Das ärgert mich heute... Fred

Frau, nehme einen Laptopverschluß...
siehe hier... IMG_0004.JPG

eine Fliege die die Frau nervt... da hab ich kein Foto..
diese wollte ich fangen, ohne Fliegenklatsche...

und was passiert, AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUtsch
IMG_0001.JPG

Schon gefährlich so ein Lappi:(

Das ärgert mich etz schon a bisserl...

• ...... das mein Sohn mit seinen 20 und mehr Jahren nicht in der Lage ist sich ein Paar neue Sicherheitsschuhe kaufen kann, und ich deswegen heute Nachmittag noch zur Stadt muß. Vielleicht sollte ich mir zum Ausgleich einen sündhaft teuren Pullover kaufen. Aber nicht einmal dazu habe ich bei dem Wetter Lust. Grüße von M

Marie, einen Pullover kann man doch immer kaufen, ob man Lust dazu hat oder nicht. Wenn ich bei Regenwetter in die Stadt muß, dann gehe ich in unseren großen Buchladen, dort gibt es auch einen leckeren Kaffee. Ich setzte mich in eine stille Ecke mit einem schönen Buch und laß es mir gut gehen.

Lg Luise

Ich ärgere mich heute grün und blau über die Bank meiner Mutter, die uns mehr als 5 Monate nach ihrem Tod noch keinen anständigen Zugang zu ihren Bankkonti gewährt und jedesmal wieder neue Formulare, beglaubigte Fotokopien oder gerichtliche Bescheinigungen verlangt, wenn wir eine Rechnung bezahlen müssen.

• Ich ärgere mich heute grün und blau über die Bank meiner Mutter, die uns mehr als 5 Monate nach ihrem Tod noch keinen anständigen Zugang zu ihren Bankkonti gewährt und jedesmal wieder neue Formulare, beglaubigte Fotokopien oder gerichtliche Bescheinigungen verlangt, wenn wir eine Rechnung bezahlen müssen.

Oh ja, das kenn ich auch. Ich war kurz davor die Bankenaufsicht einzuschalten, da man außerdem noch fehlerhaft abgerechnet hatte. "Der Krieg" mit der Bank hat länger gedauert als der Kampf gegen die Krankheit.
    Man teilte mir seeeehhhr spät mit: email, ist in unserem Hause ein nicht anerkanntes Medium.
    bumm
    eisbaersascha

• moin, du hast Recht Luise, aber wenn man nur wenig Zeit hat und nur in der Stadt von einem zum anderen hetzt, dann ist es nur ärgerlich.
    Einen schönen Tag ohne Ärger wünscht Marie
    Ach ja, worüber ärgere ich mich im Moment? Sagen wir mal, darüber, das wir unser ....., das ich gerade Bescheid bekommen habe ich müßte ein Meßgerät hinterherbringen, sind ja nur ca. 35 km. ärger, ärger, ärger

• Hallo,

mache ich auch. Leider bin ich naß(zumindest meine Haare-war gerade duschen).
    Der Nachbar ist so ein Volldepp, der schafft es nie, seine Mülltonne so zu platzieren, daß sie der Strum nicht umwirft. Ständig hat dann die gesamte Nachbarschaft den Müll im Vorgarten.

LG tina1

Es ärgert mich das ich nirgends russisch Brot bekomme, das einzigste Weihnachtsgebäck was ich wirklich gerne esse.

Falls jemand ein leckeres Rezept kennt bitte per PN an mich schicken!

LG Stupsi

• Russisches Brot kenn ich auch nicht als
    Weihnachtskekse, die gibts doch immer und das in
    fast jedem Supermarkt... ABC... .von Ba....n zbs.

LG Feli

• Ich glaub ich hab den falschen Namen das was bei chefkoch abgebildet ist ist nicht das was ich meinte:confused:
    Mann wie heißt das denn?
    Sind so längliche braune Stangen, ganz weiches Gebäck mit Nüssen drin und das liegt immer vor Weihnachten in wenigen Bäckereien hier.

LG Stupsi

Ich hab s ich meinte Berliner Brot, uhi ich werde alt.
    Hab auch ein Rezept gefunden.

Warum es das allerdings hier nur zu Weihnachten gibt ist mir schleierhaft scheint ja gar kein Weihnachtsgebäck zu sein???

