Das ärgert mich heute... Fred

• Oha , lass aber bloss nicht zuviel machen.

Ich hatte mehrer Arthroskopien und eine grosse Operation . Nach dem Motto , Fehlstellung korrigieren. Es brauchte danach 9 weitere zum teil grosse OPs damit ich wieder ohne Stöcke laufen konnte.
    Konnte den Beruf nicht mehr ausüben und Schmerzen begleiten mich seit bald 12 Jahren .

Hatte nun vor kurzem wieder eine Arthro. am anderen Knie und danach mehr Schmerzen als Vorher.
    Solange es geht , lasse ich ncihts mehr machen.

Alles gute.

• Oh mutts, das hört sich aber wirklich nach Ärger an.

Ich ärgere mich noch immer über meinen Heuschnupfen, rote Nase,Halsschmerzen und juckende Augen und Ohren.

Liebe Grüße

Luise

• Ohje Luise ,

das hört sich ja schlimm an ....

wobei ich mir juckende Ohren schon irgendwie lustig
    vorstelle ..... Ohren die so auf und ab hüpfen .. ähmja :rolleyes:

LG Feli .... nix für ungut :D:D:D

Hallo Feli!:o

Juckende Ohren können zur Qual werden. :(

Aber nun gehts mir schon besser, ein Lob auf die Pharmaindustrie.
    Ich habe eben das Tablettchen genommen, welches ich heute Morgen vergessen hatte.

Gruß Luise

• Ich ärgere mich über die satte Erkältung, die vorgestern wie angeflogen kam:mad: Erst hab ich mich nicht entscheiden können: isses Heuschnupfen oder Erkältung. Als mein Chef mich dann gestern nach Hause jagte, hab ich mich auch für Erkältung entschieden;)
    Luise juckende Ohren kenne ich, sowas fieses kann man sich gar nicht vorstellen. Da kann man so schlecht drin kratzen :mad:
    Grüßlies Gabi

• Irgendwann erwürge ich sie noch einmal!

RENTNER

Neues Quartal und sie rennen einem die Bude ein, für diese dusseligen Überweisungen, die sie erst in ein paar Wochen brauchen...........:mad:

ich helfe dabei:cool:letzte Woche bei Aldi, eine Mama mit Baby das Hunger hatte. Die Mama fragte den Rentner ob Sie an der Kasse schnell vorkönne, der sagte doch glatt "nein". Dann gehst früher heim mit Deinem Racker, war seine Antwort.

Hi der Renter war hinter mir, ich habe die Mama mit dem Baby dann vorgelassen, es war nur noch ein geschimpfe von dem alten Grauderer.

Ohjee Luna..das kann ich verstehen...die muß ja dann gleich zuhause in der Schublade parat liegen...:D:D:D:D

Xena die sich gerade ärgert, daß sie keine Verordnung für die Pat. im Altersheim kriegt, weil die Chipkarte noch nicht eingelesen wurde.......

Nur so zur Erinnerung:

Parallel zu diesem Fred habe ich meinem Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, nämlich dem "ich freu mich heute über... -Fred".

Soviel Freude ist mir aber zuwider, ganz grauenhaft! :D

Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
    Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.

Tono... Miesepeter

Ich ärgere mich heute, dass ich das nochmal betonen muss.
    Echt Widerlich das...

Tono... Schreckgespenst

Ich ärgere mich gerade fürchterlich über garnix!:D

Grüsse
    Stefan, den das jetzt langsam ärgert...

• Zurück
    Oben Unten