....das meine Nachbarn und Umgebung den Grill anhaben (Düfte sind das) und ich nur Brot zuhause habe
MIch ärgert, daß ich ab heute nacht bis wahrscheinlich MIttwoch nicht mehr online gehen kann......
heeee Xena, da ärgere ich mich aber gewaltig mit ...
ich versteh das sowieso nicht wie das sooo lange bei euch gehen kann ... bei uns geht so ein Wechsel immer Ruckizucki .. bzw. haben wir ja viele Anbieter, da kann man schon Druck ausüben ....
heeee .. schau daß denen Beine unterm Hintern machst ... Dödel ..
mich ärgert, daß ich soooo viele Engerlinge im Garten habe, die mir alles kaputtfressen .... ich hasse diese Viecher .. ich hasse sie ... ich hasse sie ...
ich sitze ja nicht nur zum SPaß hier.....
Ich ärgere mich über meinen Zahn, der sich einfach erdreistet hat sich an der Wurzel zu entzünden!
Und das wie immer am Wochenende.
Heute war ich beim Zahnklempner und der hat ihr aufgebohrt und gespült.
Nur das die Betäubung nicht gewirkt hat!!!
Jetzt hat die Decke des Behandlungszimmers ein Loch............
Im Augenblick bin ich richtig schön bedröhnt von den Tabletten........
Schei.... Zähne
Liebe Luna,
das wirklich sehr ärgerlich.
Mal nebenbei, mein Zahnarzt bohrt noch zieht er einen Zahn solange eine Entzündung drin ist.
Und dann wartet er mindesten 15 Minuten bis die Betäubung wirkt.
Das hat mich das erste mal etwas irritiert.
Gute Besserung!
Gruß Anita
Chich ääärrrgerrre mich cheutä übäär chumorrlose Mänschän.
Tono... schrreibt chier nurrr aus den Chbass
Nüüüüüch ärschern desswesche....bringt nüschtss....versteht halt nüscht jedda unseren HUmor
... das ich mir neue Gartenhandschuhe kaufen mußte weil ich meine (erst letztes gekauft) einfach nicht finden kann.
Und noch mehr werde ich mich sicher ärgern wenn sich die Dinger in den nächsten Tagen anfinden
daß mich hier dauern einer anmiezt. Nein, das ärgert mich nicht, ich mach mir nichts draus und denk mir meinen Teil.
LG tina1
Hallo
mich ärgerts, dass hier schon wieder dunkle Wolken
aufziehen und was in der Luft liegt....es reicht langsam.
LG Roxi
... nicht nur heute ... aber heute besonders ... das ich immer so planlos bin.
Das heißt ich habe schon einen Plan für den Tag ... nur die Umsetzung klappt fast nie.
Heute wollte ich die Cannas einpflanzen ... das fand ich eine Tüte mit Gardinenstoff ... und schon saß Anitachen an der Nähmaschine ... und die Cannas liegen immer noch im Winterquartier.
Gruß Anita ... planlos