Das ärgert mich heute... Fred

....das meine Nachbarn und Umgebung den Grill anhaben (Düfte sind das) und ich nur Brot zuhause habe:(

• ....das meine Nachbarn und Umgebung den Grill anhaben (Düfte sind das) und ich nur Brot zuhause habe:(

Man das ist gemein ... grenzt fast an Folter ;)

Ich habe mich heute Nachmittag über meinen Nachbarn geärgert.

Feiertag und der Dödel muß mit dem Rasentrimmer Radau machen.

Dann ärger ich mich noch das die bestellte Gartenpumpe immer noch nicht da ist und ich mit teurem Wasser (ca. 6 €/m³) den Garten bewässern muß :mad:

Hallo,

haben heute endlich die Engelstrompete, die schon einige Tage im Kübel auf der Terrasse gestanden hat, eingegraben. Nun hängt sie gewaltig die Blätter.
    Hoffentlich erholt sie sich über Nacht, wenn es nicht mehr so warm ist.

LG tina1

• MIch ärgert, daß ich ab heute nacht bis wahrscheinlich MIttwoch nicht mehr online gehen kann......TELEKOM....
    und alles nur wegen neuer Zugangsdaten und neuem Router der nicht funzt..........grrrummmmmmmmmel

Da die ZUgangsdaten die ich für die KOnfiguration brauche aber per Post erst am MOntag rausgeschickt werden....

Der Typ am TElefon fand das auch noch witzig.........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• heeee Xena, da ärgere ich mich aber gewaltig mit ...

ich versteh das sowieso nicht wie das sooo lange bei euch gehen kann ... bei uns geht so ein Wechsel immer Ruckizucki .. bzw. haben wir ja viele Anbieter, da kann man schon Druck ausüben ....

heeee .. schau daß denen Beine unterm Hintern machst ... Dödel ..

mich ärgert, daß ich soooo viele Engerlinge im Garten habe, die mir alles kaputtfressen .... ich hasse diese Viecher .. ich hasse sie ... ich hasse sie ...

heeee Xena, da ärgere ich mich aber gewaltig mit ...

ich versteh das sowieso nicht wie das sooo lange bei euch gehen kann ... bei uns geht so ein Wechsel immer Ruckizucki .. bzw. haben wir ja viele Anbieter, da kann man schon Druck ausüben ....

heeee .. schau daß denen Beine unterm Hintern machst ... Dödel ..

mich ärgert, daß ich soooo viele Engerlinge im Garten habe, die mir alles kaputtfressen .... ich hasse diese Viecher .. ich hasse sie ... ich hasse sie ...

vergiss es, ich habe den qausi angebettelt...no Chance, die geben die Daten nicht am Tel raus, und die Post ist frühestens am Dienstag da....hätte die blöde Nuss mir daß am Telefon gesagt, hätte ich nach ner anderen Lösung gesucht.....ich habe noch keine Ahnung wie ich 3 Tage ohne Internet überstehen soll...ich muß doch meine Kundenanfragen beantworten usw....wollte da morgen abend noch sooooooooooooooviel erledigen.......grummel....SCh..telekom :mad::mad::mad:

Meinste.....der Typ war aber rotzefrech......beim nächsten mal drohe ich ihm halt mit dem Anwalt.......hihihihihi

Egal...noch bin ich nicht abgeschaltet, obwohl der Typ behauptet hat das würde automatisch passieren sowas um 3.00 Uhr letzte nacht......

Stimmt du hattest ja auch so ganz spezielle TElekomerfahrungen.

Xena ärgert sich noch immer über den beschissenen Kundenservice.....:mad::mad::mad:

na warte wenn ich den erwische, dann aber :p:p:p:p

• Hat keinen Sinn, sich über die zu ärgern, Xeni. Die haben gar nicht die Kompetenzen, dir irgend etwas zuzusagen.

Tono... leidvoll erfahren

• Hast ja Recht, aber ich habe keine andere Möglichkeit online zu gehen und noch jede MEnge Arbeit hier liegen...3 Tage ohne Onlinezugang sind ne Katastrophe.....ich sitze ja nicht nur zum SPaß hier.....

