Das ärgert mich heute... Fred

Die Hitze treibt jetzt auch die Ameisen ins Haus, kann ich gerade nicht gebrauchen.

Nächstes Ärgernis. Wurde ja Glasfaserkabel bei uns verlegt, am 29.12.2025 erfolgte die Aktivierung unseres Anschlusses. Gestern sagte mir meine Nachbarin ab heute könne sie den Anschluss nutzen. Daraufhin der Firma geschrieben warum ich noch nicht und immer nur Textbausteine bekommen die nichts mit meiner Anfrage zu tun hatten. Also werde ich mich dann mal am Telefon in die Warteschleife hängen müssen. :rolleyes:
 
  • Sunfreak
    BEITRAG 40.125 von Freitag

    Du wirst Dich bald noch mehr ärgern, wenn Deine ausgewaschenen Socken, die die Farbe der Schuhe angenommen haben, bei der nächsten Wäsche irgendwelche Wäsche färben
     
  • Zurück
    Oben Unten