Das ärgert mich heute... Fred

Ist ja Gott sei dank nicht viel passiert. Und eigentlich auch fix wieder behoben. Mich ärgert nur die Feigheit.
Meinen Söhnen trichtere ich immer ein, "Jungs... wenn ihr Scheiße baut, egal wie schlimm, steht dazu. Wenn hinterher was rauskommt wirds viel schlimmer"... Und dann so etwas.
Meine Mini-Motte sagte darauf: "Mama... der hat aber große Scheiße gebaut... Und ist dann einfach weggelaufen...Ich denke, das darf man nicht???"

Danke fürs Daumen drücken;)

@Regengott: Wie geil!!! Danke:)

Liebe Grüße
Tanja

• Mich ärgert es heute und schon die ganze Woche das mein Chef nur um ein paar Euro Heizkosten zu sparen mir ständig abends die Heizung ausmacht oder runterdreht und ich stundenlang bei ca. 8-10 Grad im Büro sitzen muß, möchte mal wissen ob sowas erlaubt ist ?:mad:

LG Stupsi

• Nein stubsi der hat zu sorgen das du min. 20 bis 21 grad im brüo hast

an deiner stelle würde ich die 30 / 40 euro ausgeben und so einen heizlüfter unterm schreibtisch kaufen lol dann ärgert er sich schwarz;)

• Der schmeißt mich raus!
    Kann ich nicht bringen sonst hätte ich schon....

Lg Stupsi

• ....obwohl je länger ich drüber nachdenke desto besser gefällt mir die Idee, soooo schnell kann er mich ja eigentlich auch nicht grundlos feuern....
    DANKE!:D

LG Stupsi

Hehe, sag mal Stupsi, habt Ihr da im Büro zufällig auch Publikumsverkehr???
    ICH würde mir einen kleinen Heizstrahler kaufen, der mit einer 5kg Gasflasche betrieben wird, dann ist es kostenlos für Deinen Chef, aber er steht wie ein Depp da, wenn Kundschaft das sieht und Du womöglich sagst, warum das Teil da bei Dir steht. Würde schätzen, dass dann die Heizungen recht schnell wieder angestellt werden. :D

Hehe, sag mal Stupsi, habt Ihr da im Büro zufällig auch Publikumsverkehr???
    ICH würde mir einen kleinen Heizstrahler kaufen, der mit einer 5kg Gasflasche betrieben wird, dann ist es kostenlos für Deinen Chef, aber er steht wie ein Depp da, wenn Kundschaft das sieht und Du womöglich sagst, warum das Teil da bei Dir steht. Würde schätzen, dass dann die Heizungen recht schnell wieder angestellt werden. :D

das ist ja noch schräger loooooooooool janine;);)

• Heizstahler mit Gasflasche .. net so gut. Brandgefahr,
    und sowieso nix für geschlossene Räume.
    Doch lieber nen Heizlüfter.

Oder du kommst im Skianzug zur Arbeit :D

LG Feli

• Mehr bewegen bei der Arbeit!!

Alte bayrische Bauernregel:

Des is a Wetter für unsre Knecht, wenn´s nix täan, no frierts sie´s recht.

Zefix,
    wegen des Feiertages heute kommt meine Bonsaischalenlieferung erst morgen an.

dann, wenn man auch mal g'scheit das Fenster öffnen kann um die entstandene Luftfeuchtigkeit rauszulassen z.B.

Ich hätte zwar jetzt auch Zeit, aber ..... nee lieber im Frühjahr

Was genau renoviert Ihr denn ?

Hallo Ibo,

im Frühjahr hab ich GG schon für diverse Gartenarbeiten und Arbeiten am Haus verplant. Außerdem muß/will er mit dem Wohnmobil langsam fertig werden.

LG tina1

Halt durch, Tina,
    dafür freust Du dich dann im Frühling, wenn alles fertig ist.:eek:

Bin auch nicht gut drauf heute, weil
    a) schon der 2. Teller diese Woche auf dem Fußboden in tausende Splitter zersprungen ist:mad:
    b) ich 2 Umschläge mit Bewerbungen nur unter Gewalt in den Postkasten zwängen konnte, Ordner sind bestimmt gebrochen:mad:
    c) ich mich nicht entscheiden kann, ob ich heute noch frisches Brot hole oder ob ich es morgen noch schaffe.:rolleyes:
    d) das Objektiv meiner Kamera eben nicht geöffnet hat:confused:

liebe Tina,

da kann ich Dich sehr gut verstehen. Wir haben sogar Bauarbeiten seit dem 24.12. (man höre und staune!). Vormittags, als sich alle Leut für den Heiligabend fertigmachten und ich den Koffer packte, fingen die doch tatsächlich an zu bohren.
    Ein junges Pärchen wird in eine der Mietswohnungen einziehen, die natürlich seit Jahrzehnten nicht renoviert wurde.
    Neue Heizthermen knallen auf den Boden, da wackelt das ganze Haus! Je früher die einziehen, desto besser natürlich für den Vermieter.

Das nervt!!! Aber was macht mein Schlauer Mann, sonst immer hilfsbereit und zuvorkommend?? Heute nerven die nämlich besonders mit ihrem Lärm und Geklopfe. Gerade schellte es an der Türe. Mann, der immer lächelt, geht hin, und macht sie aber sofort wieder zu. Ja, wer war es denn?
    Ein Bauarbeiter, brauchte wohl Spüli für irgendwas zum schmieren.
    Hamma' net!!!

Ich danke Dir, für diesen Lacher am Morgen!

Beste Grüße
    Doro

Jetzt ärgere ich mich auch noch, daß Frank sich darüber freut, daß ich mich darüber ärgere,
    daß er sich nicht ärgert...:rolleyes:

weil mein PC Bildschirm den Geist heute aufgegeben hat :( :mad: und der Verkäufer im Laden gesagt hat, ich beglückwünsche Sie zu Ihrem neuen Bildschirm :(

LG little butterfly

Ich ärgere mich jetzt, weil mich keiner lieb hat. Ging mir heute morgen soooo schlecht, und niemand hat mich getröstet.

Ihr schafft bestimmt eure Renovierungsarbeiten, weil ihr ja am Wochenende sowieso eingeschneit sein werdet und nichts anderes unternehmen könnt. ;)