Das ärgert mich heute... Fred

• Wie sieht das Schadbild aus?
    Schau mal hier

Im Sommerhäusl hängt so ein Teil am Balken mit derselben Mischung, da gehen sogar die Fliegen rein.
    Interessante Fliegenfalle, die du da hast! Wo gibt's denn so eine Flasche?

Im Freien möchte ich nur Flaschen mit kleinen Löchern aufhängen, damit wirklich nur die Fruchtfliegen reinpassen. (In der Küche hab ich mal getestet, ob sie lieber Essigwasser oder Essig-Rotwein-Wasser mögen - Ergebnis: mit Rotwein fängt man mehr! ;) )

• IMG_1310.jpeg

Ich hoffe es hat keiner von euch wegen meinem Avatar einen Schlaganfall bekommen. Am Strand wart ihr wohl noch nie oder? Unglaublich. Dafür eine Sperre? Sind wir in Deutschland eigentlich oder im Vatikan? 🙄

Bye

• Ich hoffe es hat keiner von euch wegen meinem Avatar einen Schlaganfall bekommen. Am Strand wart ihr wohl noch nie oder? Unglaublich. Dafür eine Sperre? Sind wir in Deutschland eigentlich oder im Vatikan? 🙄

Bye
    Ich habs nicht mitbekommen.
    Aber da wir hier in einem Gartenforum sind, wäre ein unverfängliches Blümchen doch auch ganz nett 😉

Im Motorradforum sieht man das ganze Mopped oder Detailaufnahmen davon. Nie das Mitglied.

Im Koch-Forum was Essbares etc ...

• Ich hoffe es hat keiner von euch wegen meinem Avatar einen Schlaganfall bekommen. Am Strand wart ihr wohl noch nie oder? Unglaublich. Dafür eine Sperre? Sind wir in Deutschland eigentlich oder im Vatikan? 🙄

Bye
    Was möchtest Du denn in diesem Forum? Und was möchtest Du mit Deinen Avataren erreichen?
    Fände es schade, wenn Du deshalb gehst. Bisher hatten wir Spaß miteinander und Du auch, oder nicht?

Was möchtest Du denn in diesem Forum? Und was möchtest Du mit Deinen Avataren erreichen?
    Fände es schade, wenn Du deshalb gehst. Bisher hatten wir Spaß miteinander und Du auch, oder nicht?

Ich wollte hier einfach so schreiben wie sonst auch immer und erreichen will ich damit nichts

@Knuffel

Im Motorrad oder Kochforum gibt es auch Leute, die sich selber als Avatar haben. Hier ist das ja auch erlaubt, aber mir dem Zusatz, dass man einen sehr konservativen Dresscode befolgen muss, sonst gibt es ärger

Das finde ich einfach nur albern und übertrieben und meine Meinung, aber ist euer Forum und da könnt ihr ja machen was ihr wollt

Eigentlich wollte ich die Klappe halten, es fällt mir echt schwer.

LIebes Unkrautgirl, dein ständiger Avatarechsel reicht alleine, um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Ich bin bestimmt nicht prüde, im Gegenteil, aber der heraushängende hochgeschnallte Busen
    und herausragende Aaschbacken sind schon ziemlich auffällig, ich habe gedacht, ich seh nicht richtig.
    Ehrlich, ich bin viel auf dem Wasser und dementsprechend auch am Strand,
    es gibt schon Leute, die unedingt auffallen wollen, was nur bei bestimmten Männern Eindruck macht.
    Im realen Leben hast du bestimmt mehr Erfolg mit deinem Outfit, finde ich.

Mir isses wurscht, wie du dich hier zeigst, sicher gibt es dafür auch Foren,
    wo ihr euch gegenseitig die Kante gebt, mach' wie de denkst, aus die Maus.

• Zurück
    Oben Unten