KEine AHnung wieso die Kiste noch läuft......:confused:

Ich ärgere mich über meinen Zahn, der sich einfach erdreistet hat sich an der Wurzel zu entzünden!

Und das wie immer am Wochenende.

Heute war ich beim Zahnklempner und der hat ihr aufgebohrt und gespült.
    Nur das die Betäubung nicht gewirkt hat!!!

Jetzt hat die Decke des Behandlungszimmers ein Loch............

Im Augenblick bin ich richtig schön bedröhnt von den Tabletten........

Schei.... Zähne

Ich ärgere mich über meinen Zahn, der sich einfach erdreistet hat sich an der Wurzel zu entzünden!

Und das wie immer am Wochenende.

Heute war ich beim Zahnklempner und der hat ihr aufgebohrt und gespült.
    Nur das die Betäubung nicht gewirkt hat!!!

Jetzt hat die Decke des Behandlungszimmers ein Loch............

Im Augenblick bin ich richtig schön bedröhnt von den Tabletten........

Schei.... Zähne

Ohjee....du Ärmste....da kann ich voll mit dir fühlen, ich kenne das habe leider auch schon einige Wurzelbehandlungen durch...das ist die Hölle....und immer ohne BEtäubung... ich drücke dir die Daumen,daß du das schnell rumkriegst....

Die Betäubung wirkt da halt eh net gscheit wegen
    der Entzündung.

Ich habs auch schon hinter mir.

LG Feli .. die gute Besserung wünscht

Liebe Luna,

das wirklich sehr ärgerlich.

Mal nebenbei, mein Zahnarzt bohrt noch zieht er einen Zahn solange eine Entzündung drin ist.

Und dann wartet er mindesten 15 Minuten bis die Betäubung wirkt.

Das hat mich das erste mal etwas irritiert.

Gute Besserung!

Gruß Anita

Chich ääärrrgerrre mich cheutä übäär chumorrlose Mänschän. :D

Tono... schrreibt chier nurrr aus den Chbass

Liebe Luna,

das wirklich sehr ärgerlich.

Mal nebenbei, mein Zahnarzt bohrt noch zieht er einen Zahn solange eine Entzündung drin ist.

Und dann wartet er mindesten 15 Minuten bis die Betäubung wirkt.

Das hat mich das erste mal etwas irritiert.

Gute Besserung!

Gruß Anita

Er mußte den Zahn aber aufbohren, damit er spülen kann.
    Gewartet hatte er nach der Betäubung auf, aber hat nix genützt.
    Aber nach 600mg Ibuprofen plus 1000mg Paracetamol fühlt man sich wieder gut.

@ Luna
    Hast gleich die ganze Packung geschluckt, was? :D

Aber stimmt, schon, Luna. Sehr ärgerlich das!
    Ich wünsch dir Gute Besserung!

Tono... Ein Mitgefühlblümchen schickt* :eek:

<Gääähn> Bevor ich mich verdünnisiere: Kermit hat sich zum Protokolltermin als Anwalt verkleidet - Tschaaaaaaakett, teuerste Brille, arrogante Miene und so - und sich von meinen beiden Kindern (ein Sohn, eine "Schwiegertochter") siezen lassen.
    Der Komiker von Vermieter meinte in einem hellen Moment auch gleich "Und Sie sind der Anwalt ?!" - kluges Kind! Kermit hat dem nicht ausdrücklich widersprochen ... kluger Frosch!

Trotzdem ist der Ausgang unklar, trotz der 4 anhängigen Klagen gegen diese Normalnull. Immerhin, 100 der angeblich zu beanstandenen 359 Punkte seines Pseudoprotokolls sind ihm schreckhaft entfallen.
    Lange Rede, kurzer Sinn, wenn am Ende der Woche die Kaution nicht auf dem Konto ist, bleibt nur der Weg zum Anwalt des Mietervereins.
    Aber die beiden Kiddies fanden's schon mal ganz gut - so weit soll's mir recht sein.
    Kermit schüttelt sich jetzt noch vor seinem Gegenüber; Westernstiefel mit Spitze, Hängebacken, triefende Koksnase, passende Tussi im Schlepptau ... wööörg!

On vait voir ...

