Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Streß laß nach, wünsche ich dir, Berlinerin. Komm doch einfach schnell mal rum. Ich habe noch ein wenig Torte von gestern. Wir können uns auch ein paar Bratkartoffeln (bin ich dann ein Bratkartoffelverhältnis?) machen. Vielleicht geht es dann wieder besser.
SAg mal .. irgendwie verstehst du hier alles komplett falsch ...
ich hab nicht deiner armen Schwiegermutter Humorsterne geschickt (warum du die Arme hier bei dem Thema aufs Blatt bringst, ist mir sowieso ein Rätsel) sondern dir, ich glaub du kannst sie sehr gut gebrauchen ... ...
@ Berlinerin:
Wenn jemand im Auto unterwegs ist, sollte man ihm niemals irgendwas von Schlaganfällen oder schlimmerem erzählen!
Sei froh, daß Du ihn nicht erreicht hast.
Stefan, der seinen letzten Unfall gebaut hat,
als seine Mutter starb...
urgs .. ach du erreichst ihn nicht .. und möchtest ihm vom Schlaganfall deiner Mutter berichten? Das ist Ernst und Witz nicht angebracht ... das hab ich überlesen ....
Nur mal so am Rande bemerkt...ich war ja in Dubai in einem Spitzenklassehotel...zuerst habe ich versucht mit meinem Lappi ins Netz zu kommen, da ich auf eine sehr wichtige Email gewartet habe...eine Stunde lang versucht....10 Teuros gelöhnt nix
naja danach bin ich im Konferenzcenter an den PC....tja da kam ich auch ins NEtz ( nach einer halben Stunde !!! ) nur konnte ich leider meine Emails nicht abrufen...und ihr werdet es nicht glauben....ich hatte sogar irgendwann nach mehreren Versuchen die Hausgartenseite stehen....tja ich kam bis zu meinem Passwort und was dann.....
DIE blö...n, bes....te arabische tastur gibt kein ä her....und mit ae funzt das nicht.........
ich bin kurz vorm ausflippen gewesen...alles in allem 30 Teuronen für nix hingeblättert und das Lappi für umme geschleppt....denkt nur daß wären 3 Kilo mehr Gewicht gewesen...da wäre noch mindestens eine komplette Garderobe mit SChuhen reingegangen..