Das ärgert mich heute... Fred

Hallo,

....als Warensendung können Sie Proben, Muster oder Gegenstände versenden, die ihrer Natur nach als Ware anzusehen sind.
Auszug aus den Postbestimmungen.
Für mich sind Blumen und Pflanzen Waren, denn es wird ja damit auch gehandelt.

LG tina1

• Macht Euch keine Gedanken wegen mir. Ich werde garantiert nicht meine viermillionen Postings löschen. Ich bin ja nicht blöd! :D

Ich beschäftige mich im Moment nur mit anderen Dingen, die mir wichtiger sind.

Tono... bestenfalls bestäubt

Ich bin nicht weg....war nur ein paar Tage beruflich unterwegs und hatte keinen PC Zugang....wobei ich euch schmerzlich vermisst habe....ähm ja...;)

Hee TOno..wehe du gehst in den Untergrund....ich sags dir ich finde dich...

Xena die dann ihren Spürhund ausschickt...:D:D:D

Xena, nur weil ich mal etwas weniger schreibe muss ich doch nicht gleich weg sein.

Tono... der Gelegentliche

• Unsere Post nimmt keine Warensendungen an,
    sobald sie ein Stückchen zugeklebt sind.:mad:
    Der Karton muss zu öffnen sein, so wurde es mir
    gestern erklärt. Habe mich heute noch einmal bei anderen
    Poststelle erkundigt und die haben mir das selbe gesagt.
    Trifft genau so für Büchersendungen zu!

LG Roxi

Also mal ehrlich Tono, wer nicht da ist, ist weg, sonst wär` er ja da.
    a020.gif

k025.gif

Hach, ich könnt mich ja wieder...

• Lieschen, Du kennst mich nicht als "Tonolito", den Rächer! :rolleyes:

Tono... hintergründig

• das verstehe ich jetzt nicht ..... warum soll er sich jetzt an dir rächen :D :D :D

• Kannman euch eigentlich nicht mal eine Woche mehr oder weniger alleine lassen ohne dass Ihr hier meinen Ärger-Fred mit euren Smilies zuspamt? :D

Tono... ohne Tanzbein

neee siehst du doch, daß da ohne dich alles quer läuft ....
    wenn du so selten aufkreuzt werden hier nur noch Blümchen und Herzchen zu sehen sein .. das kannst nicht zulassen, du nicht :D :D

wo hast denn dein Mehl gelassen?

Willst Du mich ärgern, Lieschen? Du sollst DICH ärgern! :D

Ich ärgere mich, dass mein Glas schon wieder leer ist...

Tono... back on Topic

Ich ärgere mich gerade über die schon wieder falsch gelieferten Schiebevorhänge....bei der ersten BEstellung war eine Farbe in falscher Größe dabei, eine wurde nach 5 Wochen nachgeliefert, ich mich schon gefreut, neeeeee Pusteblume, ein Loch drinnen....dann habe ich nochmals den falsch gelieferten bestellt....nu ist der gekommen und wieder in der falschen Größe, obwohl auf der Verpackung die richtige Größe steht :mad::mad::mad::mad::mad:

jetzt schicken die mir nochmal 3 Pakete mit der gleichen Farbe zu, in der HOffnung daß in einem auch die richtige angegebene Größe drinnen ist....:mad::mad::mad:
    die sind nicht mal in der Lage, daß vor der Lieferung zu prüfen :mad::mad::mad:

Xena die ansonsten die ganzen Gardinen zurückschickt :mad::mad::mad::mad:

:mad::mad::mad:läuse....oh mein gott.....läuse!!!

das arme kleine pfaffenhütchen....ganz schwarz vor läusen.

weil aber darunter violen sind, habe ich nicht mit seifenlauge dran
    gehen wollen....

....hab alle triebe die verlaust waren ....abgeschnitten...

gott war das eklig.:p:p

grüße von geli...die sich ärgert

ich ärgere mich gleich mit ... diese Biester ... letztes Jahr warens auf meine Strankalan und heuer lassen die Strankalan in der Ruh .. dafür pickens auf meinem Salat ... auf meinen HImbeeren, auf meinen Kirschen, auf meinen Rosen ...

und überall diese Ameisen ... brrrrr ....

Hallo,

mich ärgert, daß meine Blümchensendungen immer ewig lange unterwegs sind. Ich werde keine Pflanzen mehr verschicken. Man kann es den armen Pflänzchen nicht antun und der Tauschpartner denkt dann auch, man hätte es schon so verpackt. Irgendwie ärgerlich und peinlich.

LG tina1

mich ärgerts weils Wetter sooo schön ist und sooo heiß und schwühl .. an die 30 Grad noch immer ... ich nicht nach draussen kann weil dann der Kreislauf holladiridirö spielt .... (blöde Angina blöde)

Hallo Fini!

Bei uns sinds 15°C, ich fange schon fast an zu schlottern.

