Südheidin
Mitglied
Ich bin auch hin und weg und werde definitiv welche mit meinen Hunden oder Gartenmotiven drucken lassen. Allerdings habe ich tatsächlich noch eine Brieffreundin, mit der ich wirklich nur Briefe austausche. (Ich hätte gern mehr, aber es schreibt ja kaum noch jemand gern Briefe.)Ich finde es einfach super, was man hier immer wieder alles erfährt.
Das mit den Briefmarken zum selber Gestalten ist so eine schöne Idee, ich überlege ob ich die direkt für Weihnachten nutze...
Zu Weihnachten und Geburtstagen schreibe ich auch noch Karten.
Und weil wir im Ärgerthread sind: Ich habe mich die letzten Tage sehr über dhl geärgert. Ein Paket stellen sie mir vor die Tür, das andere nehmen sie wieder mit und packen es in eine Packstation ohne Bildschirm. Um dort das Paket zu bekommen, muss man sich registrieren und die App laden. Das ist Nötigung, private Daten freizugeben. Die zweite Anlieferung wurde wiederum nicht abgestellt, trotz Abstellerlaubnis! Heute hab ich das Paket in der Filiale holen können, aber das war nun wieder ein Extraweg.
Hab eine bitterböse Email an dhl geschrieben und den Vorfall, vor allem den versteckten Datensammelversuch der Verbraucherzentrale gemeldet.