LG Stupsi

Ich hab s ich meinte Berliner Brot, uhi ich werde alt.
    Hab auch ein Rezept gefunden.

Warum es das allerdings hier nur zu Weihnachten gibt ist mir schleierhaft scheint ja gar kein Weihnachtsgebäck zu sein???

LG Stupsi

...gaaaaanz einfach:

weil die Berlin soooooooooo langsam sind,
    daher der Transport zu Dir in die Stadt so lange dauert:D

.....das mein Auge nicht besser wird und ich jetzt AB nehmen muß!
    Wenn das nix hilft, gehts ab zum neuen Abfluß legen........

hallo Laluna, ich ärgere mich das ich noch nicht mitbekommen habe das du örperliche Probleme hast. (ärgert mich nicht, aber muß ich ja hier schreiben.) Ich wünsche dir gute Besserung. Lass mal hören wie es ausläuft. M

Hier ist es noch trocken...
    Gute Bessserung an alle!

Es ärgert mich das ich im dunklen zur Arbeit gehe und im dunklen wieder nach Hause, bitte bitte laß es ganz schnell Februar werden :(

LG Stupsi

Frohe Ostern Feli!!!:D

Mich ärgert es das meine Erdbeeren wieder blühen aber sie bestimmt nicht mehr ausreifen werden oder vielleicht doch?

LG Stupsi

Ich weiss nicht so recht ob ich mich ärgern oder freuen soll das meine Forsythie gerade anfängt zu blühen ? :rolleyes:

Das ist wie mit meinem Knirps zuhause. :rolleyes:
    Sag ihr sie soll sich wieder hinlegen! Aber zackich! :D

Ich ärgere mich gerade, dass mein Vorrat Lindt Schoki leer ist!:mad:

blühende Grüße
    Tono

Ich ärger mich über diesen blöden Wind..... wie soll man denn da Herbstlaub zusammen fegen? :mad::mad:

... meine Erdbeeren wieder blühen aber sie bestimmt nicht mehr ausreifen werden...
    Hallo Stupsi, wenn du nächstes Jahr kräftige/große Erdbeeren ernten möchtest, dann solltest du jetzt die Blüten abknippsen, denn dann bleibt die Kraft in der Pflanze für nächstes Jahr.

...und ärgern tue ich mich darüber, dass ich noch keine Idee für irgendwelche Weihnachtsgeschenke habe!
    Grüblerische

..Danke für die lieben Wünsche!

Oops, schnell noch schnell über etwas ärgern, sonst gibt es Ärger.

Äh, ja, öhm, zu warm draußen!!!!!;)

was hast denn Luna?

Mein Großer hat auch eine Augenentzündung und mußt Antibiotika nehmen ... :eek::eek::eek:

Ich habe mir über eine Kleinanzeigen-Seite ein Bild schicken lassen. Hätte ich es doch aus dem Rahmen nehmen lassen und solo gekauft! Der Verkäufer hat das ganze, immerhin 70 x 100 cm!, mit einer Schicht Luftpolsterfolie "verpackt" und unversichert auf die Reise geschickt. Noch dazu unfrei, obwohl ich die Versandkosten überwiesen habe. Natürlich war das Glas kaputt und leider auch der Rahmen und das Bild hat lauter Kratzer von den Scherben. Wie man sieht (Bild 2) war die Rückseite gar nicht verpackt :confused:!
    Ich habe gestern zwei höfliche, aber ärgerliche Mails abgeschickt mit der Bitte um Erstattung der Versandkosten und eines Teils des Kaufpreises. Jetzt wollte ich das Inserat gerade ausdrucken und siehe da, es wurde nachträglich der Preis genau um die Versandkosten erhöht! In dieser Minute!
    Ausserdem waren zwei Mails in meinem Postfach, die vor Unflätigkeiten nur so strotzen. Insgesamt handelt es sich um einen Betrag von 32,00€, also nicht die Welt, aber ärgerlich ist es schon.
    Einerseits hätte der Postbeamte diese Sendung, meiner Meinung nach, gar nicht annehmen dürfen, andererseits ist so viel ....... und.........einfach zum .........!!! :mad:

greenheart, ganz grün vor Ärger

Eine Kaputte Sendung braucht man nicht bezahlen!!!

So wie es ist zurückschicken!!