Vita, optimistisch

Gut gemacht Vita!!
    Dem Herrn Kermit meine verbindlichsten kollegialen Grüße!

Tono... der Sonne entgegen (wo ist mein Blutsbruder?)

AW: Fein!

Hugh!
    Ich werde Kermit den grasgrünen Rücken auftragsgemäß abkraulen, Tonolito!

niwashi? Keine Ahnung! Ich tanze mir heute den Hausgartenfoxtrott / Wolf und Mosignore "The Big Boss", der alte Haudegen, glänzt ausgerechnet heute durch Abwesenheit ! ;) <miaaauuUU>

LG

Vita

moin, ich ärgere mich, dass ich nicht gestern schon gefeudelt habe. Es sieht bei mir in der Stube aus als hätte ich Kindergeburtstag gehabt. War aber gestern sooo müde. Aber jetzt muß es gleich losgehen. marie

Und ich hab gestern geputz wie blöd und heute
    sieht man fast nix mehr davon weil so viele
    Leute hier aus und ein gegangen sind und
    mein Boden im Erdgeschoss ganz hell, fast
    weiss gefliest ist. :rolleyes:

LG Feli ..

ich ärger mich heute , weil ich outlock nicht eingerichtet bekomm, tausend erklärungen überall aber nie eine wenn mann sie braucht micromüll!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
    und warum hab ich kein recht nacht outlock express zusuchen, jedenfalls sagt mir das system das? häääääääää? bevor man ne frage im pc-forum stellt kann man doch mal selbst suchen oder ?
    Ise- die sich mal langsam gedanken übers mittag macht

So gerade habe ich Post von der Telekom bekommen...meine neues Kennwort, damit ich wieder online gehen kann....:confused::confused::confused::confused: so und was passiert nu wenn ich die Daten eingebe ?????????? Ist dann nu FUnktstille......gerade ärgere ich mich über meine Unwissenheit und trau mich gar nicht das neue Kennwort einzugeben......:(:(:(

Ich ärgere mich über einen Arbeitgeber der lauter Praktikanten vom AA holt, diese 14Tage arbeiten lässt und dann keine Arbeitskräfte einstellt, aber immer wieder neue Praktikanten bekommt....
    Die Erklärungen beim AA sind dann immer die selben:
    schlecht gearbeitet, obwohl's gelogen ist... :mad::mad::mad:

LG Roxi

Mich ärgert es, dass ich heute nicht mal die Hälfte von dem geschafft hab, was ich hätte schaffen wollen!

Liebe GRüße
    Petra, die nämlich morgen angemeldeten Besuch bekommt :cool:

... nicht nur heute ... aber heute besonders ... das ich immer so planlos bin.

Das heißt ich habe schon einen Plan für den Tag ... nur die Umsetzung klappt fast nie.

Heute wollte ich die Cannas einpflanzen ... das fand ich eine Tüte mit Gardinenstoff ... und schon saß Anitachen an der Nähmaschine ... und die Cannas liegen immer noch im Winterquartier.

Gruß Anita ... planlos

daß mich hier dauern einer anmiezt. Nein, das ärgert mich nicht, ich mach mir nichts draus und denk mir meinen Teil.

LG tina1

175.gif

a010.gif

Hallo

mich ärgerts, dass hier schon wieder dunkle Wolken :roll:
    aufziehen und was in der Luft liegt....es reicht langsam.

LG Roxi

wer mietzt da wen an und warum?

fini .. die von Wolken weit und breit nix sieht ...

... nicht nur heute ... aber heute besonders ... das ich immer so planlos bin.

Das heißt ich habe schon einen Plan für den Tag ... nur die Umsetzung klappt fast nie.

Heute wollte ich die Cannas einpflanzen ... das fand ich eine Tüte mit Gardinenstoff ... und schon saß Anitachen an der Nähmaschine ... und die Cannas liegen immer noch im Winterquartier.

Gruß Anita ... planlos

...lach ...
    kenn ich alles - das Planlose und die Nähmaschine mit Suchtfaktor.

waldfee
    deren "Plan" für morgen den Besuch des Stoffmarkts Hollland vorsieht ...
    aber wer weiß ...