UnkrautGirl09
Mitglied
Ihr habt mich überzeugt. Ich werde versuchen freundlicher zu denen zu sein, aber nicht zu freundlich, sonst kommen sie noch durchs Fenster 

Wir haben den Jungs immer Aufputschmittel in die Getränke geschüttet, damit sie auf Betriebstemperatur gekommen sind ( sonst wären die beiden Häuser bis heute immer noch nicht fertig).Als damals unser Haus umgebaut wurde, habe ich fast jeden Tag Kuchen zur Baustelle geschleppt. Die Jungs haben sich riesig gefreut.
Unser Waschtrockner seit Samstag...Meine Waschmaschine "spinnt". Sie will nicht mehr.
Das war bei meinem Bruder auch so, der war Schonsteinfegermeister. Dem wurde öfter Schnaps angeboten.war bei meiner früheren arbeit auch.
wenn ich jeden schnaps getrunken hätte, wäre ich um 9.00 uhr sturzbesoffen gewesen.
Auf dem Display steht "Waterproof Fehler" und da geht nichts mehr.Ist deine Waschmaschine komplett still? Oder macht sie noch Geräusche.
Bei uns bin ich in solchen Angelegenheiten der Mann im Haus;-);Ich warte auf meinen Sohn. Der macht das.
Aber gerade heute schafft er seine beiden Jungen in ein Ferienlager und deswegen kommt später nach Hause.
Wir ( meine Kinder und ich) haben mal bei Bekannten bei der Heuernte geholfen, da gab's nicht mal was zu trinken. Dabei war es richtig heiß. Einer der Erntehelfer ist dann zur Tankstelle gefahren und hat Wasser besorgt. Ich glaube, dort hat niemand mehr geholfen.Ich bin total überrascht, das die "Verköstigung" der Handwerker/Arbeiter scheinbar nicht selbstverständlich ist?