Das ärgert mich heute... Fred

• :D:D:D...ich weiß ja net, wer auf tina's schlauch steht....und auch nicht warum....aber wenn es bernd wäre, bin ich mir sicher, daß tina die luft ausgehen würde.....da sie noch schreibt, kann es bernd nicht sein.:D:D:D:D

mich ärgert, dass ich heut abend nicht hier sein kann.....:mad:

• mich ärgert, dass ich heut abend nicht hier sein kann.....:mad:
    das ärgert mich auch Geli!
    und noch mehr ärgert mich, dass Du ganz in meiner Nähe bist
    ....und trotzdem.....
    d010.gif

aber nächstes Mal, gelle!:rolleyes:

Mich ärgert,das sich an einem sauteuren Paar neuer Stiefel,nach 3x tragen ,die Sohle löst!
    Noch mehr ärgert mich,das ich Zeit und Geld inverstieren muß ,um das zu reklamieren....mal eben in die Nachbarstadt fahren und kräftig Parkgebühren löhnen ,um dann ev. die Kosten für den Schuster ersetzt zu bekommen :D

Nur hinnehmen will ich es auch nicht :mad:

• das hast Du doch wohl hoffentlich noch nicht gemacht - erst die Schuhe im Schuhgeschäft reklamieren, dann erst Kostenvoranschlag vom Schuster machen lassen. Die nehmen Dir die heißgelaufenen Stiefel wahrscheinlich ab und schicken die zum Hauseigenen Schuster.

Ich hab nur zwei paar Stiefel und ein paar Turnschuh-Paare. Seehr untypisch Frauchen...vielmehr ärgerts mich maßlos, wenn ich mich in Schuhen unwohl fühle...grausig.

Beste Grüße
    Doro

Schuhe besitze ich auch untypisch wenig :D

Schuhe einkaufen ist bäääääähhhhhhhhhhh! ....und unbequeme Treter sind das Letzte.

Doro betriebseigener Schuster.....glaub ich nicht das die hier in NL haben :D

Wenn es nur noch um Rechthaberei geht, dann hättet ihr besser meinen Beruf ergriffen. Da kriegst wenigstens noch Geld dafür. Aber dieses private Geschrei ist keine echte Streitkultur sondern kindisches Geplänkel. Marcel hat die richtige Entscheidung getroffen. Und am Sonntag dürfts ja beweisen, dass es auch anders geht.

Das ist meine schlichte Meinung dazu. Ganz ohne Ärger, ausnahmsweise.

teichfreie Grüße
    Tono

Haargenau getroffen....hier zeigt einer mit dem Finger auf den anderen....frei nach dem motto...Mama,der Gerd hat mich getreten...ja und Nico hat mich gepetzt, wääääh dafür hat Volker mir eine gesemmelt...:D:D:D
    Ehrlich...man solls nicht glauben....sowas habe ich als Kind mal gemacht..ähm darf ich mal nachfragen wie alt seid ihr ???????

Reißt euch mal zusammen und beweist , daß ihr erwachsene Männer seid und keine grünen Jungs...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Genau das wird geschehen!:D:D

No indem man den Schwanz einzieht und kneift beweist man nicht, daß man Erwachsen ist, sorry !!!!!!!!

Wer Größe hat und Erwachsen ist, der steht über so einer schwachsinnigen Streiterei und meidet dann eben die User , die er nicht leiden mag!!!!!!!

Aber sich einfach verdrücken ...nee sorry....

Zuletzt bearbeitet:
  • ...daß ich wieder mal nicht schlafen kann.
    Und überhaupt -
    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!:mad:

mich ärgert, dass alle hier rumheulen, anstatt die offenen Fragen zu beantworten:confused:
    71 Seiten ohne postings:( ey hier kann man auch antworten!:rolleyes:

Wie bist Duu denn drauf, Herzi??

Ich kann weder auf: "Brauche Hilfe Bei Mango" antworten (habe keine Erfahrung damit!), noch kann ich was zu "Suche Gazanien-SAmen sagen" (isch hab keene, wat soll ich da antworten??)