BEste Grüße
    Doro

meine Zuständigkeit,und das immernoch die Hälfte von dem Gigantenkirschbaum rumliegt!
    Ich es nicht geschafft habe alles vor dem neuerlichen Sturmregen wegzufegen.
    Aber ich willes selbermachen!
    LG Selberschuldtomate

ich kann es ignorieren, wenn ich nicht zuständig bin!

Liebe Grüße
    Petra, die Ignoranzia (die sich ärgert)

Hallo,

ich ärgere mich, daß hier so ein Sturm ist, der mein Eigentum auf Nachbars Grundstück geweht hat und ich nun im Besitz fremder Dinge bin, vor allem vom Müll meines anderen Nachbarn.
    Außerdem liegt schon wieder viel Laub, frag der Geier, woher.

LG tina1

Hallo,

ich ärgere mich, daß hier so ein Sturm ist, der mein Eigentum auf Nachbars Grundstück geweht hat und ich nun im Besitz fremder Dinge bin, vor allem vom Müll meines anderen Nachbarn.
    Außerdem liegt schon wieder viel Laub, frag der Geier, woher.

LG tina1

wenn ich du wäre würd ich eine 5 Meter hohe Mauer um mein Grundstück bauen, so wie du von deinen Nachbarn zugemüllt wirst ... :D

Ich ärgere mich maßlos über die Dreistigkeit meiner Autoversicherer. Heute 27.11. flattert mir ein Schreiben mit Datum "im November" ins Haus. Die wollen doch tätsächlich meine Autoversicherung um knapp 300 Euro erhöhen.

Jetzt muss ich Versicherungsvergleiche machen und denen heute die Kündigung schicken, (Montag ist der 30.11.). Na die bekommen was zu lesen, was denen gar nicht gefallen wird.

Immer noch maßlos sauer!!!

Nachtrag
    Jetzt ärgere ich nur noch, weil ich mal wieder nur oberflächlich gelesen habe, bei Sonderkündigungsrecht läuft die Frist bis 31.12.

Zuletzt bearbeitet:
    wenn ich du wäre würd ich eine 5 Meter hohe Mauer um mein Grundstück bauen, so wie du von deinen Nachbarn zugemüllt wirst ... :D

Oh ja, wenn das nur erlaubt wäre. Erlaubt sind leider nur 1,80m.
    Aber die würde wohl auch nicht helfen.
    Vor ein paar Jahren hatte meine Nachbarin so einen Gartenpavillon aus Holz mit eine Dach aus irgendeinem wetterbeständigen Gewebe in blau-weißer Rautenform, der nie benutzt wurde. Mein Sohn sagte damals immer es sei ein Bayrisches Bierzelt.
    Dieser stand geschützt hinter einer Koniferenhecke, die mindestens 5m hoch war. Zu dieser Zeit war unser Pool Gott sei Dank nur ein Loch auf der Wiese.
    Eines morgens nach einer stürmischen Nacht, lag das ganze Ding in unserem Garten, genau in dem Loch für den Pool.
    Der Wind hatte ihn über die Koniferen gehoben und bei uns wieder abgesetzt.
    Wegen dem Müll hatte ich sie auch einmal angesprochen und sie meinte, Müll könne ja schließlich von sonst woher kommen, wenn es stürmisch sei. Dann lagen alte zerrissene Rechnungen und Briefe in unserem Garten und ich bin natürlich damit zu ihr und hab es ihr gezeigt, um zu beweisen, daß es ihr Müll sei. Da meinte sie, ich hätte das aus ihrem Briefkasten gefischt und selbst zerrissen.
    Auf solche Nachbarn kann man gut und gerne verzichten.

ärgerliche Grüße
    tina1

...über meinen NICHT funktionierenden Leuchtstern!
    Beide Sterne in die Fenster gefummselt und dann erst festgestellt, dass einer NICHT funktioniert! *grummel*

nun nur sehr dezent funkelnde Grüße
    Phila

Dass wir heute (siehe Haustiere) nachts interessanten Besuch hatten und alle Familienmitglieder sich über die Ruhestörung beschwert haben und ausser GG keiner an dem Event teilnehmen wollte. Manchmal wünschte ich, die Kinder blieben immer klein, da waren sie noch nett und bescheiden. Auch GG konnte ich nur mit Mühe aus dem Bett holen, wo der Krimi gerade soooo spannend war. :mad:

greenheart, die immer springen muss