Das ärgert mich heute... Fred

• I

isar

Guest
    da muß ich ja mit mir alleine reden...tststs

ach was, Xenalein,

da machste Dates aus und schon ist die Bude voll!

Liebe Grüße :eek:
    Isar

P.S. vielleicht richtet Marcel die Schrottbox auch so ein, daß man sich mittels Cam sehen kann. Dann kannste uns auch deinen Augenaufschlag vorführen *sehenwill*!

• Xena

Foren-Urgestein
    ach was, Xenalein,

da machste Dates aus und schon ist die Bude voll!

Liebe Grüße :eek:
    Isar

P.S. vielleicht richtet Marcel die Schrottbox auch so ein, daß man sich mittels Cam sehen kann. Dann kannste uns auch deinen Augenaufschlag vorführen *sehenwill*!

hihi meinste Isar....dafür brauche ich nicht mal den Wimpernaufschlag....da müßte ich nur die diversen Anfragen bei WKW beantworten.....hihihi

Cam...nene lass mal..ich führe den nur ausgewählten Leuten privat vor........

WIll ja keinen Ärger;)

• Stupsi

Foren-Urgestein
    Ich ärger mich gerade fürchterlich darüber das sofort Beiträge gelöscht werden wenn man mal vom Thema abschweift aber solche Fotos von Nacktmeerschweinchen hier reingestellt werden dürfen und nicht gelöscht werden die absolut ekelig aussehen und das ganze zudem noch Tierquälerei ist.
    Habe nämlich mal einen Beitrag dazu im Fernseh verfolgt wo es um nackt gezüchtete Katzen und Hunde ging!

LG Stupsi

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    Ich ärger mich gerade fürchterlich darüber das sofort Beiträge gelöscht werden wenn man mal vom Thema abschweift aber solche Fotos von Nacktmeerschweinchen hier reingestellt werden dürfen und nicht gelöscht werden die absolut ekelig aussehen und das ganze zudem noch Tierquälerei ist.
    Habe nämlich mal einen Beitrag dazu im Fernseh verfolgt wo es um nackt gezüchtete Katzen und Hunde ging!

LG Stupsi

Muß ich das jetzt verstehen?:confused:

kopfkratzende Grüße
    Stefan

Stupsi

Foren-Urgestein
    Wenn Du das i.O. findest das man hier Bilder von qualvoll gezüchteten Tieren zeigt, bitte, ich nicht!!!

LG Stupsi

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ja, ich finde das i.O.,
    man sollte das Elend schon sehen!

viele Grüße
    Stefan, der nicht wegschauen mag...

Ja hinschauen tun alle aber dagegen unternehmen tut keiner was und das ist das schlimmste!

Muss dazu noch sagen indem man sowas nicht zeigt verhindert man schonmal das Interesse der Menschen die sowas süß und toll finden und solche Tiere auch haben wollen.

Für mich gehören solche Züchtungen verboten unter Androhung hoher Geldstrafen!

LG Stupsi

Zuletzt bearbeitet:

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Ach Stupsi, nicht ärgern, ich find diese Schweinchen auch nicht schön. Aber sofort von Qualzucht zu sprechen, find ich etwas übereilt. Die Skinnys sind eine Mutation der Meerschweinchen, die ohne Zutun des Menschen entstanden ist. Natürlich haben hier sofort diverse Geldhaie eine neue Einnahmequelle entdeckt. Hier mal eine Link, wo Du unten links in der Menüleiste ausführlichere Informationen über Skinnys bekommen kannst RMZ Engelsgeschenke

Ich ärgere mich lediglich über Menschen, die sowenig Verantwortung haben und nichts gegen die unkontrollierte Vermehrung von Tieren unternehmen, egal ob aus Dummheit oder Geldgier, darüber muss man sich ärgern.

Marcel

Administrator
    Teammitglied
    Hallo ihr verärgerten :)

Wenn ihr euch das nächste Mal über Katzen-Fotos oder spämmige Beiträge ärgert, dann meldet sie bitte - wer es nicht tut, soll sich dann aber bitte nicht ärgern. ;) ich weise immer wieder gern darauf hin

Marcel, ärgert sich nicht :oops:

Teich-Volker

Foren-Urgestein
    Jetzt ärgere ich mich über die Löscherei hier und über Pn´s die nicht beantwortet werden und die Vorschläge einfach Ignoriert werden.

Volker, der wohl nur ernst alle Fragen beantworten muß ( kann ).

Roxi

Foren-Urgestein
    Mich ärgert das Wetter...neblig und dabei wollte ich heute
    Nachmittag in den Garten und pflanzen....Mönsch! :mad:
    Die ganzen Klamotten werden feucht.

