Das ärgert mich heute... Fred

Hallo Bernd und Kia Ora!
Ich habe exakt das gleiche Problem. Oder bin ich zu d....?!

Möchte die abonierten Themen nicht gern löschen, bekomme aber auch jeden Tag etwa 20 Mails.

Wäre schön, wenn du, Bernd mir da helfen könntest.

Danke im Voraus und viele Grüße
Petra

• ich ärgere mich ,weil ich einen vollbeladenen Wäschekorb nicht richtig festgehalten habe......
    der ist voll auf meinem Fuß gelandet...mit einer Ecke.....
    jetzt ist der Fuß dick ,wird bläulich und tut weh!:mad::mad::mad:

• ohje...das ist wirklcih ärgerlich....aber mal so nebenbei ...ich bin ja niemals nie neugierig...was hast du denn für Wäsche in deinem Wäschekorb....irgendwas mit Steinen..also meine würde definitiv keinen blauen Zeh oder Fuß verursachen..:rolleyes::D

• Xena..großer Wäschekorb ,beladen mit nassen Jeans.....
    naja und er ist eben ziemlich blöde, mit der Ecke ,aus 1m Höhe auf meinen Fuß geplumpst.

• Schmier deine Salbe drauf, das hilft!:)

gesalbte Grüße
    Stefan, der sich über die Grippe ärgert...

• Aha.............:D
    typisch Mann.....ich fühl mich gerade so als ob ich vielleicht,eventuel in ein paar Tagen,Wochen ,Monaten krank werde :D:D

• Mich ärgert, dass Christa so unvernünftig ist und beim Wäschekorb tragen keine Sicherheitsschuhe trägt...... :D:D

Stimmt dann wäre das nicht passiert ....
    :D:D

biste dir da so sicher ?????
    die laufen doch in holland alle mit den holzschuhen rum.
    wenn sie die angehabt hätte wäre sie bestimmt umgeknickt, was weitaus
    schmerzhafter gewesen wäre. also wars ganz gut das sie die holländischen sonntags-ausgeh-schuhe ( auf deutsch heißen die übrigens schlappen )
    an hatte.

Mich ärgert, dass Christa so unvernünftig ist und beim Wäschekorb tragen keine Sicherheitsschuhe trägt...... :D:D

stimmt bei der Verletzungsgefahr...sollte man überdenken und die Treter vielleicht auch im Haushalt tragen...mir tritt ständig ein 30 KG schwerer Stinker drauf...

Bin sicher du hast das schon im Griff....trotzdem gute Besserung Christa;):D

Lurchi hätte sich jetzt sicher eine WOche hingelegt mit jammern und wehklagen..wie das die Männer so tun :D:D:D

Ich aergere mich noch immer, dass das mit meinen woechentlichen Mails weiterhin nicht klappt, heute wieder alles voll !!! :mad:
    Kia ora,- ich sehe das aber nicht sooooooooooooooooooooooo eng ! :D

Hallo,

ich ärgere mich darüber, daß ich mir mit den Pflanzen, die im Sommer auf der Terrasse gewohnt haben, Larven, vermutlich des Dickmausrüsslers, ins Haus geholt habe.

ärgerliche Grüße
    tina1

Ärgerlich wieder einmal, dass sich Leute aus dem Netz nicht an ihre Zusagen, Abmachungen bzw. Versprechungen halten.
    Motto: Nach mir die Sintflut :confused:

Ärgerlich wieder einmal, dass sich Leute aus dem Netz nicht an ihre Zusagen, Abmachungen bzw. Versprechungen halten.
    Motto: Nach mir die Sintflut :confused:

So was ist sehr ärgerlich!!! :mad:

Ich denke mir dann immer:
    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Begegnung mit "Tierschützerin!"

Ich habe heute wieder einmal meine Susi zum Einkaufen mitgenommen. Wir wohnen in einer Kleinstadt im Zentrum. Bei einem Elektrogeschäft habe ich sie drausen gelassen, da es sehr eng ist drinnen und es bei Regen Plusgrade hatte. Natürlich sieht sie aus wie ein Häufchen Elend. Eine ältere Frau ist während ca. 10 Minuten mehrmals in das Geschäft gekommen und hat mich auf das Übelste beschimpft, was ich mir nicht denke, wie das arme Tier leidet und so weiter. Da ich das schon kenne und es mich nicht kalt läßt, war ich verärgert und habe ihre Vorwürfe zurück gewiesen. Auch auf der Straße ist sie hinter mir her und hat weiter geschimpft, mit wirklich harten Ausdrücken! Das passiert mir sehr häufig. Man kann diesen Leuten auch nichts erklären. Ich finde diese Art Tierliebe zum K... Kurz darauf habe ich mich bei einer Marktfrau etwas ausgelassen, die mich dann fast seelig gesprochen hat, als ich ihr erzählte, dass Susi aus dem Tierheim sei. K.....

greenheart, geht jetzt arbeiten.

