Das ärgert mich heute... Fred

• Xena

Foren-Urgestein
    So dank M0´s HIlfe...da kommt der Stummel:(:(

Anhänge

• Fotos 20.10.09 016.jpg
      Fotos 20.10.09 016.jpg
      521,4 KB · Aufrufe: 52
    • Fotos 20.10.09 056.jpg
      Fotos 20.10.09 056.jpg
      499,7 KB · Aufrufe: 43
  • Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Wie heißt Dein Hundi? - Stinker?- Nenn ihn ab sofort Frääääßraupe, der hat ganze ARbeit geleistet!
    Was hast Du mit dem gemacht, hat der schlechte Laune gehabt? Jesses.....kein Wunder, daß er ein schlechtes Gewissen hat.....

Ich lach mich grad döselig, tschuldigung, arme Xena.....

Beste Grüße
    Doro

• Xena

Foren-Urgestein
    nee Stöcke sind seine LEidenschaft..du müßtest mal sehen wie er abgeht wenn er im Wald ist und lauter Stöcke rumliegen...da ist er im Rausch und zerlegt alles ...schneller wie ein BIber

schau hier meine Magnolie hat er auch kastriert und das ist auch noch eine die sehr langsam wächst...und da liegt er noch so unschuldig auf seinem Plätzchen und sonnt sich....:(

Anhänge

• Fotos 20.10.09 016.jpg
      Fotos 20.10.09 016.jpg
      521,4 KB · Aufrufe: 38
    • Fotos 20.10.09 066.jpg
      Fotos 20.10.09 066.jpg
      591 KB · Aufrufe: 54
    • Fotos 20.10.09 067.jpg
      Fotos 20.10.09 067.jpg
      415,3 KB · Aufrufe: 52

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Jaaa, die Fräääß-Maschine ruht....Herrlich, ja, soll er sich in den Schatten legen?

So ein Raudi!!!
    Aber ich versteh Dich schon, Xena, bei aller Liebe, da möcht man den Übertäter zerpflücken, ach mensch!! Der leistet echt Arbeit. Wenn Du da vielleicht ein stinkendes Öl an Deine Stämmchen reibst, daß er keinen Bock hat dranzugehen? Nein, kein Steakgeschmack, irgendwas beißendes vielleicht...

Beste Grüße
    Doro

• Xena

Foren-Urgestein
    Wenn man bedenkt, daß ich noch einigen Krempel bei meinem Ex habe stehen lassen und nur meine Pflanzen im Mini hinten mitgeschleppt habe,..ohne daß ein Ästchen abgebrochen ist....ich kriege da die Krise..keine Ahnung daß mit dem öl habe ich noch nicht probiert, wäre vielleicht eine Möglichkeit...
    Ich will im Frühjahr TOmaten ziehen...:mad::mad::mad:

Xena die jedesmal heulen könnte wenn sie an den Stummeln vorbeiläuft....

R

Rentner

Guest
    ...da kommt der Stummel:(:(

a010.gif
    Nicht schlecht. Verloren muss der Acer deswegen noch nicht sein. Auf jeden Fall muss das ausgefranste Ende sauber und möglichst konkav abgeschnitten werden.
    Dann sollte die Schnittstelle mit Melkfett (kein Witz) oder Vaseline (nichttechnisch) bestrichen werden.
    Ich bin davon überzeugt, dass er im kommenden Frühjahr wieder austreiben wird.
    Dein Hund heißt ab sofort "Häcksler".

Xena

Foren-Urgestein
    Na toll..jetzt habe ich deinen Rat befolgt..und was glaubt ihr hat Stinker eben gemacht...............der schleckt in aller Seelenruhe die Vaseline ab :mad::mad::mad::mad:

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Ich ärger mich gerade, dass ich so herzlich über Xena´s Missgeschicke lachen muss. Eigentlich sollte ich ja etwas Mitgefühl zeigen, mach ich dann später, wenn ich fertig bin mit lachen. :D

• Roxi

Foren-Urgestein
    Mich ärgert das Xena nun so streng sein will mit
    ihren Lieblings- Stinker....:D

LG Roxi

Xena

Foren-Urgestein
    er kriegt die vorgegebene Menge und mehr...und selbst wenn er eben ne Riesenladung vollgekriegt hat...irgendwas klauen geht immer:rolleyes:

Xena die trotz Ärger manchmal ratlos ist...