LG Roxi

crissy1949

Mitglied
    mich ärgert es sehr und das täglich, dass es hier leute gibt die jedes halbe jahr eine neue katze anschaffen. leider nur anschaffen und nicht wirklich versorgen. sind die katzen weg, totgefahren, gefangen oder nur gestorben sind weil sie krank waren und nicht zum tierarzt gebracht wurden. hier gibt es leidfer in unserem 600 seelenort mindestens 5 familien die immer wieder neue tiere anschaffen und sich nicht kümmern. dieses volk gehört täglich gefoltert !!

crissy1949

Mitglied
    mich ärgert es auch zur zeit sehr, dass die renten künftig versteuert werden müssen. ich bin seit 1.10. in rente und hab all die jahre brav lohnsteuer bezahlt, und jetzt soll ich auch noch die rente versteuern ?? es kotzt mich an, wäre ich mal lieber mit meinem arsch zu hause geblieben und hätte wie millionen andere auf hartz 4 gemacht, dann brauchte ich keine steuern zahlen sondern alle die arbeiten würden mir mein leben finanzieren. in meinem nächsten leben mach ich das ganz einfach so !!!!!!!!

Roxi

Foren-Urgestein
    Hallo

es ärgert mich, dass hier behauptet wird alle Hartz4 Empfänger
    würden mit dem Arsch Zuhause bleiben und sich das Leben finanzieren lassen....
    Warum schert man alle immer über einen Kamm? :mad:
    Viel Freude in deinem nächsten Leben....

LG Roxi

crissy1949

Mitglied
    Hallo

es ärgert mich, dass hier behauptet wird alle Hartz4 Empfänger
    würden mit dem Arsch Zuhause bleiben und sich das Leben finanzieren lassen....
    Warum schert man alle immer über einen Kamm? :mad:
    Viel Freude in deinem nächsten Leben....

LG Roxi

roxy, sorry das hab ich nicht gesagt und glaube das auch nicht. natürlich weiss ich dass schätzungsweise 75% unserer hartz 4 empfänger arbeiten wollen aber keinen job kriegen. das tut mir auch leidf. aber die anderen 25 % das sind die faulen die garnicht wollen. roxy tut mir wirklich leid, aber ich glaube ich hab es nicht gut ausgedrückt was ich meinte. würde mich freuen mehr von dir und deinem schicksal zu hören. im übrigen denke ich immer wieder, was ich doch für ein glück hab das ich mir um meinen job keine sorgen mehr machen muß.ich hab alles erledigt. früher war es ja auch ganz anders, da konnte man sich die jobs noch aussuchen. würde mich wirklich freuen nochmal von dir zu hören

K

Koi

Guest
    Mich ärgert das von den 75 % die arbeiten wollen aber dann noch 50 % sind die nicht jede Arbeit ausführen möchten oder ihnen der Weg zu weit ist oder wie waren noch mal die anderen ausreden?!:(

little butterfly

Foren-Urgestein
    Mich ärgert, das auch hier alle über einen Kamm gezogen werden. Meine Ausrede ist, das mein Mann (3 Herzinfarkte) und ich (ausgeprägte Psoriasis) aus gesundheitlichen Gründen nicht alles annehmen kann

:( LG little butterfly

P

pere

Guest
    ärgern ist richtig gut ;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich ärgert, dass sich ihre Grippe nicht vom Acker macht

Feli871

Foren-Urgestein
    Oh je du Arme ..
    ich oder vielmehr GG hat da immer ein paar gute
    Hausmittel.
    :D:D:D

Wenn ich die anwende muss ich nur schauen das mein
    Bett nicht zu weit weg steht.:rolleyes:

LG Feli

P

pere

Guest
    und welche?

ich hab alles durch....

Spitzwegerichsirup, Acc-Akut, Sinupret, Echinacea, Zwiebelsaft, Zink...

Liebe Grüße
    Petra, die nun nimmer weiter weiß, der Arzt auch nicht

Feli871

Foren-Urgestein
    Glühwein oder Jagertee bis nix mehr rein geht
    und dann ab ins Bett zum schwitzen.

Hilft bei mir eigentlich immer , am nächsten Tag
    gehts mir dann wieder gut.
    Aber ich muss mindestens 9 oder 10 Stunden
    schlafen. Heisst abends um 19 Uhr anfangen zu
    trinken und dann ab ins Bett.

:D:D

LG Feli

S

stilemie

Guest
    Senfmehlfußbad,warmes Bier und dann schwitzen,Meerrettichwickel,
    Zinkbrausetabletten.............und ich ärgere mich das mir die 10 anderen Möglichkeiten jetzt nicht so schnell einfallen :D

P

pere

Guest
    den heißen Grog hab ich auch getrunken, das heiße Bier mag ich nicht versuchen...

Danke für die guten Wünsche!

Liebe Grüße
    Petra, die nun schnell die Gummiflasche mit heißem Wasser füllt und ins Bett schlüpft

K

Koi

Guest
    den heißen Grog hab ich auch getrunken, das heiße Bier mag ich nicht versuchen...

Danke für die guten Wünsche!

Liebe Grüße
    Petra, die nun schnell die Gummiflasche mit heißem Wasser füllt und ins Bett schlüpft

Nimm was mit was dich einheizt das wird schon helfen!;)

P

pere

Guest

Mhhh...
    926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

Meinst du wirklich, Pere will ihren GG
    2091.gif

mitnehmen, wenn es ihr so schlecht geht ?

nee, wir schlafen z.Zt. getrennt, damit ich ihn nicht auch die halbe Nacht mit meinem Husten wachhalte....;)

Der Arme muss ja täglich zur Arbeit gehen......:rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die nun mal das Bier warm macht