Wenn dein Kreislauf verrückt spielt, mußt du ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken.
    Wasser, Wasser und Wasser. Literweise. Bis es dir aus den Ohren wieder rauskommt:D.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Lg Luise

nette ... ne geht schon wieder .. aber raus kann ich nicht, weil bei den Temperaturen wird mir schwarz vor Augen (hab ich gestern gemerkt) und dabei baden alle ringsum in den Pools *wein* und ich kann den Hocker Bügelwäsche der sich in meiner Krankheit angesammelt hat bekämpfen ... weil Männer nix mehr im SChrank haben :D :D ..

... tut zwar meinem Kreislauf auch nicht besser, aber was sein muß muß sein ...

ach fini, du armes hascherl:)

fang erstmal mit liegestützen an. jeden tag eine mehr...:D
    bei 10 gehts wieder... und dann ab in den garten.:D

ich ärgere mich, dass ich vergaß, die daten aus meinem handy
    auf dem pc zu speichern.
    nun habe ich nur die auf der sim-card.:(

liebe grüße von kathi:cool:

ist mir auch schon passiert .. aber nach und nahc haben alle unbekannten Nummern :D wieder angerufen und bald hatte ich wieder alle gespeichert ...

nette ... ne geht schon wieder .. aber raus kann ich nicht, weil bei den Temperaturen wird mir schwarz vor Augen (hab ich gestern gemerkt) und dabei baden alle ringsum in den Pools *wein* und ich kann den Hocker Bügelwäsche der sich in meiner Krankheit angesammelt hat bekämpfen ... weil Männer nix mehr im SChrank haben :D :D ..

Du Arme!

Ich kann nicht bügeln heute, finde meinen Kopfhörer nicht!
    a050.gif

Fini, Du spinnst doch!
    Alle hocken im Pool und Du bügelst, trotz Angina ihr Zeug?:confused:

Grüsse
    Stefan, den sowas ärgert...

GEcko, da muß ich dir REcht geben...du solltest das lieber mal lassen...kann denn keiner bei EUch mal ersatzweise bügeln???

Willst einen " Rückfall " riskieren...

Xena die gleich richtig mit dir schimpft und ärgerlich wird

:Dwie jetzt....dein bügeleisen is sooo laut?:D

geli...bügelt nicht selber...ätsch:rolleyes:

Mmh, ja, ist es.

Habe ich schon in dem Dampfgeräteanfrage-Fred geschrieben. Ich benutze meinen Dampfsauger hauptsächlich zum Bügeln.

Lach nicht!
    h050.gif

Ich hab dazu auch ein Bügeleisen.

T-Shirts, Sachen aus Trikot und Pullover, die evtl. vom Waschen etwas zerknittert sind, dampfe ich nur mit der Düse ab.

Nee, bevor du fragst: Handtücher und Unterhosen bügel ich nicht.
    a020.gif

Fini, Du spinnst doch!
    Alle hocken im Pool und Du bügelst, trotz Angina ihr Zeug?:confused:

Grüsse
    Stefan, den sowas ärgert...

sogesehen ....

klingt schlimmer als es ist ... ich kann sowieso nicht raus ... und gut gehn tuts mir eh schon besser .. GG hat mir die Kinder abgenommen und ist mit ihnen baden gegangen ...

mir gehts heute schon viel viel besser ... was mich nicht ärgert sondern freut ...:D

mir gehts heute schon viel viel besser ... was mich nicht ärgert sondern freut ...:D

Das freut mich auch, aber hier ist ja der Ärgerfred..... ;)

Also ärger ich mich jetzt, und zwar über meinen Fuß! Da ist nämlich ne dicke Entzündung drin, die meinen Fuß aussehen lässt wie einen Klumpfuß. Das tut schweineweh, laufen ist ne Qual und ich weiß nicht woher das kommt.
    Jetzt darf ich reichlich Medikamente nehmen und den Fuß hochlegen.... toll! :mad::mad::mad::mad:

Jetzt darf ich reichlich Medikamente nehmen und den Fuß hochlegen.... toll! :mad::mad::mad::mad:

Huch? Machst Du das nicht sowieso jeden Tag so ... :D

Ich ärgere mich, dass sich nach Wochen der Enthaltsamkeit wieder die Nacktschnecken über meine Kräuer hergemacht haben. Zefix Dr Hergoles abr au! :mad:

Tono... Fluglehrer

mich ärgert heute das ich endlich Fahrradtouren machen darf/soll und es schüttet draußen, so das ich wieder nur "Innentherapie" machen kann.

avenso, ohne Heimtrainer (Rad)

Das freut mich auch, aber hier ist ja der Ärgerfred..... ;)

Also ärger ich mich jetzt, und zwar über meinen Fuß! Da ist nämlich ne dicke Entzündung drin, die meinen Fuß aussehen lässt wie einen Klumpfuß. Das tut schweineweh, laufen ist ne Qual und ich weiß nicht woher das kommt.

schau mal in deine pn´s. ich hab de evtl. ne vermutung.

prof. dr. dr.

wieso ... ist ihm da jemand auf den Fuß getreten?

Okolyt .. du armer armer armer du .... ganz feste eieiei .. und gute Besserung!