Das ärgert mich heute... Fred

hallo fini,
seit tagen? diese eine kleine wolken gestern über dir? geregnet hats 2x nachts. wooo wohnst du? weshalb ist das eigentlich ein geheimnis? :confused:

nein ich meinte nicht user mit wörthersee-avatar (nick bekannt), sondern mit hausaufgang-avatar, wohnort "wörth..", vor 2, 3 tagen.

mich ärgert, daß ich schon wieder so viel holz verbrauch - heut nacht soll 's 1° kalt werden.

• Hä? Ja wo wohnst denn du?

Bei mir war bis auf die Ausnahme gestern voll schirch die Woche und geregnet hats auch volle ...:D:D:D

außerdem hab i da eh schon geschriebn per PN wo i wohn ... nur du host ma nix mehr zrückgschriebn :confused::confused:

Hausaufgang Avatar hab i noch nirgends gesehen .... wir werden da herinnen ja immer stärker! Das wär ja schon der 4. Kärntner hier im Germanenhausgartenetforum *freufreu* :D:D:D

Meine Pellets verschwinden auch gewaltig schnell :(

Soll aber am Wochenend schöner werden *hoffhoff*

• Mich ärgert saumäßig, daß meine Maus
    dauernd Aussetzer hat!:mad:
    Wenn ich sie aus- und wieder einstecke,
    klappt´s wieder kurze Zeit.

Stefan, sauer und ratlos...

• hab keine PN gekriegt ... echt nicht ... hab mich noch gewundert ... ich schreib dir wo ich wohne, und dann kommt nix zurück :D:D:D

im Thread hast nur gschrieben, daß wir uns eh ausgeredet haben ...

... wurscht ....

Ja so ein GTI Treffen wär mal super!

Dann muß ich nicht so wie gestern Würmer nach Deutschland schicken ...

das hat mich aber nicht geärgert sondern höchst amysiert :D:D:D

• Scheint nicht der Maustag zu sein!
    Ich ärgere michauch grad über meine. Die Scrollkugel meiner AppleMightyMouse ist irgendwo verdreckt und jetzt kannich zwar nachunten und nach rechts oder links scrollen, ober nicht mehr nach oben.

Tono... flucht: Dr Hergoles abr au zefix Luajasogi!

Scollkugeln gibt es noch???? :D:D:D

Dann ist es in der Tat ärgerlich...

Ich weiß. Mozartkugeln schmecken besser! :D

Tono... sieht weiße Mäuse

Anhänge

• Bild 2.png
      Bild 2.png
      33,3 KB · Aufrufe: 56
  • mei is de siaß, de Maus!

niwashi, der diese gewaltigen Nager ganz possierlich findet ...

• Mindestens einmal am Tag sollte man Scroll putzen.
    Ich weiß ja nicht was Dr Apple empfiehlt...
    Wir empfehlen Scrollputzi für strahlend weiße Scrollis

Schei***ding das! Die sind so schön schraubenlos gestaltet, das man gar nicht weiss, wo man sie öffnen könnte um da drin mal sauer zu machen. :mad:

Tono... hat noch nicht mal ne Schraube locker

Ha! Jetzt geht's wieder!
    Hab mal ne Ladung TFT Reiniger in die Kugel gesprüht und dann auf einem weissen Blatt Papier wild hin und her gescrollt! :D

Tono... Der Scoller mit dem Mauseroller

PS: Ich ärgere mich darüber, dass das nicht mit meinerm Deoroller genauso geht :mad:

Finger weg von meinen Peperoni Chips!:mad:

Tono.... crrrrks... mpppfff... crrkks

Anhänge

• Bild 3.png
      Bild 3.png
      142 KB · Aufrufe: 68
    Sehr Witzig! Aber die können ja auch nicht richtig nach oben scrollen :D

Tono... mit der Lizenz zum rollen

da bekommt "einlaufen" einen ganz neuen Sinn ...

