Das ärgert mich heute... Fred

Heute habe ich die gefräßigen Tierchen an der Kapuzienerkresse ertappt
PXL_20250730_111304879.PORTRAIT.ORIGINAL.webp

• Mich ärgert, dass ich nach dem Forenupdate meinen alten Thread nicht mehr finde und sämtliche Links dahin verschwunden sind.

• Isses der hier?

Ich glaube, @Tubi meint den Thread aus der Zeit, als sie noch Tubirubi hieß. Diesen Namen gibt es auch in der Mitgliederliste nicht mehr.

P.S. Ach so, @Tubi ist ja noch wach und anwesend! Ich wollte mich nicht vordrängen, dachte du schläfst schon. ;)

Isses der hier?

Ich habe ihn nicht mehr gefunden. Kann ich den beobachten?
    Ach da steht, dass ich ihn beobachte. Aber auch da finde ich ihn nicht mehr.
    Früher habe ich ihn immer gesehen. Unter ähnliche Threads. 😥
    Und suchen kann man auch nicht mehr in Threads 😡
    Früher gab es die Funktion „diesen Thread durchsuchen“.

Die Funktion mit dem Suchen gibts noch, ist aber versteckt. Erstens den Thread aufrufen, den man durchsuchen will. Dann oben auf die Lupe klicken. Im Suchfenster dann die Einstellung "überall" auf "dieses Thema" umstellen.

Die Funktion mit dem Suchen gibts noch, ist aber versteckt. Erstens den Thread aufrufen, den man durchsuchen will. Dann oben auf die Lupe klicken. Im Suchfenster dann die Einstellung "überall" auf "dieses Thema" umstellen.
    Vielen Dank! Ich habs irgendwie vergessen. Okay Johannisbeertomate ist nicht dabei, ich muss sie vor 2014 angebaut haben. 2011 oder 2012. hatte ganz schön Fotos gemacht, auf einem Teelöffel.

• Zurück
    Oben Unten