Auch die Leut, die seit etlichen Jahren hier sind und immer wieder schreiben, bekommen schon mal keine Antwort, ich auch schon mal nicht. Na und?? Dann werd ich mal so schlau sein, und nachdenken: Naa, woran wird das wohl liegen? Aber mal ganz bestimmt nicht daran, weil die Leut keinen Bock habne, sondern weil es einfach keine Antworten darauf gibt, oder derjenige User, der sie geben könnte, diese Frage noch nicht gesehen hat.

Aha, doch schon seit 14 Tagen an Bord und über das Schiff mecker, soso...

Ich gehe sogar ziemlich oft zu den offenen Fragen und guck, ob ich sie nicht doch beantworten kann, aber dann mach mal, bin gespannt, ob Du ne Frage beantworten kannst.

Beste Grüße
    Doro

Als "Dienstleistung" würde ich es nicht sehen. Es ist halt erschreckend, wie viel unbeantwortet bleibt. Wundert mich nicht, dass einige hier aussteigen wollen.

Und es wundert mich überhaupt nicht, warum manche Menschen eher rumnölen als sich selber mal dranzusetzten....

Aussteigen wegen nicht beantworteter Fragen, was für Kindergarten-Gedanken hast Du denn??

Edit: so, hier hab ich mal ne Hausaufgabe für Dich, wenn Du diesen Fred beantworten kannst, dann kriegste von mir ein Blümchen, ich wüßte beim besten Willen nicht, warum ich dem ehrenwerten Spaten darauf antworten sollte...
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartengestaltung/31584-pflaster-untergrund.html

Beste Grüße
    Doro

Als "Dienstleistung" würde ich es nicht sehen. Es ist halt erschreckend, wie viel unbeantwortet bleibt.
    [/QUOTE]

Tja ,wir sind eben alle Hobbygärtner ,das heißt wir wissen auch nicht alles.Es kann hier jeder nur von seiner Erfahrung sprechen und wenn er die zu den Fragen nicht hat,hält der erfahrene Forianer lieber seine Klappe.

Wundert mich nicht, dass einige hier aussteigen wollen.
    [/QUOTE]

Nein ,das wundert mich auch nicht,das sind nämlich die,die hier keinen Fuß an die Erde kriegen ,weil sie überall anecken!

Genauso ist es Christa!!!:eek::eek::eek:

Ich könnte ja anworten, nur daß dann alles falsch wäre, also kann ich meine KLappe halten und lese aber bei den anderen fleißig mit!:D:D:D

autsch, dann schau halt nach.

sorry, wenn ich hier jemanden auf die Füße getreten bin.:(

Was soll ich nachschauen???

Ey, ich kann Dich durchaus verstehen, und es ist vielleicht auch für einen Neuling, der mal eine Frage nicht beantwortet kriegt, vielleicht auch befremdlich: ja, die schreiben immer so einen Quatsch, beantworten aber keine Fragen.
    Aber das geht doch nicht gegen den User?? Sondern auch um Fachfragen, ich z.B. kann einige Fragen zum RAsen eben nicht beantworten, und ich sag noch was: wer z.B. nach Erfahrungen zur Anzucht von Mangos fragt (ist wirklich nur ein Beispiel), für den kann ich mir wirklich die Arbeit machen und googeln, weil ich selber ja keine Erfahrung habe.
    Denn wenn sich schon keine Experten in der Tropen-Ecke melden, so kann ich ja für ihn im Netz auf die Suche gehen. Aber das ist doch eigentlich blöd, oder? Warum kann derjenige denn nicht selber googeln?

Das ist aber doch echt ne Anmerkung, hier würd jemand aussteigen, weil er nicht für voll genommen wird.

Beste Grüße
    Doro

Was soll ich nachschauen???

