Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schön mit Edding umranden, damit Du die Stelle nicht nochmal triffst.
Oder probieren, ob Du eine farbliche Auffrischung brauchst, Rotwein oder Bratenfett ist toll in der Kombination, auch ein wenig Fahrradschmiere oder Rasenmäheröl. Was das Herz begehrt!
Ganz was anderes was mich nicht heute, aber gestern geärgert hatte
Ich fahre mit der U-Bahn. Sitzt doch eine sehr gut gekleidete Dame mit ca 2-jährigen Töchterchen in der Gleichen. Alles OK denkt man sich. Kleidung...., dann schaue ich auf die Füßchen der Kleinen, hatte die doch bei den Temperaturen nur Flip-Flop und sonst nix an
Lg
Karin
die dann leider gleich aussteigen musste S O N S T ....
Pssst .. ich habe kleinen Zwerg auch schon nicht-wetter-gerecht zum KiGa laufen lassen ... aber aus pädagogischen Gründen ... der Dickkopf eines Kindes paßt manchmal nur mit Flip-Flops noch durch die Haustüre - auch bei Minus-Graden ...
Obwohl, unser damals 17 jährige Nichte, die fast ein Jahr bei uns gelebt hat, hätte jeden Tag 3 - 4 mal gebraucht.
Mit heute 25 Jahren braucht sie immer noch min. 2 mal am Tag.
Obwohl, unser damals 17 jährige Nichte, die fast ein Jahr bei uns gelebt hat, hätte jeden Tag 3 - 4 mal gebraucht.
Mit heute 25 Jahren braucht sie immer noch min. 2 mal am Tag.
@ Karin, Mutts - meine Tochter wollte, als sie noch in den KiGa ging, unbedingt bei 30 Grad ihre neuen Gummistiefel anziehen.
Tja, das hat sie dann auch getan - aber nur einmal....
@ Teichchef
Du machst mir ja Hoffnung, da hab ich ja noch 7 Jahre Zickenterror vor mir
Übrigens mich ärgert es, dass heut so ein Sch.... wetter ist und ich noch so viel im Garten zu tun hätt.
Ich ärger mich über mich selbst, hab gestern bei nem Kunden Rasen angelegt und mind. 20 Schubkarren Erde raufgetan, bei Strömenden Regen, dann festgetreten ordentlich mit Brettern und dann eingesät. Was ist heute?
Kraterlandschaft, wenn ich das Morgen ausbessere dann ist der gesäte Rasen futsch. Wer sagt mir das die Erde diesmal 'gerade ' bleibt?
Ich krieg ne Krise...........
Ich hätte mit dem Rasen säen warten sollen bis der Boden sich gesetzt hat.......
Für Tipps jeglicher Art dankbar....
Muskelkater-Ise
@Feli, es hatte ja auch aufgehört nachher mit Regnen und ich dachte es wird schon so gehen, wusst ja nicht das Nachts Dauerregen/ Starkregen runterkommt und der Kunde seine Baumwurzeln so schlampig rausgemacht hat.. Hast Du denn wenigstens nen Tipp für mich? Ich muss jetzt sowiso erst ende der Woche hin....vielleicht setzt sich das dann nochmal, allerdings gerade *manche glauben ja noch an Wunder*
das kenne ich! Unser Wacholder war nach einem heftigen Schneefall auch total schief und hat sich nicht wieder aufgerichtet.
Nun isser weg und es tut gar nicht weh
Liebe Grüße
Petra, die da inzwischen Cosmeen und Margeritten, Malven und Fingerhut stehen hat
schneller als Stinker wenn er was zum fressen wittert.....forget it..
Ach ja...ich ärgere mich, daß Stinker meinen roten Acer aufgefressen hat...es steht jetzt noch ein Stummel von 5 cm....alles abgenagt...das ist der zweite Baum den er zerlegt hat...und ich passe beim Umzug noch so auf..kein Blättlein war geknickt.....