scheinfeld
Foren-Urgestein
zeig mal
Schau mal hierWie sieht das Schadbild aus?
Interessante Fliegenfalle, die du da hast! Wo gibt's denn so eine Flasche?Im Sommerhäusl hängt so ein Teil am Balken mit derselben Mischung, da gehen sogar die Fliegen rein.
Hast du ein Foto vom Schadbild?Es fehlen 5 Kirschtomaten, ich tippe auf meine Enkeltochter.
Schon mal was von Respekt gehört?
Ich fürchte, da war die Reiswanze dran....
Ich habs nicht mitbekommen.Ich hoffe es hat keiner von euch wegen meinem Avatar einen Schlaganfall bekommen. Am Strand wart ihr wohl noch nie oder? Unglaublich. Dafür eine Sperre? Sind wir in Deutschland eigentlich oder im Vatikan?
Bye
Die fressen oberflächlich an den Früchten, ja? Ich konnte auf den Links so auf die Schnelle nichts finden.Ich fürchte, da war die Reiswanze dran....
Was möchtest Du denn in diesem Forum? Und was möchtest Du mit Deinen Avataren erreichen?Ich hoffe es hat keiner von euch wegen meinem Avatar einen Schlaganfall bekommen. Am Strand wart ihr wohl noch nie oder? Unglaublich. Dafür eine Sperre? Sind wir in Deutschland eigentlich oder im Vatikan?
Bye
Hab ich was verpasst?In der Sperre stand ich soll mir was ordentliches anziehen.
Was möchtest Du denn in diesem Forum? Und was möchtest Du mit Deinen Avataren erreichen?
Fände es schade, wenn Du deshalb gehst. Bisher hatten wir Spaß miteinander und Du auch, oder nicht?
Na ja, das finde ich nicht. Ich finde, dass hier alles kunterbunt ist.Unkrautgirl hat übersehen, dass sie sich nicht in einem Gartenforum, sondern in einem erzkatholischen Nonnenkloster angemeldet hat.