tina1
0
Hallo,
so denke ich auch.
Ich lasse es Dich dann wissen.
LG tina1
so denke ich auch.
Ich lasse es Dich dann wissen.
LG tina1
Mich ärgert es heute und schon die ganze Woche das mein Chef nur um ein paar Euro Heizkosten zu sparen mir ständig abends die Heizung ausmacht oder runterdreht und ich stundenlang bei ca. 8-10 Grad im Büro sitzen muß, möchte mal wissen ob sowas erlaubt ist ?
LG Stupsi
Ich ärgere mich weil wir noch keinen halben Meter Schnee
haben
LG Feli
Ja Regengott was glaubst denn .. schippen mog i net
Daß mich die Grippe erwischt hat, ärgert mich nur halbsoviel, als dass ich trotzdem (wie die meisten Mütter und Hausfrauen) alle Arbeit machen muss. Liegen lassen kann man es ja auch nur bedingt, denn dann hat man später mehr. Auch dass man in dem Zustand zum Arzt muss und dort Stunden wartet, ärgert mich sehr! Leider habe ich nie Fieber, sonst käme der Arzt ins Haus.
greenheart, mit tollem Muskelkater vom Husten
Schoen vorsichtig fahren und gut aufpassen, Ibrahim!!!! Kia ora
Gib mir mal deine Telefonnummer......Da würde man mich nicht erleben wollen, tät mir dies passieren...
Entschuldigung Tina, wenn ich jetzt ganz gemein gelacht habe...Da würde man mich nicht erleben wollen, tät mir dies passieren...
Beste Grüße
Doro
Das Leben eines Vorgesetzten ist nicht leicht, das seiner Gattin gleichfalls weniger...
Beste Grüße
Doro (immernochseeehrlachend)
Mensch Gabi,
das ist wirklich ein Grund zum ärgern und ein Grund für die netten Verschreiberlinge...
Halt durch, du hast doch uns zum Ausheulen, dann geht das Jahr fix um!
Und bald ist Frühling und dann ruft eh der Garten und schon ein Anruf von GG wird dich in deiner Arbeit stören....
Liebe Grüße
Petra, die sich auch ärgert (worüber eigentlich?)
bist du dir sicher das du die 23,-€ pro monat mehr bezahlen mußt???Hallo,
ich ärgere mich über die Stromabrechnung. Muß 23 Euro pro Monat mehr zahlen und hab eine Nachzahlung von 80 Euro.
verärgerte Grüße
tina1
Iiiiiiiiihhh... Du Schleimi!......ach und ärgern tu ich mich.....über gar nix!
Iiiiiiiiihhh... Du Schleimi!
Ich ärgere mich heute darüber, dass keine Zeit zum Frühstücken hatte.
Soll ich jetzt bis MIttag warten oder ne Tafel Milka verputzen
UND MIR GANZ ALLEINE!
Hmm, Trauben-Nuss wär Klasse gewesen
Neee und ich ärgere mich, dass es nur eine Milka Vollmich war und außerdem, dass sie jetzt weggeputzt ist. Mist, was?
einigermassen satte Grüße
Tono