H

harzfeuer

Guest
    Ach Xenalein,
    ich hab ja keine Ahnung von Hunden, und erziehen könnte ich sie auch nicht!
    Aber dein Stinker ist wirklich süß!
    Ich glaube du solltest eher über Alternativen, pflanzlich gesehen, nachdenken!
    Oder in die Höhe bauen!
    So das er nicht drankommt!

LG Anett, die auch über den Stummel lachen mußte!:D

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    An dem Stummel ist aber nicht nur der Stinker schuld, gib´s schon zu Xena!:D

Xena

Foren-Urgestein
    An dem Stummel ist aber nicht nur der Stinker schuld, gib´s schon zu Xena!:D

Doch an dem Stummel schon..klar ein Teil war schon vorher abgebrochen von meinem Wurzelkopf der drauf viel...aber Stinker hat sich drüber hergemacht wie ein Biber...das Ding ist nu wirklich nur noch ein Stummel......dabei hatte der schon wieder jede Menge neuer Triebe.....

Ich glaube ich versage auch in der Erziehung..gut daß ich keine Kinder habe...aber wer kann schon so einem Blick wiederstehen.....

Anhänge

• Fotos 20.10.09 062.jpg
      Fotos 20.10.09 062.jpg
      388,7 KB · Aufrufe: 49
    S

sabine65

Guest
    ..aber wer kann schon so einem Blick wiederstehen.....

Könnt ich auch nicht, Xena.
    Wenn mich meine Senta so anschaut, verzeih ich ihr auch (fast) alles.

Mensch und ich ärgere mich, dass ich es versäumt hab, meinen schönen Basilikum reinzuholen.
    Jetzt isses zu spät....:confused:

P

pere

Guest
    mich ärgert,

dass ich meine wunderschöne Dahlie nicht eher fotografiert habe, nun hat sie schon welke Blätter.....

Liebe Grüße
    Petra, die sie morgen trotzdem einstellt

Lieschen M

Foren-Urgestein
    er kriegt die vorgegebene Menge und mehr...und selbst wenn er eben ne Riesenladung vollgekriegt hat...irgendwas klauen geht immer:rolleyes:

Xena die trotz Ärger manchmal ratlos ist...

Bis vorige Woche hätte ich geschworen, Hundi klaut nicht. Ich habe es ihm vor vielen Jahren abgewöhnt.

Offensichtlich nicht so gründlich, wie ich gehofft hatte.

Ich hatte mein Frühstück auf den Tisch gestellt und mußte noch einmal das Zimmer verlassen. Keine zwei Minuten später war ich wieder da. Meine Frühstücksbrote lagen unbelegt auf dem Teller.

Soviel zum gut erzogenen Hund, der nicht klaut. Hätte ich mich ärgern sollen?

KiMi

Foren-Urgestein
    ... dass ich heute morgen vor lauter Stress tatsächlich komplett ungeschminkt aus dem Haus und zur Arbeit bin
    mk16.gif
    Ein paar von Euch kennen mich ja nun und wissen, dass ich keine aufgedonnerte Tussi bin. Aber wenigstens weng Wimperntusche sollte schon sein. Und gemerkt habe ich es erst... richtig, AUF der Arbeit.

KiMi

Foren-Urgestein
    Wimpernspirale? Was is das? Eine Wimpernzange vielleicht? Benutz ich eh nicht... naja, vielleicht 3 Mal im Jahr wenn's perrrrrrfekt sein muss ;)

Xena

Foren-Urgestein
    Leute ihr seid nicht up to date....erstens gehe ich mal davon aus hier wird das Wimpernbürstchen gemeint...das benutzt man um zuviel benutzte Wimmperntusche zu entfernen und die WImpern nach dem Tuschen zu trennen...
    dann gibts noch die Wimpernbürste incl. Wimperntusche in der Packung...

Zangen sind sowas von megaout...das neuest ist Wimpernverlängerung bzw. Verdichtung..hält ein paar Wochen kostet aber wohl jedesmal sowas um die 60 Euro....