Ey, ich kann Dich durchaus verstehen, und es ist vielleicht auch für einen Neuling, der mal eine Frage nicht beantwortet kriegt, vielleicht auch befremdlich: ja, die schreiben immer so einen Quatsch, beantworten aber keine Fragen.
    Aber das geht doch nicht gegen den User?? Sondern auch um Fachfragen, ich z.B. kann einige Fragen zum RAsen eben nicht beantworten, und ich sag noch was: wer z.B. nach Erfahrungen zur Anzucht von Mangos fragt (ist wirklich nur ein Beispiel), für den kann ich mir wirklich die Arbeit machen und googeln, weil ich selber ja keine Erfahrung habe.
    Denn wenn sich schon keine Experten in der Tropen-Ecke melden, so kann ich ja für ihn im Netz auf die Suche gehen. Aber das ist doch eigentlich blöd, oder? Warum kann derjenige denn nicht selber googeln?

Das ist aber doch echt ne Anmerkung, hier würd jemand aussteigen, weil er nicht für voll genommen wird.

Beste Grüße
    Doro

Och Doro, bitte bitte nicht böse sein:rolleyes:-
    Sorry, habs nur falsch formuliert:( Ich hab damit nur die "Inaktiven" im Forum ansprechen wollen. Bin hier zwar hier ein Neuling, habe aber in anderen Foren auch schon erlebt, dass sich viele nur nicht trauen zu posten. Meine Aufforderung ging nach hinten los- so wars nicht gemeint.:cool:
    Und mit nachschauen, meinte ich, dass ich auch schon Leuten helfen konnte.
    Schwamm drüber:smile:
    Und zu den Mangos:rolleyes: kann ich auch nix posten.
    Bitte, bitte, ärgere dich nicht mehr im was-mich-heute-ärgert-fred über mich:eek:

Ich habe mal versucht seinen Hauptsatz ohne einen Atemzug zu lesen. Irgendwie schaffe ich das aber nicht.:D

Das siehst Du falsch, lieber Pit! Das ist noch nicht mal Hauptsatz, der würd nämlich mit einem Großbuchstaben anfangen und mit einem Punkt enden.

Das ist mitten aus den Hirnwindungen gerissen und einfach auf Papier gebracht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Beste Grüße
    Doro (sie liebt verschachtelte Sätze und wunderbar formuliertes Deutsch, wenn möglich auch mit lat./griech. Fremdwörtern....)

Ich ärgere mich, dass Doro auf mich sauer ist:twisted:
    Was mich noch mehr ärgern würde, wenn sie nicht mehr mit mir spricht:(

Hee, hee.. ich bin doch nicht sauer, ich liiiebe es, mich wie ein kleines Vögelchen im kalten Schnee dick aufzuplustern...das war doch nur ein kleines Piep, piep...

Sorry auch!

Kann man dem Charmin-Bär sauer sein? Ich will nicht wissen, wie die Rückseite des Baumes aussieht, Iiiiiiiihhh....:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

na, die Doro hat dir noch nur Sonnen und Sonnenblumen geschickt, dann wird sie doch nicht sauer sein!

Liebe Grüße
    Petra, die sich nun ärgert, weil sie in die Küche muss

Viele Blümchen, da kann ich mich nicht mehr ärgern ;-)

Wenn du in die Küche musst, freut sich dein Bester:smile:

achwas.gif
    Ach, nu isses abba jut. Ist doch alles wieder klärchen, oder? Ich rutsch ja gleich aus...;):D (ACHTUNG, Spaß! Nicht ernst nehmen)!!!

Darf man sich jetzt wieder ärgern?

Boah, ich hab mich heute so geärgert. Erst über Junior, der anregt bei Freunden Filme zu gucken, die ihm zuhause nicht so ohne weiteres erlaubt werden und dann über GG, der am Sonntagabend, kurz bevor er wieder auf Dienstreise geht, mir die Armatur der Spüle zerlegt hat. Na Danke.

Gabi, die jetzt mal wieder gucken kann, wie sie klar kommt....
    zzzz.gif

Ach ich weiß, gehe mal schnell in den "Freu-Fred", wird sich schon was finden...;):D