Das ärgert mich heute... Fred

• Du musst halt etwas warten, anständige Geister lassen sich nicht sofort blicken

• Achwas, die Vierbeiner werden durch meine
    Sechsbeiner subventioniert!:D

Stefan, der gar nicht mehr zum Ärgern kommt...

ich hab auch gewartet und gewartet ... bis ich mir dann gedacht hab ... der Schmäh dabei ist, daß man Geister nicht sieht oder so ... :D:D:D

• ich hab mich geärgert, daß ich da meinen Senf NICHT dazuschreiben konnte .. :D:D

Hallo und guten Morgen,also es war schon gestern,als ich diesen Mist im Postkasten fand !
    Schöner Umschlag-ohne Absender !
    Text !
    hallo meine Liebe,
    ich habe diesen Bericht extra für Dich kopiert,mußt Du unbedingt bestellen ! wirklich toll das Produkt, kann ich Dir nur empfehlen !
    Ich bin froh,das ich von den Medikamenten weg bin,mein Hausartt ist begeisert,bis bald und alles Gute,ich bin gespannt Gruß Name nicht zu lesen !

Dann Jungbrunnen- Wunder in Süd Europa entdecht !

OPC- die biologische Festung gegen Krankheiten aller Art ! usw. eine ganze Seite lang-

und bestellen unter Telefonnu.--------------

Gruß Brigitte, mein Papierkorb hat sich mal wieder gefreut !
    Einen schönen Sonntag ! :cool::cool::cool:

Hallo,
    nun muss ich es loswerden:
    Magnolie erfroren, 2 Acer haben die Welke Krankheit, die Birne den Rost, der Wacholder auf der anderen Seite des Hauses hat "keine" Krankheit(?), diverse andere Pflanzen sind eingegangen. Die Zwetschge noch ohne Tierchen und jetzt kommt´s - meine Zwergkiefer ist toll gewachsen und sieht gut aus.
    A B E R ich habe alles voll schwarzer Läuse gesehen. :mad:

Den Kampf gegen den Maulwurf hatten wir ja schon aufgegeben.

Ich überlege ernsthaft meinen zu betonieren und grün anzustreichen :confused:

einen sonnigen Sonntag

Müssen die ausgerechnet sonntags die Autobahn markieren? :mad:

Jetzt donnert hier der ganze Wochendausflugsverkehr vorbei. :mad:

Und wenn die Ausflügler wieder zu Hause sind donnern so ab. ca. 22 Uhr die ersten LKWs hier durch.:mad:

Die Dauerbaustelle (A12 zw. Storkow und Fürstenwalde, wem das was sagt) sorgt schon wochentags für wesentlich mehr Verkehr.

Oh man, jetzt hat eben einer mit seinem Knattermotorrad 5 Minuten vor dem Haus gestanden. NATÜRLICH mit laufendem Motor.

Wen wunderts da das man morgen muffelig ist.

Gruß Anita

Jaaaaaaaaaaa grrrrrrrrrrrrr und nu streikt dieses blöde DIng ganz..dabei muß ich hier noch jede Menge Büroarbeit und Post fertig machen...:mad::mad::mad::mad:

Xena holt jetzt gleich die große Axt :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich ärgere mich schon seit ein paar Wochen darüber, dass wir an unserem Häuschen den Keller trockenlegen lassen mussten und der halbe Garten nun aussieht, wie ein Kartoffelacker. ( ohne Kartoffeln )

Liebe Grüße
    von der kleinen waldfee

Hallo kleine Waldfee!

Schön dich zu lesen.

Was ihr schon fast hinter euch habt, steht uns noch bevor. Bei uns im Keller gibts auch eine feuchte Stelle. Ich denke wir müssen dort abgraben und noch mal neu abdichten. Dann sieht unser Garten auch wie ein Kartoffelacker aus.

Liebe Grüße

Luise

ojeh!

Bei uns wars ums Haus herum. Und teuer wars auch - denn selber machen kann man so etwas nicht. Meine Pfingstrosen konnte ich gerade noch retten ... aber sie blühen nun wohl dieses Jahr nicht!

Wir lassen jetzt noch die Fassade richtig dämmen - danach brauche ich dann Euer alle Hilfe, denn mein Vorgarten soll schöner werden! ( war bisher hauptsächlich Rasen plus eine paar Rhodos )

:rolleyes:

Das hört sich nach viel Arbeit an. Haus abdichten und Fassade dämmen, da muß man wirklich etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber wenn dann alles fertig ist macht das Vorgarten gestalten um so mehr Spaß.

Gruß Luise,

die auch noch keinen richtigen Vorgarten hat.:D

sorry tono, aber es geht jetzt nicht anders.

ha
    hallo irmi,
    es ist wirklich schön mal wieder was von dir zu hören.
    das zaubert mir doch gleich wieder ein lächeln ins gesicht.

Ich wollte schon rüffeln, Leute, wie sind im falschen Fred! Aber das das hier ist eine Ausnahme!! Also Kinder: Nicht nachmachen!!

Irmi, schön, dich mal wieder hier zu lesen!

Tono... ausnahmsweise

ups ...sorry ... wollte hier nicht alles durcheinanderbringen! ( irmi lacht )
    Weiter gehts mit

dem nächsten Ärger!

:cool:

Mich ärgern freilaufende Hunde,
    die absolut nicht erzogen wurden.
    Eigentlich ärgern mich mehr deren Besitzer.:rolleyes:
    Dafür freu ich diebisch über...
    (im anderen Fred geht´s weiter)

Das würde mich auch ärgern...mein Söckchen wurde auch schon von einer Hündin gejagt die schon eine Katze totgebissen hat...aber Söckchen ist schneller....:mad::mad::mad:

ohje...da das ist verständlich...wenn die Hunde erst mal der Jagdtrieb befällt...Stinker jagd sie auch manchmal..aber für ihn ist das Fangen spielen ohne Beißen...er würde ihr nie was tun..sie hat die HOsen an....:D:D:D

Hallo,

mein Hasenohr(Wollziest)hat angeknabberte Blätter und die Rose daneben auch. Man kann aber keinen Bösewicht sehen. Ich ärgere mich, weil ich nicht weiß, was ich da machen soll.

LG tina1

Die Cannablätter haben Löcher....
    Die Engelstropetenblätter haben Löcher....
    Die Rosen haben Läuse....
    Verdummenich...ich ärger mich..

LG Elke

wer macht die Löcher? Wohnst du in der Schweiz oder haben die Cowboys Ferien?

Ich ärgere mich auch über garnix ... bin froh ... jaja .. so froh ...

aja und ich ärgere mich, daß alle Zwiebln die ich so setze, verfauln .. warum machen die das nur? :mad::mad:

Mich ärgern blöde Vermieter, gestern ärgerte ich mich über einen, aber es ärgert mich heute immer noch:

Jetzt ist Akeleienzeit im Garten.

Wir fahren zu R. & U., um auf die Schnelle zwei große Kübel für meine Tomaten abzuholen. Auf die Schnelle is' nicht ...
    R. & U. ziehen nach einem Jahr aus ihrer Wohnung aus, die sich als unzumutbar schimmelig erwiesen hat, und verschenken oder vernichten alle Stauden, bevor sie Wohnung und Garten verlassen. Ihr Vermieter ist ein Ar***, ein Betrüger, der gerne die Kaution einbehält, wie in ihrer Nachbarschaft gemunkelt wird. Er behauptet dreist, die Wohnung sei vorher nie schimmelig gewesen und das junge Paar habe die Feuchtigkeit durch eine Veränderung des Gartengefälles verursacht. Mein Vater war Bausachverständiger - zu schade, dass er wegen seines Dahinscheidens mittlerweile sehr persönliche Erfahrungen mit Erdfeuchte macht und sich dazu leider nicht mehr äußern kann. An Erdbewegungsarbeiten größeren Ausmaßes im letzten Jahr kann ich mich nicht erinnern. Die einzigen, zweibeinigen Bagger im Garten waren R., U. und ich und wir haben keinen halben Kubikmeter Erdreich Richtung Hauswand gehievt, gar keinen, um genau zu sein.
    Die Mieter der oberen Wohnung des 70er-Jahre-Baus leiden seit Jahren unter Schimmel - aber sie wollen wegen ihrer hohen Investitionen nicht ausziehen; keine Zeugen in Sicht.
    Am Donnerstag ist Abnahme. Es dürfte ein Ende mit Schrecken werden.

R. geht es sichtlich nahe, die gut angegangenen Pflanzen auszumerzen - ihr Garten wäre dieses Jahr eine Pracht geworden!
    Mir fällt es auch schwer, die Ableger meiner Hostasammlung und der Sommerphloxe in unbekannte Hände wandern oder unter dem Rasenmäher verenden zu sehen.
    Aua!
    Die Ruckbeckia-Arten fallen, die verschiedenen Sedum spectabile, die Taglilien, die blühenden Akeleien, die Herbstastern, Glockenblumen, Frauenmantel, Nepeta, Fingerhüte, Herbstanemonen, die Beeteinfassung aus Monatserdbeeren - AUA! Alle aus meiner Kinderstube.
    Bloß nicht darüber nachdenken!

Dann plündern wir gründlichst ihre Fliederbäume, ritschratsch, und Kermit und ich fahren mit Kübeln und Flieder zurück in unseren kleinen, heilen Stadtgarten.
    Hier bei uns ist weiterhin verträumte, frühlingswarme Akeleienzeit ... und Fliederzeit ... und Rhododendronzeit ... und Lauchkugelzeit ... viel schöne Zeit.
    Freunde von uns müssen ebenfalls umziehen, aus anderen Gründen, die Miete ist ihnen mittlerweile zu hoch.

Und es ist immer noch Sonntag, auf einer winzigen grünen Insel im Häusermeer.

P4260288-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Ich ärgere mich jetzt aber heftigst über Elke, die mich gestern ärgern wollte...:D
    Und natürlich über Anitachen die noch mitspielt, mir 'ne Portion Immergrün verpassen möchte, wo ich doch gerade erst....;):D...naaa jaaa...

LG Roxi

Luise mein Sohn bekommt immer Herpes am oder überm Auge,
    die Symptome sind genau dieselben. :(
    Und das ist so gefährlich...

LG Roxi

Hallo Roxi!

Oh nein, das mag ich aber gar nicht. Nein, ich mag keinen Herpes im Auge:(.
    Ich habe heut Spätdienst und werde einen unserer Augenärzte bitten mir tief ins Auge zu schauen:D. Ich denke es hängt mit meiner Allergie zusammen, aber komisch ist schon, das nur ein Auge betroffen ist.

Gruß Luise

Ich ärgere mich, weil ich am rechten Auge eine Entzündung habe. Es juckt entsetzlich und schmerzt auch ein wenig. :(

Du Arme! So geht´s meinem Mann auch seit vorgestern!
    Kennen wir aber schon... Heuschnupfen... Da hat Frau Dr. Phila fix die Augentropfenflasche gezückt und den Gutsten ein Tröpfchen verabreicht...

Aber natürlich ist es besser, wenn ein Doc drauf schaut!
    Meinen Gatten schicke ich selbstverstänldich auch dorthin.

Gute Besserung Luise

LG
    Phila