Das ärgert mich heute... Fred

• Hallo Pere

versuchs doch mal mit einer heissen Zitrone
    vielleicht ein bisschen Honig rein.
    Manchmal wirkt es Wunder, aber halt nicht immer und
    nicht bei jedem

lg jutta

• Am frühen morgen:confused::confused::confused::confused::confused:

Nix für ungut Teichchef, dann kannste nur noch ins Bett gegen

ig Jutta

• Hey gehen wir demnächst zusammen , ich brauch mal wieder ein Farnkraut und noch so ein bis zwei Tannenzweige für Weihnachten :D

LG Stupsi

..... über die blöde Post.

Weil ein Päckchen das ich schon am Dienstag
    weggeschickt haben immer noch nicht angekommen ist.

In der Zeit hätte ichs können auch zu Fuss hin bringen.

LG Feli :mad:

Heute gar nix, aber ich weiß schon was mich Morgen ab ca 15 Uhr mehr als grantig macht. .... Da kommt der Installateur und soll das Problem beheben, was er beim Heizungseinbau verbockt hat (Wir heizen jetzt seit einer Woche unfreiwillig mit Öl, und 2 Wochen davor verbrachte mein Mann mehr Zeit im Heizraum als sonstwo, weil Holzvergaser, Puffer, Speicher und die Heizkreise so nicht funzten)

Wenn er es nicht schafft......

GG meinte, er solle sich zu Sicherheit ein 2. Gewand mitnehmen, denn ohne funktionierender Heizung komme er morgen nicht raus:rolleyes::D

Lg

KArin

die im Moment noch fast ganz entspannt ist;)

• @Feli....

stimmt nicht Feli.Wir hatten schon nen Kuppelfred.Ich weiß nur nicht mehr genau wann das war und wie der Typ hieß.Aber gebaggert hat der wie der weltbeste Baggerführer.

LG Elke

@Feli

Stimmt nicht,Feli.Wir hatten schon einen Kuppelfred.Ich weiss nur nicht mehr genau wann und wie der Typ hieß.Aber gebaggert hat der wie der weltbeste Baggerführer.Hat dann aber gganz schnell die Kurve bekommen als keiner ihn wollte.

Nun ärgere ich mich auch weil ich mir grade eben die Finger an der Kuchenform verbrannt habe.Scheibe....tut das weh.

LG Elke

Mich ärgert es, dass Robbie heut in Berlin ein Gratiskonzert gibt und ich so weit weg bin
    d040.gif
    d040.gif
    d040.gif

Mich ärgert, daß Depeche Mode nach BErlin kommt und dort ein KOncert gibt...nur ich kann nicht ihn.....piens

Pfffffffff wer ist Robbie..

Xena die den kleinen Zappler affig findet:D:D:D

@Feli....

stimmt nicht Feli.Wir hatten schon nen Kuppelfred.Ich weiß nur nicht mehr genau wann das war und wie der Typ hieß.Aber gebaggert hat der wie der weltbeste Baggerführer.

LG Elke

Mei hast recht.
    Der suchte jemand der seine Gartenarbeit gemacht hätte und ich hab
    da noch geschrieben dass ich eh nur im Liegestuhl lieg.
    :D:D
    So nach ner Woche oder 2 war der dann wieder weg.

War bestimmt der den du meinst.

LG Feli

Hihi so ungefair wie der eine, der mein Xenbildchen mit dem kurzen Röckchen ihr wißt schon das FOto von der Schauspielerin Lucy Lawless,
    für echt hilt und mich dann per PN angebaggert hat......hihiih
    dem habe ich dann mal gesteckt daß ich nicht auf 20 jährige Teenis stehe...

Da sagt der KLeene doch, naja ich könnte ja seine Mutti sein....seeeeeeehr ärgerlich...:D:D:D:D

Xena ... jaja , da siehst ja gerade wie gescheit die sind wenn se schon
    ein Bild der Xena für dein Konterfei halten.

:D:D:D

Gelle......ihr glaubt gar nicht was der für Sprüche losgelassen hat..ich habe mich köstlichst amüsiert....
    Als ich ihm dann gesagt habe , daß ich nicht auf ferngelenkte Unterhosen , sondern auf ganze Männer stehe , hat er sich dann schnell verdrückt......

Xena die sich dann eher über die Anmache bei WKW ärgert;)

...daß sich hier niemand mehr anständig ärgert!:mad:

ärgerliche Grüße
    Stefan

na gut Stefan ,weil Du es bist:
    ich ärgere mich weil mir überhaupt nix zum Ärgern einfällt!:mad:

Mich ärgert es, dass Robbie heut in Berlin ein Gratiskonzert gibt und ich so weit weg bin
    d040.gif
    d040.gif
    d040.gif

Ich freue mich euch ärgern zu können: Mein Schwager wohnt drei Häuserblocks entfernt von der Max-Schmeling-Halle und hat sich heut nachmittag einen schönen Lenz gemacht, kostenlose Party, immer fein!:cool:

Beste Grüße
    Doro

......... das sie in der Zeitung im Zusammenhang mit der
    Sommerzeit auch von einer Winterzeit geschrieben haben.

