Das ärgert mich heute... Fred

ihr Lieben

Das ist doch der "ich ärger mich heute-Fred" ... und ich hab jetzt grad die letzten zwei Seiten gelesen und Tränen gelacht!!! Mein Mann ist nicht Zahntechniker, deshalb mach ich es so mit den Cantucci:

unbedingt in feinem italienischem (leider auch teurem) weissen Dessertwein mit Namen VinSanto (achtung: nicht vino santo) "tünggeln"

"tünggeln" ist schweizerdeutsch für "eintauchen", so wie wir Schweizer das auch mit den Gipfeli (=Croissants) und dem Kaffe tun!
Wenn die Keksdose und die Flasche leer sind gehts euch wunderbar!

liebe Grüsse von susu

• Ich ärgere mich, weil wir gestern einen seeeeeehr attraktiven Mann als Kunden hatten und der war nicht bei mir Kunde....grummel.:mad::mad::mad:

stellt Euch vor ne Mischung zwischen Brad Pitt, Antonio Banderas und Jonny Depp...lange Haare ( und zwar richtig viele zu nem Pferdeschwanz zusammengebunden....Xena war ganz neidisch auf diese Haarfülle ) und soooooooo gutaussehend....Mist und ich konnte nicht rausfinden ob er nu Single ist oder nicht...

Naja...er kommt wieder..mal sehen..:rolleyes:

Xena steht auf langhaarige Männer und findet ANtonio mit kurzen Haaren doof...

Ich ärgere mich, weil wir gestern einen seeeeeehr attraktiven Mann als Kunden hatten und der war nicht bei mir Kunde....grummel.:mad::mad::mad:

stellt Euch vor ne Mischung zwischen Brad Pitt, Antonio Banderas und Jonny Depp...lange Haare ( und zwar richtig viele zu nem Pferdeschwanz zusammengebunden....Xena war ganz neidisch auf diese Haarfülle ) und soooooooo gutaussehend....Mist und ich konnte nicht rausfinden ob er nu Single ist oder nicht...

Hallo Xena,

der ist mit Garantie Single. Ein verheirateter Bratkartoffelheld, Couchtomate oder ähnliches geht doch nicht zum Pusteln ausquetschen.

LG tina1

• da muß ich dir wiedersprechen wenn ich meine Kundenkartei so durchgehe...ich hatte schon verheiratete Männer, oder fest liierte, die halt Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen:D:D:D

• Hallo Xena,
    wenn der das nächste Mal kommt, nimm das hier:
    images

So eine Chance kannst du dir nicht entgehen lassen!
    Liebe Grüße
    Petra

P.S. Wenn er handzahm ist, kannste ihn mir mal leihen?!

Ich ärgere mich, weil wir gestern einen seeeeeehr attraktiven Mann als Kunden hatten und der war nicht bei mir Kunde....grummel.:mad::mad::mad:

Das Problem bei der ganzen Sache ist doch "Ein schöner Mann gehört dir nicht allein:D" Sprichwort von meiner Mutter.
    Aber, vielleicht kommt er ja noch mal.

• Hallo Xena,

ich kenne das Problem nur aus dem TV, da wird immer gezeigt, wie die verehelichten Mannsbilder im Schlabberlook auf dem Sofa sitzen.

@Lusis

Das Sprichwort heißt bei uns: Aus einer schönen Schüssel ißt man nicht allein.

LG tina1

• Ja, darüber ärgere ich mich tatsächlich:mad::mad::mad:!
    @ Xena: Ich hoffe, du läßt mich wenigstens auch etwas schauen. Ich guck doch nichts weg...bitte, bitte!

Wie jetzt? Die braucht man sich doch nicht schön zu saufen!

Ist der Korn, weil du beim Festtagsbraten zu herzhaft zugegriffen hast?

Ich ärgere mich, weil GG keine langen Haare mehr hat, weil er fast gar keine mehr hat;)

Den Korn brauch ich für den Schreck, den ich bekomme, wenn Xena hier auftaucht und uns nieder macht. Darüber gleich mal ordentlich geärtert!!!!
    GG hatte noch nie lange Haar, aber die wenigen sind nun auch fast Vergangenheit.

LG tina1, die ärtert, daß die Bundesliga so grottig torlos ist

nee dat Blondie is jetzt eher net so mein Typ....aber vielleicht findet ihr noch wen...

Xena grübelt gerade drüber nach wieso sie die gutaussehenden Indianer nicht aufmachen und anschauen kann...........grrrrrrrrr:mad::mad::mad:

ich kann mich gar nicht entscheiden....da sieht ja einer besser aus als der anderen...was mach ich denn jetzt...kann ich die nicht alle haben..so für jden Tag nen anderen...wenn die mein Programm nicht durchhalten werden sie ausgetauscht...:rolleyes:

Xena macht gleich mal den Weicheitest

ich kann mich gar nicht entscheiden....
    und was wird nun mit Pitt und Depp und Banderas? Läßt Du die sausen?
    da sieht ja einer besser aus als der anderen...was mach ich denn jetzt...kann ich die nicht alle haben..so für jden Tag nen anderen...wenn die mein Programm nicht durchhalten werden sie ausgetauscht...:rolleyes:

Xena macht gleich mal den Weicheitest

LG tina1

Ja, du hättest mir auch gefallen:D
    Bist aber immer noch ein Süßer ;)Habe gerade mal dein Foto angeschaut. Danach habe ich dich auf dem Jugendbild auch erkannt.

Vielleicht klappt es im nächsten Leben mit uns? Kann ja mit meiner Reinkarnation ein paar Jahre auf dich warten. ;)

Ich freu mich schon...
    He,he, solltst Du Dich hier nicht aergern ??? :D
    Ich aergere mich, dass ich schon mindestens 4 X angeclickt habe, dass ich meine Abo-Mails vom H&G Forum nur noch woechentlich haben moechte, es klappt einfach nicht !!!! :mad:
    Na, ja, eigentlich klappt es ja wohl doch , kriege sie ja woechentlich, aber eben jeden Tag !!!! :D
    Kia ora

He,he, solltst Du Dich hier nicht aergern ??? :D
    Ich aergere mich, dass ich schon mindestens 4 X angeclickt habe, dass ich meine Abo-Mails vom H&G Forum nur noch woechentlich haben moechte, es klappt einfach nicht !!!! :mad:
    Na, ja, eigentlich klappt es ja wohl doch , kriege sie ja woechentlich, aber eben jeden Tag !!!! :D
    Kia ora

hast du ganz unten auch "änderungen übernehmen" angeklickt ??????

Ja, Bernd, habe ich!
    Und die andere Aenderung, die ich vorgenommen habe hat auch auf Anhieb gefunzt !! :D Kia ora