tina1
0
Hallo,
so wie ich mich manchmal anstelle, steht da nicht nur einer drauf, auf'm Schlauch.
LG tina1
so wie ich mich manchmal anstelle, steht da nicht nur einer drauf, auf'm Schlauch.
LG tina1
Hallo,
LG tina1
das ärgert mich auch Geli!mich ärgert, dass ich heut abend nicht hier sein kann.....
Wenn es nur noch um Rechthaberei geht, dann hättet ihr besser meinen Beruf ergriffen. Da kriegst wenigstens noch Geld dafür. Aber dieses private Geschrei ist keine echte Streitkultur sondern kindisches Geplänkel. Marcel hat die richtige Entscheidung getroffen. Und am Sonntag dürfts ja beweisen, dass es auch anders geht.
Das ist meine schlichte Meinung dazu. Ganz ohne Ärger, ausnahmsweise.
teichfreie Grüße
Tono
Reißt euch mal zusammen und beweißt , daß ihr erwachsene Männer seid und keine grünen Jungs...
Genau das wird geschehen!
No indem man den Schwanz einzieht und kneift beweißt man nicht, daß man Erwachsen ist, sorry !!!!!!!!
QUOTE]
Na dann haben wir halt Angst vorm Größen Mann
...Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Ich ärgere mich dass mein Kaffee schon wieder alle ist.
LG Feli
bist selbst daran schuld,
warum kochst Du auch so wenig
mich ärgert, dass alle hier rumheulen, anstatt die offenen Fragen zu beantworten
71 Seiten ohne postings ey hier kann man auch antworten!
Klar, der Neue macht die Arbeit- nix daDu kannst Dich gerne an die Arbeit machen Regengott.
Doch,Klar, der Neue macht die Arbeit- nix da
Als "Dienstleistung" würde ich es nicht sehen. Es ist halt erschreckend, wie viel unbeantwortet bleibt. Wundert mich nicht, dass einige hier aussteigen wollen.Stimmt, man muss es aber nicht!
Mich ärgert, dass einige hier Antworten wie eine Dienstleistung einfordern.....
Die ist erst rum, wenn ich auch Rentner binDoch,
das gehört zu einer erfolgreichen Probezeit.
mich ärgert, dass alle hier rumheulen, anstatt die offenen Fragen zu beantworten
Als "Dienstleistung" würde ich es nicht sehen. Es ist halt erschreckend, wie viel unbeantwortet bleibt. Wundert mich nicht, dass einige hier aussteigen wollen.
[/QUOTE]Als "Dienstleistung" würde ich es nicht sehen. Es ist halt erschreckend, wie viel unbeantwortet bleibt.
[/QUOTE]Wundert mich nicht, dass einige hier aussteigen wollen.
Und es wundert mich überhaupt nicht, warum manche Menschen eher rumnölen als sich selber mal dranzusetzten....
Aussteigen wegen nicht beantworteter Fragen, was für Kindergarten-Gedanken hast Du denn??
Beste Grüße
Doro
Ich habe mal versucht seinen Hauptsatz ohne einen Atemzug zu lesen. Irgendwie schaffe ich das aber nicht.ich wüßte beim besten Willen nicht, warum ich dem ehrenwerten Spaten darauf antworten sollte...
http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartengestaltung/31584-pflaster-untergrund.html
also kann ich meine KLappe halten
@ Regengott
Nimm´s nicht persönlich.
Wir sind alle ein wenig gereizt - die kalten Tage und der viel Schnee sind schuld.
autsch, dann schau halt nach.
sorry, wenn ich hier jemanden auf die Füße getreten bin.
Das wundert mich jetzt aber.....
Hey mal nicht frech werden..
Was soll ich nachschauen???
Ey, ich kann Dich durchaus verstehen, und es ist vielleicht auch für einen Neuling, der mal eine Frage nicht beantwortet kriegt, vielleicht auch befremdlich: ja, die schreiben immer so einen Quatsch, beantworten aber keine Fragen.
Aber das geht doch nicht gegen den User?? Sondern auch um Fachfragen, ich z.B. kann einige Fragen zum RAsen eben nicht beantworten, und ich sag noch was: wer z.B. nach Erfahrungen zur Anzucht von Mangos fragt (ist wirklich nur ein Beispiel), für den kann ich mir wirklich die Arbeit machen und googeln, weil ich selber ja keine Erfahrung habe.
Denn wenn sich schon keine Experten in der Tropen-Ecke melden, so kann ich ja für ihn im Netz auf die Suche gehen. Aber das ist doch eigentlich blöd, oder? Warum kann derjenige denn nicht selber googeln?
Das ist aber doch echt ne Anmerkung, hier würd jemand aussteigen, weil er nicht für voll genommen wird.
Beste Grüße
Doro
Ich habe mal versucht seinen Hauptsatz ohne einen Atemzug zu lesen. Irgendwie schaffe ich das aber nicht.
Wir sind hier im Ärgerfred, da gehören freche Antworten nun mal dazu!
Ich ärgere mich, dass Doro auf mich sauer ist:twisted:
Was mich noch mehr ärgern würde, wenn sie nicht mehr mit mir spricht
Dann bist du in diesem Fred falsch, Xena!
Nur für den Gott des Regens................
Beste Grüße
Doro
och mennoNun ärger ich mich aber, dass der Regengott nicht lesen kann....
...Ich will nicht wissen, wie die Rückseite des Baumes aussieht, Iiiiiiiihhh....
na, die Doro hat dir noch nur Sonnen und Sonnenblumen geschickt, dann wird sie doch nicht sauer sein!
Liebe Grüße
Petra, die sich nun ärgert, weil sie in die Küche muss
Viele Blümchen, da kann ich mich nicht mehr ärgern ;-)
Wenn du in die Küche musst, freut sich dein Bester:smile: