Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert, dass meine Zahnwurzel immer noch rumzigt.
Ohne Schmerzmittel geht nix.
Morgen muß ich wieder zum Zahn"Schlachter".
Ich habe richtig Angst, dass es wieder so doll wehtut.:(
Will auf den Arm...........

• MIch machts fuchsteufelswild, daß hier im Dorf irgend ein Trottel seinen Rottweiler frei rumlaufen läßt ... soooo ein Gerät......

hab mich schon 2 x in meinem eigenen Garten anbellen lassen müssen und hab voller angst meinen Kleinen in Sicherheit gebracht ...

Schweinerei! Sollt ich den Keif nochmals hier begegnen werd ich das erste mal in meinem Leben eine Anzeige machen....

Fini ... aber sowas von Fuchsteufelswild

Wie der läuft frei durchs ganze DOrf ?????? Da kannst doch sicher ne ANzeige erstatten....also bei uns hier gäbe das üble Sanktionen, da wäre der HUnd sofort im Tierheim..zählt je nach Bundesland zu den LIstenhunden..

Da gäbe es ja noch die andere Lösung....lege dir selber einen rieeeeeeeeesengroßen HUndi zu, dann kommt der garantiert nicht mehr in euren Garten:D:D:D:D

Xena die sich über das ständige GEkläffe der Nachbartöle ärgert...das ist kein HUnd , daß ist eine NErvensäge:mad::mad::mad:

• ja sicher, damit ich den Ärger gleich im Haus hab .. rund um die Uhr .. ne ich brauch keinen Hund und schon garnicht einen Großen ...

.. und dem Hund gehts an den Kragen .. bzw. dem Besitzer diesen Trottel ...

näxtes Mal zeig ich ihn an ...

oder kann ich das morgen noch machen? gesehen hab ich ihn ja gestern ...

• weil ich am packen bin, und wie immer nicht weiß was in den KOffer soll.......muß ja für jeden Abend Abendkleidung rein........grummel.....
    ich hasse KOffer packen :mad:

• Mittwoch nachmittag...nach Dubai..ins Atlantis..........hmmm eigentlich will ich mich ja eh mehr am Strand und am Pool aufhalten....aber da dies der Nobelschuppen schlechthin ist, mußt dich trotzdem dementsprechend kleiden und es gibt für jeden Abend sozusagen eine MOttoparty......was ziehst du zur arabischen Nacht an.......hääää ?????????
    Beachparty geht ja noch und Pooldinner.......white Night ist auch kein Thema...aber arabische Nacht..soll ich da vielleicht im Haremsfummel auftauchen:confused::confused::confused::confused::confused:

• Igitt...das ist jetzt nicht dein ERnst......außerdem esse ich in Dubai bestimmt keine Spaghetti....da gibt sooooooooooo viele legga Sachen......

nu komm..du hast doch bestimmt noch mehr Vorschläge...

Da gibts dann Frauen, die machen ein regelrechtes Wettrüsten was KLamotten angeht..so quasi alle Stunde mal umziehen......tststst

WOW super! aber daß du mir ja eine Karte schreibst :D

und mich ärgerts daß ich nicht mit kann ... :)

das ist aber nett .. *bussieschmeis* ich dachte eher hier ans HGN an alle und die wird dann veröffentlicht hier als eigener Post an alle ...

Hee das wär sowieso die Idee ...

eine Pinnwand mit Ansichtskarten ... :D

Natürlich echt!
    Hoffentlich hast
    Du meine Adresse nicht verschlampt...:rolleyes:

Wenn du in der Zwischenzeit nicht umgezogen mist, habe ich die noch..:D:D:D
    Aber es gibt keine mit nackten Frauen vorne drauf, ich glaube sowas verschicken die nicht in den Emiraten :D:D:D:D

Was willst gerne draufstehen haben...

Xena macht schon mal Notizen :D:D:D:D

Egal, Hauptsache nackige Frauen!:D

Gestrichen...es gibt keine nakten Weiber...sowas verschicke ich doch nicht...am Ende nehmen die mich am Flughafen fest....Sittenverfall:D:D:D:D

Mal sehen vielleicht kriege ich ein paar von unseren Weibsen dazu mit zu unterschreiben...dann hast ne Karte mit gaaaaaaaaaaanz vielen Unterschriften :D:D:D

Hallo Xena,

du fliegst erst MIttwoch und hast heute schon
    gepackt :rolleyes:

Ach ist doch ganz einfach was du einpacken
    musst.
    Einen hübschen Badeanzug für morgens,
    einen bunten Bikini für mittags und einen
    weissen für abends ... ähm ja das
    müsste doch reichen.
    Dazu noch ein paar hübsche Fähnchen und
    gut ist.

