Das ärgert mich heute... Fred

Tja, das ist in der Tat ärgerlich, bei mir befinden sich alle Fotos auf dem Dachboden - Dias gibt es reichlich aus meiner Kinderzeit, irgendwann leihe ich mir einen Diascanner und dann werden sie archiviert; das Ärgerlichste ist, dass sie irgendwann nicht mehr zu erkennen sind, weil Dias nur eine begrenzte Haltbarkeit haben, genau wie Super8 ...:mad:

Dann kannste dich ja gleich weiter ärgern. Auch Bilder auf DVDs sind nur begrenzt haltbar.

Was mag dann Ärgerliches folgen?

• Dias halten erfahrungsgemäß mehr als 50 Jahre ... DVDs 25-30 laut Hersteller; wenn du sie alle 20 Jahre neu brennst ...

niwashi übt sich in Vergänglichkeit ...

• grrr... Jetzt wo der Schnee wegtaut, kommen die ganzen ekeligen Tretminen von den blöden Hundescheisse-nicht-in-Tüte-Einpackern zum Vorschein:mad:
    Denen sollte man auch mal ein paar Haufen vor die Tür setzen- das kommt gut:cool:

grrr... Jetzt wo der Schnee wegtaut, kommen die ganzen ekeligen Tretminen von den blöden Hundescheisse-nicht-in-Tüte-Einpackern zum Vorschein:mad:
    Denen sollte man auch mal ein paar Haufen vor die Tür setzen- das kommt gut:cool:
    Einfach selbst einsammeln und den Verursachern bzw. deren Herrchen - wenn denn bekannt - mit der Briefpost schicken.:D:D:D

• Agression baut sich auf, wenn du was sagst und zur Antwort kriegst: Wozu zahl ich denn Hundesteuer??!! :mad:

Also, ich kenne da mehrere gute Rezepte. Entweder ein Glas Milch mit Honig (ich liebe Honig, aber mich schüttelts bei warmer Milch) oder ein langweiliges Buch lesen, dann fallen die Augen von alleine zu.

Wenn gar nichts mehr hilft, dann könntest du noch
    schafezaehlen.gif

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du bald in einen tiefen Schlaf fällst mit den schönsten Träumen von..............

gutsnaechtle.gif

Luise

Ich hab heute auch ganz mies geschlafen, immer wieder aufgewacht, stundenlang gedreht und dann doch eingeduselt aber Mist geträumt... was soll das?! Ist nicht mal Vollmond gewesen:confused:

Dieser verf....te Schnitter schleicht durch unser Huntington-Forum, ich könnt kotzen...

Grüße
    Doro

Na klasse :mad: GG rief soeben aus dem Garten an. Es waren heute Nacht Randalen in unser Anlage - trotz starkem Schneefall und haben in vielen Gärten, u. a. auch in unserm, die Gartenpforten eingetreten und tlw. in den Gärten randaliert. Ausgerechnet bei dem ältesten lieben Gartenfreund wurde sogar der kl. Wintergarten demoliert :(
    Polizei ist gerade auf dem Weg. GG meint, die Chaoten wären wohl einmal durch die ganze Anlage marschiert und haben randaliert :mad:

Und ich wollte heute schöne Garten-Schnee-Aufnahmen machen, danach ist mir nun gar nicht mehr zumute :(

Oh, Murmelchen :(, dass sind ja schlechte Neuigkeiten, und das zu deinem Geburtstag.
    Ich stell meine Katze Maschinengewehr.jpg als Wachposten zu Verfügung!
    Hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen!
    Liebe Grüße
    Petra

Ja liebe Petra, ist echt ärgerlich, wenn auch nicht an meinem Burzeltag, der war gestern :D

Nur gut, dass wir versichert sind und unsre Hasis daheim in Sicherheit :rolleyes:

So sehe ich das auch! Solange nur Sachschaden, ist das zu verschmerzen.
    ;)Ich dachte, die Randalierer hätten vielleicht deine Geburtstagsfeier genutzt, um euren Garten zu verwüsten. Hauptsache, du, dein GG und die Hasis sind heil davon gekommen:)

Hallo Murmelchen,

das kann ich nicht verstehen, wieso sowas immer wieder gemacht wird.
    Wir haben auch gerade unseren Briefkasten wieder angebracht, weil wir ihn zu Silverster immer abschrauben müssen, damit er nicht zerböllert wird.

Mich ärgert, daß GG Urlaub hat, da wir eine Baustelle im Haus haben. Seit dem ist er zwei mal auf Arbeit gerufen worden, sogar gestern und ständig klingelt das handy und die Bauarbeiten ruhen. Inzwischen ist die komplette Wohnung zur Baustelle geworden, da der Dreck im ganzen Haus verteilt ist und es nicht weiter geht. Jetzt klingelt es schon wieder.
    Sch......Winter!

