Das ärgert mich heute... Fred

• oh, nich schon wieder, da ärgert man sich über das renovieren, und FArbe in den Haaren, und der Vermieter macht Druck, nee nee, ich tu ne Fußwanne aufn Balkon und sing: Seemann laß die Flausen!

Grüße
    Doro

Ich ärger mich, dass ich erst heute mal in diesen Thread geschaut hab, bin doch schon fast 2 Monate in diesem Forum (was für eine lange Zeit). Hätt nicht gedacht, dass man über Ärger so viel lachen kann. Außerdem ärgere ich mich täglich, dass ich mir den Computer mit zwei Teenies teilen muss und Euch hier nicht kontinuierlich "belauschen" kann.

LG Beate

• Mich ärgert heute gar nichts mehr.

Ich geh nach nebenan.
    a020.gif

• Ich ärger mich, dass ich erst heute mal in diesen Thread geschaut hab, bin doch schon fast 2 Monate in diesem Forum (was für eine lange Zeit). Hätt nicht gedacht, dass man über Ärger so viel lachen kann.
    LG Beate

Ja siehst ... das hier ist ein ganz toller Fred und wenn
    man sich mal ärgert muss man doch gleich wieder
    lachen.
    :D

LG Feli

Auch wenn es einer nicht glauben will, genau das meine Intention diesen Fred aufzumachen. :D

OÄ (obligatorischer Ärger):
    Ich ärgere mich, dass mein Kurzer gerade meine Lieblingsliege nass gespritzt hat. Da wollte ich mich doch jetzt eben nochmal in die Sonne legen, Himmiherrgottsacklzement un dr hergoles abr au! :mad:
    :D

Tono... grad noch dem Wasserschlauch entsprungen... uffff

• Da will ich euch das hier erzählen:

ich habe vorgestern diesen Thread geklaut, habe ihn mit seinem Bruder in unser Huntington-Forum gekidnäpped! Weil: wir müssen unheimlich viel Ärger ablassen! Und die Freuden kommen bei uns leider auch so kurz, da ist man froh, solche Momente festhalten zu können, sich erinnern zu können!

Und was soll ich euch sagen: es kommt verdammt gut an!!!!

Und ich ärger mich (um natürlich bei der Sache zu bleiben), daß wir nicht schon längst diese Idee hatten, so kommt man nämlich auch ins plaudern!

BEsten Dank, wir geben ihn nicht mehr her, den Freeeed!

Beste Grüße, Danke an die Bajuwaren, die haben echt gute Ideen (den Dialekt z.B!)
    Doro:cool:

Freut mich, freut mich, Doro. Man gibt doch immer wieder gerne mal Entwicklungshilfe. :D

Bitte nicht das Pendant dazu vergessen! Wo man sich ärgert, da muss man sich auch ausgelassen freuen dürfen! Siehe hier.

OÄ:
    Ich ärgere mich, dass diese Regeln nicht jedem neuen Hausgartenmitglied automatisch per Mail zugeschickt werden!

Tono... Regelnmacher

Zuletzt bearbeitet:
    habe ihn mit seinem Bruder in unser Huntington-Forum gekidnäpped! Weil: wir müssen unheimlich viel Ärger ablassen! Und die Freuden kommen bei uns leider auch so kurz, da ist man froh, solche Momente festhalten zu können, sich erinnern zu können

ja, ohne den anderen geht nix!

Guckst Du hier Chorea Huntington ? Wikipedia

Doro, die sich ärgert, weil es in unserem Leben Einzug gehalten hat:confused:

• ohh Doro, hab das mit deinem Mann gelesen ... das tut mir leid und ich wünsche euch viel viel Kraft und Liebe ....

• Yo, alles klar Fini, Du bist lieb!

Und schon ärger ich mich nicht mehr, sondern muß mich auch in den anderen Fred trullen!!

Gruetzi,
    Doro

Er hätte fast meinen Mac erwischt und dann wäre es zappenduster gewesen mit rumspamen hier... :mad:

Tono... Weltrekordhalter im Schnelldeckelzuklappen :D

Arme Doro, ich wünsch euch ganz viel Kraft!
    ...
    ( fast )armer Tono, ist ja noch mal gutgegangen!

und jetzt ich:

Ich ärgere mich über den:roll:Wetterbericht:roll: für morgen:

Sommerfest im Wald Kiga bei 15° und Regen? SCHADE.... die Kids haben soo viel vorbereitet und sind schon ganz aufgeregt!!

sunnny ( ...die ihre Regenjacke sucht)

Mich ärgert, dass mein Fuß mir immer noch zu schaffen macht und am Samstag steht unser wichtigstes Tennismatch der Saison an, es geht um den Klassenerhalt.....
    Und ich muss zuschauen!!!!!! :mad::mad::mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten