Das ärgert mich heute... Fred

Dass wir heute (siehe Haustiere) nachts interessanten Besuch hatten und alle Familienmitglieder sich über die Ruhestörung beschwert haben und ausser GG keiner an dem Event teilnehmen wollte. Manchmal wünschte ich, die Kinder blieben immer klein, da waren sie noch nett und bescheiden. Auch GG konnte ich nur mit Mühe aus dem Bett holen, wo der Krimi gerade soooo spannend war. :mad:

greenheart, die immer springen muss

Versteh' ich absolut. Darüber würde ich mich auch total ärgern.
Aber ich kenn' das auch. Da kreist z.B. ein Storch überm Garten (im rheinischen Siebengebirge durchaus eine große Freude und nicht alltäglich) - dafür kommt keiner aus dem Haus.
Manchmal hat man den Eindruck, denen reicht es, so etwas bei Bedarf im internet ansehen zu können.

Mitfühlende Grüße,
Stefanie

• Dass ich gestern eine 150 flammige Lichterkette Birnchen für Birnchen an einem Fenster festgeklebt und aufwendig dekoriert habe und es sah sooo schön aus!
    Heute morgen sofort wieder eingesteckt und nichts leuchtete nichts mehr!
    Echt ärgerlich, dass ich jetzt alles wieder entfernen mußte und morgen wieder von vorn anfangen darf!:mad:

• zum einen, dass immer mehr Menschen nicht in der Lage und bereit sind, sich ein kleines bisschen Mühe mit der Rechtschreibung zu geben. Auch ich mache nicht alles richtig - erst recht nicht bei der Zeichensetzung, aber manchmal werden Texte einfach unlesbar! Und zum Zweiten - und das heute noch viel mehr - ärgert mich die irgendwie neu entstandene Unsitte, Kommata nicht mehr korrekt zu setzen. Damit meine ich nicht, dass sie an falscher Stelle oder überhaupt nicht gesetzt werden, sondern, dass sie nicht mehr richtig platziert werden - Also Textblablabla, nochmal zum mitschreiben Textblablabla, (Komma dahinter, ohne Leerstelle, dann eine Leerstelle, dann weiter im Text)

so, nun geht es mir besser - ich hatte gerade keinen, bei dem ich mich direkt hätte beschweren können zur Hand.

Boah, mich ärgert heute, dass ebay meine Auktion unseres 11 Jahre alten (Marken-)Kinderhochstuhls, den ich noch rechtzeitig vor X-mas loswerden wollte, einfach gelöscht hat.
    Angeblich wegen irgendwelcher Urheberrechtsverletzung...
    Dabei hab ich alles richtig gemacht, eigene Fotos, etc.
    hab sogar noch die Original-Aufbauanleitung.
    Außerdem haben sie damit gedroht, mich bei Wiederholung, von ebay auszuschließen! Hammer!
    *grummel*

• zum einen, dass immer mehr Menschen nicht in der Lage und bereit sind, sich ein kleines bisschen Mühe mit der Rechtschreibung zu geben. Auch ich mache nicht alles richtig - erst recht nicht bei der Zeichensetzung, aber manchmal werden Texte einfach unlesbar! Und zum Zweiten - und das heute noch viel mehr - ärgert mich die irgendwie neu entstandene Unsitte, Kommata nicht mehr korrekt zu setzen. Damit meine ich nicht, dass sie an falscher Stelle oder überhaupt nicht gesetzt werden, sondern, dass sie nicht mehr richtig platziert werden - Also Textblablabla, nochmal zum mitschreiben Textblablabla, (Komma dahinter, ohne Leerstelle, dann eine Leerstelle, dann weiter im Text)

so, nun geht es mir besser - ich hatte gerade keinen, bei dem ich mich direkt hätte beschweren können zur Hand.

Hallo zusammen
    Ist auch nicht mehr ganz einfach.
    Typ von einem der auch Mühe hat:
    Ich schreibe alles in einer Word Datei
    und kopiere dann ins Forum.
    So werden die meisten korrigiert.

Hallo zusammen
    Ist auch nicht mehr ganz einfach.
    Typ von einem der auch Mühe hat:
    Ich schreibe alles in einer Word Datei
    und kopiere dann ins Forum.
    So werden die meisten korrigiert.

klappt leider nicht immer.....;)

Liebe Grüße
    Petra, die auch Fehler beim Schreiben macht und es bei anderen Usern auch nicht schlimm findet, denn nobody is ferfect

• ...mal ganz vorsichtig über etwas, was mir vor zwei Minuten eingefallen ist!
    Aufgefallen aber schon länger!

Gecko, Commander und Pere schmeißen den Laden hier schon seit geraumer Zeit ganz alleine!
    Schon unterstützt von sehr aufmerksamen Usern, die sehen, verstehen und melden.

Aber ist trotzdem ein bißchen viel Lesestoff!
    Find ich!
    Wie schafft ihr das?

LG Beileidtomate

Zuletzt bearbeitet:
    Niwashi ist auch wieder öfter da! Und darüber freue ich mich ;-)

LG Sonnenblume, die jetzt schnell wieder abhaut weil hier falsch.... *g*

So hab ich das nicht gemeint!:rolleyes:

Meinte nur, daß es ja mit der Zeit immer mehr zu lesen gibt!
    Ich lese vieles nur an, und bin schon genervt!
    Was, wenn ich es lesen müßte?

Nee, das mag ich mir gar nicht vorstellen!

Verstehe schon, wenn man da mal keinen Bock drauf hat!:)

Naja ist halt auch alles eine Frage der Zeit....haben ja auch alle einen kleinen Nebenjob ;):D

Ich ärgere mich weil ich schon wieder den ganzen Tag gelernt habe....schon seid Wochen diesen Mist.....und entweder ich habe viel zuviel gelernt udn die Prüfung ist leicht, oder ich habe zu wenig gelernt und dann auch wochenlang für umme...

Xena die irgendwie nur ein Vakuum im ZNS hat:D:D:D

...mal ganz vorsichtig über etwas, was mir vor zwei Minuten eingefallen ist!
    Aufgefallen aber schon länger!

Gecko, Commander und Pere schmeißen den Laden hier schon seit geraumer Zeit ganz alleine!
    Schon unterstützt von sehr aufmerksamen Usern, die sehen, verstehen und melden.

Aber ist trotzdem ein bißchen viel Lesestoff!
    Find ich!
    Wie schafft ihr das?

LG Beileidtomate

vielen dank für dein mitgefühl.
    aber um ehrlich zu sein sehe ich das ein wenig anders.
    wenn man etwas gerne und mit viel freude macht, schaut man nicht auf die uhr. man macht es einfach.
    auch wird es immer den einen oder anderen geben der beruflich oder privat eine gewisse zeit lang nicht anwesend ist. aber das macht nix, denn das team ist dermaßen geil, dass sie das über einen bestimmten zeitraum sehr gut kompensieren kann. das muß auch so sein, denn es gibt ja auch noch ein reales leben neben dem forum.
    wichtig ist aber noch zu erwähnen, das es ohne euch überhaupt nicht geht. ohne eure hilfe mit dem "meldebutton" wäre es fast unmöglich das board so zu erhalten wie es ist. dazu gebührt euch ein großes
    dankeschön !!!

liebes tomatchen, es hat mich sehr gefreut, daß du deine gedanken hier niedergeschrieben hast.

achso, mist das darf ich hier ja garnicht... sorry tono.

mich ärgert, daß ich morgen wieder arbeiten gehen darf.

...wenn man etwas gerne und mit viel freude macht, schaut man nicht auf die uhr. man macht es einfach.

Eben, auch wenn man sich manchmal tierisch ärgert, wie z.B. heute vormittag.
    Dann trinkt man eben eine Kräutertee
    und versucht, das zu ignorieren.

nicht mehr verärgerte Grüße
    Stefan

Hallo,

als ich vorige Saison meine Minilichterkette eingepackt hatte, war noch alles i.O. und nun ist ein Lämpchen defekt. Einfach so vom Rumliegen. Und nun muß ich deswegen extra in die Stadt.

LG tina1

...daß das liebe Utelie sich darüber ärgern muß!

Hier kommt die Drücktomate und tritt den Störenfrieden heftig in den Hintern!

Und drückt die Ute nochmal!:):eek:

c003.gif

Ich ärgere mich, dass einige wenige User, die erst
    seit wenigen Wochen oder Monaten im Forum sind, es
    tatsächlich geschafft haben, dass hier jetzt so viel
    Unruhe, Zwietracht, Zank und Streit herrschen.Das versteh wer will Ute,ich verstehs auch nicht!
    Sehr viele User schreiben seitdem entweder:
    kaum noch etwas,
    gar nichts mehr,
    oder haben sich ganz vergraulen lassen….

Außerdem ärgere ich mich darüber, dass jetzt so auf
    die Mods geschimpft und getrampelt wird.Das finde ist mehr als ärgerlich,vor allem wenn man sich die Vorfälle der letzten Tage genau ansieht,merkt man ,das die Mods vollkommen korrekt gehandelt haben!
    Wenn man Probleme mit ihnen (oder anderen Usern)
    haben sollte, kann das ja wohl im Vorfeld per PN oder
    per Meldebutton mit ihnen und Marcel geklärt werden,
    ohne daß das ganze Forum aufgemischt wird, oder?Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt Ute,es geht nur ums "aufmischen".