:D:D:D

LG Feli .. die immer kurz vor Abflug packt :rolleyes::D

daß ich seit gestern einen steifen hals hab - einfach so (oder war's das leichte lüftl am vortag?), beim frühstück, und der tag war gelaufen - sogar das liegen tut weh
    jetzt möcht ich die tage vordrehn, denn dann ist's wieder auskuriert.

Hallo,

mich ärgert das permanente Regenwetter. Das ist nun schon der 8.Regentag in Folge.

LG tina1, schon völlig aufgeweicht

Das wollte ich auch gerade schreiben. Es reicht nun langsam, gestern war´s zwar mal schön, aber was sind die paar Sonnenstrahlen gegen das Grau von heute. Und der Wetterbericht sagt auch noch keine Besserung.:mad:

LG Nette

oooch .. ich weiß garnicht was ihr habt ... bei uns ist strahlender Sonnenschein ..

.. fini die sich jetzt mit Sonnenöl einreibt ...

ja mach ich ...

und stell noch ne Liege für dich mit auf .. :D

Fini, du bist gemein!
    smilie_wut_093.gif

Bei euch ist es immer schöner im Sommer und im Winter sowieso. Ich wandere aus!
    smilie_shop_029.gif

LG Nette

Hallo Fledermaus,

machen wir ein Tauschgeschäft? Vielen Dank im voraus für die Sonnenstrahlen (ich hoffe Tono lässt sie über die weiß-blauen Berge).
    smilie_wet_027.gif

LG Nette

Hallo,

es dauerregnet noch immer, nur viel stärker als heute früh.
    In einen Koffer geht der ganze Regen nicht rein. Mein Teich läuft schon über.

LG tina1

was soll ich euch sagen ? - :cool:sonne:cool:
    müßt im guten-morgen-fred nachlesen, wann wir das letzte mal regen hatten.
    so ist's halt bei uns - entweder monatelang schnee oder sonne (ich würd mir einen mix wünschen - also koffer voll machen).
    wir haben alle schon durst

Hallo,

...........Wetterbericht? Schlechter kann es doch nicht werden.
    Mich ärgert, daß Nachbars Katze mit ihren geschätzten 5kg gerade meine Hornveilchen zerdrückt hat. Alle dahin.

LG tina1

Oh doch Tina, es kann schlechter werden. Heute dürfen wir ne "Reinräumaktion" starten - BODENFROST!!! Wenn das kein Grund zum ärgern ist!

LG Nette

Oooch, das finde ich aber gar nicht schoen, Luise!!!
    Sieh' zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst! ist es eine Erkaeltung????
    Liebe Gruesse und gute Besserung!!! Kia ora

Danke Kia ora!:eek:

Mir geht es heute morgen schon besser. Es ist eine Grippe (keine Schweinegrippe) und in ein paar Tagen bin ich bestimmt wieder fit.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Gruß Luise

Mich ärgert heute das dumme Katzenviech aus der Nachbarschaft, das mir in mein Hochbeet gekackt hat und dabei alle (!) Salatpflänzchen rausgerissen hat! :mad::mad::mad:
    Und darüber, daß Hundili zu langsam war und sie nicht gekriegt hat! Da mach ich nen Muff draus, wenn sie mir übern Weg läuft!!! Grrrrrrrrr!!! :mad::twisted:

Hallo,

Deinen Ärger kann ich verstehen. Nachbars Katze hat sich mit ihren 5 kg Kampfgewicht auf meine Hornveilchen gehockt. Alle abgebrochen. Muff find ich ne gute Idee. Hab mich schon immer gefragt, was ich mit dem Kadaver machen soll, wenn ich sie erwische.
    Aber heute ärgere ich mich darüber, daß ich zum TÜV muß und ich meinem Wägelchen vorher noch 'ne Frontscheibe spenden darf.

LG tina1