mindestens das Vierfache (!) kosten...
    Frechheit...

Kartenlose Grüße
    Phila

• :( Drück dich, liebe greenheart! Ja, wir Hausfrauen und Mütter sind arm dran. Tue Dir was Gutes - die anderen denken eh nur an sich.

Ich ärgere mich über GG, der Magen-Darm Grippe hat und mir trotz aller meiner pflegerischen Mühen vorhält, gesund zu sein :confused:. Wie kann ich auch schlafen, wenn er laufend zum WC rennen muss?! Tja, Hellseher müsste frau sein, denn gestern Abend war er noch tipfit.

Gute Besserung, sweetheart

Liebe Grüße
    Petra

Daß mich die Grippe erwischt hat, ärgert mich nur halbsoviel, als dass ich trotzdem (wie die meisten Mütter und Hausfrauen) alle Arbeit machen muss. Liegen lassen kann man es ja auch nur bedingt, denn dann hat man später mehr. Auch dass man in dem Zustand zum Arzt muss und dort Stunden wartet, ärgert mich sehr! Leider habe ich nie Fieber, sonst käme der Arzt ins Haus.

greenheart, mit tollem :mad:Muskelkater vom Husten:mad:

Gute Besserung! :eek:
    LG
    Phila

:confused::confused: Hallo :confused::confused:
    grrrrrrrrrrr.. .mich ärgert heute meine Hausratversicherung.

Wir hatten am Freitag Abend im Speicher einen Wasserschaden, der sich über 2 Stockwerke zieht.
    Eine Schadenshotline nimmt nur die Daten zum Schaden auf, das hätte ja bis Montag Zeit.
    Erst der Sachbearbeiter kann am Montag sagen, ob wir einen Gutachter brauchen, damit wir einen Handwerker beauftragen können, der professionel die Trocknung der Decken und Mauern macht. Am Montag erfahren wir auch erst welche fremde Hilfe wir erstattet bekommen. Kommentar Hotline: Schauens halt in ihren Versicherungsbedingungen nach - als wenn es nur meine wären. aber da kenn ich mich nicht aus.

Also schleppen wir das ganze Zeug selber raus und stapeln es in den anderen Zimmern. Wir tunken das Wasser mit Tüchern und Lappen vom Teppich auf und hoffen, dass der Frost diese Nacht keine Schäden an der Außenwand hinterläßt.

Am liebsten würde ich eine Kolonne Männer beauftragen, die ganzen Kisten und Möbeln hin und her zu tragen und die das ganze Chaos zu beseitigen.
    Aber ich möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben, denn siehe oben, der Schadenssachbearbeiter ist erst ab Montag wieder da.

Wenn wir eine neue Versicherung abschließen möchten wäre wahrscheinlich gleich einer zur Stelle, auch am Samstag.

Eure
    glashausfee
    zwischen Tüchern und Lumpen

:confused::confused::confused:

Danke Petra und Phila!

Mir geht es auch schon besser, weil die Medis wirken.
    Dafür habe ich den ganzen Sonntag gewaschen und getrocknet; großer Sohn hat Berufsschule in Wien - das heißt jedes Wochenende 30,-€ Fahrtgeld; Freifahrt gibt es nur für wöchentliche Berufsschule und die Städtischen Linien - der "Freifahrausweis" kostet auch 19,-€ und wird nur für ein halbes Jahr ausgestellt, ist also beim zweiten Term nochmals fällig :mad:

@ Glashausfee: Ich kann dich gut verstehen. Bei uns steht z. B., dass der Versicherte alles tun muss, um weitere Schäden zu vermeiden, also muss man "aufräumen". Wichtig sind immer Fotos! Das verlangen und akzeptieren die Versicherungen und damit kannst du den Urzustand dokumentieren, damit niemand meint, dass es ja nicht sooo schlimm ist. Ich wünsche dir einen reibungslosen Versicherungsablauf und keine Folgeschäden! Ärger und Arbeit werden leider nicht gegenverrechnet, können sich aber in Grenzen halten, hoffentlich!

