Ich habe mir über eine Kleinanzeigen-Seite ein Bild schicken lassen. Hätte ich es doch aus dem Rahmen nehmen lassen und solo gekauft! Der Verkäufer hat das ganze, immerhin 70 x 100 cm!, mit
einer Schicht Luftpolsterfolie "verpackt" und
unversichert auf die Reise geschickt. Noch dazu
unfrei, obwohl ich die Versandkosten überwiesen habe. Natürlich war das Glas kaputt und leider auch der Rahmen und das Bild hat lauter Kratzer von den Scherben. Wie man sieht (Bild 2) war die Rückseite gar nicht verpackt
!
Ich habe gestern zwei höfliche, aber ärgerliche Mails abgeschickt mit der Bitte um Erstattung der Versandkosten und eines Teils des Kaufpreises. Jetzt wollte ich das Inserat gerade ausdrucken und siehe da, es wurde nachträglich der Preis genau um die Versandkosten erhöht! In dieser Minute!
Ausserdem waren zwei Mails in meinem Postfach, die vor Unflätigkeiten nur so strotzen. Insgesamt handelt es sich um einen Betrag von 32,00€, also nicht die Welt, aber ärgerlich ist es schon.
Einerseits hätte der Postbeamte diese Sendung, meiner Meinung nach, gar nicht annehmen dürfen, andererseits ist so viel ....... und.........einfach zum .........!!!
greenheart, ganz grün vor Ärger