LG tina1, die sich ansonsten über jede Schneeflocke freut

Ja, gibt Schlimmeres. Ist halt sehr ärgerlich. Das Hasi-Gehege haben wir im Herbst abgebaut und mit nach Hause genommen. Es steht über Winter auf der Terrasse. Das ist aber eh ein Hochsicherheitstrakt, das bekommt so schnell keiner kaputt :D

Der Obmann war gestern noch bis 16:00 Uhr im Garten, da lag bereits anständig Schnee. Die Typen müssen in der Nacht da gewesen sein, wahrscheinlich haben die ihr Hirn kaputt gesoffen und ihre eigene Hohlheit nicht mehr gemerkt.

oh man murmelchen das tut mir weh jetzt, wir haben auch immer angst der garten ist halt doch 7 km wech und im winter geht man eben nicht oft rauf und schaut nach und wens so schneit wie im moment kommt man nur mit schneeketten rauf ,, kopf hoch erstmal ansehn wen der schnee wech ist vll ist es nicht so schlimm

lg ibo

Fußspuren im Schnee ... damit läßt sich was anfangen

niwashi wünscht Murmelchen trotzdem ein Gutes Neues 2010 ...

weil ich mir eine Tasse Kaffee ueber die Tasta gekippt habe und auf der anderen Tasta keine Umlaute mehr habe :mad::mad::mad:
    Mein Sohn hat gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir irgendwas neues auf dem PC instaliert................jetzt find ich auf dem eigenen PC nichts mehr zurueck :mad::mad::mad:

So sollte es doch sein!

gassi01.gif

Ich hab zwar selber einen Hund, ärger mich aber tierisch über die Tretminen!

Ausserdem stinkt es mir gewaltig, dass ich heut kein Auto zur Verfügung hab und bei klirrender Kälte mit dem Fahrrad zum Einkaufen fahren muss.

afrost.GIF

das Jemand unseren Zaun im Vorgarten (auf den wir lange gespart haben) mit dem Auto umgefahren hat und dann einfach abgehauen ist... Gott sei dank hats ein Nachbar mitbekommen und das Kennzeichen aufgeschrieben. Polizei ist informiert. Ist zwar NUR ein Pfosten kaputt, aber trotzdem ärgerlich, daß man nicht den Mum hat wenigstens bescheid zu sagen. Meine Güte... Kann ja bei dem Wetter schnell mal passieren... Aber man haut doch nicht einfach ab:mad:.... *grrrr*

Es gibt leider zu viele Rabauken von dieser Sorte....die fremdes Eigentum nicht achten!

das Jemand unseren Zaun im Vorgarten (auf den wir lange gespart haben) mit dem Auto umgefahren hat und dann einfach abgehauen ist... Gott sei dank hats ein Nachbar mitbekommen und das Kennzeichen aufgeschrieben. Polizei ist informiert. Ist zwar NUR ein Pfosten kaputt, aber trotzdem ärgerlich, daß man nicht den Mum hat wenigstens bescheid zu sagen. Meine Güte... Kann ja bei dem Wetter schnell mal passieren... Aber man haut doch nicht einfach ab:mad:.... *grrrr*

Hallo,

dann drängel nur, daß die Sache schnell bearbeitet wird. Wir hatten den gleichen Fall. Ich hatte das Kennzeichen und hab Anzeige erstattet. Dann ist der Vorgang von Polizei, Versicherung und Gericht solange verschleppt worden, bis die Frist verstrichen war. Und der Fahrer hat am Ende ausgesagt, er könne sich nicht erinnern, jemals in dieser Straße gewesen zu sein, obwohl ich ihn angehalten habe, als er sich verpfeifen wollte und ihn fragte, wieso er nicht mal aussteigen wolle. Das hat seine Frau, die daneben saß nicht verstanden und hat noch zu ihm gesagt, was ich gewollt hätte. Wörtlich:" Was will die Olle von Dir?"

LG tina1

z.b. den führerschein !!! so ein vollpfosten !!!

@Ontario: Dachte, du brauchst ein bissl Trost ;)

Den Führerschein lassen wir uns mächtig was kosten,
    drum fahre drumrum um alle im Weg stehenden Pfosten!
    Denn das kann einem ganz schön was kosten,
    wenn man dranfährt an einen im Weg stehenden Vollpfosten.
    Zum Beispiel beim Ausweichen von einem Igeltier mit Borsten,
    dann gibts ne Beule im Blech und die tut dann rosten.
    Dann tut die Polizei alles Mögliche durchforsten,
    um den zu finden, der hat umgefahren den Pfosten.
    Der Polizist ganz in grün, der heisst Torsten,
    er protokolliert alles und tuts an die Dieststelle posten.
    Zum Feierabend geht er in die Kneipe zum Prosten
    und fährt besoffen heim & voll dran an Ontario's Pfosten.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Regengott,

du hast grad noch gefehlt hier im Forum :D

Liebe Grüße
    Petra, die grad in die Tastatur gebissen hat vor lauter Lachen