Mein letzter Schaden war ein aufgetauter Gefrierschrank. Ich konnte die Lebensmittel nicht aufheben als Beweis und nach dem Neukauf vom Gerät und Wochenende, usw. hatte ich keine Lust auf eine Schadensmeldung. Die meinten wirklich, ich sollte eine Liste der Sachen anfertigen. Wer weiss schon detailiert, was er auf Lager hat(te). Beim Entsorgen habe ich nicht dokumentiert, da hatte ich buchstäblich die Nase voll :mad:.

greenheart

,ich ärgert es heute das die woche viel im auto unterwegs bin und es nicht einfach wird mit den strassen verhältnisen , vorallem graust mich es nach aschafenburg zu fahren am mittwoch gerade die ecke und A3 :rolleyes:

ich ärgere mich heute über ein Räumfahrzeug, das wohl viel zu schnell die Straße heraufgefahren ist und den ganzen matschigen, schweren, pappigen Schnee von der Straße auf den Gehweg geschleudert hat - 20cm hoch auf 20m Bürgersteig :mad: und sauschwer.

Sabine...verschwitzt nach unfreiwilligem Frühsport

Hallo,

ich ärgere mich, daß uns 4.17 Uhr das handy aus dem Schlaf geholt hat, bloß um GG zu sagen, daß der Hof der Firma zugeschneit ist. Kaum wieder eingeschlummert, klingelte es 5.45 Uhr erneut, um zu berichten, daß nun der Hof frei sei.:confused:

LG tina1

Entschuldigung Tina, wenn ich jetzt ganz gemein gelacht habe...Da würde man mich nicht erleben wollen, tät mir dies passieren...

Beste Grüße
    Doro

0800-111 0111

Da rufe ich manchmal an...wenn die cholerische Seite meiner gehetzten Ostblock-Seele durchbricht.....

Beste Grüße
    Doro

Entschuldigung Tina, wenn ich jetzt ganz gemein gelacht habe...Da würde man mich nicht erleben wollen, tät mir dies passieren...

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro,

die Firma, in der mein GG arbeitet, macht unter Anderem Winterdienst.
    Da weiß eigentlich jeder, wo wann und wie die Sache angegangen wird und welches Objekt wem zugeteilt ist.
    Trotzdem rufen die spät abends oder in aller Herrgottsfrühe hier an und melden, daß es geschneit hat. Ich frage mich immer, ob dort nur Volldeppen arbeiten.
    Du hättest mich heute früh erleben sollen. Da kann ich mich sowas von aufregen.
    Ich habe meinen GG gefragt, was er denn aus dem Bette heraus so entschieden habe? Er meinte:Nichts! Was hätte er denn auch sagen sollen? Daß sie den Betriebshof erst räumen müssen, wenn sie selbst eingeschneit sind. Das müßten diese Kasperköppe doch von alleine wissen und das wissen sie auch.

LG tina1

Das Leben eines Vorgesetzten ist nicht leicht, das seiner Gattin gleichfalls weniger...

Beste Grüße
    Doro (immernochseeehrlachend)

Hallo,

kennste den?

Treffen sich 2 Schneeflocken, da kommt eine dritte dazu und fragt:"Wo wollt Ihr denn hin?"
    Sagen die 2:"Nach Sachsen-Anhalt, Panik machen."

LG tina1

Nee, kenn ich nicht, aber gut! Wer denkt sich sowas immer aus?

BEste Grüße
    Doro (die sich ärgert, weil sie keine Witze kennt)

Ach Tina, ich glaube, das Schlimmste an diesem ganz normalen Winter, den wir aber eben normalerweise nicht haben, sind diese Kasperköppe.
    Und wenn ich dann noch im Videotext lese: "In Thüringen geht das Holz aus...", dann frage ich mich doch wirklich, woher solche Meldungen kommen.Ruft da jetzt einer beim Fernsehen an und sagt: " Huch, ich habe gar kein Holz mehr für meinen Kamin" , was ja auch wirklich verständlich ist, weil wir ja schon monatelang eingeschneit sind. Oder wie kommen sie zu diesen Erkenntnissen. In meiner Nachbarschaft, hat es bis kurz vor dem ersten Frost gesägt und gesägt, vorher wurde Holz herangeschafft. Alle, die irgendwie noch Holz feuern, haben sich hundertprozentig damit eingedeckt, zumal ja ein strenger, langer Winter vorausgesagt wurde. Und da wird es ausgrechnet in Thüringen, wo es doch genug davon gibt, jetzt schon knapp ???