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c024.gif
    die eigentlich noch viel mehr schreiben wollte….
    ...aber keine Lust darauf hat, wieder beleidigende PNs zu erhalten
    c038.gif

Ja Ute ,dazu könnte man in der Tat noch mehr schreiben,aber ich zweifel,das die die es angeht ,es auch verstehen ...verstehen wollen!

Liebe Grüße
    Christa

Och nee Ute,

nicht ärgern, das ist doch mein Job!;)

mitdrückende Grüße
    Stefan

Ich ärgere mich über Playmobil! Wieso können die nicht aussen auf die Verpackung drauf schreiben, dass man ihren doofen Adventskalender erst noch zusammenbauen muss?

überraschte Grüße
    Tonolaus

aber Tono, das weiß doch jedes Kind, das man Playmobil IMMER erst zusammenbauen muss!

LG Sonnenblume, die 4 Stunden an der Ritterburg saß und sich darüber ärgert, das die Kids nur 2 min brauchen um sie wieder zu zerlegen

Nee, ich glaub, Ihr versteht das nicht. Du musst den kompletten Kalender aus Pappe zusammenfalten und dann da die Figuren für den jeweiligen Tag reinstecken und das dann auf dem Pappedeckel hinter das entsprechende Adeventstürchen feststecken. Wo bleibt da der Reiz der Überraschung, wenn sich Mini-Tono den Adventskalender selbst zusammen bastelt und jetzt schon weiss, was in den jeweiligen Kästchen drin steckt? Die haben doch ne Meise, wenn sie davon ausgehen, dass ich mich als Elter hinsetze und das für mein Kind zusammen falte... :rolleyes:

geknickte Grüße
    Tono

du schaffst das schon, ich hab die Ritterburg ja auch hinbekommen und die sah am Schluß wie ne richtige Ritterburg aus! :rolleyes:

LG Sonnenblume

Die Ritterburg ist ja auch nicht aus Pappe! :(

Hast Du die weisse oder die schwarze?

ritterlich heldenhafte Grüße
    Tono... Musketier

Nee, ich glaub, Ihr versteht das nicht. Du musst den kompletten Kalender aus Pappe zusammenfalten und dann da die Figuren für den jeweiligen Tag reinstecken und das dann auf dem Pappedeckel hinter das entsprechende Adeventstürchen feststecken. Wo bleibt da der Reiz der Überraschung, wenn sich Mini-Tono den Adventskalender selbst zusammen bastelt und jetzt schon weiss, was in den jeweiligen Kästchen drin steckt? Die haben doch ne Meise, wenn sie davon ausgehen, dass ich mich als Elter hinsetze und das für mein Kind zusammen falte... :rolleyes:

geknickte Grüße
    Tono

Tststs was kaufst du auch so ein Teil....:rolleyes:

Ich habe immer einen Schokikalender gekriegt und mich drüber gefreut..mir scheint die Kids von heute sind da ganz schön anspruchsvoll...

Ärgerlich und nu habe ich gar keinen...

Hallo,

ich ärgere mich darüber, daß mich eine nette userin besucht hat(nein nicht über deren Besuch) sondern daß sie mir Grünes für meine Weihnachtsbastelei mitgebracht hat und wir vor lauter Quasselei, Kaffee und Kuchen, die Übergabe der Tanne, Kiefer, Fichte usw. verpennt haben.

LG tina1

Die Ritterburg ist ja auch nicht aus Pappe! :(

Hast Du die weisse oder die schwarze?

ritterlich heldenhafte Grüße
    Tono... Musketier

Unsere Ritterburg ist grau. Wußte gar ned, dass es noch weiß und schwarze gibt und das ärgert mich jetzt ;-)

LG Sonnenblume, die sich fragt wie weit Papa Tono ist.

Nee, ich glaub, Ihr versteht das nicht. Du musst den kompletten Kalender aus Pappe zusammenfalten und dann da die Figuren für den jeweiligen Tag reinstecken und das dann auf dem Pappedeckel hinter das entsprechende Adeventstürchen feststecken.

Kleiner Tipp: Die Pappschächtelchen mit Tesa verstärken hilft, noch mehr Ärger zu vermeiden.

Gruß Sara, die sich drüber geärgert hat, dass es eine echte Fummelarbeit ist, diese Schächtelchen dann in die Aufhängung zu friemeln.

Ach und für nächstes Jahr: Die Lego-Kalender muß man nicht zusammenbauen:D.