Kohlweißling?Heute habe ich die gefräßigen Tierchen an der Kapuzienerkresse ertappt
Anhang anzeigen 807160
Für mich auch nicht.Die sieht aber irgendwie nicht nach einem Kohlweißling aus.
Ist es nicht vielmehr der kleine Kapuzinerling!Korrektur: der Kleine Kohlweißling kommt hin!
Das kann ich dir nicht sagen. Ich gehe abends nicht mehr weg.Hallo ihr Münchner, was ist denn gerade so in ?
Hm, trotzdem danke Maria.Das kann ich dir nicht sagen. Ich gehe abends nicht mehr weg.
Den von TubirubiWelchen alten Thread?
Ich habe ihn nicht mehr gefunden. Kann ich den beobachten?Isses der hier?
So, nun habe ich mich doch durchgerungen einen Thread zu erstellen. Hoffe, ich schaffe es, diesen Garten zu pflegen...
Ich baue im Garten vor allem Beeren an, wie Paprika und Chilis, Tomaten, Kürbisse und Zucchini![]()
Aber auch Rüben wie Rote Bete. In diesem Jahr möchte ich auch Steckrüben versuchen.
Ansonsten gibt es noch eine Maishecke, Physalis (wenn sie keimen) viel Basilikum und andere Kräuter, Salat, Radieschen und ein paar Blumen. Die neun Obstbäume sollen...
- Tubirubi
- Antworten: 3.820
- Forum: Obst und Gemüsegarten
Vielen Dank! Ich habs irgendwie vergessen. Okay Johannisbeertomate ist nicht dabei, ich muss sie vor 2014 angebaut haben. 2011 oder 2012. hatte ganz schön Fotos gemacht, auf einem Teelöffel.Die Funktion mit dem Suchen gibts noch, ist aber versteckt. Erstens den Thread aufrufen, den man durchsuchen will. Dann oben auf die Lupe klicken. Im Suchfenster dann die Einstellung "überall" auf "dieses Thema" umstellen.