Xena die da so ne ultrakrasse Geheimwaffe hat die ab und an zum Einsatz kommt...Visagistentrick:D:D:D

TK-Mama

Mitglied
    Leute ihr seid nicht up to date....erstens gehe ich mal davon aus hier wird das Wimpernbürstchen gemeint...das benutzt man um zuviel benutzte Wimmperntusche zu entfernen und die WImpern nach dem Tuschen zu trennen...
    dann gibts noch die Wimpernbürste incl. Wimperntusche in der Packung...

Zangen sind sowas von megaout...das neuest ist Wimpernverlängerung bzw. Verdichtung..hält ein paar Wochen kostet aber wohl jedesmal sowas um die 60 Euro....

Xena die da so ne ultrakrasse Geheimwaffe hat die ab und an zum Einsatz kommt...Visagistentrick:D:D:D

Huhu Xena,
    laß hören, wie ist Dein Visagistentrick????
    Biddddde!!!

Gruß
    Andrea

die heute mal gar nicht neugierig ist *g*

Xena

Foren-Urgestein
    Kann " Mann " das auch im Keller zum Basteln gebrauchen?
    Wenn nicht ist das auch keine ultrakrasse Geheimwaffe!

Und das würde mich dann ärgern.

Nee das ist ja auch nur die ultmative Waffe für den undwiederstehlichen Augenaufschlag der Frau!!!!!!!!!;):D:D:D

Huhu Xena,
    laß hören, wie ist Dein Visagistentrick????
    Biddddde!!!

Gruß
    Andrea

die heute mal gar nicht neugierig ist *g*

das ist ein kleiner batteriebetrieber Wimpernformer...den hält man nur an die Wimper von unten und drückt sie leicht nach oben...durch die WÄrme der Spirale formst du die WImpern gigantisch nach oben...ist ein Riesenunterschied und hält einen Tag...auff der Messe gekauft und immer für die besonderen Auftritte benutzt..dauert 4 Minuten...Wimperntusche drüber und fertig!

KiMi

Foren-Urgestein
    Ach Gott, also warum gibt es denn dafür auch tausend verschiedene Namen? Is doch verwirrend!!

Xena... das klingt interessant. Und das funktioniert wirklich? Ich finde, so 'ne richtig gute schöne Wimpernbürste (jetzt richtig?) macht auch schöne Wimpern :rolleyes:

Womöglich hat Dein Stinkerle diese Geheimwaffe auch schon für sich entdeckt? Immerhin kannst Du seinem Augenaufschlag ja auch nur schwer widerstehen :D :D :D

LG
    KiMi, heute mit Normalo-Wimpern

T

Tono

Guest
    Ich ärgere mich, dass es in diesem Forum zunehmend nicht mehr erwünscht ist, nett zu plaudern. Ich bin dieses mal zwar "nur" als Mitleser betroffen, aber ich finde es schon höchst bedenklich, wenn dem besten Moderator dieses Forums hinter seinem Rücken die Posts gelöscht werden. So vergrault man seine besten Leute!

Sorry, wenn ich heute mal wirklich über etwas schreibe, was mich ärgert. Aber es muss auch mal erlaubt sein. Ich finde das einfach Sch****! :mad:

beim Thema gebliebene Grüße
    Tono

Teich-Volker

Foren-Urgestein
    Ich ärgere mich, dass es in diesem Forum zunehmend nicht mehr erwünscht ist, nett zu plaudern. Ich bin dieses mal zwar "nur" als Mitleser betroffen, aber ich finde es schon höchst bedenklich, wenn dem besten Moderator dieses Forums hinter seinem Rücken die Posts gelöscht werden. So vergrault man seine besten Leute!

Sorry, wenn ich heute mal wirklich über etwas schreibe, was mich ärgert. Aber es muss auch mal erlaubt sein. Ich finde das einfach Sch****! :mad:

beim Thema gebliebene Grüße
    Tono

Die beste Möglichkeit ist es eine Schrottbox einzurichten und alles dahin zu verschieben anstatt zu Löschen. Da können dann alle weiter rumabern und ingendwann, wenn sich das Thema erledigt hat, kann man es ja immer noch Löschen!