Aber ich habe mich gerade noch über etwas ganz anderes geärgert.
    Gerade wollte ich gaaanz vorsichtig den Stengel voller Knospen einer Orchidee etwas richten und neu befestigen, und was passiert - er bricht ab.

pullinghair.gif
    pullinghair.gif

pullinghair.gif

LG Christina

Hallo Christina,

es ist ein ganz normaler Winter. Aber wir sind keinen Schneefall mehr gewöhnt, jedenfalls viele Leute nicht.
    Wenn ich sehe, wie der Nachbar gegenüber den Schnee von seiner Einfahrt auf die Straße trägt, weil er ihn sonst auf seinen Fußweg vor die Haustür, dem Nachbarn nebenan über den Zaun vor dessen Carport oder hinter das Haus bringen muß, welches er mit einem Zaun dicht zugemacht hat. Der hat echt keine Möglilchkeit, weil wohl beim Bau dieses vom Architekten geplanten und durchdachten Grundstücks soetwas profanes nicht vorgesehen war. Da fragt man sich doch.
    Ich verstehe auch nicht, daß GG am Sonntag von einem verärgerten Mieter angerufen wurde, weil die Firma nicht Schnee geschoben hat. Oder vielmehr, sie hat, und nach zwei Stunden war davon nichts mehr zu sehen, weil es pausenlos weiter geschneit hatte. Und der Dussel mußte nicht mal weg, er wollte sich nur aufregen. Es wird halt lieber zum Telefonhörer als zum Besen oder Schneeschieber gegriffen.
    Und über die Orchidee hätte ich mich nicht geärgert, sonder in den A....gebissen.

LG tina1

...dass "die Frima" meinen GG mal wieder kurzfristig quer durch Deutschland bis kurz vor die polnische Grenze "entsendet", Junior mir die Ohren voll heult und überhaupt alles und jeder dann mal wieder an mir kelben bleibt!!!

Mit der Aussicht: Nur ein Jahr! Na Danke!

...dass "die Frima" böse Frima! ;)meinen GG mal wieder kurzfristig quer durch Deutschland bis kurz vor die polnische Grenze "entsendet", Junior mir die Ohren voll heult und überhaupt alles und jeder dann mal wieder an mir kelben blöde Kelber!bleibt!!!

Mensch Gabi,
    das ist wirklich ein Grund zum ärgern und ein Grund für die netten Verschreiberlinge...

Halt durch, du hast doch uns zum Ausheulen, dann geht das Jahr fix um!
    Und bald ist Frühling und dann ruft eh der Garten und schon ein Anruf von GG wird dich in deiner Arbeit stören....

Liebe Grüße
    Petra, die sich auch ärgert (worüber eigentlich?)

Mensch Gabi,
    das ist wirklich ein Grund zum ärgern und ein Grund für die netten Verschreiberlinge...

Halt durch, du hast doch uns zum Ausheulen, dann geht das Jahr fix um!
    Und bald ist Frühling und dann ruft eh der Garten und schon ein Anruf von GG wird dich in deiner Arbeit stören....

Liebe Grüße
    Petra, die sich auch ärgert (worüber eigentlich?)

111.gif

Also ehrlich, so ´ne böse, böse Frima....
    a065.gif
    .......... und erst die blöden Kelber, die blöden......:rolleyes:

Danke Petra, habe soooo lachen müssen!

Hab ich bei der Vorschau vor lauter
    sauer1.gif
    nicht mehr gesehen...

a015.gif

Gabi, tut ich da jetzt waaahnsinnig drüber ärgern tuen tut tut.;):mad:

...dass "die Frima" meinen GG mal wieder kurzfristig quer durch Deutschland bis kurz vor die polnische Grenze "entsendet", Junior mir die Ohren voll heult und überhaupt alles und jeder dann mal wieder an mir kelben bleibt!!!