Ach armer, armer Dieter! (das hört sich jetzt an wie dieses Spiel von früher wo man immer wieder sagen mußte: "armer schwarzer Kater" und der andere durfte nicht lachen. Aber das haben Jungens sicher nicht gespielt) Ich wollte dich nur bedauern das keine Weihnkarte angekommen ist bei dir. Warst du womöglich nicht so ganz artig????

Jetzt muß ich mich ja auch noch ärgern: ...... das ich jetzt eigentlich was tun müßte und hier vor der Kiste sitze. Gruß M

Ach armer, armer Dieter! (das hört sich jetzt an wie dieses Spiel von früher wo man immer wieder sagen mußte: "armer schwarzer Kater" und der andere durfte nicht lachen. Aber das haben Jungens sicher nicht gespielt) Ich wollte dich nur bedauern das keine Weihnkarte angekommen ist bei dir. Warst du womöglich nicht so ganz artig????

Jetzt muß ich mich ja auch noch ärgern: ...... das ich jetzt eigentlich was tun müßte und hier vor der Kiste sitze. Gruß M

ich bin immer artig und brav,
    wenn ich schlafe:D

Es war sehr ärgerlich, dass ich vergessen hatte, wie das Spiel armer schwarzer Kater ging.

Jetzt muß ich aber schnell rüber in den Dankethread oder doch in den Freufred.

Wäre ja ärgerlich, wenn ich mich verlaufen würde.

Dann mal schnell hier ein leises, kleines Dankeschön an dich, Marie. ;)

Hallo,

ich wollte gerade Plätzchen backen. Leider war das gar nicht so einfach,
    die sollten schnell gehen, weil durch den Fleischwolf gedreht.
    Nun ist die Arbeitsplatte so dick, daß der Fleischwolf da nicht ran paßt. Ich bin ja ein pfiffiger Typ und holte ein großes Backbrett. Da paßte das Maschinchen dann dran, aber man konnte die Leier nicht mehr betätigen. Es ließ sich nur dran drehen, wenn ich das Brett samt Technik quer legte. Nun kann ich aber nicht quer stehen. Hab es jedenfalls in völlig verdrehter Haltung gemeistert, allerdings nach einem Blech aufgegeben. Der restliche Teig mußte für Schwedenaugen und Kipfel herhalten.
    Eine Stunde Arbeit für sage und schreibe 3 kleine Bleche.

LG tina1

wieso Mehrzahl, ist doch immer nur ein mod
    a015.gif

echt ärgerlich
    e020.gif

Hallo,

ich wollte gerade Plätzchen backen. Leider war das gar nicht so einfach,
    die sollten schnell gehen, weil durch den Fleischwolf gedreht.
    Nun ist die Arbeitsplatte so dick, daß der Fleischwolf da nicht ran paßt. Ich bin ja ein pfiffiger Typ und holte ein großes Backbrett. Da paßte das Maschinchen dann dran, aber man konnte die Leier nicht mehr betätigen. Es ließ sich nur dran drehen, wenn ich das Brett samt Technik quer legte. Nun kann ich aber nicht quer stehen. Hab es jedenfalls in völlig verdrehter Haltung gemeistert, allerdings nach einem Blech aufgegeben. Der restliche Teig mußte für Schwedenaugen und Kipfel herhalten.
    Eine Stunde Arbeit für sage und schreibe 3 kleine Bleche.

LG tina1

Das ist ja echt ärgerlich.

Aber mal ´ne Frage: Versorgst du die ganze Stadt mit Plätzchen?

Hallo Lieschen,

da hab ich ja wohl noch mal Glück gehabt, da ich ein Land-Ei bin und unser Dörfchen nur ca.2600 Seelen hat.
    Aber auch dafür dürften 3 Bleche nicht reichen.
    Wir sind zu dritt und GG meint auch immer, es esse ja eh keiner Plätzchen, wenn ich frage, wieviel Sorten ich backen soll. Komischerweise unterliegen die einem enormen Schwund.:)

LG tina1