Das ärgert mich heute... Fred

• Medienkompetenz .. ? Ich müsste Hellseher sein um zu wissen, wer Wahres schreibt. Mittlerweile lese ich gar nichts mehr. Ich antwortete nur, weil mich Deine Frage dazu animiert hat.
    Hellseher nicht unbedingt, aber dich sehr intensiv mit der Glaubwürdigkeit, den eventuellen finanziellen Verstrickungen -einzelner Quellen, etc. Beschäftigen. Das ist aufwändig und zeitraubend und sicher nicht einfach.

Bin heute morgen von den Glasfaserverlegern geweckt worden. Sie schachten gerade den Graben zum Haus aus, sind bei mir nur 3 m. Dachte halt schaust mal vorbei. Seh das sie den Punkt wo es aufs Haus treffen soll deutlich verfehlen. Habs gezeigt und die meinten 1m hin oder her. Nix da der Punkt liegt zwischen Heizkörpern und nem Schrank. Kommt bei mir ja im Wohnbereich raus. Und es hies noch man muß nicht dabei sein. Wurde ja alles auch Fototechnisch belegt bei der Hausbegehung. Bin mal gespannt wie das wird.

• Bin heute morgen von den Glasfaserverlegern geweckt worden. Sie schachten gerade den Graben zum Haus aus, sind bei mir nur 3 m. Dachte halt schaust mal vorbei. Seh das sie den Punkt wo es aufs Haus treffen soll deutlich verfehlen. Habs gezeigt und die meinten 1m hin oder her. Nix da der Punkt liegt zwischen Heizkörpern und nem Schrank. Kommt bei mir ja im Wohnbereich raus. Und es hies noch man muß nicht dabei sein. Wurde ja alles auch Fototechnisch belegt bei der Hausbegehung. Bin mal gespannt wie das wird.
    Halte durch und reklamiere sofort schriftlich.

• Zurück
    Oben Unten