niwashi, der mit dem Drehwurm ...

weisst Helga, niwashi hat zu Hause auch so eine Zentrifuge. :D

Tono... mit der Salatschleuder

Das ärgert mich heute....eine E-Mail von Ba_dur, meine Pflanzen wurden heute versendet ((nachdem sie (lt. E-Mail v. Di.) Di.-Vormittag für den Versand vorbereitet wurden u. ich seit Mi. auf sie warte)) und kommen in 1-2 Tagen. Schaffen sie es bis morgen (Sa.) nicht zuzustellen, kommen sie am Mo. Na Prost....wie kann man denn auf einem Freitag die Pflanzen losschicken, typisch Ba_dur.

Tja also, ich war heute im Baumarkt um mir einen Akkubohrer und Schrauber zu kaufen. Ich nix groß Ahnung hab von Elektrowerkzeugen, also Verkäufer gesucht und tatsächlich einen gefunden.
    So weit so gut. Der mittelalte Mensch hatte endweder keine Lust oder keine Ahnung oder beides für eine anständige Beratung. Vielleicht bin ich als Frau auch kein ernstzunehmender Kunde..
    Tatsache, er wollte mir einen 159€ teuren ( ich wollte einen "Preis-werten) Akkschrauberbohrer andrehen. Weil ich dieses Teil nun unbedingt brauch und haben möchte hab ich es erst mal genommen, aber mit "Nein-Gefühl" im Bauch, bin dann noch ein bisschen im Markt umhergeschlendert und hab doch auf einmal einen solchen gesehen mit einem zweiten Akku von der selben Fa. für 89 €- also ein echtes Schnäppchen. Hätte dieser Mensch mir den nicht anbieten können ? Hab den teuren voller Entrüstung zurückgegeben und den Preiswerten geholt: das wäre einen Eintrag bei Ich freue mich wert.

...mittelalt klingt ein bisschen nach Käse!
    Aber das wars ja offensichtlich auch *gg*

Ja mit der Kundenfreundlichkeit und guten Beratung ist so eine Sache !
    Darüber habe ich mich auch geärgert ! Ich habe Medis in der Apotheke bestellt und gefragt wann ich sie abholen kann. Darauf wurde mir eine Uhrzeit gesagt. Ich schon etwas später dahin und nur die Hälfte war da ! Von denen die nicht da waren, weiß ich, dass es sie in einer Apotheke etwas weiter weg auf Vorrat gibt. Aber warum soll ich weit fahren, wenn man mir zusichert, dass die Medikamente zu einer bestimmten Uhrzeit am selben Tag da sind??
    Es ist jetzt das 2. mal, das mir dies in dieser Apo passiert und als ich mich darüber beschwerd habe,hieß es es wäre der Lehrling gewesen.
    Na da war ich aber richtig sauer ! Was ist das für eine Form der Kundenbetreuung?? Ne Entschuldigung gab es auch nicht ! Na die haben mich das letzte Mal gesehen !
    LG Mona

Mich ärgert grad, das ich hier heute nix schreiben
    dürft weil ich mich noch über nix geärger hab.

Ist das jetzt ärgerlich genug ?

:D

LG Feli

:)Was hast Du gegen meine Fragezeichen?:rolleyes:
    Danke für die Info, hab mich auch erschrocken und GG dazu, weil ich laut geschrien hab...:(

Ich habe euch doch vorgewarnt....ich habe mich auch wirklich megamäßig erschrocken...nicht draufklicken wenn ihr schreckhaft seid oder herzkrank!!!!!!!!!!!!

Jaja, is klar...:D

Stefan, der sich ärgert, daß er morgen arbeiten darf...

ähm ja, eigentlich ärgert es mich das mein PC derzeit "stumm ist"

was bei bolbis Joke allerdings nun wieder weniger ärgerlich ist, weil ich mich "nur" über den Geist erschrocken habe