Das ärgert mich heute... Fred

Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich ärger mich grad über:

1. Das mir beim ersten Versuch diesen Beitrag zu schreiben die Verbindung abgeschmiert ist und beim zweiten Versuch mein PC 5 Minuten mit dem Seitenaufbau beschäftigt war.

2. Selbstverständlich das Wetter. Alle Gartenarbeiten hab ich auf heute verschoben, weil gestern hier im mittelfränkischen Mittelfranken auch schon Hundewetter war. Und heute? Steingarten anlegen im kalten Nießelregen - na vielen Dank! *hatschi*

...so genug geärgert.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
Blumenelfe
g010.gif

• Also mal ehrlich ... Männer können schon nervig sein ... ab und zu jedenfalls

So wie der Meinige heute. Er hatte den Läppi völlig platt gemacht.

Nun mußte ich alles neu installieren ... und alle 5 Minuten fragt er ... "und, gehts wieder?"

Gruß Anita, etwas genervt ... aber zufrieden weil Läppi wieder funktioniert, bis GG ihn wieder platt macht ;)

• Hallo,
    was mich heute ärgert.
    Peinliches Thema: Hab Hämorrhoiden !!!!
    Tut sch... weh - und ich wohn auf dem Dorf, ohne Apotheke oder nem Doc.

Also bitte ganz schnell ein gutes Hausmittel, das mir gegen die Schmerzen und auch gegen die gräßlichen Hämos hilft.

Gruß

Mona........sitzen kann so weh tun.

Moin Mona!

Biste sicher, das es Hämorrhoiden sind und keine Anal Fissur?

Also ohne Apotheke geht gar nix.

Faktu Akut hilft am besten.....

• mich ärgert es heute, dass ich eine Stimmbandentzündung habe und keinen Ton rausbekomme. Das Flüstern ist sehr anstrengend und natürlich lachen alle darüber:mad:

• ich ärgere mich gerade über meine eigene Faulheit. Bin einfach aus meiner noch nicht fertigen Küche abgehauen um ein wenig mit euch zu schnacken. Obwohl ich es mir nicht leisten kann, denn Freitag bekomme ich geladenen Besuch. marie

ich ärgere mich gerade über meine eigene Faulheit. Bin einfach aus meiner noch nicht fertigen Küche abgehauen um ein wenig mit euch zu schnacken. Obwohl ich es mir nicht leisten kann, denn Freitag bekomme ich geladenen Besuch. marie

Wenn der Besuch schon geladen ist wenn er ankommt, würd ich ihn
    garnicht erst rein lassen.
    :D:D

Ich finds gut das du aus deiner Küche geflüchtet bist Marie und dich mit
    uns unterhältst.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten