Jazz Brazil
Foren-Urgestein
Wolllll???????
Beste Grüße
Doro
Beste Grüße
Doro
es gibt auch Transen, Stefan.....
Ich kanns mir nicht verkneifen!
Beste Grüße
Doro
...daß ich bei dieser Umfrage nicht mitmachen darf!
Findet sich bestimmt bald ne DVD!
Ich ärgere mich nicht erst seit heute ........
nein seit gestern,weil mir alles ,aber auch wirklich alles aus der Hand fällt........grrrrrrrrrrrrr.......
dann mach doch einfach mal gar nix!
Lies ein gutes Buch und gib derweil Kommandos!
Ihr sollt euch hier doch ärgern
LG Feli .. die sich gerade ärgert weil sie nix zum ärgern hat
Muß ich ja heute auch noch alles machen.
Nee, ich trage hier im Forum das Trikot des Punktbesten. Hat sich das noch nicht zu dir rumgesprochen?Gelb mit drei schwarzen Punkten, ... oder was?
Nee, ich trage hier im Forum das Trikot des Punktbesten. Hat sich das noch nicht zu dir rumgesprochen?
entsperrte Grüße
Tonolito
Irgendwie ist das Thema jetzt verfehlt! Gibts hier auch eine Philosophen (oder Filosofen) Seite?
Muss noch viel lernen, wo gibts denn diese tollen Smileys, Volker??
http://www.hausgarten.net/gartenfor...leierblume-schiesst-in-saat-blueht-nicht.html
sowas ärgert mich!!! Eigentlich mehr der letzte Beitrag (nein, nicht meiner!)
Beste Grüße
Doro
PS: wichtig ist alles, was euch unangenehm auffällt!!!
Mein Bauch ist mir heut aufgefallen kannst da was machen?
Aber es war auch wieder lecker heut!
Mich ärgert nur das er immer weiter wachsen will!
Oh, kontrolliertes ärgern!
Freut euch lieber da lebt man länger!
hallo hepatica,
...
schön zu wissen, dass es doch noch user gibt, die der sache wegen online sind...
gruß
Jetzt ärger ich mich doch schon zum 2. Mal:
Oh, ja, hier sind viele User, die sich über Pflanzen-, Garten- und Haustierpflege, über Hausbau, Kunst im Garten und noch viel mehr austauschen.
Doch ab und an kommen neue User, die eine Frage stellen, die schon zig mal durchgekaut wurde. Wenn sie dann auf die hier im Forum sehr gut funktionierende Suchfunktion hingewiesen werden, es ihnen noch erklärt wird, warum sie doch bitte erst einmal dort nachschauen möchten, werden sie unwirsch.
So etwas ärgert mich.
Ich ärgere mich mit luise-ac,gleiches Problem,gleich zum zweiten Orthopäden durchschecken lassen.
Da muß ich mich direkt wieder ärgern! Ich kenne keinen guten Orthopäden.
Ich werde zu einem Physotherapeuten gehen, die Behandlung ist effektiver.
Er hat in den Niederlanden Physotherapie studiert und ist wirklich ein Meister in seinem Fach. Er hat mir schon oft geholfen. Die Orthopäden spritzen sowieso nur Schmerzmittel mit Cortison. Das hilft dann für zwei Wochen, aber das Problem ist nicht behoben.
Liebe Bonny, ich wünsche dir gute Besserung.
Lg Luise