Das ärgert mich heute... Fred

ach fini, du armes hascherl:)

fang erstmal mit liegestützen an. jeden tag eine mehr...:D
bei 10 gehts wieder... und dann ab in den garten.:D

ich ärgere mich, dass ich vergaß, die daten aus meinem handy
auf dem pc zu speichern.
nun habe ich nur die auf der sim-card.:(

liebe grüße von kathi:cool:

ist mir auch schon passiert .. aber nach und nahc haben alle unbekannten Nummern :D wieder angerufen und bald hatte ich wieder alle gespeichert ...

• nette ... ne geht schon wieder .. aber raus kann ich nicht, weil bei den Temperaturen wird mir schwarz vor Augen (hab ich gestern gemerkt) und dabei baden alle ringsum in den Pools *wein* und ich kann den Hocker Bügelwäsche der sich in meiner Krankheit angesammelt hat bekämpfen ... weil Männer nix mehr im SChrank haben :D :D ..

... tut zwar meinem Kreislauf auch nicht besser, aber was sein muß muß sein ...

Du Arme!

Ich kann nicht bügeln heute, finde meinen Kopfhörer nicht!
    a050.gif

• nette ... ne geht schon wieder .. aber raus kann ich nicht, weil bei den Temperaturen wird mir schwarz vor Augen (hab ich gestern gemerkt) und dabei baden alle ringsum in den Pools *wein* und ich kann den Hocker Bügelwäsche der sich in meiner Krankheit angesammelt hat bekämpfen ... weil Männer nix mehr im SChrank haben :D :D ..

... tut zwar meinem Kreislauf auch nicht besser, aber was sein muß muß sein ...

Fini, Du spinnst doch!
    Alle hocken im Pool und Du bügelst, trotz Angina ihr Zeug?:confused:

Grüsse
    Stefan, den sowas ärgert...

GEcko, da muß ich dir REcht geben...du solltest das lieber mal lassen...kann denn keiner bei EUch mal ersatzweise bügeln???

Willst einen " Rückfall " riskieren...

Xena die gleich richtig mit dir schimpft und ärgerlich wird

• :Dwie jetzt....dein bügeleisen is sooo laut?:D

geli...bügelt nicht selber...ätsch:rolleyes:

Mmh, ja, ist es.

Habe ich schon in dem Dampfgeräteanfrage-Fred geschrieben. Ich benutze meinen Dampfsauger hauptsächlich zum Bügeln.

Lach nicht!
    h050.gif

Ich hab dazu auch ein Bügeleisen.

T-Shirts, Sachen aus Trikot und Pullover, die evtl. vom Waschen etwas zerknittert sind, dampfe ich nur mit der Düse ab.

Nee, bevor du fragst: Handtücher und Unterhosen bügel ich nicht.
    a020.gif

Fini, Du spinnst doch!
    Alle hocken im Pool und Du bügelst, trotz Angina ihr Zeug?:confused:

Grüsse
    Stefan, den sowas ärgert...

sogesehen ....

klingt schlimmer als es ist ... ich kann sowieso nicht raus ... und gut gehn tuts mir eh schon besser .. GG hat mir die Kinder abgenommen und ist mit ihnen baden gegangen ...

mir gehts heute schon viel viel besser ... was mich nicht ärgert sondern freut ...:D

mir gehts heute schon viel viel besser ... was mich nicht ärgert sondern freut ...:D

Das freut mich auch, aber hier ist ja der Ärgerfred..... ;)

Also ärger ich mich jetzt, und zwar über meinen Fuß! Da ist nämlich ne dicke Entzündung drin, die meinen Fuß aussehen lässt wie einen Klumpfuß. Das tut schweineweh, laufen ist ne Qual und ich weiß nicht woher das kommt.
    Jetzt darf ich reichlich Medikamente nehmen und den Fuß hochlegen.... toll! :mad::mad::mad::mad:

• Jetzt darf ich reichlich Medikamente nehmen und den Fuß hochlegen.... toll! :mad::mad::mad::mad:

Huch? Machst Du das nicht sowieso jeden Tag so ... :D

Ich ärgere mich, dass sich nach Wochen der Enthaltsamkeit wieder die Nacktschnecken über meine Kräuer hergemacht haben. Zefix Dr Hergoles abr au! :mad:

Tono... Fluglehrer

• mich ärgert heute das ich endlich Fahrradtouren machen darf/soll und es schüttet draußen, so das ich wieder nur "Innentherapie" machen kann.

avenso, ohne Heimtrainer (Rad)

Das freut mich auch, aber hier ist ja der Ärgerfred..... ;)

Also ärger ich mich jetzt, und zwar über meinen Fuß! Da ist nämlich ne dicke Entzündung drin, die meinen Fuß aussehen lässt wie einen Klumpfuß. Das tut schweineweh, laufen ist ne Qual und ich weiß nicht woher das kommt.
    Jetzt darf ich reichlich Medikamente nehmen und den Fuß hochlegen.... toll! :mad::mad::mad::mad:

schau mal in deine pn´s. ich hab de evtl. ne vermutung.

prof. dr. dr.

wieso ... ist ihm da jemand auf den Fuß getreten?

Okolyt .. du armer armer armer du .... ganz feste eieiei .. und gute Besserung!