Echt? Du in NRW und GG bei Polen ein ganzes Jahr lang??? Einfach so???
    Da würden mir auch die Haare in alle Richtungen aufstehn und Rechtschreibung wird wirklich zur Nebensache... Obwohl....
    Fri-ma phonetisch auf englisch und schweizerdeutsch = Free (befreie) Ma (den Mann!) - vielleicht ein Kündigungsgrund?

lieben Gruss von Susu

siehste Gabi,

darum haben wir ja das Forum, damit aus Ärger dann wieder Lachen wird :eek:

Liebe Grüße
    Petra, die sich ärgert, dass sie ihre Faulheit grad so genießt

..., dass in dem Kurort (!), in dem ich arbeite, beide Apotheken so verdammt kundenunfreundliche Öffnungszeiten haben: Beide haben Mittwochnachmittag sowieso schon gleich mal geschlossen (die Ärzte haben da ja aiuch keine Sprechstunde) - eine schließt 12 Uhr, die andere 12.30 Uhr... Kaff!!!

Könnten sich nicht beide mittwochs abwechseln und auch am Nachmittag öffnen? Schließlich bewegt sich das Durchschnittsalter der Bevölkerung des Orts irgendwo im Rentenalter und viele Leute kommen nicht so einfach in die nächstgrößere Stadt.

Verständnislose Grüße
    Phila

Eure Apotheker, was die sich erlauben!:mad:
    Da haben wir es hier auf dem Lande etwas besser, da darf man auch zwischen den Öffnungszeiten mal klingeln.

Gute Besserung trotzdem!!:eek:

Hallo,

ich ärgere mich über die Stromabrechnung. Muß 23 Euro pro Monat mehr zahlen und hab eine Nachzahlung von 80 Euro.

verärgerte Grüße
    tina1
    bist du dir sicher das du die 23,-€ pro monat mehr bezahlen mußt???
    das würde bei deiner nachzahlung keinen sinn ergeben.
    oder sind es vielleicht 23,-€ alle 2 monate?
    das könnte man nachvollziehen.

in jedem falle aber ärgerlich !

p.s. schuld ist bestimmt sohnemanns rasierer.:D

Mööönsch Christa, wieso hast du nix gesagt??
    Ich komm gleich heut mit meinen Kaltwachsstreifen vorbei
    e055.gif

Dann stimmt auch wieder die Stromrechnung!:D

......ach und ärgern tu ich mich.....über gar nix!:rolleyes:

Iiiiiiiiihhh... Du Schleimi!
    a020.gif
    a020.gif
    a020.gif

Ich ärgere mich heute darüber, dass keine Zeit zum Frühstücken hatte.
    Soll ich jetzt bis MIttag warten oder ne Tafel Milka verputzen

Ich ärger mich, dass der Tono seine Milka ganz alleine verschnappuliert und mir nix abgibt:confused:

Na also! Geht doch! :D

:rolleyes: hmmm... und die schmeckt aber auch so gut... so zaaart und schmmmmmelzig... und süüüüssss... hmmm :rolleyes:
    UND MIR GANZ ALLEINE! :D

Ich ärgere mich, dass ich es nicht übers Herz bringe, jemandem was davon abzugeben! Ich bin doch ein Lump, oder?

freche Grüße
    Tono

Hmm, Trauben-Nuss wär Klasse gewesen :D
    Neee und ich ärgere mich, dass es nur eine Milka Vollmich war und außerdem, dass sie jetzt weggeputzt ist. Mist, was? :D

einigermassen satte Grüße
    Tono

Hmm, Trauben-Nuss wär Klasse gewesen :D
    Neee und ich ärgere mich, dass es nur eine Milka Vollmich war und außerdem, dass sie jetzt weggeputzt ist. Mist, was? :D

einigermassen satte Grüße
    Tono

Vollmich???
    wääh wie langweilig....

wärs ne Noisette gewesen, hätt ich mich wenigstens geärgert.

Mich ärgert es, dass manche Leute essen können, was sie wollen...:D