Und ich dann unserem Kleinen erklären musste das es keine
    Winterzeit gibt sondern es die normale MEZ ist.

LG Feli

Guten Tag zusammen!

Ich ärgere mich heute, dass WE ist und ich keine Zeit habe.

Nur in den Kaffeepausen.

* Schleimmodus an *

Schönes WE noch alle meine lieben Freunde!

* Schleimmodus aus *

Ich ärgere mich heute ganz doll darüber, dass unsere WaMa nicht mehr auf Garantie repariert wird, obwohl wir noch 3 1/2 Jahre Garantie haben.

Danke Q....e!

Pleite = keine Garantie mehr!
    Noch 3 1/2 Jahre, weil wir eine Garantieverlängerung dabei hatten.

Da schließe ich mich an - habe den gleichen Ärger.
    Wobei mit dem Kundendienst wohl noch nicht alles entschieden ist.

Ja, ja, wie oft versprechen Firmen eine lebenslange Garantie - und dann ????
    Habe da doch meist Bauchschmerzen ob der volltönenden Worte

Mulde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Wobei mit dem Kundendienst wohl noch nicht alles entschieden ist.

Leider doch, wurde mir grade nochmals Telefonisch bestätigt. Die Firma Pr.....tec übernimmt keine Garantiefälle mehr für Q....e.

Eigendlich mußte das ein eigener Fred sein, bin ja bestimmt nicht der Einzigste der das Problem hat oder vielleicht noch bekommt.

Wieso denn dass ? Für andere übernehmen sies oder wie ?

Ich muss da nochmal bissel stöbern , vielleicht find ich den
    Artikel noch über diese "Herstellergarantie".

Ist es denn eine Eigenmarke gewesen?
    Die Garantie gibt nämlich stets der Hersteller und nicht der Verkäufer, der stets nur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in Anspruch zu nehmen ist.

garantiert mängelfreie Grüße
    Tono

....

Ich muss da nochmal bissel stöbern , vielleicht find ich den
    Artikel noch über diese "Herstellergarantie".

Das find ich gut!

@ Teichgraf, du Armer, nu reg dich doch nicht so auf. War das nur ein prophylaktischer Anruf deinerseits beim Reparatur- Dienst oder ist der Schaden schon aufgetreten? Dann könnt ich deinen Ärger allerdings verstehen.
    Im anderen Falle: vielleicht brauchst du ja gar nie nicht eine Reparatur an deiner guten Waschmaschine???

Hmmm :Ärgern?
    Mich ärgert, daß man sich (hier) immer ärgern muß (soll).

Liebe Grüße
    Isar

Da schließe ich mich doch glatt dem dieswöchigen Ärger an.

Wer noch das 14tägige Rückgaberecht hat, sollte es schnellstens wahrnehmen und nicht bezahlen. Besser ist besser.

Sonst wird`s mit dem guten Stück Eigenmarke womöglich doch noch ärgerlich.

Guck mal Teichi,

ist zwar net der Artikel den ich gesucht hab,
    aber doch so ähnlich. Zudem hat Tono ja auch schon
    was zur Herstellergarantie geschrieben.

Und was ist mit der Herstellergarantie?

Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und wird von der Insolvenz Quelles nicht beeinträchtigt. Ein bei Quelle erworbener Samsung-Fernseher mit Garantie kann also auch noch im nächsten Jahr bei Samsung zur Reparatur gegeben werden. Bemerken Kunden bei einem Quelle-Produkte Mängel, empfiehlt Verbraucherschützerin Keßler in jedem Falle, sofern die Gewährleistungsfrist noch nicht abgelaufen ist, die Ansprüche bei Quelle geltend zu machen.

LG Feli

Guten Morgen zusammen!

@ Feli

Und was ist mit der Herstellergarantie?

Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und wird von der Insolvenz Quelles nicht beeinträchtigt. Ein bei Quelle erworbener Samsung-Fernseher mit Garantie kann also auch noch im nächsten Jahr bei Samsung zur Reparatur gegeben werden. Bemerken Kunden bei einem Quelle-Produkte Mängel, empfiehlt Verbraucherschützerin Keßler in jedem Falle, sofern die Gewährleistungsfrist noch nicht abgelaufen ist, die Ansprüche bei Quelle geltend zu machen.

Erstens:

Das sch.... Ding ist von der Q....e Eigenmarke P.....g und somit ab sofort von der Garantie ausgeschlossen.
    Ich habe die WaMa mal hinten auf gemacht und was steht da drin ... ?
    Mi...e! Also ist doch Mi...e der Hersteller und Q....e verkauft das Teilchen nur unter seinen Namen.

Zweitens:

Den Anspruch habe ich schon geltend gemacht. Ich kann z.B. die WaMa jetzt auf meine Kosten reparieren lassen und den Betrag dann anmelden. Was ich aber dann von dem Betrag wieder bekomme, .......??????
    Das wird anhand einer Liste aus der Insolvenz errechnet.

Drittens: Habe einen guten Tip von einer Userin bekommen. Hier noch einmal Danke ******* ! Ich habs getan!