B
biofreak
Guest
Hi Lieschen M, Dein Spruch war so gut, da wird sich mancher darüber ärgern.
Gruß Biofreak
Wir haben bereits den 20., das ärgert mich heute.
...da kommt der Stummel
Ich habs vergessen - nicht die mit Thunfischgeschmack verwenden, besser ist die neutrale!...............der schleckt in aller Seelenruhe die Vaseline ab
Ich habs vergessen - nicht die mit Thunfischgeschmack verwenden, besser ist die neutrale!
An dem Stummel ist aber nicht nur der Stinker schuld, gib´s schon zu Xena!
..aber wer kann schon so einem Blick wiederstehen.....
er kriegt die vorgegebene Menge und mehr...und selbst wenn er eben ne Riesenladung vollgekriegt hat...irgendwas klauen geht immer
Xena die trotz Ärger manchmal ratlos ist...
aber wer kann schon so einem Blick wiederstehen.....
LieschenM schrieb:Bis vorige Woche hätte ich geschworen, Hundi klaut nicht. Ich habe es ihm vor vielen Jahren abgewöhnt.
Wimpernspirale? Was is das? Eine Wimpernzange vielleicht? Benutz ich eh nicht... naja, vielleicht 3 Mal im Jahr wenn's perrrrrrfekt sein muss
Xena die da so ne ultrakrasse Geheimwaffe hat die ab und an zum Einsatz kommt...Visagistentrick
Leute ihr seid nicht up to date....erstens gehe ich mal davon aus hier wird das Wimpernbürstchen gemeint...das benutzt man um zuviel benutzte Wimmperntusche zu entfernen und die WImpern nach dem Tuschen zu trennen...
dann gibts noch die Wimpernbürste incl. Wimperntusche in der Packung...
Zangen sind sowas von megaout...das neuest ist Wimpernverlängerung bzw. Verdichtung..hält ein paar Wochen kostet aber wohl jedesmal sowas um die 60 Euro....
Xena die da so ne ultrakrasse Geheimwaffe hat die ab und an zum Einsatz kommt...Visagistentrick
Kann " Mann " das auch im Keller zum Basteln gebrauchen?
Wenn nicht ist das auch keine ultrakrasse Geheimwaffe!
Und das würde mich dann ärgern.
Huhu Xena,
laß hören, wie ist Dein Visagistentrick????
Biddddde!!!
Gruß
Andrea
die heute mal gar nicht neugierig ist *g*
Ich ärgere mich, dass es in diesem Forum zunehmend nicht mehr erwünscht ist, nett zu plaudern. Ich bin dieses mal zwar "nur" als Mitleser betroffen, aber ich finde es schon höchst bedenklich, wenn dem besten Moderator dieses Forums hinter seinem Rücken die Posts gelöscht werden. So vergrault man seine besten Leute!
Sorry, wenn ich heute mal wirklich über etwas schreibe, was mich ärgert. Aber es muss auch mal erlaubt sein. Ich finde das einfach Sch****!
beim Thema gebliebene Grüße
Tono
Ach Gott, also warum gibt es denn dafür auch tausend verschiedene Namen? Is doch verwirrend!!
Xena... das klingt interessant. Und das funktioniert wirklich? Ich finde, so 'ne richtig gute schöne Wimpernbürste (jetzt richtig?) macht auch schöne Wimpern
Womöglich hat Dein Stinkerle diese Geheimwaffe auch schon für sich entdeckt? Immerhin kannst Du seinem Augenaufschlag ja auch nur schwer widerstehen
LG
KiMi, heute mit Normalo-Wimpern
Ich ärgere mich, dass es in diesem Forum zunehmend nicht mehr erwünscht ist, nett zu plaudern. Ich bin dieses mal zwar "nur" als Mitleser betroffen, aber ich finde es schon höchst bedenklich, wenn dem besten Moderator dieses Forums hinter seinem Rücken die Posts gelöscht werden. So vergrault man seine besten Leute!
Sorry, wenn ich heute mal wirklich über etwas schreibe, was mich ärgert. Aber es muss auch mal erlaubt sein. Ich finde das einfach Sch****!
Teichi, bist Du vielleicht zufällig der Bruder von Seebacher?*
Nein, also es geht doch nicht darum, die Posts zu archivieren. Auch ums Thema herum kann man noch nett plaudern, ohne dass es off topic ist. Ich finde generell, wir verwenden hier im Forum viel zu häufig den Begriff "Spam", nur weil ein Thema so locker diskutiert wird, wie die User nunmal sind. Dieses Forum hebt sich von allen anderen Gartenforum dadurch ab, dass es eben nicht nur trockenes Wissen vermittelt. Der Erfolg des Forume zeigt doch, dass sich viele User genau so etwas gewünscht haben: Mit anderen Freizeitgärtnern locker übern Gartenzaun quatschen. Himmel! Wer erwartet denn zum Thema einer Gartenschau nur bierernste Terminverabredungen?
Ich finde das einfach nicht gut!
enttäuschte Grüße
Tono
* Sorry, Insiderwitz
Nein, also es geht doch nicht darum, die Posts zu archivieren. Auch ums Thema herum kann man noch nett plaudern, ohne dass es off topic ist. Ich finde generell, wir verwenden hier im Forum viel zu häufig den Begriff "Spam", nur weil ein Thema so locker diskutiert wird, wie die User nunmal sind. Dieses Forum hebt sich von allen anderen Gartenforum dadurch ab, dass es eben nicht nur trockenes Wissen vermittelt. Der Erfolg des Forume zeigt doch, dass sich viele User genau so etwas gewünscht haben: Mit anderen Freizeitgärtnern locker übern Gartenzaun quatschen. Himmel! Wer erwartet denn zum Thema einer Gartenschau nur bierernste Terminverabredungen?
enttäuschte Grüße
Tono
* Sorry, Insiderwitz
mich ärgert, dass ich meine Bierempfehlung für die LGS in Herme nicht mehr finde ...
niwashi hat sie vielleicht nur geträumt ...