Da ist jetzt Marcel gefordert!

Oder sollen wir mal eine Umfrage machen?

Feli871

Foren-Urgestein
    Ist eigentlich gar kein schlecht Idee, das ist dann sowas
    wie meine grosse Schublade hier. Da kommt alles rein
    wo ich nicht weiss wo sonst hin damit und irgendwann...
    naja meistens wenn ich sie nicht mehr zu bekomme
    schmeiss ich alles weg.

:rolleyes:

T

Tono

Guest
    Teichi, bist Du vielleicht zufällig der Bruder von Seebacher?* :D

Nein, also es geht doch nicht darum, die Posts zu archivieren. Auch ums Thema herum kann man noch nett plaudern, ohne dass es off topic ist. Ich finde generell, wir verwenden hier im Forum viel zu häufig den Begriff "Spam", nur weil ein Thema so locker diskutiert wird, wie die User nunmal sind. Dieses Forum hebt sich von allen anderen Gartenforum dadurch ab, dass es eben nicht nur trockenes Wissen vermittelt. Der Erfolg des Forume zeigt doch, dass sich viele User genau so etwas gewünscht haben: Mit anderen Freizeitgärtnern locker übern Gartenzaun quatschen. Himmel! Wer erwartet denn zum Thema einer Gartenschau nur bierernste Terminverabredungen?

Ich finde das einfach nicht gut!

enttäuschte Grüße
    Tono

* Sorry, Insiderwitz ;)

Xena

Foren-Urgestein
    Ach Gott, also warum gibt es denn dafür auch tausend verschiedene Namen? Is doch verwirrend!!

Xena... das klingt interessant. Und das funktioniert wirklich? Ich finde, so 'ne richtig gute schöne Wimpernbürste (jetzt richtig?) macht auch schöne Wimpern :rolleyes:

Womöglich hat Dein Stinkerle diese Geheimwaffe auch schon für sich entdeckt? Immerhin kannst Du seinem Augenaufschlag ja auch nur schwer widerstehen :D :D :D

LG
    KiMi, heute mit Normalo-Wimpern

Das funzt besser wie alle Zangen die du sonst im Handel kriegst und sieht halb so gefährlich aus....
    Damit schaffst du den heißesten Wimpernaufschlag....hihihi

Sorry, wenn ich heute mal wirklich über etwas schreibe, was mich ärgert. Aber es muss auch mal erlaubt sein. Ich finde das einfach Sch****!

jepp das finde ich auch schade und ärgerlich....weil ich fand, daß war noch im Rahmen..aber im MOment ist wohl alles etwas naja sagen wir mal übersensibel....:rolleyes:

Xena

Foren-Urgestein
    Teichi, bist Du vielleicht zufällig der Bruder von Seebacher?* :D

Nein, also es geht doch nicht darum, die Posts zu archivieren. Auch ums Thema herum kann man noch nett plaudern, ohne dass es off topic ist. Ich finde generell, wir verwenden hier im Forum viel zu häufig den Begriff "Spam", nur weil ein Thema so locker diskutiert wird, wie die User nunmal sind. Dieses Forum hebt sich von allen anderen Gartenforum dadurch ab, dass es eben nicht nur trockenes Wissen vermittelt. Der Erfolg des Forume zeigt doch, dass sich viele User genau so etwas gewünscht haben: Mit anderen Freizeitgärtnern locker übern Gartenzaun quatschen. Himmel! Wer erwartet denn zum Thema einer Gartenschau nur bierernste Terminverabredungen?

enttäuschte Grüße
    Tono

* Sorry, Insiderwitz ;)

Wenn ich nur bierernste Terminverabredungen oder Mitteilungen will, dann schreib ich die Mitteilung als termin rein und mache dann gleich dicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K

Koi

Guest

enttäuschte Grüße
    Tono

* Sorry, Insiderwitz ;)

Hier bin ich voll und ganz deiner Meinung aber wie immer will das ja eh keiner wissen!
    :(

N

niwashi

Guest
    mich ärgert, dass ich meine Bierempfehlung für die LGS in Herme nicht mehr finde ...

niwashi hat sie vielleicht nur geträumt ...